Zum Inhalt springen

Die H-K-M´s Quasselecke

Dieses Thema bewerten


EmmaB

Empfohlene Beiträge

Denny, schön zu lesen, dass bei dir , bis auf den üblichen Alltagsstress ;), alles in Ordnung ist!! Du weißt doch, dass wir uns Sorgen Machen, wenn eine von uns solange verschollen ist, wir sind doch alle Karnickelmamas :D:D!

Das ist ja quasi unser Job!

Jasmin, schön von dir zu lesen! Aber irgendwie verstehe ich das alles nicht....:confused: Da ist irgendwas an mir vorbeigegangen fürchte ich... Hast du den Thread plus dich selber gelöscht????

Schön ist aber, dass bei dir soweit alles gut verläuft! Vielleicht hast du ja Lust mal wieder öfter mit uns zu schreiben!

Joluja, ich hoffe bei dir ist auch weiterhin alles gut!

Wie, Tulpe, kein Internet??? Du kannst uns doch nicht so lange verlassen!! Gibt es nicht auch andere Möglichkeiten um ins Internet zu gehen, mit Modem oder so!?!

Emma, liebe Grüße an dich und deine vier süßen Jungs!

Wölfin, dir ganz viel Kraft für den bevorstehenden Umzug!! Fühl dich gedrückt!!

Bei uns ist alles in Ordnung. Leider ist das WE schon wieder voll verplant. Morgen will ich mit einer Freundin und den Kinder hier im Wendland auf die Castor-Demo. Das ist das erste Mal und ich hoffe, dass das alles gut geht...

Und Sonntag sind wir ab 13 Uhr mit den Kindern in der Turnhalle, weil sich alle Sparten des Turnvereines in der Samtgemeinde vorstellen. Das geht dann bis abends.

Gestern sprachen uns unsere Nachbarn an, beide über 80, und staunten wie groß Juli doch schon wäre. Dann meinte er, dass es doch nun zum Abschluss noch mal Zeit wäre für einen kleinen Jungen :P. Da ist Martin doch glatt wieder ins Schwanken gekommen :rolleyes:. Männer!!

Einen schönen Tag euch allen noch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Maja das hören wir auch jetzt immer - "das 5. wird bestimmt ein Mädchen oder das nächste mal dann ein Mädchen" ohh das zu mir !??!??!??

Naja du kennst ja Tulpes Plan...

Maximale Demo-Erfolge morgen!

Ja Joluja heut nacht war es nur einmal - aber wir gehen rel. spät (24:00)ins Bett und da bekommt er meist nochmal was und letzte Nacht kam er dann 4:30 und 6:00 muß ich aufstehen damit der Große pünktlich zur Schule kommt.

Hallo Denny schön, das alles gut gelaufen ist und die Taufe ein schönes Fest war - jetzt hast du ja vielleicht Zeit dich ein wenig auszukurieren - gute Besserung und wie sieht es mit der Paula aus beim Schlafen?

Für den US drücke ich alle Daumen - warum sollte nicht alles i.O sein - wisst ihr schon ob Mädel oder Junge??

Jasmin - prima, daß alles gut läuft und auch ich würde mich freuen, wenn du dich wieder hier mit einreihst und wir öfter von dir hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Emma der Kleine scheint ja echt ein kleiner Schatz zu sein.Hach hoffentlich wird unser Kleines auch so lieb und brav.

Mädels sorry wenn ich grad auf keinen eingehen kann...ich bin gerade total aufgekratzt.Männe kam vor ner halben Stunde mit unserem neuen Auto nach Hause.

Ein Dacia Logan....ah ich freu mich so,endlich kann ich auch mal wieder Auto fahren und Männe hat mir versprochen das ich ihn Montags und Donnerstag für mich habe.Endlich muss ich keine Angst mehr haben das unser Auto stehen bleibt oder auseinander fällt weil der ist neu und somit hat der noch Garantie.

Unser Großer passt auch super auf die 3.Sitzreihe trotz seiner 1,83 m hat er ganz hinten noch super Beinfreiheit.

Bin ganz aufgeregt,wie ein kleines Kind.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

kann mal kurz vorbei schauen,obwohl meine Mutter schon fragt was ich da mache....

@Woelfin-berichte dann von eurem neuen Auto-mein mann will evtl uns auch so einen holen.

@jasmin-schoen mal wieder von dir zu hoeren -kann mich nur Maja anschliessen -irgendwas habe ich nicht mitbekommen!!Hoffe dir geht es gut? Medest du dich jetzt mal wieder oefters?

@Emma-wir bekommen noch Post von der Telekom da werden wir dann erfahren wann wir genau Internet haben werden .Marcus kann ueber seine Firma sich uber sein Handy einwaehlen darueber werde ich dann mal ab und zu schauen kommen koennen.sage euch noch genau bescheit ab wann ihr wieder richtig mir mir rechnen koennt.

@Alle schwangeren -passt gut auf euch auf ,macht alle langsam .....schont euch

Bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend!

Einen lieben Gute-Nacht-Gruß in den leeren Raum!

Die Demo heute war echt gut, habt ihr bestimmt auch in den Nachrichten gesehen/gehört. Die Kinder kamen aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Aber soviel Polizei und 15000 Demonstranten, zum Teil verkleidet, beeindrucken natürlich auch enorm!

Ich bin jetzt hundemüde und werde jetzt schnell ins Bettchen noch ein wenig lesen. Schlaft schön ihr Lieben und allen einen schönen und erholsamen Sonntag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hier verpasse ich ja nicht viel....

Hoffe euch geht es allen gut. Heute hat marcus bzw. baUT immer noch mir meine neue Kueche ein . Freue mich schon richtig darauf sie in betrieb zu nehmen .Vorallem freue ich mich auf meine Vollholzarbeitsplatte -davon habe ich schon immer gertaeumt.

@Maja-hatten deine Kinder keine Angst bei dem Demo-ich glaube meine haetten dort echt angst.

@woelfin-wie weit bist du bei deinem Kartons packen? Bei uns sind etwa 65 gepackt und zum teil schon im neuen Haus.

@Emma- was macht das Bauchweh?Alles klar bei Dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tulpe,die Kinder waren eher beeindruckt als ängstlich. Obwohl sie bei der ersten Poizeikontrolle am Auto doch etwas ängstlich waren, als sie jedoch gemerkt haben, dass der Polizist sehr nettt war, war es dann ok.

Gestern war ja auch nur eine Demo, die Proteste mit Auschreitungen fingen ja erst heute an. Da würde ich mit den Kindern auch im Leben nicht hinfahren, obwohl sie das doch enttäuschend fanden und mir angedroht haben dann mit dem Fahrrad dort hin zu fahren :D!

So eine Vollholzarbeitsplatte habe ich auch. Und ich liebe meine Holzküche!! Viele Leute hatten mir ja abgeraten, aber ich bin auch nach vier Jahren noch zufrieden. Nur um den Wasserhahn herum gibt es dir ersten Flecken, aber damit kann ich leben.

Ich wünsche euch weiterhin gutes Vorankommen mit eurem Umzug!!!

Liebe Grüße auch an den stillen Rest ;), schlaft alle schön!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

Heute hatte ich mal frei.;)Männe hat mir das Auto gegeben und ich bin zu einer Freundin in den Nachbarort gefahren zum Cappu trinken und quatschen.War ne total lustige Runde und die Zeit verging wie im Flug.

@Tulpe

Ich bin noch so toll wie du.Ich habe gerade mal 43 Kartons gepackt.Aber ich stoße auch an meine Grenzen denn irgendwie kann ich kaum mehr etwas einpacken.Egal was ich einpacke irgend einer schreit garantiert...Mama/Engelchen das brauch ich noch....:rolleyes:

Naja,nicht mehr lange....knapp 3 Wochen dann haben wir den Schlüssel und können mit dem ausräumen beginnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch ein schnelles Hallo in die jetzt nicht vorhandene Runde...

die Blähungen haben wir gut im Griff - dank der Lycopodium - Globuli von der KiÄ - hätte ich nicht gedacht - hoffentlich bleibt das so...

Ich denke morgen habe ich dann mehr Zeit zum Schreiben.

Hier noch ein Link zu neueren Bildern unseres Nesthäckchens http://www.adeba.de/discus2/oktober/41224-habe-endlich-entbunden-6.html

Gute Nacht!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hallo Mädels wo seids ihr denn alle??

Naja Tulpe zum Thema Koliken sind wir wohl doch noch nicht so ganz durch. Die letzte Nacht haben wir alle mit gelitten - 2:15 Uhr war dann Ruhe aber fragt nicht, was ich alles probiert habe :confused:

auch heute ist er eher unruhig, d.h. er war es. Jetzt liegt er auf dem Bauch im Wipper (sein Lieblingsplatz in Lieblingslage) und pennt seit 1h...

aber sonst geht es uns gut - alle wohl auf...

Ich hoffe bei Euch ist das auch so!!!

Maja ich lese bei den ü 35igern und schreibe dann hier - das hört sich doch erstmal nicht schlecht an - dann kannst du ja nochmal intensiv darüber nachdenken oder besser gar nicht denken, sondern den Bauch entscheiden lassen - hatte nich Wölfin auch mehrere KS???

Ich wollte auch hier nochmal an Weihnachten im Schuhkarton erinnern http://www.adeba.de/discus2/quasseln-ueber/23415-weihnachten-schuhkarton-macht-nur-noch-15-11-a-2.html - aber ich denke ihr kennt das.

Ich habe gestern mit den beiden Großen gepackt und der Größte gibt den Karton heute in der Schule ab....

und ihe lieben Schwangeren - mensch 3 sind das hier - das ist eine Top-Quote - alles ok bei Euch??

na denn bis später...

Bearbeitet von EmmaB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Emma, du hast recht. Es gibt viele Frauen mit mehreren KS, aber ich hatte ja schon diese Löcher in der Gebärmutter. Und dann hört man natürlich so Kommentare wie, dass ich ja auch eine Verantwortung gegenüber meinen schon vorhandenen Kindern hätte, falls ich dabei sterben sollte. Eigentlich wollte ich ja auch noch nicht sterben, sondern nur noch ein weiteres Kind....:(! Aber ich habe nun wirklich drei verschiedene Gynäkologen befragt und alle haben gesagt, dass es bei guter Überwachung kein Problem ist. Ich darf nur keine Wehen bekommen, da meine Gebärmutter das nicht mehr aushalten würde. Also würde der KS für die SSW 37+0 geplant werden. Aber diese Angst vor einer Uterusruptur sitzt einfach im Kopf, ich glaube ich habe zuviel im Internet gelesen, sollte man einfach nicht tun....

Dazu kommt noch, dass ich meine Ss als seeeeehr anstrengend empfunden habe. Die Übelkeit wurde von Mal zu Mal schlimmer, so dass der Alltag in Julis Ss mit schon drei Kindern echt anstrengend war, jetzt habe ich hier schon vier rumspringen.... Und dann bin ich gereizt und mache die Kinder an, obwohl die ja nun gar nichts dafür können, einfach weil der Alltag mich dann so fordert, wenn es einem körperlich so schlecht geht. Ich glaube Martin hat gedanklich auch schon oft seine Koffer gepackt in der Zeit:D! Ach man, ich weiß einfach nicht ob ich uns das allen noch einmal zumuten sollte....

Sorry, dass ich jetzt soviel rumgeheult habe.... Wollte ich eigentlich gar nicht, ist nur das gedankliche Chaos in meinem Kopf!

Emma, das ist ja doof, dass Timur doch immer noch solches Bauchweh hat. Knuddel den kleinen Mann mal von mir. Ich wünsche euch schnellst mögliche Besserung und eine hoffentlich ruhige Nacht!!!

Liebe Grüße auch an alle anderen!!

Joluja, wo steckst du? Geht es dir gut????? *sorgenmach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Maja

Da geht dir ja echt ganz schön viel durch den Kopf. Deine Ängste kann ich verstehen... Woher kamen denn die Löcher(?) in der Gebärmutter? Das mit dem gereitzt sein, weil es einem nicht so gut geht, einen der Alltag oft fordert und man dann auch mal vorschnell mit den Kindern nölt, dass kenne ich von mir sehr gut.... Danach tut es einem dann leid....

Emma

Das mit den Globuli muss ich mir merken. Paula hatte ja auch so dolel Blähungen und Lorenz ebenso...

Und du meinst also, das Jungs-SS traumhaft sind. Na dann muss ich ja dieses Mal ein Mädel kriegen :P! Schaun wir mal, was da im Mai schlüpft!

Wölfin und Tulpe

Irgendwie beneide ich euch ja schon ein bisschen darum, dass ihr eure neuen Häuser schon gefunden habt. Wir sind ja immer noch auf der Suche. Mieten, kaufen...??? WIe finanzieren usw. Und auf das Kistenpacken habe ich nicht die geringste Lust! Ich hole euch dann hierher, ihr habt ja dann Routine :D!

So, nun geh ich schlafen. Bin müde und leer. Hatte ein ganz trauriges WE, meine Freundin hat ihr Baby in der 21.SSW hergeben müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen,

bei uns ist Chaos pur. Huete morgen sind die Handwerker gekommen wegen der Kellersanierung und eigentlich wollten wir heute den Kelller Umzugsfertig machen.

Elias ist ziemlich heftig krank -macht ja jetzt schon eine Woche mit Husten und schnupfen rum ....seit gestern Abend ist er total kurzatmig und zum teil auch spastisch-konnt kaum sprechen gestern.Jetzt ist es etwas besser...aber gtu ist was anderes. Habe schon mit seiner aerztin telefoniert.....

@Denny-ich hoffe du machst dir jetzt nicht noch mehr sorgen wegen deinem baby-ahenliche Situation hatte wir bei Cornelius seiner SS -freundin von uns hatte da ihr 3 0. 4 fehlgeburt (immer spaete 24-26 SSw.)hatte immmer vorzeitige plazentaabloesungen .war fuer uns alle nicht ganz einfach damals.

@Emma-manchmal helfen globuli wirklich gut.Bei fieber gibt es bei uns nur noch Globuli ,haben auch schon eine Lungenentzuendung damit wegbekommen und auch den Pseodo-Krupp bekaempfen wir jedersmal erfolgreich damit. Auch jetzt versuchen wir es erstmal bei Elias nur mit Globuli.

@Maja-Du wirst schon die richtigen Entscheidungen treffen.Erstmal kommt ja hoffentlich bald euer naechstes Pflegekind.

@wolfin-wenn meine mutter nicht da waere ,waeren wir hier auch ncoh nicht soweit.Aber so denke ish sind wir bis zum WE soweit das wir umziehen koennten.

So meine Mutter fragt schon was ich da mache....

bis demnaechst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag,

na mensch Maja da hast aber wirklich was zu knabbern grade. Ich war vor der jetztigen SS auch total hin und her gerissen vor allem weil mein Schatz ja überhaupt keines mehr wollte. Er machte dann immer so scherze und ich hab ihn dann auch einmal ernst genommen, hat er nun davon :rolleyes:. Du hast jetzt von fachlicher Seite die zusage also kannst du doch etwas entspannter sein schlimmer wär doch du wolltest unbedingt und die FÄ sagten nein, oder?

Passieren kann dir und dem Baby immer etwas auch wenn es das nicht tut. Entscheide nach deinem Gefühl und Emma hat recht JungsSS sind wirklich schön :D

Obwohl ich bin derzeit auch sehr übel gelaunt und kann nicht gut schlafen. Bin heut um 5 aufgestanden und hab Babysachen gewaschen und gebügelt (bin ich bekloppt).

Denny schön wieder von dir zu lesen. Versuch dir keine Gedanken zu machen auch wenn das leichter gesagt als getan ist. Wie sieht es denn bei dir mit schlafen aus? Klappt das jetzt schon bei beiden? Hattest du schon den Ultraschall?

Woelfin und Tulpe alles gute für eure Ümzüge und gute Besserung für Elias, der arme :(

Emma du kuschelst ganz gemütlich mit klein Timur? Da freu ich mich auch schon drauf.

Bis denn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben

Maja ,Mensch diese Entscheidung ist echt schwer.Bei Mattys damals hies es das die Gebärmutterwand schon so dünn war das sie beinahe gerissen wäre.Ausserdem hätte ich extrem viele Verwachsungen gehabt.

Ich habe mich ja dann sterilisieren lassen.Als ich dann nach Wegen suchte doch noch einmal ein Baby zu bekommen,sties ich ja auf ein Forum in dem es um die Refi ging.Dort wurde dazu geraten einen OP-Bericht der Steri zu besorgen.Ich hab den dann bei der Klinik wo der KS/Steri gemacht wurde angefordert und diesen dann gleich weiter geschickt an einen der bekannten Refi-Ärzte.Der las sich diesen bericht durch und meinte das man von den bekannten angeblichen Problemen gar nichts lesen könne und er das ganze sehr positiv sieht.Er empfahl auch das gleiche wie man dir wohl auch schon gesagt hat.Schonen in der SS, eventuelle Wehenhemmer weil auch die Übungswehen schon Druck auf die Narbe ausüben und ein frühzeitiger KS um der Gefahr entgegen zu wirken.

Hat dich dein FA operiert? Dann weis er ja wovon er spricht.Wenn nicht dann lass dir doch mal den OP Bericht zuschicken und besprich den doch mal mit deinem FA.Vielleicht hilft dir das ja weiter?

Alles Liebe wünsche ich dir auf jeden Fall.

Heute lass ich mal den Umzug Umzug sein und werde mit den Kids Faltsterne basteln.Wir haben soviele Fenster und vor allem die verglasten Balkone im neuen Haus benötigen dann dringend einer kindlichen Verzierung.Also werden wir uns dann heute mal um die Deko kümmern und lassen dabei die Seele baumeln.

Nächste Wochen wollen wir dann 3 verschiedene Plätzchensorten backen damit die weihnachtliche Stimmung trotz Umzug nicht zu kurz kommt.;)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

heute hat es nun mich ein wenig ausgehebelt - Magem-Darm- Grippe - woher bloß??

Hier hat keiner was.

Also fühle ich mich ein bißchen matschig...aber Mama muß ja trotzdem funktionieren...

Klein Timur mecker auch immer mal übers Bäuchlein - habe jetzt auch noch die Carum carvi - Kümmelzäpfchen gegeben - so war die letzte Nacht wieder gut.

Mensch Denny - das ist ja nicht schön mit deiner Feundin. Da ist klar, das du traurig bist und Angst hast...

Läßt du dir das Geschlecht beim US sagen?

Tulpe - der Chef der Baufirma, die unser Haus gebaut haben, war heute auch hier - in einem Kinderzimmer ist die Wand nämlich naß - toll - d.h. hier werden demnächst auch wieder Handwerker auftauchen - aber in so einem Haus ist immer irgendwas.

Ist blöd, wenn man in seinem Elan so ausgebremst wird

Maja - hast du den Montag oder der Montag dich geschafft.

Woelfin - oh ja basteln - machen da deine Kids alle ausdauernd mit? Ich sitze meist nach 10 min alleine da - obwohl vorher alle Hurra geschrien haben - aber so ne Umzugsauszeit ist auch mal wichtig.

Joluja - nicht schlafen können ist nicht so schön, aber leider in der SS häufig - ich kann mich da aber nicht beklagen - legt dich jetzt nochmal hin.

Ich werde das jetzt auch tun - Mama soll ja schlafen wenn Baby schläft, wenn da nich immer so viel Ablenkung wäre!?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

Danke für eure Daumen, ich werde sie morgen früh gut gebrauchen können.

Das Geschlecht werde ich mir nicht sagen lassen. Aber es wird sowieso ein Junge. Ich meine ich habe da letztens bei 13+0 sowas gesehen beim US.

Melde mich morgen wieder!

Lasst es euch alle gut gehen und allen kranken gute Besserung!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

so meine mutter ist schon ins Bett gegangen ,so kann ich hier nochmal vorbei schauen.

Elias geht es nicht wirklich besser. Spastik ist zwar etwas besser, aber er ist schon ziemlich kurzatmig und das fieber ist leider auch etwas hoeher als gestern Abend.

@Denny-druecke dir ganz fest die daumen fuer morgen -aber es wird bestimmt alles voellig in Ordnung sein.

@Joluja u.Emma- was Jungs SS sind problemlos ...wo sind dann hier die Maedchen ?Da muss ich ziemlich wiedersprechen ....Jungs SS sind viel Schlimmer....

@Maja-die Idee mit dem OP-Bericht ist doch nicht schlecht.Aber dein FA haette dir bestimmt kein gruenes Licht gegeben ,wenn er irgendwelche bedenken haette.

So jetzt muss ich noch schnell was fuer meinen Mann erledigen .Und dann mir noch Oefen anschauen.das ist das was wir noch fuers Haus brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Emma das tut mir leid das es dich erwischt hat, ich hoffe nicht allzu schlimm? Gute Besserung.

Denny wie wars? Alles im grünen Bereich? Hast du was gesehen?

Woelfin ne Auszeit ist wirklich wichtig und ihr habt ja noch ein wenig Zeit. Dein Arzt sagte ja du sollst dich schonen nicht das du dann nachher auch noch liegen mußt !?

Tulpe ich hoffe Elias ist auf dem Weg der Besserung? Warte nur wenn du dann mit nem Mädel SS bist ob das wirklich leichter ist ???? Hättest du denn gern eines ?

Maja das was Woelfin geschrieben hat macht doch mut oder? Du wirst die richtige Entscheidung schon treffen. Wollen deine Kinder auch noch eins?

Hab mich gestern Mittag wirklich hingelegt. Die Jungs waren super brav. Am Abend war dann Laternenumzug im KIGA das war aber ganz schön anstrengend, der kleine Mann drückt schon ganz gewaltig nach unten. Mal sehen was morgen der FA sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wir sind von der Untersuchung zurück.

Es lief leider nicht so gut.

Unser Baby hat das hier:

Double outlet right ventricle ? Wikipedia

Am Montag ist die FWU, der Arzt wollte die heute nciht machen,weil irgendwas mit den Eihäuten... das ist nicht mehr bis zu mir vorgedrungen. Ich habe zwar genickt, weiß aber nciht merh, was er erzählt hat.

Dann muss ich morgen einen Termin mit der Kinderkardiologie ausmachen wegen einer Beratung dort und dann auch Planung der Geburt etc.

Ich bin total fertig. Ich hatte die ganze Zeit so ein ungutes Gefühl :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott Denny,ich weis gar nicht was ich schreiben soll.Mir ist gerade voll zum weinen zumute.

Ich wünsche euch von ganzem Herzen das es sich bei eurem Baby hoffentlich um die leichteste Form handelt und man es gut behandeln kann.

Ist das wirklich ganz ganz sicher das euer Krümel diese Erkrankung hat?

Ich drück dich mal ganz lieb.Es tut mir so leid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Denny,

das kann doch nicht war sein.:mad:

ist die Diagnose sicher und wie stark ist die Ausprägung.

hat den US ein Kinderkardiologe gemacht? So ist das bei uns immer gewesen,erst hatte ich den normalen Missbildung -US und danach immer noch bei einem Kinderkardiologen .<und das dann im 5 Wochenryhtmus.´Könnte gerade heuelen -Alte erinnerungen werden wach .Ist dein Mann heute bei Dir? Wie geht es ihm?

lass dich ganz fest drücken ich denke an dich /euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denny,

laß dich mal ganz fest in den Arm nehmen. Ich kann mir nicht vorstellen wie es dir jetzt zumute ist aber ich wünsch dir ganz viel Kraft. Das muß sich jetzt erst mal setzten. Gibt es denn die Möglichkeit eine zweite Meinung einzuholen?

Ist dein Baby denn bis jetzt gut entwickelt oder macht sich das schon irgendwie bemerkbar?

Laß dich doch die nächste Zeit krankschreiben damit du mal durchatmen kannst und dich sammeln kannst. Ich denk ganz fest an dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.