Jump to content

Will euer Mann es wissen?

Rate this topic


Canavalia
 Share

Will dein Mann deine fruchtbaren Tage wissen?  

44 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Ja, das ist die Frage - will euer Mann wissen wann ihr eure fruchtbaren Tage habt oder verscheucht ihr ihn mit dieser Info nur?

Bei meinem Mann ist es mal so, mal so .... (obs am Alter liegt :uglygaga:) - Anfangs meinte er ich soll ihn bloss mit dieser Info in Ruhe lassen ...:rolleyes:

Und gestern nach dem Herzeln fragte er mich dann doch ob den nun (also zu dem Zeitpunkt) ne Chance besteht, dass das Geschwisterchen gezeugt wurde :rolleyes:

Ja was denn nun? :confused:

Wie isses bei euren Maennern?

Gibt es vielleicht auch welche die genau wissen wann ihr wieder "dran" seid mit der Pest?

Lg, Alex

Link to comment
Share on other sites

Guest selinasmama

Das ist ein guter Thread :rolleyes:

Meinen Mann interessiert es nicht ob ich ES habe, die Mens ansteht oder so.

Ich hab ihm im ersten und zweiten ÜZ immer gesagt wenn der ES anstand aber aus Fehlern lernt man :D

Er meinte immer er muss seinen Mann dann erst recht stehen was es ja nicht gerade schöner macht...

Jetzt lass ich das wieder und bin ganz froh wenn er mich nicht fragt!

Edited by selinasmama
Link to comment
Share on other sites

Guest Mona82

Also wir sind ja erst frisch am üben,aber er hat schon gefragt,denner ist neiugieriger und aufgeregter wie ich!!!

Er meint dann es sei Spass das er fragt,hm fällt mir nicht leicht zu glauben*GG*

Link to comment
Share on other sites

meiner will es eigentlich schon wissen, er will ja schließlich auch papa werden ;) es stört ihn auch nicht im geringsten wenn ich komme und sag: heute müssen wir aber auf jeden fall :D

da funktioniert es immer und er ist in punkto potenz viel zu eingebildet um unter erfolgsdruck zu geraten :P

Link to comment
Share on other sites

Guest Wintergarten

Mein Freund kennt sich mit meinem Zyklus besser aus als ich! Wenn ich mal leider wieder meine Periode kriege, dann rechnet er sofort die fruchtbaren Tage aus, und an denen "muss" ich auch ran. Er kommt dann immer mit nem verschmitzen Grinsen an und sagt: "Komm Schatz, wir müssen wieder." ;)

An den fruchtbaren Tagen nimmt er auch doppelt seine Vitamine, isst Fisch, trinkt viel Milch und isst n Haufen Eier *hihi*. Ist seine Art, seine Spermaqualität zu verbessern *fg*. Na wenn er meint... :rolleyes:

Naja, dafür ist er auch noch enttäuschter als ich, wenn die Mens mal wieder einsetzt. Da muss ICH immer meinen Schatz trösten, nicht umgekehrt...

Link to comment
Share on other sites

Mein Mann ist auch so ein Prachtexemplar. Er möchte genau so gerne eine Kind wie ich, denkt aber das er mich mit solchen Fragen unter Druck setzt und läßt mich deshalb lieber in Frieden. D.h. er macht sich auch keine Gedanken, wenn ich ihn mehrere Tage nacheinander verführe, sondern genießt es einfach. Ich glaube er hat eher Angst davor, das die Lust in der Schwangerschaft wieder abnimmt. :P

Ansonsten es er wirklich sehr rücksichtvoll was das Thema angeht, nur läßt er mich immer zuerst auf das Thema kommen.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

na das is ja mal ne dolle frage ......*g*

also bei uns ist das so...wir tauschen uns so wichtige sachen schon aus.......allerdings reicht einmal und dann schau wohl eher ich auf den *plan*.........

wir machen uns da nich so verrückt.......weil wenn man den männern permanent vor die nase hält das jetz und hier der fruchtbare tag is dann isses glaube mit der stimmung etwas nieder.......

glaub nich das das so fördernd fürs herzeln is

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Interessantes Thema!

Seit dem vergangenen Zyklus verwende ich digital Ovulationstests und mein Mann fragt dann fast jeden Morgen ob ich denn schon einen "Smiley" haette. Er weiss es also, aber ob es so gut ist, da bin ich mir nicht sicher. Er setzt sich dann selbst sehr unter Druck, obwohl das nicht noetig ist.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Meiner kennt sich auch gut aus und freut sich sogar, wenn ich ihm das ES-Symbol zeige. Meistens rechnet er es auch selbst aus.

Da wir viel unterwegs sind und nicht so oft herzeln können, ist er auch immer total happy, wenn es soweit ist. Manchmal kommt er auch mit dem Kalender an, um zu fragen, wie wir die Dienstreisen legen müssen *lol*

Und zwischen Mens und ES hört er immer auf zu rauchen und ernährt sich noch gesünder ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Also mein Freund wollte es nie wissen, weil er sich dann unter Druck gesetzt gefühlt hat. Aber wir fangen ja jetzt nach einer FG wieder an zu hibbeln, und jetzt scheint er weniger Probleme damit zu haben... ;) Hoffe, das bleibt so!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.