Zum Inhalt springen

Die H-K-M´s Quasselecke

Dieses Thema bewerten


EmmaB

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

@Woelfin -nicht mehr aergern...hoffe dir geht es wieder besser ... ansonsten lass doch deinen frust hier bei uns raus....-was machst du denn noch alles ,jetzt bastelst du auch noch-bewundere Dich!!! solche Sachen habe ich auf nach dem Umzug gelegt...hatte gestern auch einen Prospekt in der Hand mit Deko fuer weihnachten und netten bastel Ideen ,des muss aber alles warten und habe beschlossen mir da keinen stress zu machen ...zur Not muessen die ganzen alten sachen her halten.

Sage mal wo stabelst du den die ganzen Kartons? Igrendwie habe ich jetzt nach ca. 20 Stueck schon das gefuehl nicht mehr atmen zu koennen .

@Maja-sieht lars seine leiblichen nEltern gar nicht? Und wie geht es insgesamt mit der Situation um das er "nur" ein Pflegekind von euch ist?

Also ich finde ihr solltet auf alle faelle noch mal ein eigenes Kind bekommen.

@Denny-du bist im Stress -ich weiss-wegen de3r Taufe morgen.Wuensche euch aber fuer morgen einen wunderschoenen unvergesslichen Tag.Ich denke an euch!!

@Emma-finde meinen Plan auch super!!! grins...nur muss ich ja jetzt langsam mal ne vorlage bringen damit es weiter geht.Weil eigentlich hatte ich mir ja das Ziel gesetz waehrend deiner SS ,schwanger zu werden .Jetzt ist das Ziel bis zu meinem40 Ss zu sein -sind noch gute 10 Mon.!!!

Ich habe die erfahrung gemacht ,das an Tagen wo ich mit den Neugeborenen unterwegs war das geschrei am Abend zum teil groesser war -irgendwie muessen sie ja ihre eindruecke verarbeiten....aber man kann ja nciht die ersten Monate nur zuhause sein...

vorallem wenn schon Geschwister da sind und man einen Mann hat der den ganzen tag aus dem Haus ist.

@Joluja-was macht ihr am WE? lass dich schoen verwoehnen und denke an deinen Ruecken.

Allen ein schoenes WE...heute kommt ja bei mir der ganze rest wieder ,dann habe ich alle wieder hier-FREU !!!!

Mein Mann bringt auch meine Mutter mit die hilft mir eine Woche lang und wir wollen uns auch mal noch einen schoenen Tag in der Stadt machen.aber ich werde wohl hier nicht so viel sein, da ich sie ja auch ein bischen behuscheln muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag Mädels,

na bei uns ist es nicht so optimal die letzten Tage. Unser zweiter hat seit Mittwoch nachmitttag Bauchkrämpfe und einmal hat er auch gespuckt. Er schläft kaum (ich auch nicht). Wir waren am Donnerstag Abend dann beim Kinderarzt der uns aber auch nicht wirklich weiterhelfen konnte. Pflanzliche Magen-Darm-Tropfen das wars. Jetzt wird es aber immer noch nicht besser und ich bin die ganze Zeit am überlegen ob wir nicht ins KH fahren sollten. Die werden aber da auch nichts machen (außer Schmerzmittelgabe). VOr Montag liegen wir da auch nur rum. Ist echt doof und der Papa hält es für wichtiger auf dem Friedhof zu stehen weil ja sonst seine "Mama" meckert. Ich bin so sauer. Vieleicht die Hormone und der Schlafmangel aber es ist mir ein bischen zu viel momentan. Hilfloßigkeit ist zum k...tzen.

Bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joluja, du Arme!! Ss und krankes Kind plus Mann. der sich verdrückt, ist echt gemein! Ich hoffe für deinen Sohn und auch für dich, dass es ihm bald wieder besser geht *knuddel*.

Wölfin ich hoffe dir geht es wieder besser und du mußt dich nicht mehr so ärgern!

Ja, und du hast recht, viele "unserer" aufgenommenen Kinder sind bindungs- und beziehungsgestört aufgrund ihrer vorherigen Erlebnisse.

Tulpe, dir viel Spass mit deiner kompletten Familie plus Oma!! Schön, dass sie dir etwas zur Hilfe kommt, geniesse die Zeit und melde dich einfach, wenn du Zeit und Lust hast! Nein, Lars sieht derzeit seine Eltern gar nicht. Er kommt damit aber recht gut zurecht. Er weiß, dass sie da sind und wir sind so etwas wie seine Ersatzfamilie, das ist schon ok für ihn.

Ach, ich bin gerade etwas frustriert.... Martins eine Kollegin hat sich krankgemeldet und das bedeutet, dass ich nächste Woche quasi mal wieder alleinerziehend bin. Kann ich ja eigentlich ganz gut mit leben, aber wenn es dann so kurzfristig ist, haut es mich doch manchmal um, weil die Pläne dann schon stehen...*heul*. Außerdem hat er Montag Geburtstag und Dienstag fängt Emily eine vierwöchigen Schwimmkurs an, was ja nochmal mehr Terminstress bedeutet... Sorry fürs Rumgeheule, Morgen ists bestimmt wieder besser!

Ich drück euch alle und wünsche euch noch einen schönen Abend!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

jaja der Familienstreß - ist doch völlig normal Maja, daß es einem manchmal doch etwas über den Kopf wächst - wir haben hier heute auch wieder gegen Windmühlen gekämpft - den ganzen Tag zu hause da drehen die Burschen irgenwann frei....

Naja Tulpe dann weiter brav üben und hibbeln mit unserer virtuellen Unterstützung muß das doch nun mal werden... dann genieß mal deine Familie so im Ganzen+ Oma und frohes Weiterpacken...ist den das Haus schon fertig?

Ihr lieben Schwangeren ihr wisst Streß ist Gift also bitte nicht so doll ärgern und alle die euch dazu bringen einfach mal in den A.... treten!

Joluja gute Besserung für deinen Sohn!

Schönen Sonntag vielleicht mit ein paar wärmenden Sonnenstrahlen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag,

war wohl das Wetter gestern das wir hier alle ein bischen genervt waren??

Heute sieht die Welt schon etwas besser aus, zumindest bei mir. Lucas geht es zwar nicht wirklich besser aber es wird langsam. Wir waren gestern noch im KH mit ihm und mußten 2 Stunden warten. Es ist aber nix gefunden worden worden und somit durften wir wieder nach Hause mit ihm. GSD. Er hat evtl. nen Virusinfekt bei dem die Lymphknoten auch im Bauch geschwollen sind und das macht so dolle Schmerzen :confused:

Maja ich wünsch dir eine Entspannte Woche mit den Kindern, meistens wird es ja doch besser als am Anfang befürchtet. Das mit dem Pflegekind ist sicher ne ziemliche Aufgabe für die ganze Familie. Wie stehen deine eigenen Kinder denn zu Lars? Ich weiß nicht ob ich für ein fremdes Kind so viel Energie aufbringen könnte da hab ich bei den eigenen manchmal schon Schwierigkeiten.

Tulpe schönes WE mit der Familie. Kommst du gut klar mit der Oma? Ich könnte meine Mutter derzeit nicht ertragen. Die meinte doch das Lucas einfach "empfindlicher" ist und sie ja schließlich auch oft Bauchschmerzen hätte :mad: außerdem wird es in Zukunft jetzt immer so "zugehen" ich mich daran zu gewöhnen hätte. Ich könnt sie manchmal in der Luft zerreißen.

Denny wie geht es denn euch? Kannst du etwas besser schlafen?

Emma du tapfere, ich hoffe das ihr heute ein bischen an die frische Luft gehen könnt damit deine Jungs sich richtig austoben können. Ist es sehr anstrengend?

Einen wunderschönen entspannten Tag euch allen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Morgen!

Joluja, der Spruch von deiner Mutter ist ja mal richtig klasse :(. Sowas finde ich auch immer toll, wenn sowieso schon Land unter ist. Könnte auch von meiner kommen! Bloß nicht ärgern, ist wahrscheinlich deren Art uns zu zeigen, dass wir ja selber schuld haben, weil wir so viel Kinder haben.....

Für meine Kinder ist Lars ihr Bruder, nicht mehr und nicht weniger! Da merkt man keinen Unterschied. Auch die Außenwelt erkennt ihn nicht als "fremdes" kind, witzigerweise hat er die gleiche Haarfarbe und passt auch so optisch gut hier rein!

Emma, ich hoffe deine Jungs lassen den Tag heute entspannter ausgehen als gestern :)! Schmeiß sie raus und lass´sie sich austoben!

Denny, Tulpe und Wölfin euch ganz liebe Grüße!!!

Ich muss heute noch etwas Martins Geburtstag vorbereiten. Für morgen habe ich Freunde zum Raclette-Essen eingeladen, davon weiß er aber noch nichts :P! Wird bestimmt ganz nett!

Vielleicht nochmal bis später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schnell mal auch hier noch Hallo,

Meine mutter liegt schon im Bett und so kann ich nochmal kur vor den Compi.

@Maja-eine Uberraschungsfeier ist ja nett.Hatte ich Marcus auch zu seinem 30. gemacht.Und wurde richtig nett.Kopf hoch die naechste Woche wird rum gehen,aber ich kenne das auch,weiss eigentlich nie genau wann mein Mann da ist und wann nciht und wielange er dann weg ist.

@joluja-ja, ja immer diese Muetter. Meine ist hier staendig am hinterher raeumen ,viele sache sehen wir halt lockerer und sie muss es dann anders machen.Fuer eine Woche ist es auszuhalten danach wird es schwierig.Aber ich bin auch froh das sie da ist-so komme ich gut mit ihr klar und sie hilft mir schon viel.

@denny-hoffe ihr hattet ein schoenes Fest und dir geht es gut!

@woelfin-weiterhin viel Spass beim Kartons packen ,mache aber immer schoen langsam.

@Emma-was machen die Bauchschmerzen bei Timur? Meine Jungs sind aber zur Zeit auch staendig voellig aus dem Haeuschen.....vorallem Elias !!!!Bin gespannt ob der Kindergarten da jetzt wieder abhilfe schafft .

So euch allen noch einen schoenen Abend und ich schaue wieder vorbei wenn ich zeit habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag,

Tulpe noch alles klar mit deiner Mum? Ist toll das sie dich etwas entlastet. Ist ja nicht mehr lange hin bis zum Umzug.

Maja viel Spaß und einen tollen Geburtstag mit deinem Mann und euren Freunden.

Denny Taufe gut überstanden? Alles so glatt gelaufen wie geplant?

Emma wie geht es bei euch?

Mein Schatz hat heute seinen Eingriff "überlebt". Ich durfte dabei sein und es war sehr interessant zu sehen wie so etwas abläuft. Nur leider wird jetzt es jetzt kein Nr.5 mehr geben. Ein weinendes Auge hab ich schon aber es ist für uns wirklich besser so. Er hat ziemlich dolle Schmerzen. Unserem zweiten geht es heute endlich wieder gut und ich hoffe auf ein ruhige Nacht.

Bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch mensch mensch Joluja - Hut ab vor deinem Mann - es ist so endgültig (obwohl auch das wieder rückgängig zu machen ist) - mein Mann ist auf so eine Idee bisher glücklicher Weise noch nicht gekommen. Was habt ihr bezahlt?

Da ist es ja gut, daß es deinem Sohn besser geht, da knnast du dich besser um deinen Mann kümmern.

Tulpe - fleißig beim Packen?

Maja - gestern lief es etwas ruhiger - aber ohne Stimmung geht es gar nicht - es wird immer mal laut.

Wie war eure kleine Feier - hat sich dein Mann gefreut?

Denny schöne Tauffeier erlebt? Wie geht es dir?

Wölfin was machen eure Kisten?

Timur scheint es heute ganz gut zu gehen - gestern hat er bis 0:30 Uhr gebraucht um sich zu beruhigen - es bläht zwischendurch doch heftig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Morgen,

auch hier schnell ein Hallo...

Hier ist das Chaos ausgebrochen...

die zwei groosen sind Krank-genau so wie bei deinem JOluja-starke Bauchschmerzen.....

meine Mutter ist mir eine grosse Hilfe ,dass packen geht recht gut voran -ohne sie waere es echt ziemlich heftig ,da ich nebenbei einfach viel um die Ohren habe.

Euch wuensche ich einen schoenen tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ach Tulpe wünsch deinen beiden gute Besserung von mir. Ich leide mit.

Wenn es zu starke Schmerzen werden hat sich der Nurofen Saft bewährt den hatten sie uns im KH mitgegeben und der soll am besten helfen. Vor allem für die Nacht sehr zu empfehlen damit sie auch ein bischen schlafen können. Da hat deine Mutter sich ja wirklich einen sehr guten Zeitpunkt ausgesucht um zu helfen da ist sie wirklich voll gefordert. Alles gute euch allen und steck dich nicht an.

Maja hat sich dein Mann gefreut über deine Überraschung? Geht es sonst auch gut so alleine ?

Emma das ist keine schöne Sache mit den Blähungen, wie schaffst du das denn nervlich wenn er immer weint? Sind die anderen dann wenigstens ruhiger ? Mich hat das immer sehr mitgenommen wenn die kleinen sich nicht beruhigen ließen. Aber das kommt ja alles wieder auf mich zu :o

Ich sollte nä.Woche unbedingt mal die Wäsche vom Boden holen und anfangen sein "Nestchen" herzurichten :D

Denny ??

Bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuch mal die Paderborner Pubsglobulis, die heissen wirklich so. Bei meinem kleinen haben die super dolle geholfen und Blähungen waren gar kein Thema mehr bei uns. Hatte auch dass Lefax und andere sachen ausprobiert, war nur teuer.

So bis denne wünsch euch allen einen schönen Tag.

Gruss Bianka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

Ja, die Feier war sehr nett! Wir haben soviel gelacht, dass ich schon Bauchschmerzen hatte :D! Heute merke ich, dass es wohl doch ein Gläschen Wein zuviel war, bin ich müde!!! Außerdem hat ja auch noch Emilys Schwimmkurs heute um 8 Uhr angefangen und es ist so grau hier bei uns, da kann man ja nur müde sein!!

Emma, das mit den Bauchschmerzen ist ja echt doof, aber trotzdem nur bis zu zweimal Stillen in der Nacht ist dafür ja echt klasse!!

Ach Tulpe, kranke Kinder und Umzug planen ist ja echt doof. Was würden wir nur machen, wenn mal alles nach Plan liefe???? Würden wir uns am Ende wohl langweilen? Ein Glück, dass wenigstens deine Mutter da ist um dich zu unterstützen!

Joluja, geht es deinem Mann wieder besser? Ist ja witzig, dass du zugucken durftest! Martin wollte es auch schon machen lassen, zum Glück konnte ich noch überreden noch etwas zu warten... So ganz sicher bin ich mir ja doch noch nicht was den KIWU angeht...Andererseits nervt dieses doofe Kondom auch!

So, ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wo seid ihr?

Maja - unruhig ist der Kleine meist abends - nachts geht es dann wieder...

Bianka - Danke für den Tip - bin morgen beim KiA werde da mal fragen - Wie sieht es bei euch aus?

Tulpe - ich hoffe bei euch ist es nicht mehr landunter - wie geht es deinen Söhnen? Und dir beim Packen?

Joluja - du Schwangere hörts sich gut an Oder?? Wie siehts denn aus mit den Kilos und dem runden Bauch??

Ich habe gestern das erste mal wieder eine meiner normalen Hosen angehabt und Hurra sie paßte.......

Denny melde dich!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben

Sorry das ich mich nicht gemeldet habe.Schaffe es gerade nicht immer in allen Foren zu antworten.Ich lese mir aber alles gut durch.

Ich bin derzeit gereizt wie ein Stier und denke das sowas im Forum vielleicht auch nicht so prickelnd ist.

Neben Kisten packen und garage,Keller und Garten entrümpeln ect kommt nun noch "Zickenkrieg " mit meiner 12 jährigen Tochter.Zur Zeit echt ne Katastrophe.Gestern dann der Höhepunkt und sie ist abgehauen,kam aber dann 1 Stunde nach der normelen Zeit heim.

Ausserdem kommen nun auch noch zusätzliche Termine ins Spiel,aber ich will mich da nicht beschweren denn endlich nach 1,5 Jahren Warte und Suchzeit haben wir endlich für meinen 8 jährigen Sohn einen Therapieplatz bekommen für Verhaltenstherapie.Bin ja wirklich total froh das wir nun endlich eine Thera haben aber es kommt eben wieder alles zusammen.Und die Prais ist in Tübingen ist also immer ordentlich ein Weg.

Naja und als wenn das alles nicht reichen würde ist ,so wie es aussieht , auch der freiwillige Helfer für die 1.Dezemberwoche abgesprungen.

Das heist dann also für Männe und mich das wir den kram allein ins neue Haus schaffen müssen.

Naja genug gejammert,wir werden das schon irgendwie überstehen.

Irgend jemand von euch hatte gefragt wie ich das mit meinen Kisten mache?

Ich stapel sie derzeit im Wohnzimmer an der Wand und vor den lehrgeräumten Wohnzimmerschränken.Gemütlichkeit ist was anderes,aber lässt sich leider nicht ändern.

Ab heute wird der Koridor mit Kartons voll gestellt.An eine Wand eine Reihe und das bis unter die Decke.

Aber sind ja nur noch 25 Tage bis wir den Schlüssel bekommen und ins Haus dürfen.:D

Allles Liebe und gute Besserung an alle kranken Mäuse hier.

Tulpe du hast mein ganzes Mitgefühl,kranke Kinder und Umzug:eek: das ist grauenvoll.Klasse das deine Mam dir beistehen kann.

LG Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag,

Schönes Bild von deinen Jungs,wirklich :D

Ist bestimmt ien tolles Gefühl Gefühl wieder die alten Sachen anzuziehen? Ich freu mich auch schon wieder auf meine Lieblingsjeans. Bis jetzt hab ich 10 kg zugenommen und die letzten beiden male hab ich sogar ein wenig weniger auf die Wage gebracht. Soll der kleine sich nur meinen Hüftspeck holen :D

Sonst geht es mir wirklich gut und mein Bauch ist richtig kugelrund.

Tulpe was machen deine kranken Kinder? Bist du verschont geblieben? Könnt ihr denn schon Kisten ins Haus bringen oder lagert ihr die alle zu Hause?

Woelfin alles gut bei dir? Paßt du auch schön auf dich auf?

Maja wie geht es bei euch?

Denny ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

so mal 5 min. fuer mich. Meine mutter ist gerade nochmal mit den beiden Grossen ins neue Haus .Wir haben angefangen Kistern rueber zu bringen,morgen kaufen wir die Kueche .Gestern habe ich im internet dein neuen Briefkasten bestellt.

@Woelfin-wie du machst den ganzen Umzug mit deinem Mann alleine?Habt ihr niemanden der sonst helfen kann. Bei uns haben auch einige Freunde abgesagt fuer den 22.11 -aber so 5-10 Mann werden wir trotzdem werden.

das bloede ist ,wenn wir Umgezogen sind werden wir erstmal kein Internet haben ,gibt es irgendwei noch nicht in dem Neubaugebiet-weiss nicht was ich dann ohne euch machen soll.Habe ja jetzt schon entzugserscheinungen-wo ich nicht jeden Tag schauen kann. Meine Mutter hat beschlossen das sie noch die ganze naechste Woche bleibt und hilft. was echt super ist. meine schwiegereltern schiessen dafuer den Affen ab -aegere mich nur noch ueber sie.Mien Mann ist ziemlich traurig uber das Verhalten ,was er nicht zu geben kann er sagt immer nur damit war doch zu rechnen -jetzt wissen wir mal wieder wo wir drann sind.Wir werden sie erstmal nicht mehr einladen...wer nicht will der hat schon...

@Emma-nachts zweimal stillen , finde ich auch klasse ...meine sind in der Nacht alle zwei stunden gekommen...

Ach so -die Kinder sind wieder gesund -bei Paul waren es wieder anfaelle, dem wird das hier alles zuviel.lars hatte wohl nen magen-Darm -infekt....

Elias ist auch ziemlich durch den Wind.

So jetzt sind die anderen wieder da und ich muss aufhoeren

Liebe Gruesse

Bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr

ich möchte mich bei euch entschuldigen.

ich weiss das ihr böse mit mir seid. ich wollte unseren thread nicht löschen.

ich möchte nur das ihr das wisst. warum wieso weshalb ich das gemacht hab ist nun egal. meine strafe hab ich ja bekommen.

ich hoffe es geht euch allen gut

liebe grüße jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Wölfin - danke dir für eine lieben Worte im Oktoberforum - wisst ihr denn schon was es wird euer Maibaby?

Das mit dem Umzug ist ja blöd - wollt oder müßt ihr das dann alles allein stemmen?

Wir hatten vor 2 Jahren eine Umzugsfirma, das war auch sehr gut so.

Tulpe - ja ja der Umzugsstreß geht auch an den Lütten nicht spurlos vorrüber... und dann kein Internet:eek: - wie furchtbar - was machen wir dann ohne dich?? Und wer unterstützt dich beim Hibbeln?? laß dir da ganz schnell was einfallen!

Joluja - genieß noch die Zeit des dicken Bauches - ist ja auch nicht mehr lange.

Hallo Jasmin - wie du siehst haben wir uns ja zu helfen gewußt, obwohl ich schon ein wenig traurig war, daß einige schöne Geschichten und die Anfänge unserer gemeinsamen Geschichte einfach plötzlich weg waren - aber du wirst deine Gründe gehabt haben...

Wie geht es dir - ist alles i.O. - wie weit ist deine SS??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag,

Woelfin ich drück dich erst mal ganz dolle. So ein Umzug ist echt schon nervenaufreibend. Da ist es doch klar das alles ein wenig drunter und drüber geht aber du wirst das schon schaffen. Schnauf einfach mal tief durch und setzt dich mit deiner Familie einfach mal zusammen. Rede doch mal klartext schließlich ziehst nicht nur du alleine um? Vieleicht haben deine Kinder ja Freunde oder deren Eltern die euch ein wenig mit helfen können wenn es soweit ist. Ich drück dir die Daumen und paß gut auf dich und deinen kleinen Zwerg auf. Du hast so viel auf dich genommen um nochmal SS zu werden wäre doch schade wenn etwas schief geht.

Emma ich bitte dann um Rat wenn mein kleiner mehr als 2 mal nachts kommt. Meine kamen auch so alle 2 Std. Ich hoffe das wird diesmal besser. :rolleyes:

Tulpe schön von deiner Mum das sie noch bleibt. Tut mir leid für deinen Ärger aber da weiß man wieder auf wen man sich verlassen kann wenn's drauf ankommt. Meine sind auch nicht zum Geb. von meinem großen die WOche gekommen, meine Schwiegermutter wollte lieber Fensterputzen :confused:. Wir waren alle ganz froh das sie nicht da waren aber mein großer war schon ein wenig traurig.

Jasmin wie weit bist du denn schon? Wächst denn dann das kleine ordentlich?

Maja alles gut bei dir?

Denny?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

DIe Woche war total anstrengend... Ich schaffe es nciht so in www, wie ich das gerne möchte.

Die Taufe war auch anstrengend, vor allem, weil ich unter einer mega Anspannung stand, dass ja auch alles klappt. Vor allem, als unser Mittlerer rief "Nein, ich will nicht!", als der Pfarrer ihn rief..... :eek:

Er ist aber trotzdem noch freiwillig hingegangen. Bilder gibt es leider noch nicht, da wir nicht selbst fotografierten und nun noch auf die CD/DVD warten.

Nun ist die Woche rum und mich hat eine fiese Erkältung erwischt, ich huste hier nur rum und hing heute auch schon wieder überm Klo.... Dabei war die Übelkeit so schön weg....:(

Werde heute wohl auch nicht zum Yoga gehen, ich bin einfach zu platt. Leider!

Nächsten Mittwoch habe ich einen US-Termin an der Uni. Da bekomme ich einen Degum-III-US und was dabei rauskommt, wird man sehen. Ich hoffe natürlich alles im grünen Bereich. Wenn nicht, dann lasse ich die FWU machen.

Jasmin

Schön, dass du dich mal gemeldet hast. ABer welche Strafe hast du bekommen??? ICh würde mich sehr freuen, von dir wieder öfter zu lesen. Ich hatte dir ja auch mal eine Mail geschrieben, aber leider erfolglos.

Muss nun schon wieder off. Da ich mal kochen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.