Zum Inhalt springen

Die H-K-M´s Quasselecke

Dieses Thema bewerten


EmmaB

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

@Wölfin-erstmal herzlichen Glückwunsch zum POSTIV.Freut mich für Dich!

Das mit de4m Haus hört sich ja auch Klasse an.Vorallem das du schon so brav packst.Wir ziehen spät. am 15 .11 um und das Huas bekommen wir wohl schon zum 1.11 übergeben und hier sind erst zwei Katons gepackt.Ich weiss es wird im Chaos enden.

Ich finde es übrigens schön ,wenn du dich meldest und es ist immer toll was von dir zu hören ,brauchst dich hier doch echt nicht komisch fühlen.

@Emma-Mensch ist der Süss-habe mir gerade die beiden Bildchen angeschaut-auch haben will...Tja TaG UND Nacht das machen sie doch alle gerne.

@Denny-wa macht bei euch die schlaferei und vorallem die Stillerei.Schon Land in Sicht?

Maja wird gerade irgendwo in Dänemark am Strand spazieren gehen...

Heute iswt bei mir Tag 17 und ich hatte ein Eichen in meinem Persona-tja und gestern Abend.......ist mal wieder ein 100% Treffer,hatte wir aber ja schon ein paar mal und es hat nicht funktioniert.In 14 Tagen wissen wir mehr.Will mir nicht zu Grosse Hoffnungen machen....-aber irgendwann muss es doch mal klappen.

Bearbeitet von tulpe38
falscher Name
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

hier war aber nicht viel los.

bei uns ist die Krankheitswelle angekommen.

Elias hängt ziemlich in den Seilen ,hat Bronchitis und Fieber ,jetzt fängt er auch noch mit Bauchweh an -es grummelt auch ganz schön in seinem Bauch,hoffentlich kommt da n icht noch ein Magen_darm -Infekt dazu (geht hier gerade um) ,essen und trinken tut es jetzt schon nicht.:mad:

Und morgen früh soll ich mit Cornelius ins Schullandheim fahren,mein mann kommt erst morgen nacht wieder .Er ware eigentlich geplant das die Grosseltern Elias morgen um 15.oo Uhr aus dem Kiga holen und dann hier sitten.Jetzt muss ich den Armen dann morgen früh um 7.30 zu den Grosseltern bringen und heute muss er mit den Bus beladen :(

wird schon irgendwie rum gehen dieser Tag....

Hoffe euch geht es allen gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohweh dein armer Elias.:mad: Ich kenne das.Mattys hatte letzte Woche Magen-Darm-Infekt.Da hat sich dann gleich mein Mann angesteckt und nun hat es meinem Mann auch noch mit Grippe.:(

Wir waren heute unterwegs und haben große Pflanzkübel gekauft.Da kommen heute noch meine Stachelbeeren und Johannisbeeren sowie die brombeere rein.Dann müssen wir die Schaukel und den Sandkasten abbauen und den Rasen mähen.Dann ist der Garten fertig und wir müssen uns darum nicht mehr kümmern bis zum Umzug.

Mir selbst gehts heute nicht so wirklich super.Ich denke da stellt sich langsam die Übelkeit und Schwindel ein :eek: kann ich ja gar nicht gebrauchen und hatte gehofft ich komme wieder drum herum.War wohl nix.

Ich wünsche dir viel Spass beim Schullandheim.

LG Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag,

He Woelfin herzlichen Glückwunsch!! :D Du bist doch jederzeit willkommen :D

Auch voll im Baustreß wie Tulpe das ist ja lustig, jetzt müssen wir nur noch hoffen das das nä. pos. nicht lang auf sich warten läßt ???

Denny wie geht es dir denn ?

Emma wie geht es euch denn so? Viele schlaflose Nächte ?

Gestern war wieder ein sehr anstrengender Tag und ich hatte am Abend solche Rückenschmerzen das ich fast hätte heulen müssen. Konnte mich wirklich kaum bewegen mein Schatz wollt mich schon ins KH fahren weil er dachte es geht schon los ;) Heute ist es etwas besser und ich kann nix machen :mad:

Bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Joluja

Dankeeeee:) jo wir sind mitten in den Umzugsvorbereitungen.Hab heute dann wieder 2 Pflanzkübel bestückt nach dem mein Männe das gestern mit den Kids nicht wirklich geschafft hat.

Man ich flatter hier von einer Panik in die andere.Es gibt soviel zutun,Männe zieht nicht wirklich mit so das irgendwie alles an mir hängen bleibt.

Ich muss gestehen ich fühle mich schon im Stich gelassen.

Ich soll den Haushalt schmeissen mit allem was dazu gehört,ich soll den Garten richten (Pflanzen raus,Hasenstall und Schaukel abbauen ect)

Ich soll schon Kisten packen und ganz nebenher noch kleinere Reperaturen durch führen.

Achja und Sperrmüll organisieren wenn es geht noch alles allein auf die Straße schleppen.

Wenn ich ihn bitte...kannst du dich bitte mal darum oder hierum kümmern.."jaja mach ich "... aber nee wird nie was drauß.

Ich habe vor Jahren unter Panickattacken gelitten und irgendwie kommt das grad wieder hoch.Dabei war es jetzt wirklich sehr lange weg.

Naja ich denke mal das legt sich alles wieder nach dem Umzug aber das sind eben noch gut 6 Wochen.:(

Ich hasse Umzüge...

Sorry für das Gejammer

Liebe Joluja

Mensch das tut mir total leid mit deinen Rückenschmerzen.Den Schrecken deines Mannes kann ich mir gut vorstellen.:eek: Tja und über den Satz..."Schon dich mal besser" ..können wir ja echt lachen,wie soll das denn funktionieren.

Ich wünsch dir ne gute Besserung.

LG Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wieso dachtest du eigentlich du paßt hier nicht her ????????????????:confused:

Du bist doch schon mittendrin :D

1. das mit dem schonen hast du sehr richtig erkannt .!

2. Kistenschleppen und das alles solltest du in deinem Zustand auch schon gar nicht mehr tun. Du bist ja nicht alleine.

3. (der wird jetzt länger:o) wenn du dich übernimmst und Blutungen bekommst o.ä. liegst du die nä. Wochen in der Klinik und darf dien Mann allein mit den Kindern umziehen. Willst du das kleine Würmchen wirklich aufs Spiel setzen????

Meine Erfahrung mit Männern: Sie wollen wirklich helfen. Sie haben aber ein anderes Zeitgefühl wie wir. Wenn dein Mann also etwas für dich erledigen soll dann gib ihm einen zeitlichen Rahmen. Überlege dir genau was für dich jetzt eilt und was auch noch dauern kann. Nimm nicht alles persöhnlich oder überwichtig (ist es denn wirklich so wichtig??). Sprich in aller Ruhe wenn dein Mann auch aufnahmefähig ist, über deine Ängste und Gedanken die den Umzug betreffen die Arbeit die erledigt werden muß und wer das am besten übernimmt. Wenn er sagt das er bestimmte Aufgaben erledigt dann wird er das schon machen, nur zu seiner Zeit :rolleyes:. Am besten du schreibst es auf und ihr hackt die Liste nacheinander ab. Bleib ruhig und laß dich nicht stressen das sit das alles nicht wert. Wenn dir alles zuviel wird nimm dir kurz ne Auszeit sprich es aus damit alle bescheid wissen, von mir aus geh in den Wald und brüll es aus dir raus. Du bist nicht der Mittelpunkt der Erde um den sich alles dreht. Delegiere die Aufgaben. Schone dich und deine Nerven. Das ist jetzt alles leicht so gesagt und es nicht immer einfach danach zu handeln aber mit der Zeit wird mann entspannter und gelassener. Mein Schatz kann mir auch nicht wirklich viel helfen im Garten,Haushalt oder gar handwerklich. Aber er ist der liebvollste Mann und Papa den man sich wünschen kann und mit viel Lob und Geduld wird der Rest auch bald ein Kinderspiel :D

Und wir sind ja auch noch alle da zum ausheulen :D

Viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

habe den Kleinen gerade mal in sein Bettchen gelegt - er war beim Stillen eingeschlafen - noch ist Ruhe !!!

Ja hier ist nicht ein Tag wie der andere mal mehr, mal weniger turbulent - aber die Nächt werden ruhiger...

Sonst ertrinke ich gerade in Formularen und Anträgen - aber ohne gibts kein Geld..

und ein wenig angespannt ist die Lage hier schon - jeder sucht neu nach seinem Platz im Familiengefüge

Hallo Wölfin schön von dir zu lesen und alle guten Wünsche zur SS - da ist ein Umzug natürlich doppelt belastend - schade das dein Mann nicht mitzieht - gerade in deiner Situation - mir hat der Umzug vor 2 Jahren schon nichtschwanger einiges abverlangt - Wie sieht es aus mit deinen Kindern - die kannst du doch sicher auch anstellen??

Vergiß dich nicht unter den Wirren deines Alltages und rede mal Tacheles mit deinem Mann!

Ich kann mich da glücklich schätzen, daß mein Mann wenn er da ist auch mit zu packt - ich muß ihn auch auf die Notwendigkeiten oft aufmerksam machen. Leider ist er oft nicht da. Im Moment hat er Urlaub - das entspannt die neue Situation hier.

Joluja - du Arme - Wo kommen denn diese fiesen Rückenschmerzen her?? Hattest du vor der SS auch schon Probleme. Also kürzer treten - Wie auch immer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Emma schön von euch zu lesen. Das kann ich mir gut vorstellen das es eine Zeit lang braucht bis so was wie regelmäßigkeit oder Routine aufkommt. Wenn bei uns immer viel Lärm und Streitereien sind und die Kinder mich ein wenig nerven denk ich mir immer -nur ruhig bleiben das ist erst der vorgeschmack-:D

Viel Glück euch noch

Ich hatte vor der SS überhaupt keine Probleme. War heut wieder beim FA und es ist alles in Ordnung mit dem kleinen. Er ist gut eine Woche größer und schüchtern :D beim Ultraschall hat er immer die Händchen vors Gesicht gehalten als wenn er das mit absicht macht :P Jetzt bin ich nochmal 2 Wochen bis zum nä.Termin krankgeschrieben, gott sei dank. Es ist nicht jeder Tag gleich aber mich nervt das schon ziemlich. Ich bin kein Mensch der däumchen dreht erst recht nicht wenn ich MUß :mad: auch die Zeit wird vergehen ich weiß ja auf was ich mich freuen kann -schlaflose Nächte ;)

Bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann ruh dich schön aus Joluja - aber ich kenn das von wegen mal zwischendurch hinlegen oder so - da krieg ich gleich ein schlechtes Gewissen...

Unsere Nächte werden wieder ruhiger - letzte Nacht kam der Kleine nur 1x und dann früh 6:00 Uhr wieder......

Prima das sonst alles i.O. ist - Timur war auch im US immer ca 7Tage größer - ist aber trotzdem so ziemlich am Termin geboren - waren deine anderen Jungs beim US und zur Geburt auch rel. groß??

Schönen Nachmittag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag,

schön das Timur euch schlafen läßt. Bin immer ganz gespannt wenn du schreibst damit ich weiß was so alles auf mich zu kommt :D

Letzte Nacht hat unser kleinster sich dauernd übergeben und wir haben die halbe Nacht nicht geschlafen. Ein Vorgeschmack was so auf mich zu kommt :rolleyes:

Die Jungs sind 53,54 cm groß gewesen also normal.

Denny wie geht es dir denn. Klappt das abstillen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Joluja,

und wie schwer waren die Jungs - bei uns hat sich das ja gesteigert von 3810g der Erste bis eben jetzt 4250g.

Wölfin - dank dir für die guten Wünsche. Was haben eigentlich eure Familien und Feunde zur 5 SS gesagt?

Bei uns läuft es weiter recht entspannt - die Großen kriegen sich auch langsam wieder ein.

Wünsche allen ein schönes WE und freu mich auf die Urlaubsrückkehrer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben

@EmmaB

Naja die Reaktionen...Hmmm die Reaktionen auf die Refertilisierung waren ja schon größtenteils negativ.Wieso wieso wir das machen würden wir hätten doch 4 gesunde Kinder das würde doch ausreichen und dann die teure OP das Geld wäre ja wo anders besser investiert gewesen blablabla.

Als wir die OP dann machen liesen da war ja dann klar bei uns kommt auf jeden Fall nochmal eins wenn sie wirklich erfolgreich war.

Tja und als wir jetzt sagten das ich schwanger bin da waren viele Reaktionen eher gleichgültig.

Meine Geschwister meinten....das ist deine Sache,wenn du das so willst ist das ok du musst damit klar kommen.

Meine Mutter meinte nur...."aha biste also nun schwanger"....naja und mein Vater hatte mir ja schon im März gesagt ich solle das Kinderkriegen nun der jüngeren Generation überlassen.Und meine Pflegemam ignoriert das ganze.

Egal,wir freuen uns,meine Freundinnen freuen sich mit uns also was solls,unsere Familien leben sowieso 450 - 600 Km weit weg und man sieht sich wenn es hoch kommt einmal alle 1-2 Jahre.Da sind die Freunde doch wichtiger,die helfen mir ab und an wenn es mich mal richtig hin gebrezelt hat oder wenn ich Termine habe wo ich nen Babysitter brauche und sind für mich Ansprechpartner wenn mir meine Nerven mal durchhängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Woelfin deine Einstellung finde ich gut. Mutig finde ich auch die OP zu machen und noch einmal SS zu werden toll das dein Mann da so hinter dir steht. Meiner würde das nicht mit machen, der hat beim 4.jetzt schon geschluckt. Mittlerweile freut er sich immer mehr drauf weil es bei uns ja das letzte ist :o

was aber auch gut so ist. Noch eine SS würde mir zu viel werden (rein körperlich) und Platz hätten wir dann auch zu wenig. So wie es jetzt ist ist es gut.

Emma meine Jungs hatten 3500 g/KU 54, 3340 g/KU 53 und 3480 g/KU 52. Denk das der kleine vieleicht der schwerste wird ?? Meine kamen aber immer so um den Termin rum +/- 3 Tage. Doof ist nur das mein Schatz jetzt Sylvester spielen muß und ich dannn schon Entbunden hätte. Da wär ich doch entspannter als den ganzen Abend zu bangen er wird doch heut nicht kommen wollen?? Aber das wird sich alles zeigen.

Haben sich die Jungs also langsam dran gewöhnt an ihren Bruder. Sind sie eifersüchtig oder ist es sonst manchmal schwierig für sie?

Freu mich auch schon auf Maja, Tulpe und Denny

-ihr fehlt hier-:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

Wir sind zurück aus Dänemark und haben uns mal ganz tüchtig durchwehen lassen!!

Wir sind auch gestern schon zurück gekommen, weil unser Hund der Meinung war er müsse den halben Strand leer essen und wir dann am Donnerstag Abend mit ihm zum Nottierarzt mußten, weil er nur noch am ganzen Körper gezittert hat bis oben hin mit Sand verstopft war und dann auch 40 Grad Fieber hatte. Naja, jedenfalls mussten wir dann 200 Euro Tierarztrechnung :eek: bezahlen und sollten am Freitag zum Röntgen wiederkommen, falls es ihm nicht besser geht und haben dann kurzerhand entschieden nach Hause zu fahren, um dann notfalls hier zum Tierarzt zu gehen... Immer mal was Neues :P!

Unser Shetland-Pony hat vor dem Urlaub noch Hufrehe bekommen und sieht immer noch schlecht aus. Ich mache mir echt langsam Sorgen um ihn...

Heute liegt Emily mit Magen-Darm auf dem Sofa! Jaja, so eine Großfamilie mit so vielen Tireen wird nicht langweilig :D!

Die anderen sind gerade unterwegs um unsere Hündin aus der Pension zu holen und es ist gerade traumhaft ruhig hier.

Emma, schön zu lesen, dass ihr euch gerade alle gut miteinander einlebt!

Und die Bilder von dem kleinen Timur sind ja echt süß!!!!

Joluja, gut, dass dein Arzt dich noch krank geschrieben hat! Du klingst auch viel besser!! Jedenfalls so beim Lesen :P!

Wölfin, willkommen zurück hier bei uns!

Denny, lebst du noch?!?

Tulpe, mach nicht so viel Stress mit dem Umzug und der Schule!! Passe gut auf dich auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

schön Maja, wieder von dir zu lesen - nach dem Urlaub alle eine wenig geschafft ;) - Wie gehts denn den Kranken und warum frisst euer Hund Sand? Weiß so ein Tier nicht, daß es das nicht tun sollte??? Gibts was Neues vom Jugendamt?

ebenso Hallo Tulpe hab von dir schon bei den Ü35iger gelesen - bis auf die unfähigen Eltern wars doch aber hoffentlich schön - Oder?? Wird gehibbelt in diesem Zyklus??

Joluja - da waren meine Jungs schon ein wenig schwerer - also wird dein 4. sicher die 4000g grenze auch nicht überschreiten - ich wünsch es dir.

Was macht der Rücken und das allgemeine Befinden?

Wölfin - hast du deinen Mann aktivieren können?

Die Reaktionen waren bei uns auch nicht die schönsten das ging schon beim 3. los - nja und steigerte sich beim 4. - Schade, daß man immer ein wenig für bescheuert erklärt wird, wenn man mit mehr als 2 Kindern leben möchte...

Zum Thema Platz noch eine Frage - wieviel Platz habt ihr denn für eure Kinder - hat jeder ein eigenes Zimmer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

sitzen gerade hier und planen mal wieder sachen fuers neue Haus.In 14 Tagen spaet. bekommen wir es uebergeben.Freu!!!!

@Maja-schoen das du wieder da bist .die Story mit euerem Hund kommt mir irgendwie bekannt vor,haben aehnliches mit unserer Im sommer erlebt.Warum hatet Ihr nur einen dabei?Was macht euer Pony?Und vorallem was macht die Magen-darm -Grippe.

@Emma-ja ich bin am hibbeln-rein theoretisch muss es eigentlich geklappt haben -noch besser kann man nicht timen,aber das haben wir ja schon ein paar mal gedacht.Also mal nicht soviel hoffnung machen. Bin bei ES +6 Bei uns ist es so die beiden Grossen haben jeder ein eigenes Zimmer und die beiden Kleinen teilen sich eines.Haben aber noch fuer zwei weitere Zimmer ausbau reserven.

@Joluja-lass dich heute schowen verwoehnen und schone deinen Ruecken.Was sagt den der FA wie schwer dein knirps ist/wird.Wobei ist wahrscheinlich noch zu frueh fuer eine Prognose.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maja danke fürs Willkommen heisen.:)

Oh weh euer armer Hund.:eek: unsere hat sich an der Ostsee nicht am Sand gütlich getan.Er wollte erst gar nicht ins Wasser,dann nur mit 2 Füssen und die letzten 2 Tage ist er immer ganz rein.Er hat wie ein verrückte dieses Ostseewasser getrunken *schüttel* wie wiederlich und dann im Ferienhaus war der Wassernapf ständig leer...selber schuld.Aber er hat alles super vertragen und genossen.Vor allem den Hundestrand...Mensch da gab es ja nen haufen Hundekumpels mit denen man super toben konnte.

EmmaB

Nee noch nicht wirklich,aber ich hab für mich nen Schlachtplan zurecht gelegt,ich hab nur so ne panische Angst davor das meine Vermieter mal kommen und uns nen Termin geben wo sie mit eventuellen Nachmietern anrücken.Da hab ich meinem Männe schon erklärt da kann er für Ordnung sorgen und ich verzupf mich den ganzen Tag zu meiner Freundin zum Cappu trinken,das tue ich mir nicht an.Das wäre mir viel zu peinlich denn irgendwas bleibt bei einem Umzug immer liegen und bei mir ist es Ordnung und Sauberkeit im Haus.Ich kann nunmal nicht auf allen Hochzeiten gleichzeitig tanzen und bewundere jeden der das kann.

Platz im Haus.Also bei uns ist es im Moment so das wir 115 qm haben.

Sarah(12 ) und Mattys(4,5) wohnen in einem Zimmer zusammen und Robert (8) und Tobi(14) haben jeweils ein eigenes Zimmer.

Nach dem Umzug werden sich Robert und Mattys ein Zimmer teilen und die beiden Großen haben jeweils ein eigenes.Mein Mann hat dann endlich sein heißersehntes Büro (braucht er dringend) naja und dann haben wir noch einen Raum wo meine baldige Vermieterin noch ihr Archiv (Fotos ect) drin hat.Aber als sie hörte das ein baby kommt da hat sie schon gesagt sie will es ausräumen dann kann das Kleine später mal einziehen.Das erste Jahr bleibt es eh bei uns im Schlafzimmer.

Tulpe

Oh man du steckst auch gerede mitten drin in den Umzugsvorbereitungen :eek: ich bedauere dich mit.Ich hoffe ja immer noch das sich unsere zukünftige Vermieterin erweichen lässt und wir den Schlüssel vielleicht auch schon mitte November bekommen können.Das wäre mir persönlich eine riesige Hilfe.

Ansonsten gibt es bei uns derzeit nix neues,fühle mich gerade mal wieder total unschwanger und hoffe das der Dienstag bald ran ist damit ich unser Zwerglein sehen kann und weis das auch alles richtig ist so wie es gehört.

Eigendlich dämlich da ist man das 5. mal SS und führt sich schlimmer auf wie ne Erstgebärende.:eek: aber mein Frauenarzt hat mich beruhigt und gemeint das er das sehr häufig beobachtet das Vielgebärende mit jeder SS unruhiger werden.Er hat da so seine eigene Theorie,nämlich die das sich die Frauen Gedanken machen so nach dem Motto...jetzt ist es bei mir schon so oft gut gegangen nun steigt die Wahrscheinlichkeit das es doch mal nicht so gut läuft.

Recht hat er....ausserdem habe ich noch nie in einer SS Medikamente genommen und nun gleich zwei.:eek: das macht mir schon Angst das sie vielleicht doch nicht so folgenfrei sind wie alle sagen.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

auch hier noch schnell einen abendgruss.

@Woelfin-wifr haben eine Doppelhaushaelfte gebaut und off. sollte die Ende Nov. fertig werden ,und jetzt wird sie schon ende Okt. fertig.Hauptumzug wird am 15.11 sein.Hoffen jetzt einfach das wir genug Freunde finden die da Zeit haben nuns zu helfen.Der Tag wird schonn rum gehen.

So wuensch euch allen eine gute nacht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend!

Emma, gute Frage warum unser Hund Sand frisst.... Früher hat er immer in rauen Mengen das Salzwasser getrunken und dann Durchfall bekommen und da habe ich dieses Jahr auch dolle aufgepasst! Nunja, diesmal wars dann der Sand. Ich dachte echt der stirbt, er wird jetzt im Dezember auch schon 12 Jahre, ist also auch nicht mehr der Jüngste:(. GsD hat er es geschafft, er ist nämlich so etwas wie mein erstes Baby, er war ja schließlich schon vor den Kindern da...

Tulpe, unsere Hündin ist uns zu stressig in so einem kleinen Ferienhaus plus Kinder, da wäre keine Erholung mehr möglich :P!

Unserem Pony geht es so lala. Ich habe ihm heute Weißkohlwickel um die Hufe gemacht und immer wieder mit dem Wasserschlauch gekühlt, ich hoffe, dass er bald wieder ohne Schmerzen laufen kann!

Die Magen und Darm Grippe befindet sich momentan auf dem Rückzug, Juli hatte nur noch Durchfall heute. Ich hoffe, dass die Großen resistent sind und schicke sie viel an die frische Luft!

Die beiden kleinen Kinder sind gemeinsam in eine Familie vermittelt worden. Genauso hatte ich mir das ja auch gedacht. Ansonsten gibt es momentan nichts Neues vom JA. Wahrscheinlich sowieso erst wieder nach den Ferien..

Wölfin und Tulpe! Ihr beiden Umzugsgeplagten!! Ich hoffe der Stress hält sich in Grenzen und die Vorfreude überwiegt!!! Ihr schafft das!!!

Wölfin, du hattest doch auch schon mehrere KS, oder verwechsele ich das!?!

Joluja, alles in Ordnung bei dir? Du warst heute gar nicht da!

Denny, wir vermissen dich hier schon, wo steckst du!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

Maja

Naja die Vorfreude war mal da,mittlerweile isses für mich doch eher ein schlimmes Ärgernis das ich so schnell wie möglich überstanden hätte.

Das schlimmste ist wirklich für mich das meine Vermieter mit eventuellen Nachmitern ne Hausbesichtigung machen wollen während wir noch drin sind.Machen könnten wir dagegen wohl nichts.Wäre aber toll wenn es sich vermeiden liese.Wir haben dieses Haus noch gemietet bis ende Januar.Am 1.Dezember ziehen wir aber hier aus und haben dann genügend Zeit hier das Haus wieder ordentlich herzurichten.In der Zeit sollte es doch möglich sein die Besichtigungen durch zu führen oder was sagt ihr?

Ja ich hatte bereits 3 KS und sehe nun dem 4.KS entgegen.

Das die Hunde Durchfall bekommen wenn sie zuviel Salzwasser trinken das haben wir bei unseren Ferienhausnachbarn erlebt.Die hatten eine mittelgroße Mixdame.Und die arme hatte auch zuviel Salzwasser erwischt.

Davon sind wir zum Glück verschont geblieben.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag,

willkommen zurück an alle Urlauber. Ihr hattet ja ne Menge "Spaß" ;). Da weiß ich immer warum ich "nur" 4 Kinder will und nicht noch Tiere dazu. Außerdem hab ich Angst vor Hunden das würde nicht gut gehen bei uns :o

Bei uns ist auch das Magen-Darm-Virus ausgebrochen. Erst hatte es der kleine, dann am Samstag Nacht der Papa und gestern sind wir anderen drei mit Magenkrämpfen geschüttelt worden. Heute geht es wieder besser :)

Wir hatten bei all dem aber noch das Wohn/Eßzimmer mit Küche auszuräumen weil heute der Maler gekommen ist und alles wieder schön streicht. Da hab ich so einen Einblick bekommen wenn ich jetzt umziehen müßte, ne das wär jetzt nix für mich.

Woelfin das mit dem nicht SS fühlen kenn ich auch das kam bei mir auch erst viel später. Spätestens wenn das kleine Würmchen zu treten anfängt wird dir bewußt jetzt kriegste ein Baby :D Da bist du hoffentlich schon fertig mit Umzug und der Streß ist vorbei.

Bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

@Woelfin-ist doch nicht schlimm , wenn der Vermieter mit machmietern kommt.jeder der schon mal umgesogen ist weiss doch das es dann kaotisch ist.Mache dir doch nicht solchen Stress. Ich sehe das ziemlich locker,bin so wie so nicht die ueber Hausfrau,Zeit mit den Kindern und auch eigene Freiraeume sind mir wichtiger.Wir haben zum 1.12 gekuendigt und haben noch gar nichts wegen nachmietern gehoert,schauen jetzt immer in der zeitung nach ,ob das Haus drinnen steht.

@maja-hoffe die Grossen haben nichts abbekommen.M-D-G ist zum Glueck hier noch nicht angekommen,dafuer ist Elias mit Husten u. Schnupfen dauerkrank-da er immer leicht erhoehte Temp. hat ,kann er auch nicht in den Kindergarten.Am Freitag will ich mit den beiden Kleinen nach Bremen fahren ,Cornelius geht in den Ferien zu seiner Oma,hoffe das Elias bis dahin wieder richtig fit ist.

@Emma-hoffe dir /euch geht es gut.

@Joluja-Denny-was machen unsere beiden anderen Schwangeren?Vorallem Denny bist du arg im Stress mit arbeiten ?

Irgenwie habe ich diesen Monat grosse Hoffnungen das es geklappt haben koennte,vorallem nach dem mein mann heute beim Fruehstueck auch noch meinte -ob ich SS bin-nur weil ich was anderes Gegessen habe als sonst, bzw. meist esse ich eben noch nichts morgens um sechs.noch 7 tagen ,dann weiss ich mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben

Tulpe du hast recht man sollte sich wirklich keinen Stress machen aber wir gelten hier eh schon als assotial da muss ich es nicht haben das jemand bei mir Chaos sieht.

Naja und dann vielleicht noch eine Besichtigung ab 15-16 Uhr wo die Medis von Junior nach lassen und er von einem Ausraster in den nächsten rutscht. :(

Bin auch jetzt gerade wieder sauer auf ihn (8 J.) er sollte schon vor 1,5 Stunden wieder daheim sein zum Zimmer aufräumen und Klamotten durchprobieren (was passt was passt nicht mehr.5 mal Klamotten lass ich draussen alles andere wird schon eingepackt bzw. aussortiert)

Tja toll und das obwohl er ne Uhr dabei hat und ich es ihm extra eingebleut habe er soll pünktlich kommen.Grrrrrrrrrr

Naja war heute schon fleisig (mal selbst auf die Schulter klopf) die Schränke von den anderen 3 Kids sind aussortiert und eingepackt (also der Inhalt der Schränke) das heist mein Männe kann die heute Abend auseinander bauen und in das leer geräumte Zimmer stellen.

Sollten wir also dann tatsächlich etwas eher die Schlüssel bekommen *hoff* dann baut er alle Kleiderschränke gleich dort wieder auf und ich kann sie schon wieder einräumen.:D

Aber jetzt backe ich nur noch meine Brötchen und das Brot und dann ist schluss für heute bei mir.....ich mag nimmer.

Wie ist denn das Wetter heut bei euch? Bei uns zeigt der Oktober nochmal so richtig was er drauf hat...Sonne satt und 20°C....:)

@all

Sagt mal täuscht das oder isses hier echt ruhig zur Zeit? Habt ihr alle soviel um die Ohren? Ich hoffe sehr das bei allen wieder bessere Zeiten kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.