Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

na mädels???

was soll ich sagen..........bin mal wieder die letzte hier ......

*BESEN IN DIE HAND NEHME UND DIE FEDERN AUFKEHRE*

alle schlafen drüber und morgen scheint wieder die sonne...

unsere frischen mamis haben nur eine wichtige aufgabe hier

VIREN ORDENTLICH VERTEILEN !!

und die hibbelies stellen sich schön in eine reihe und *schnappen drauf los*:D:D:D

bei mir nüscht neues...ich weiss nich mal genau ob ich jetz nu in der heissen phase bin oder nich?:rolleyes:

egal....ich schnapp mir jetz mein schatz...

schlaft schöööööööön bis morgen....guts nächtle.....

*lichtmalwiederausknips*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Puuuhh..... also bei Euch mitlesen, wenn man den ganzen Tag arbeiten muss - ein Ding der Unmöglichkeit!!! :eek:

Nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich nicht ganz online bin, aber die vielen Seiten, die Ihr in der Zwischenzeit geschrieben habt... soviel Zeit hab ich einfach nicht...

Nur für die ersten:

Uebrigens, wusstet ihr, dass man mit Cola "verhueten" kann? :lol:

Cola (nein, nicht getrunkene) macht Spermien unbeweglich bzw toetet sie sogar ab *g* - also einfach nach GV fix "durchspuelen" :grinsend_blau:

Bin ich FROH, dass das nicht auch bei getrunkenem Cola passiert!!!

Sonst hätten mein Schatz und ich GAR KEINE CHANCEN mehr, jemals ein Kind zu bekommen!!!

... werde aber schon 36 ohje.

...@ChrissY1: Ich trinke auch total gerne Cocktails :-). Obwohl ich ja gerne mal eine lange Zeit darauf verzichten würde :-).

Also über die 36 würde ich mir mal keine Gedanken machen! Ich fühle mich auch mit 40 noch nicht wirklich alt!!! Ist doch nur eine Zahl!!!

Und das mit den Cocktails: Jaaaaaa - wenn ich endlich ss wäre, hätte ich auch sooooo viel Motivation, dass es mir nicht im geringsten was ausmachen würde, monatelang keine Cocktails mehr zu trinken *ggggg*...

Ja und er zeigt zum glück immer noch 2 STRICHE!!! hihi.. Habe euch nochmal ein Bild gemacht...

@Chrissy

Hi du, ja das letzte Mal wo du hier warts war ich noch nicht SS! Ich ahbe am 07.09 Positiv getestet!! Und freue mich total!!

WOOOOOWWWWWWW! Das ist aber auch ein wunderprächtiger Test!!!

Wunderschööööööön!!!

Hab grad den Anruf von ner Freundin bekommen ob ich für eine Woche mit nach Frankreich fliege... :eek:

Nix wie weg! Aber die Umbuchungsgebühren sollte Deine Freundin schon selbst tragen!!!

Mädels drückt die Daumen wir haben ein riesiges Haus in Aussicht mit knapp 160 qm Wohnfläche....

*Festediedaumendrück!*

Sorry - aber für meine supersüßen Smileys bleibt mir bei Eurem Feuereifer echt keine Zeit mehr... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na mädels???

was soll ich sagen..........bin mal wieder die letzte hier ......

bei mir nüscht neues...ich weiss nich mal genau ob ich jetz nu in der heissen phase bin oder nich?:rolleyes:

Nöööö - Du bist nicht die letzte - ich bin auch noch daaaaa!

Bin allerdings erst später gekommen, weil ich vorher nicht zuhause war *ggg*...

Jaaaa - Du bist in der heißen Phase!!!

Wir haben gleichzeitig mit SB angefangen, weißt Du noch?

Bei mir hat heute der Ovu eine leichte zweite Linie gezeigt... und da wir letzten Monat zeitgleich waren, geh ich einfach davon aus, dass auch Du nun in die "heiße Phase" kommst. Zumindest wünsche ich es Dir sehr und freue mich aufs gemeinsame Hibbeln!!! :o:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben

Boah unglaublich,kaum ist der ES durch da sind die Brüste total empfindlich.Beim Bauchschlafen tut es weh,BH ziehe ich lieber daheim gar nicht an und meine Kids haben ein Problem wenn sie kuscheln wollen weil ich schon Aua schrei sobald sie es andeuten.Das nervt.(psssssst auf der anderen Seite isses aber auch toll denn das ist für mich der nächste Hinweis für einen erfolgten ES) und 3 mal dürft ihr raten wie es mir zur Zeit geht.....richtig,total hin und hergerissen.Einerseits will ich unbedingt schwanger werden auf der anderen Seite sitz ich nun da und denke "Neee jetzt bloß nicht weil ich kann doch schwanger nicht umziehen" :eek:

Dämlich oder ? Aber wr haben wirklich niemanden der uns beim Umzug helfen könnte.:mad: und da Männe 6 Tage die Woche von morgens bis abends arbeitet muss ich den Umzug zumeist allein bewerkstelligen (immer in Hinterkopf das es auch klappt ;))

Ach ich weis auch nicht.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in einen neuen schönen Tag.

LG Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen meine lieblingshibbelieeeees

bin noch nich ganz bei mir....

brauch erst mal nen kaffee.....

hab voll das kissen im gesicht:rolleyes::rolleyes:

chrissyyyy heyyyy warst doch noch später dran wie ich ...ei ei ei.....du nachtmotte....

hoffe hast gut geschlafen..

und jaaaaa stimmt wir beede laufen ja diesen zyklus synkron hehe:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels!

Hab gestern mit meiner Freundin telefoniert... wir haben jetzt beschlossen, das sie grad in der Trennungsphase ist und das Geld etwas knapp ist, das sie den Flug auf einen späteren Zeitpunkt umbucht.

Ich hätte auch echt Probleme bekommen meinen Urlaubsantrag durchzukriegen... ;) War ja erst vor zwei Wochen ne Woche weg... :rolleyes:

Ich glaub so isses am besten!

Gestern hatte ich die "gefürchtete" Begegnung mit der Freundin die zeitgleich mit mir abgesetzt hat und auch zusammen mit mir ss geworden ist... nur mit dem Unterschied das sie keine FG hatte. :(

Ich hab mich gefreut sie wieder zu sehen und das es ihr in Ihrer SS so gut geht. Ein wenig Neid kam zwar durch aber ich hab das gelbe Monster schnell verjagt! ;)

Sie war echt süß, hat mir Mut gemacht und gesagt das es bestimmt bald wieder klappt und das sie uns ganz doll die Daumen drückt.

So, jetzt werd ich bissel arbeiten... hab keine Lust! *motz*

*kaffeeaufdentischstell*

*nengrossenkaffeepottfürkarinaaufdentischstell* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Hibbelis!

Schön, das ihr alle schon so fit seid. Dann muss also gar keine Morgengymnastik mehr gemacht werden. ;o) Ausser Karina, Du vielleicht schon. *g*

Ich warte schon wieder sehnsüchtig auf unser liebes Marilein!!! Um halb 8 hat sie ihren Termin. Langsam müsste sie also wieder hier eintrudeln, oder??? *hibbel*

GLG svenja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgääähn! :)

Hm, naja mit großartigen Neuigkeiten kann ich leider nicht aufwarten! :(

Meine FA hat Ultraschall gemacht und eigentlich nix aufregendes gesehen.. Also keine arbeitenden Eierstöcke (die wohl in einer Früh-SS sehr arbeitsam wären), keine gut aufgebaute Schleimhaut (die auch auf eine SS hindeuten könnte) - also nix auffälliges... :o (zum Glück aber auch nix negativ auffallendes, wie Zyste oder dergleichen)

Wir haben jetzt nochmal Blut abgenommen für einen Hormonstatus! Am Montag bekomm ich bescheid..

Sie sagt, lt. Ultraschall sieht es fast so aus, als ob ich dieses Monat gar keinen ES gehabt hätte, bzw. der wirklich schon weit zurückliegen würd (also doch bei ZT14) - aber ich solle mir keine Sorgen machen, es kommt einfach öfter mal vor, speziell bei Aufregung und Streß, daß sich einfach mal der Zyklus ein wenig verschiebt..

Sie meinte, eventuell, daß die Mens jetzt bald mal kommt, da sich die Schleimhaut so umgewandelt hätte.. - Jetzt warten wir auf Montag, bis die Blutergnisse da sind, und wenn ich die Mens bis dahin nicht hätte,würden wir diese einleiten.. - ausser ich bin doch (allen Widersprüchen zum trotz) schwanger.. :rolleyes:

Weiters meinte sie noch, als sie sich das Spermiogram angesehen hat, daß es wirklich um vieles besser geworden ist, und daß sie sich mit dem Dr. von der Klinik in Verbindung setzt um die Chancen für uns zu hinterfragen..

Sie sagt, auf alle Fälle gibt es Hoffnung, da mein Schatz auf das Zink so gut angeschlagen hat, daß wir die erforderliche Menge hinbekommen - für eine INSE!! Und von meiner Seite aus, sollte es nicht scheitern - weitere Details folgen am Montag... :cool::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, hallo Mari... Na das sind ja wieder nicht sooo super tolle Nachrichten. Ich habe echt gedacht, das Du hier rein stürmst und allen freudestrahlend berichtest, das Du ss bist. :(

Ich bin mal gespannt was bei dem Bluttest rauskommt. Ich drücke Dir noch weiterhin die Daumen!!!

DAnke Svenja

Na ja,mit dem habe ich eigentlich eh nicht gerechnet.. Aber mein Freund hat gestern die ganze Zeit gesagt, "die Tests sind kaputt, du bist sicher schwanger!! Und wir machen uns umsonst Sorgen!" - Tja, heute hat er in der Zeit als ich bei der FA war, schon 2 x angerufen.. Als ich ihn dann zurückrief war er schon enttäuscht, als ich ihm sagte, daß ich nicht ss bin, und mich einfach der Körper verarscht.. Da schnaufte er laut aus und meinte schon,daß er traurig ist.. :(:( Das fand ich ja dann noch viel trauriger..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Süße!

Das waren jetzt zwar nicht die Neuigkeiten die ich hören wollte... ;)

Nee, jetzt mal im Ernst! Ich bin froh das deine FA nix auffälliges finden konnte und bin ganz gespannt auf das Blutergebnis am Montag.

Ich find das toll von deiner Ärztin das sie sich mit dem Doc in der KiWu Klinik in Verbindung setzt. Ich kann mir gut vorstellen das es schwer für euch ist euch mit dem Gedanken INSE anzufreunden aber ich denke das ihr das hinbekommt! Und vielleicht verirrt sich ja doch vorher ein Fischlein....

Ich weiß jetzt gar nicht wofür ich dir die Daumen drücken soll :o... das die Mens endlich kommt oder das du, allen Widersprüchen zum Trotz, doch am Montag ein positives Ergebnis bei deiner Blutuntersuchung bekommst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mensch Mari ich drück dich mal ganz lieb.*knuddel*

Aber immerhin spricht ja dein Schatz auf das Zink an so das es wenigstens da mal eine positive Veränderung gibt.Ich wünsche dir so sehr einen dicken Kugelbauch *drück*

Mädels bei uns gibts eine Horrornachricht.Männe hat eben angerufen,unser Auto ist kaputt.Boah dieser olle Schrotthaufen regt mich auf.

Männe wollte schalten und da hat es einen Hieb gegeben und er kann nun zwar den Schaltknüppel bewegen aber das Getriebe reagiert nicht mehr.Heul

Also wenn die Reparatur teuer wird (750-1000 Euro) dann wird er auf den Schrottplatz gefahren und ein neues Auto muss her.Das bedeutet aber dann das eventuelle aus für das neue Haus (kommt dann echt auf die Miete an) weil das neue Auto ja auch finanziert werden muss.grrrrr

Könnt grad nur heulen.:mad:

Bearbeitet von Woelfin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Diana: Oh, nee, aber vielleicht habt ihr ja Glück und die Miete ist nicht so hoch. Drücke Dir die Daumen.

Danke dir.Ja das hoffe ich auch.der Umzug an sich wäre nicht wirklich teuer,ich kann vormittags wenn die Kids in der Schulse sind meine Kartons und Kleinmöbel ja mit dem Fahrrad und dem Radanhänger rüber fahren und den Rest bekommen wir ja dann ins Auto (wenn ein neues dann einen Jahreswagen,einen VW Bus 9 Sitzer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.