Zum Inhalt springen

Die H-K-M´s Quasselecke

Dieses Thema bewerten


EmmaB

Empfohlene Beiträge

Tag Denny,

da geb ich Tulpe recht das geht gar nicht. Geschlecht einfach zu sagen ist :mad:. Wenn du um jede Untersuchung betteln mußt kannst du dir doch auch gar nicht sicher sein ob sie dann auch gründlich ausgeführt wird. Ich würde an deiner Stelle wechseln und wenn du dich in der Klinik betreuen lassen kannst bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Ist denn sonst alles gut bei dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend ihr Lieben!

Joluja, das mit deiner Schwester ist ja echt eine verzwickte Situation. Ich kann total verstehen, dass du ihr und damit auch deinen Eltern helfen möchtest, aber ich denke auch, dass im Moment, wo du auch nicht so fit und belastbar bist, bestimmt nicht der richtige Zeitpunkt dafür ist! Ich glaube erstmal ist das süße kleine Baby dran und dann später, wenn er größer ist und du auch wieder belastbarer bist, kannst du dich ja immer noch um deine Schwester kümmern. Im Moment wird das bestimmt zuviel, vor allem, weil ja auch noch die Angst mitschwingt, oder?

Denny, was hast du denn für einen FA :eek:! Das ist ja unglaublich, dass du ihn in deiner Situation zu Untersuchungen nötigen mußt, echt unfassbar!!!

Auch die Situation auf deiner Arbeit hört sich ja alles andere als gut an :(. Ist Desinfektion bei der Arbeit mit Körperausscheidungen nicht ein Muss???

Ich würde das wirklich mal abklären! Alles Liebe weiter für dich!!

Tulpe, gute Besserung für Elias! Emily hat heute auch einmal vor Bauchkrämfen geweint. Aber nach zwei Stunden Sofa mit Wärmflasche, Tee und KIKA :P, ging es ihr dann wieder besser, ich hoffe das bleibt auch so!!

Emma, dir ganz liebe Grüße und hoffentlich einen ruhigen und entspannten Abend!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha...llo Ihr lieben,

so nun hat es auch mich erwischt... habe ne fette Erkaeltung bekommen....Elais haengt auch noch ziemlich in den Seilen.....heute morgen war Monatsfeier ,da habe ich mich hingeschleppt,war richtig nett was die einzelnen Klassen vorgefuehrt haben.Danach musste ich noch Klassenzimmer putzen und jetzt bin ich doch k. o. mein Mann ist jetzt erstmal einkaufen gefahren.Und ich verziehen mich gleich ein bischen aufs Sofa!!!

Cornelius ist mit zu einer Klassenkameradin und bleibt uebernacht weg. Die beiden Grossen sind noch in der Schule _lars macht die technik bei einem Theaterstueck was aufgefuehrt wird bei uns in der Schule und hat Paul; mitgenommen. So das hier ruhe ist...bis auf einen motzenten Elias....

Wuensche euch allen ein schoenesWE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend,

Tulpe du Arme, gute Besserung.

Emma hat es dich auch erwischt?

Wir waren heute mit den Jungs auf dem Weihnachtsmarkt. Jetzt tutu mir total der Bauch weh und der kleine übt schon als wenn ER heute gegen Klitschko boxen müßte :P tut ziemlich weh. So doll hat er sich noch nie aufgeführt.

Jetzt kommt dann auch noch meine Schwägerin mit Mann hoffe die bleiben nicht zu lang, möcht heut nur noch ins Bett damit der kleine wieder Ruhe gibt.

Schönen Abend noch und Gute Besserung an alle kranken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

meinen Tag könnt ihr hier nachlesen http://www.adeba.de/discus2/verrueckte-huehnchen-club/10254-mama-35-aelter-962.html

sonst fühle ich mich auch ein wenig verschnupft mit Kopfweh - aber auch den Kleinsten hat es ein wenig erwischt mit Husten und Rotznäschen - ich hoffe wir kriegen jetzt nicht noch zusätzliche Stillprobleme...

Mensch Joluja mach langsam, sonst wird nix mit erst im Januar entbinden.

Tulpe euch gute Besserung und ein ein weiter schwindendes Kistenmeer...

Maja bei euch alle wohlauf?

Wölfin wo steckst du??

Denny dein FA-bericht ist ja wirklich heftig - da würde ich auch über einen Wechsel nachdenken.

Ich habe das mit den Arbeitsschutzbedingungen nicht ganz verstanden - arbeitest du nicht als Lehrerin???

wünsche euch einen wunderschönen 2. Advent!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

JOLUJA-hoffe dein wunsch ging in erfuellung und der Kleine hat Ruhe gegeben.Wann war der wichtige Termin? Morgen? habe ich das richtig in erinnerung?

EMMA-du ARME-mensch wie schnell man solche Tage vergisst ,wenn dann alles vorbei ist mit der Schreierei-kenne es ja nur zu gut und weiss schon gar nicht mehr wie wir das gemacht haben.Hoffe du hattest dann wenigstens noch eine ruhige nacht? Uebrigens es ist schon der 3. advent!!!Nicht das deine Kinder noch aufs Christkind warten muessen.

Wir gehen jetzt noch zum Adventskaffee zu Freunden-Cornelius abholen!!<ir geht es wieder besser,habe halt noch schnupfen ,aber zum Glueck sind die Halsschmerzen weg. Elias ist auch auf dem Wege der Besserung!!! Durchfall ist soweit weg ,Bronchitis naja geht so!!!Geht morgen auf alle faelle noch nicht in den Kiga.

Vielleicht bis spaeter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Habe ein arbeitsintensives Wochenende und melde mcih nur mal kurz zwischen Förderplänen und Entwicklungsberichten, die ich diese Woche noch fertig bekommen möchte.

Emma

Der Wechsel des FA... Das ist so eine Sache. Hier in der Nähe gibt es keine, die neue Patienten nehmen. Also ich müsste auf jeden Fall nach Gießen fahren. Ich fragte auch den Prof an der Gießener Uni, ob ich nicht dort die Vorsorge machen könne, aber er meinte sie würden sowas nur in AUsnahmefällen und ungern machen.... Nun habe ich aber einen Flyer vom Kreißsaalteam erhalten und da steht drinn, dass die Vorsorgeuntersuchungen gemacht werden können. Werde da am Dienstag nochmal nachfragen.

Und ja, ich arbeite als Lehrerin. Aber ich bin mit 11 Stunden an einer Schule für geistig Behinderte und habe da auch ein Kind zu versorgen, welches ich wickeln, lagern, sondieren muss, Medis geben usw. Mittlerweile weigere ich ich ja schon, ihn zu tragen (der ist 8!). Das Kind ist dauerverschleimt und kriegt immer wieder Hust-Würg-Erstickungsanfälle.... ganz lecker!!! Vor allem, wenn man sich seine Gummihandschuhe privat mitbringen muss und kein Desinfektionsmittel vorhanden ist. Das Infektionsrisiko an der Grundschule ist im Vergleich dazu eher gering. Trotzdem kann es da einem passieren, dass man angehustet/geniest oder vollgekotzt wird. Oder man bekommt ein Sabberküsschen irgendwohin gedrückt - kleine Kinder halt. Bei normalen Erkältungskrankheiten eher unproblematisch, aber wenn Ringelröteln, Masern und diverse andere Seuchen umgehen udn man nicht weiß, ob man dagegen Antikörper hat.... Auch schon wieder unlustig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Denny schön von dir zulesen - wenn ich aber lese womit dein Arbeitsalltag so einher geht, müsstest du eigentlich zu hause bleiben (Arbeitsverbot) - Und warum kennst du deine Titer nicht? Gerade nach Röteln müßte der FA doch geschaut haben!?!?

Naja nun sin ja bald Ferien und du kannst ein wenig Luft holen.

Tulpe hat der Kaffee geschmeckt - schön, daß alle wieder wohlauf sind - wir haben hier auch mit heißer Zitrone und Honig den Keimen den Kampf angesagt..

Dir letzte Nacht war recht durchwachsen, aber wir konnten auch schlafen bis früh 7:00 der Weckdienst in Form unserer Söhne 2 und 3 in unser Bett kam..

Ne ne auf das Christkind muß hier keiner länger warten als nötig, dafür habe ich schon gesorgt...

Oh oh Joluja war heute gar nicht hier - sie wird doch nicht??????????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jippieh!!!!!!!!! Ich habe meine ganzen Berichte (bis auf einen, da fehlen mir noch Infos) getippt. Lobt mich mal. Dummerweise ist nun mein WE auch schon wieder rum und ich kam noch nicht mal vor die Tür :(...

Emma

Ich weiß lediglich, dass ich ausreichenden Schutz gegen Windpocken und Röteln habe, alles andere ist nie kontrolliert worden.

Ja, Joluja... vielleicht hält sie ihren Kleinen schon im Arm?!

Ich sehe auch mit Freude und mindestens genauso viel ANgst dem Tag entgegen, wenn ich meine kleine Maus im Arm halten darf. Hoffentlich darf ich sie erst haben, bevor sie in die Kinderklinik muss....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ihr macht euch unnötig Gedanken und der kleine ist noch ganz brav bei Mami im Bauch wo er auch hingehört. :D

Denny du solltest das mit dem Beschäftigungsverbot wirklich abklären lassen auch wenn es vieleicht schwer fällt und Kinder rumtragen ist sowieso Strikt verboten! Hörst du!

Tulpe schön das es wieder besser geht dann kann Weihnachten ja kommen.

Maja du hast heute deinen Powermontag wieder vor dir? Alles gut soweit?

Emma ihr scheint ja auch wieder einigermaßen fit zu sein. Vor solchen Schreitagen hab ich schon ein wenig bammel aber auch das schaff ich :P

Heute Nachmittag geht es zum Ergebnissbesprechen bin schon total neugierig, versuch heut Abend zu berichten.

Woelfin du erstickst doch nicht etwa in Kartons?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joluja - Bericht??

wir machen uns halt so unsere Gedanken, wenn wir dich hier nicht lesen - war doch bei mir genauso - und ich fand den Gedanken schön, daß da jemand an mich denkt und mitfiebert, den ich eigentlich gar nicht so richtig kenne...

ich denke auch, daß du Schreiattacken gut meisters, du hast ja schon 3x geübt...

gestern und heute gings bei uns aber wieder besser und in 3 Wochen sollte der Spuk dann vorbei sein....

Ja Maja im ü35iger Forum klangst du was den Momtag betrifft eigentlich ganz entspannt - hier her hast du dich ja gar nicht verirrt...

Bis morgen oder später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag,

gestern war ich einfach zu müde um mich nochmal zu melden. Ich finde es schön wenn es jemanden gibt der an einen denkt und noch dazu ohne sich persöhnlich zu kennen. Ihr gebt mir viel Kraft im Alltag schon allein zu wissen das es anderen genauso geht und nicht immer alles pefekt ist. ;)

Mein großer hat eine Lese-Rechtschreibschwäche, mit Auffälligkeiten in der Konzentration. ADHS hat er nicht und so bin ich überglücklich das wir das dann auch mit viel üben und geregeltem Tagesablauf und viel Geduld meistern werden. Eigentlich ist er ja ein typisches Einzelkind und er allein wäre schon ein Ganztagsjob aber ich bin froh die Rasselbande noch zusätzlich um mich zu haben sonst würden wir uns wohl verrückt machen. Arme Einzelkinder! bei mehreren relativiert sich dann doch wieder so einiges. Und jetzt freu ich mich auf meinen nächsten :D Der hat sich heute gleich wieder mit Wehen und Rückenziehen gemeldet, denke aber nicht das das heute noch was wird. Da spielt bestimmt mein Unterbewußtsein einen Streich.

Seid ihr alle im Vorweihnachtsstreß?

Emma dir wünch ich schöne ruhige Tage UND Nächte und das Timur bald ein wenig glücklicher wird mit seinem Bäuchlein - bevor die Zähnchen kommen :D

Bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

@Joluja-na da war dein ganz Kleiner aber brav-und du konntest noch zu deinem termin...hört sich doch gar nicht so schlecht an was dabei raus gekommen ist...

So nun darf er raus.....bin gespannt iwie lange es noch dauert!!1

@maja-heute etwas entspannter?dafür habe ich einen Stresstag vor mir. Paul hat heute einen grossen Zaharzt Termin(für Spange-so mit abdrücken und röntgen bildern) und ich habe niemanden der die Kleinen betreuen kann, jetzt habe ch für Cornelius eine entschuldigung geschrieben das ich ihn früher aus der schule holen muss und dann werde oich die beiden auch mit zum ZA schleppen -wahrscheinlich bin ich danach nass geschwitzt-Paul wird am toben sein und die Praxis wird drei kreuze machen wenn wir raus sind.

@Emma-bin echt gespannt ob die bauchschmerzen wirklich in drei Wochen weg sind . hatte gestern besuch von einer Freundin , dernen Tochter ist gerade 1,5 und bekommt 6Zähne auf einmal und die muss leiden ...seit tagen schlaflose Nächte...etc.

lese gerade dasd neue Geo-kompakt über Kinder total intressant...vorallem für allen Jungen Mütter da ist eich echt toller artikel über Jungs drinnen ...

Allen hier einen schönen tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Ja, mein Montag war recht entspannt. Ich habe immer noch Magen-Darm Probleme und habe Martin geschickt und mich aufs Sofa zur Entspannung :D!

Leider ist es heute morgen auch noch nicht so wirklich gut, aber krank sein gilt ja in einer Großfamilie nicht so wirklich...

Joluja, na das ist doch schon mal schön, dass wenigstens kein Ad(H)S dabei ist!

Nun kann dein kleiner Mann sich ja so langsam auf den Weg machen :)! Hast du denn nun schon mit deiner Schwester gesprochen?

Tulpe, na dann man viel Erfolg beim Zahnarzt! Das ist echt immer das reinste Vergnügen mit so vielen Kindern, ne!?!

Emma, ich wünsche dir, dass der Spuk mit dem Bauchweh in ein paar Wochen vorbei ist und die Nächte wieder ruhiger werden (zumindest bis das Zahnen beginnt :D).

Oh, Denny, habe ich das richtig gelesen, dass du ein Mädchen bekommst?? Wie schön, das ist ja dann das erste hier in der Runde :P! Dann habt ihr jetzt bestimmt schon einen Namen, oder!?!

Einen schönen Tag noch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben

Wollte nur schnell ein lebenszeichen von mir geben.Es gibt mich noch aber leider völlig ohne Internet,so das ich leider nur hin und wieder bei meiner Freundin reinschauen kann wenn ich mal auf ihre Kids aufpasse.Heute ist mal wieder so ein glücklicher Tag.

Wenn alles gut läuft dann haben wir hoffentlich übermorgen wieder selbst Internet und dann melde ich mich wieder ausführlicher.

LG Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohweija!!!

Was ein Tag.....

Um 8.30 Uhr war ich zum OGT, SS-Diabetes ist wieder grenzwertig. Soll nun erstmal beobachten und gucken, ob und auf welche Nahrungsmittel ich regiere und die dann weglassen.

11.30 Uhr kam ich da raus und ging zu meinem AUto... Das war weg!!! :eek:

NUn war ich schon am Überlegen, was ich nun machen soll (Handy vergessen) . Und kam auf die Idee, zum Pförtner der IHK zu gehen (vor dem Gebäude parkte ich nämlich) und zu fragen, ob ein AUto abgeschleppt wurde (hätte zwar nciht gewusst warum...) und dann ggf. meinen Mann und die Polizei anzurufen. Als ich das Gebäude wollte, stellte ich fest, dass ich NICHT vor der IHK sonder vor der Caritas stand... und dort mein Auto auch lange suchen konnte!!!! :P:o Also bin ich mal ein paa Meter weiter gelaufen, da stand dann auch mien AUto... :D Stilldemenz und SS_Demenz in Kombination!!!

Um 14 Uhr musste ich wieder in Gießen an der Uni-KLinik sein, wegen Ultraschall-KOntrolle und Gespräch mit dem Kinderkardiologen. 16 Uhr kam ich endlich dran (Assistenzarzt machte den US).... Allerdings hatte der Prof noch keine Zeit und er Kinderkardiologe wurde vergessen, zu informieren... :mad:. Ich wusste nur, dass mein ältester Sohn knapp 30 km entfernt um 16.30 Uhr bei der Krankengymnastik abgeholt werden wollte und um 17 Uhr einen Zahnarzttermin hatte...

16.30 Uhr kam dann der Prof., allerdings ohne den Kinderkardiologen. Er machte dann noch den Herzschall und ich sagte ihm schon, dass ich mittlerweile arg unter Zeitdruck stehen würde, er meinte dann, dass ich dann einfach das nächste Mal mit dem Kardiologen reden könnte. War mir auch recht. Fragen hatte ich eh keine. es war ja lediglich der Kardiologe, der bei der letzten Untersuchung meinte, er würde gerne bei jedem US dabei sein... 16.45 Uhr kam ich endlich raus. Mein Mann meinte nur, dass ich aus der einen Tür raus sei und der Kardiologe zur anderen rein.... :o. Nun hoffe ich nur, dass der nicht irgendwie angesäuer ist.

17.15 Uhr war ich endlich bei entsprechender KG-Praxis und sammelte RObin ein. 17.30 Uhr endlich beim Zahnarzt. Mich entschuldigt, Situation geschildert und GsD auf Verständnis gestoßen. Robin kam auch sofort dran.

18.00 zu Hause und Zwerge gewickelt, dann kam Lorenz auch schon mit seiner Betreuerin von der Lebenshilfe. Die hat sich GsD heute nachmittag nach dem KiGa um ihn gekümmert, war mit ihm Plätzchen backen etc. SCHÖN!!!!

Lorenz wieder ins Auto gepackt, zur KG-Praxis zurück, da wartete nämlich noch mein Mann. Nein, den hatte ich nciht vergessen - der hatte auch KG-Termin!!!

Und nun reibt mein Mann gerade Kerzenwachs, weil cih morgen mit meinen Schülern Kerzen gießen will....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, beim US war soweit alles okay. Das heißt der Herzfehler ist (leider) noch da - ja, ich weiß alles andere war Utopie. Aber es ist nichts weiter dazu gekommen. Der Prof miente mit viel Ruhe wachsen lassen, wäre das einzige, was man jetzt machen könne. Und der Maus geht es aber sonst gut. Die hat immer mit ihren Fingern in ihrem Gesicht rumgefummelt udn am Daumen gelutscht. Und Paula saß ganz verträumt guckte auf den Monitor und lutschrte am Daumen - Schwestern!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maja,

Ja, es ist ein Mädchen! Freue ich auch sehr darüber. AUch wenn ich natürlich gerne die Überraschung gehabt hätte. Vielleicht ja beim Nächsten :eek::D?!

EInen Namen haben wir noch nicht so richtig. Wir haben da schon was, sind uns aber nicht sicher, ob sie uns dafür nicht irgendwann hassen wird.... Es wird also noch ein bisschen gesucht, vielleicht findet sich ja noch was anderes. Ein Junge wäre ein Franz Theodor geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Achtung Denny - denn Tag hätte ich selbst unschwanger verflucht - aber da kommt meist eins zum anderen - ich hoffe du hast dich erholt..

ein kleines Mädchen wie schön *einbißchenneidischneidischguck*

und der Kleinen geht es gut - ich kann verstehen, daß du dir wünscht, daß irgendjemand sagt - da ist doch gar nichts - aber es ist doch auch gut, daß alles stabil bleibt und keine neuen Hiobsbotschaften dazu kommen - drücke euch weiterhin meine Daumen...

Joluja - dann bist du ja jetzt rel. entspannt, dann kanns ja los gehen...alles Gute!

Maja - dir gute Besserung und viel leckeren Kräutertee - unser 2. Jüngster bricht auch seit 2h - er hatte aber auch versucht eine Manderine fast im Ganzen zu verschlingen - mal sehen was daraus wird...

Ja und der Kleinste ist wieder mal unser Schreihälschen :confused:

ich habe auch fast den Eindruck daß das dann nahtlos ins Zahnen übergeht...

Tulpe - die Geo werde ich mir mal besorgen. Hast du den Streßtag gut überstanden?

Wölfin schön von dir zu lesen - wir sind dann gespannt auf mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Maja wünsch dir gute Besserung!

Woelfin schön das bei euch alles so weit klar gegangen ist mit Umzug.

Emma ja ich bin jetzt völlig entspannt, hab gleich noch nen Termin in der Schule die wollen ja auch wissen was los ist. Wenn ich ganz ehrlich bin würde ich Weihnachten lieber SS verbringen. Jeder Tag im Bauch ist gut für ihn (und Mama) und die anderen drei sind eh schon so aufgeregt die würden total ausflippen wenn jetzt der Bruder(Schwester?) auch noch käme. Aber ich kann es mir ja nicht aussuchen. Ja ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben ;):D

Denny Hut ab vor dem gestrigen Tag! Ich versuche ja immer nur einen Termin am Tag zu vereinbaren um mir nicht zu viel Streß zu machen aber das ist ja das volle Programm gewesen. WOW. Schön das alles so weit gut ist und am meisten freu ich mich natürlich das du ein Mädchen bekommst. Wolltest du denn auch eines?

Bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

DENNY-wow was fuer ein Tag....aber gut das es der Kleinen soweit gut geht ist das wichtigste und das nicht noch mehr dazu gekommen ist.Namen werdet ihr bestimmt auch noch finden. Eure Kinder haben so schoene Namen, ihr findet bestimmt noch einen Namen.Den Jungen Namen finde ich total schoen.Freunde von uns haben auch einen Franz ,so faellt das bei uns flach ,falls es nochmal klappt.

JOLUJA-na hoffentlich wird es nicht direkt ein Christkind....meine Cousine hat einen Nikolaus bekommen und ist gar nicht gluecklich!!!

MAJA-was macht dein magen und darm?? Trinke fleissig Tee und dann geht auch bald wieder dein Milchkaffee -denke an Dich wenn ich meinen trinke.

EMMA-was macht euer Krankeskind ? Weihnachten mit M-D muss nicht wirklich sein....bei uns ist mein Mann fuer solche Sachen zustaendig -hat schon oeferts an heiligabend im Notdienst anstatt in der Kirche gesessen mit Mittelohrentzuendung!!!

Mein ZA -Termin war wieder eine Schau...Paul ist aisgeflippt und hat die Praxis verlassen ,die ZAE konnte sich gerade noch wegdrehen sonst haette sie voll eine abgeraeumt bekommen.Ist aber auch denen ihre schuld -bin extra auf empfehlung der Lebenshilfe dort hin. Habe gleich angegeben das er Autist ist -und das wurde vergessen auf seine Akte zu schreiben...tja kann nur sagen selber schuld....habe ich auch so gesagt und die ZAE hat sich auch entschuldigt,im Jan. habe ich jetzt den Besprechungstermin -da werde ich es auch nochmal ansprechen ,dass ich von anfang an das gefuehl hatte das ihr Sprechstundengehilfinen viel zu locker damit umgegangen sind.

Aber bei den wichtigsten sachen hat er mitgemacht und das ist die Hauptsache. Der Hammer kam dann noch -soweit sie es sagen kann muessen wir die Kosten fuer die Spange selber tragen -da laut kasse wahrscheinlich keine Indikation besteht-die Zaehen sind aber sowas von krumm -da muss man was machen...wo wir das Geld her nehmen sollen weiss ich dann auch noch nicht!!

So allen einen schoenen Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

na mensch Tulpe - das ist ja blöd - unser 5 Jähriger hatte einen Kleinkinderkreuzbiß und das wird auch gerade mit einer Spange behandelt - wir zahlen jetzt 10% der Kosten und nach Abschluß der Behandlung - wenn wir brav durchgehalten haben, bekommen wir das zurück...

ich weiß aber nicht, ob das bei 12jährigen anders ist, aber zumindest einen Teil sollte doch die Kasse tragen und die Ärztin wird ja wohl eine Indikation finden Oder?

Unser krankes Kind ist gar nicht so krank sondern im Kindergarten und die haben auch noch nicht angerufen - war wohl doch die Mandarine...

Joluja - na das wärs ja - doch ein Mädchen, ich habe das die letzten beiden SS auch mmer bis zum Schluß gehofft - na mal sehen - ich drück dir die Daumen für den Wunschgeburtstermin und bleibe weiterhin gespannt...

Maja - alles ok - was machen M und D?

Bis damnächst..

Bearbeitet von EmmaB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

Magen und Darm ist GsD auf dem Rückzug!!

Es geht mir schon viel besser!!

Tulpe, wie? Kieferorthopädische Behandlung selber bezahlen? Das kann ja eigentlich nicht angehen, ist doch auch eine Formulierungssache! Kannst du im Zweifel nicht wechseln?

Denny, Hut ab vor dem Tag!! Schön, dass du ihn gut überstanden hast!

Ich weiß ja das Geschlecht vorher immer gerne, da kann man sich besser auf alles einstellen, aber ddarüber gibt es ja wirklich ganz unterschiedliche Ansichten. Und beim Nächsten laßt ihr euch wieder uberraschen :D:D!

Emma, na GsD wars dann nur die Mandarine, M und D ist sooooo s.....!

Joluja, alles noch da wo es sein sollte???? :P

Wölfin, dir liebe Grüße und bald wieder Internet!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag,

Tulpe du hast es aber auch nicht leicht. Aber das su das jetzt seblst zahlen sollst kann ich gar nicht verstehen. Im Zweifel nochmal nachhacken!

Sonst ist alles wieder auf dem Weg der Besserung? Ich bewundere dich für deine Energie.

Emma na dein Leckermäulchen ist wieder wohlauf? Wie geht es denn Timur?

Maja schön das es dir wieder etwas besser geht, mach aber noch langsam das du an den Feiertagen wieder ganz fit bist. Mit meiner Schwester hab ich noch nicht gesprochen denn die ist mal wieder verschollen. Am Handy ist nur die Box dran und per E-Mail meldet sie sich nicht. Ich versuch mir keine großen Sorgen zu machen sie ist alt genug (nur gelingt das nicht immer, vor allem nachts Träum ich öfter lauter doofe Sachen, kann dann nicht mehr einschlafen). Ich hab mich mit meiner Mutter geeinigt das wenn sie trotzdem bei uns auftaucht wir sie direkt in die Psychiatrischeklinik bringen werden, das ist einfach zu Riskant mit ihr. Werd ihr das aber noch mal schreiben, wenn sie es nicht liest selber schuld. So lange sie keine Medis nimmt geht es nicht anders. LEIDER! :(

Denny was habt ihr denn für Namen zur Auswahl ?

Woelfin was bekommst du eigentlich? Hast du das schon erwähnt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.