Zum Inhalt springen

Ich wünschte mir....

Dieses Thema bewerten

Gast Samira

Empfohlene Beiträge

wie sind deine bilder denn geworden? hoffe die schminke hat sich nicht auf die schöne weiße bluse gesetzt. kannst ja auch mal eins an uns verschicken :D wir beurteilen deine akne dann.

Doch, natürlich hat sie das. Und die Fotos sind quasi gar nicht entstanden, weil dem Fotografen just nachdem ich mich in Positur gesetzt hatte der Blitz kaputt gegangen ist. Also, sooooo schlimm sah ich nun auch nicht aus...

Nun geh ich Montag noch mal. Das habe ich meinen Hormondrüsen aber nicht gesagt. Ich leg sie einfach herein und lass sie in dem Glauben, die Fotos wären was (furchtbar hässlich-gesprenkeltes) geworden, dann denken sie, sie hätten ihr Ziel erreicht und stellen die Testosteronproduktion wieder auf minimal und Montag seh ich nur noch halb so entstellt aus (ich sehe heute schon wieder bedeutend weniger Streuselkuchenartig aus). Ich bin so genial!

Moment - glaubt ihr, meine Hypophyse hört mein Schreibzentrum heimlich ab?

meinereiner

hat heut utrogest bekommen. nunja, scheint wohl doch noch nicht alles so zu sein wie es sein sollte. nun gut, mal gucken was daraus wird.

immerhin die gewissheit: ich kann doch ss werden. guuuter anfang.

Hey, hab in dem anderen Forum gespickt und gelesen, warum dir das nicht behagt. Ich drück ganz fest die Daumen, dass dir dieses Zeug helfen wird, das zu verhindern, wovor du dich fürchtest. Ich glaub daran. Ganz fest. Vielleicht gibt es ja auch einen fremd-Placebo-Effekt.

LG Eva

• Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nadine, was ist denn los? Utrogest bedeutet doch noch nichts! Vielleicht gehen sie auch einfach auf Nummer sicher. Wäre schön, wenn Du sagen würdest, was los ist, ich mach mir jetzt total Sorgen!!! Aber ich denke ganz fest an Dich. Sei mir nicht böse, wenn ich mich nicht so oft melde, mir gehts jetzt einfach ähnlich wie Dir im Frühling...

Ich umarm Dich fest!

ein ganz liebes hallo zusammen.

viel zu tun bei mir, aber fast alle geschenke zusammen. und ich bin sowas von dauermüde - wie 48 stunden ohne schlaf.

mein arztbesuch war heute mehr als erfreulich (außer gewicht und blutdruck - der aber wegen dem gewicht ;) ).

man sah ein kleines herzchen schlagen *puh* und farbfünkchen ist ca 0,166cm groß. ich denk das ist im rahmen für 5+5, oder?

dieser gelbkörperwert ist von 11 auf fast 100 gestiegen, ich brauch nur noch eine tablette am tag. da eine am tag aber doof ist, nehm ich nochmal eine eisentablette.

was sagte mir der glückskeks am wochenende: die 3 ist ihre glückszahl. komisch, dass man so einem kekszettel eine bedeutung zugesteht...

nunja, dank gabriels und meiner vorgeschichte wird das alles in richtung risiko-ss wandern. vielleicht bringts ja doch glück. wobei ich auch immer den hintergedanken habe: lieber geht jetzt was schief, als dass ich später wieder ein todkrankes kind hab.

so, so viel zum schwangerschaftsgedöns

sandra

erstmal knuddel ich dich ganz, ganz doll.

hmm, nochmal knuddel.

nagut, einer noch *knuddel*

wie geht es dir denn jetzt?

ich hoffe sehr, dass dir die auszeit gut tut. mir tat sie gut - uni, arbeit, etc, auf einmal wieder gefordert werden, wenig zeit zur verfügung haben, im nachhinein das beste was mir passieren konnte. es gab einem das gefühl, gebraucht zu werden und dass das leben doch nicht fieselig und gemein ist. ich hoffe sehr, dass es dir genauso gehen wird.

ich bin die nächste zeit noch gut am arbeiten *och nöö...* und verkrümel mich dann mit meinem göttergatten zu meinen eltern.

daher wünsch ich euch jetzt schon mal ein wunderschönes fest (und viele geschenke :D ) und wunderschöne feiertage.

lieben gruß

natürlich geh auch ich nicht in die Feiertage ohne euch allen ein schönes, besinnliches Fest zu wünschen....

Ich hoffe sehr, das diese Zeit vll ein wenig Sonne in die Herzen schickt, die voller Trauer und Verzweiflung sind und dieses Licht sie ein Stück weiter voran bringt.

Niemand wird vergessen - wie auch?!

Aber es liegt an uns nicht zu verdängen sondern in den Erinnerungen Menschen weiter leben zu lassen, die wir gehen lassen mussten. Das ist unsere Aufgabe... damit wir wieder glücklich werden können.

Ihr seid mir alle sehr ans Herz gewachsen und ich würde gern viel mehr für euch tun als hier ab und an mal was "geistvolles" zu schreiben... ich hab euch gern...

Nadine, dein Pünktchen wird ein Punkt, wird ein Mensch - und ein.... wir werden sehen :D

Aber es wird gesund sein - das verspreche ich dir, auch wenn ich da gar nix zu sagen hab *lach

Es kann gar nicht anders... ;)

hallo ihr lieben!

allen frohe weihnachten, wenn auch nur noch ein tag geblieben ist und natürlich einen guten rutsch, in ein erfolgreiches jahr voller gesunder, lebendiger Krümel:D

sandra, hab versucht dich heute anzurufen, deine mailbox wollte aber nicht, dass ich mit dir spreche:p

mädels, wie gehts euch so?

wie waren eure festtage?

bei uns wars nicht so dolle, samy hat uns neben unseren festlich gedekten tisch an heilig abend alles vollgekotzt, davor durchfall gehabt, naja, im endeffekt ist uns der apettit leicht vergangen:rolleyes:

dann hat er noch etwas rumgefiebert und viola will ab ca vier uhr morgens überhaupt nicht mehr schlafen, wollte nachdem sie gestillt wurde im bett rumturnen und hat mir im endeffekt auch alles vollgekotzt.

meine güte, was habe ich für kinder:confused::D

naja, trotz vollkotzens liebe ich sie trotzdem.:P

ansonsten waren wir heute bei meinen schwieggis.... ööhm ja*augenverdreh*

irgendwie weiss ich nicht, was ich euch sonst erzählen soll, alles ist wie immer, ausser dass es bei uns einigermaßen sauberer ist und ein total buntes, überladenes weihnachtsbäumchen steht (ich liebe sowas, viel drauf und schön bunt*lol*)

christina, wir haben aber irgendwie auch pech mitm telefonieren, was?*grins*

habt ihr so spät bescherung gehabt? wir hatten unsere um sechs schon durch*g*

also ihr lieben, ich gehe mal meine puschels pflegen(fragt nicht*ggg*) und dann schlafen.

hab euch lieb!

Hallo Ihr Lieben,

von mir auch erstmal frohe Weihnachten. Das gilt immernoch!! :D

Oh Mann, Julchen, das ist aber nicht so fein. Da würde mir doch auch der Appetit vergehen. Wobei, unser Hund hat heute ins Körbchen gekotzt- aber: ER hats danach wieder gefressen. :eek:

Weihnachten war wirklich schön. Am Heiligabend waren wir in der Kirche, in der gleichen, in der auch der Sternchengottesdienst war. Wirklich, es war so schön und ich hatte ein Gefühl von Ruhe, das, was ich so lange schon vermisst habe. Außerdem haben wir es uns ganz gemütlich gemacht, ganz ruhig, ohne viel Familiengedöns. Schön!!!

Dafür gehts morgen in den Familienmarathon. Ui, da werden dann sämtliche Leutchen abgeklappert, so ganz kann mans dann ja doch nicht lassen.

Julchen, mich auf dem Handy zu erreichen, ist so gut wie unmöglich!!

So, dann wünsch ich Euch noch schöne Tage. Machts gut!

Sandra

FROHES NEUES JAHR!!! ICH HOFFE IHR SEID ALLE KATER_FREI UND OHNE BESONDERE VORKOMNISSE GUT REINGERUTSCHT UND HABT MEHR SCHLAF GEHABT ALS ICH!

:D

es ist das jahr des Ochsen- und daher wünsche ich euch genauso viel starrsinnigkeit und durchsetzevermögen in dingen, die euch wichtig sind,

kraft für nicht so schöne dinge, oder um lästige mitmenschen zu ertragen, und genauso viel mut, wie ein ochse, udn ausdauer, und stärke!

mögen eure wünsche in erfüllung gehen, und euer jahr erfolgreich udn gesund sein, und mit viel liebe und glück gesegnet sein!!!!

:kuesschen: :kuesschen:

Ihr süssen, ich hoffe, ihr hattet tolle Feiertage!

Ich wünsche euch ein tolles neues Jahr, das eure Wünsche in erfüllung gehen, dass ihr herausforderungen nicht nur annehmt sondern auch meistert, dass ihr auch das kleine Glück zu schätzen wisst und nicht die augen davor verschliesst..

Ich drück euch...

und Julchen, du sagst mir jetzt wirklich, dass ein Rindvieh das neue Jahr bestimmt...? :eek:;)

heyyyy :D

seid ihr alle schön gerutscht und geschliddert?

und das jahr steht unter dem ochsen? na klasse *möööhh* dann wird das sicher viel mist geben *gnihihi*. welches tier stand für 2008? *grübel* sicher die schnecke, das hat sich letztes jahr alles so gezooooogen. da fällt mir der witz ein, den ich letztens irgendwo im film sah:

was sagt eine schnecke, die auf einer schildkröte sitzt/reitet?

huiiiiii!

:D

ich find den sooooo süß

äh ja *faden such*

find den nich, auch egal.

wünsche euch alles, alles gute für das neue jahr, glück und gesundheit und was alles dazugehört.

*kicha* also ne ganz rattige, wa? :D;) wann ist denn nr. 3 geplant? aber halt! erst muss ich wissen in welchen tierzeichen der stolze erstgeborene geboren wurde - zu 2 mal ratte und samuels zeichen passt sicher nicht alles.

äh... 2006? wiki sei dank, da stehen die...

öh ja hund *wuff*

also passt zu ratte und hund auch nur ein weiteres haustier: hase! und der wäre 2011 fällig.

(irgendwie klingt all das ein bisschen wie im chinarestaurant... *grins*)

na dann... sagt mir eure zeichen und ich sag euch wanns rödelt inner kiste :D

madame nadine staubt ihre kristallkugel ab, streut geheimnisvolles zeugs rüber und blinkt mit der taschenlampe von unten für das wahre hellseherfeeling.

hihihihi...*mitkicher*

du schreibst so geil, süße, ehrlich!:D

jap, du hast recht, das jahr 2006 war das jahr des hundes.

wir haben nun nen ochsen, zwei ratten und einen hund in der familie:D

2011?*grübel*

nö, danke, i mog net.

da wird dann höchstens kirchlich geheiratet, wenn überhaupt.....

was gibts neues vom buntem krümel???

mädels, wo seid ihr??

sandra, wie geht es dir?

Ich bin hier! Aber auch erst seit ein paar Stündchen.

Ich wünsch euch auch alles Gute fürs neue Jahr!!!

Unsere Familie besteht im Chinesischen aus zwei Hunden und einem Schaf (das ist natürlich mein Mann)

Ich habe eine Freundin, die sich sehr für so was interessiert - sie war sehr enttäuscht, dass sie, wenn man noch die entsprechenden Elemente dazunimmt im Chinesischen Tierzeichen ein Wasserhahn ist...

LG Eva

Ich bin hier! Aber auch erst seit ein paar Stündchen.

Ich wünsch euch auch alles Gute fürs neue Jahr!!!

Unsere Familie besteht im Chinesischen aus zwei Hunden und einem Schaf (das ist natürlich mein Mann)

Ich habe eine Freundin, die sich sehr für so was interessiert - sie war sehr enttäuscht, dass sie, wenn man noch die entsprechenden Elemente dazunimmt im Chinesischen Tierzeichen ein Wasserhahn ist...

LG Eva

:lol_liegend::lol_liegend::lol_liegend:

Tachschen!!

Wie geht es euch?!

Mensch was für ein Wetterchen draussen - die Nase darf nciht laufen, das gibt sofort Frost :D

Ich weiss gar nicht was wir alles so sind - nur Simon, den weiss ich - der ist Drache ;) und das passt!

So - weiter arbeiten... euch alles Gute! Egal ob mit oder ohne Punkt ;)

muhahahaha gnihihihi ein wasserhahn :D obwohl... ich wäre ein wasseraffe :cool: naja, besser als eine jungfräuliche ratte *kicher*

und sonst alles fit bei euch? ich bin nur müde, müde und müde. manchmal auch müde. und wenn ich nicht gerade müde bin, dann schlafe ich.

ich wünsch euch was *knutschibutschi*

hehe weia :D

aber ich erinnere mich dunkel ^^ zum ende der ss bekommt man ja auch schon schlafmangel. zumindest wenn man alle 3 stunden zum klo huschen muss.

aber gleich 18 jahre *schluck* ich denk mal zwischen 12-15 ist eine pause, da erlaube ich dem funken noch nicht zu lange auszubleiben :P

julchen, was macht dein wilder haufen? sind irgendwo fotos zum bewundern?

lese gerade endlich nach hier

und caillean, dich muss ich erstmal knuddeln. dankeschön und schön dich wieder hier zu lesen.

Festeknuddels zurück und Gruß an das kleine müdemachende Fünkchen, immer schön weitermachen, nur vllt. der Mama etwas weniger Übelkeit bescheren dabei

liebe Grüßle vom Feuer-Drachen ;)

zumindest wenn man alle 3 stunden zum klo huschen muss.

Wie konntest du denn am Ende der Schwangerschaft noch huschen?

Bei mir war das eher so eine Mischung aus watscheln und walzen...

Ich war heute beim Jobcenter und es war ... ganz okay. Ich hatte mit 2 Mitarbeitern zu tun, die wussten, worum es geht und was zu tun ist.

Ich werde Harzt4 bekommen (und zwar eine ganze Menge), und ein Bewerbungstraining und 7 Monate Zeit, mir einen Job zu suchen.

Außerdem hat mir eine Freundin geflüstert, dass dort, wo sie arbeitet, Stellen frei sind - allerdings in der Chirurgie. Naja, das werd ich noch mal eins, zwei Wochen überdenken müssen, aber ich würd das auch machen. Ich werd mal fragen, wie da das Arbeitsklima so ist. Manche Chirurgen sind im OP ganz schöne Choleriker... :rolleyes:

LG Eva

aber ich erinnere mich dunkel ^^ zum ende der ss bekommt man ja auch schon schlafmangel. zumindest wenn man alle 3 stunden zum klo huschen muss.

aber gleich 18 jahre *schluck* ich denk mal zwischen 12-15 ist eine pause, da erlaube ich dem funken noch nicht zu lange auszubleiben :P

julchen, was macht dein wilder haufen? sind irgendwo fotos zum bewundern?

jap, die pause zwischen 12-15 sollte hinhauen, falls sie (habe ich schon mal erwähnt,dass ich überzeugt davon bin, dass du ein mädchen bekommst:cool::D?) nicht schon frühreif sein wird und direkt von den barbies zu den ken´s wechselt:D

meine rasselbande gehts gut, fotos gibts bei den herbstmamis 06.

eva, oha, na wenn das sich nicht vielversprechend anhört-zwei mitarbeiter, die wussten, um was es geht*weglach* (sorry, kanns mri gerade echt nicht verkneifen, alle arge-mitarbeiter nicht böse sein*grins*)

aber was heisst hartz4 ganze menge? es gibt doch nur einen bestimmten regelsatz und der rest wird angepasst?*grübel*

und das mit den freien stelln-ich drück da mal die däumchen, lass die chirurgen dich net aus der fassung bringen, das schaffst du doch mit links!:D

Naja, ne Menge ist "mehr, als ich dachte" (Ich hab einfach überhaupt keinen Plan wie viel einem wofür so zusteht). Mein Mann bekommt ja Arbeitslosengeld 1 und ich hatte schon befürchtet, dass ich den Antrag ganz umsonst stelle, weil "die" der Meinung sind, dass das reichen muss. Aaaaber ich bekomme fast so viel wie vorher BaföG (wenn der Mensch das richtig "überschlagen" hat) und davon lässt sich dann doch wieder entspannt leben. Ohne Auto in einer Mini-Wohnung und mit dem Discounter gleich um die Ecke. :cool:

Aber natürlich ist es wenig verglichen mit dem, was mein Mann und ich bei einer Vollzeit-Stelle verdienen würden - etwa ein Drittel von EINEM Brutto-Gehalt.

LG und gute Nacht

Eva

Eva, ich finde das toll, dass du den Mut gefunden hast, da hin zu gehen. Ich habe einen riesen Horror vor dem Arbeitsamt und knausere lieber mit meinem Minijob herum, als da freiwillig einen Schritt reinzugehen. Solange es einigermaßen geht...

Ich drücke dir die Daumen, dass das mit der Stelle bald klappt (Auto, größere Wohnung und gewaltige Einkaufstouren machen nämlich groooooooooßen Spaß!!!).

Euch allen noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.