Zum Inhalt springen

Die H-K-M´s Quasselecke

Dieses Thema bewerten


EmmaB

Empfohlene Beiträge

Hey Joluja danke - du bist ja fast wie mein mittlerer Sohn, der fragt uns auch gerade Löcher in den Bauch.......

Ja jetzt versuche ich die letzten Tage der SS noch zu genießen und sollte wohl auch langsam mal die Babysachen aus dem Keller holen und die Kliniktasche packen - aber es ist immer was anderes los - morgen muß ich zur Vorstellung vor Entbindung ins Krankenhaus - da wird auch nochmal das Würmchen vermessen - bin ja mal gespannt womit wir diesmal rechen dürfen unser letzter hatte 4220g Geburtsgewicht....

Beruflich lasse ich mir ein wenig Zeit - da ist noch keine definitve Entscheidung gefallen.

Und so ähnlich sieht es mit dem Namen aus - nix Genaues wissen wir nicht???? ?????? Wir haben ja noch 3 WOchen Zeit:eek:

Tulpe - erster Schultag gut verlaufen - was machst du denn mit dem "freien" Vormittag?

Denny, Maja wie siehts bei euch aus - alles im Lot??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Seltener Pieps um die Uhrzeit...

Bin bis einschließlich 19.9. krank geschrieben. Habe dollen Husten, dicke Nasennebenhöhlenentzündung, Stippchen an den Mandeln... und mir ist durchgängig schlecht, habe nun die 2. Nacht fast nicht geschlafen. Habe es heute früh einfach nicht zur Schule gepackt.

Meine Ärztin hat mir neben guten Ratschlägen und Akupunktur auch Globuli gegens Brechen gegeben... Mal sehen, ob es hilft.

Bin einfach überhaupt nicht gesprächig im Moment. Sorry! Wird bestimmt bald wieder besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Denny, du Arme! Kuschel dich ins Bett und kuriere dich gut aus!!!

Ich hoffe die Globulis helfen gegen dies fiese und grausame SS-Übelkeit!

Mir geht es gut! Schaue auch öfter rein, bin aber auch etwas schreibfaul gerade.

Joluja, was unsere Erziehungsstelle für ein weiteres Kind betrifft ist meine Erziehungsleitung gerade sozusagen auf der Suche nach dem passenden Kind. Im Moment sind nur Kinder ab 10 Jahren zur Vermittlung da und das ist mir eigentlich schon zu groß. Wir warten es nun mal ab.

Tulpe, das mit der vermuteten SS hat mich tatsächlich ziemlich umgehauen... Ich wollte/ will im Moment tatsächlich nicht ss werden und war schon ziemlich fertig im ersten Moment. Über den Tag dann fing ich aber an mich darauf einzustellen, dass es nun so ist und es kam auch eine kleine Freude und Spannung auf. Nichts desto Trotz komme ich nicht gegen meine Angst vor der SS an sich und vor einer eventuellen Uterusruptur an. Ich träume sogar nachts schon von Schwangerschaften, meiner FÄ usw. Es beschäftigt mich also doch enorm und ich wünschte ich könnte einfach sagen, dass es einfach gut ist und drei gesunde Kinder reichen :(, aber auch dazu kann ich mich nicht durchringen. Schwieriges Thema im Moment für mich und ich beneide und bewundere euch alle für eure Kraft und euren Mut! Denn auch deine SS waren ja alles andere als einfach....

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnell mal Hallo,

bei uns ist gerade die Geburtstagswoche -jeden tag jemand anderes....

deswegen komme ich echt nicht zum schreiben..

@Denny- du arme -lege dich ins Bett und Ruhe dich aus-sind die zwillinge denn versorgt oder musst du dich um die auch noch kuemmern.Hoffentlich helfen die Globuli gegen die Uebelkeit -GUTE BESSERUNG.

Hoffe allen anderen geht es soweit gut.Demnaechst wieder mehr hier von mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass die Reaktionen in der Familie nicht besonders berauschend ausfallen würden, war mir klar, deshalb wollten wir eigentlich nix sagen. Aber irgendwie konnten wir mit unserer Freude nun doch nicht mehr hinterm Berg halten und so wissen es nun die entsprechenden werdenden Großeltern. Ohweee... die normalste Reaktion kam noch von meinem Vater, welcher meinte, dass das ja unsere Entscheidung sei und ob wir uns das auch gut überlegt hätten.

Meine Mutter meinte Nur: "Das willste jetzt aber nicht etwa auch noch kriegen?!"

Mein Schwiegervater, meinte nur, dass er uns nicht verstehen muss. Und meine Schwiegermutter redet nicht mehr mit uns. Geht nicht ans Telefon etc. Muss bei meinem Schwiegervater aber arg über mich herziehen mit so netten Kommentaren wie "strunzdumm" und "asozial" und, dass ich sowieso an allem Schuld sei. Naja, war eigentlich nicht anders zu erwarten, trotzdem macht es mich traurig. Ich verstehe nicht, warum sie sich nicht einfach mit uns freuen. Sie sehen Kinder als Strafe und nicht als Geschenk, so habe ich das Gefühl.

In unserem Haus sieht man, dass da Kinder leben, aber es ist nicht dreckig und versifft. Wir erarbeiten uns unseren Lebensunterhalt selbst und bekommen kein Hartz IV oder so. Liegen also niemandem auf der Tasche. Naja, vielleicht bin ich ja asozial, weil ich ein behindertes Kind habe...??? Der kostet durch seine Förderung ja dem Steuerzahler Geld und wird wahrscheinlich selbst nie Steuerzahler werden (obwohl man da heute noch keine Prognose geben kann). Sorry - jetzt werde ich sarkastisch!

So, dass musste ich jetzt erstmal loswerden.

Achja, ich erzählte meiner Ärztin von den Reaktionen und die grinste nur und sagte: "Ach, man ist doch mit 4 Kindern schon asozial, da kommt es auf ein 5. doch auch nicht mehr an! Es kommt doch darauf an, wie man das alles hinkriegt. Und bei Ihnen habe ich schon das Gefühl, dass das alles sehr gut läuft."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denny! Das ist bestimmt superhart für dich mit den Reaktionen aus der Verwandschaft umzugehen. Ich kenne das Gefühl schwanger zu sein und von der Umwelt nicht gerade positive Reaktionen zu bekommen, das war bei mir beim dritten schon so. Das ist echt hart, aber ich finde deine FÄ hat recht. Bei vier Kindern kommt es aufs fünfte nun wirklich nicht an :D! Also Kopf hoch, du und dein Mann und deine Kinder freuen sich und das ist doch wirklich das allerwichtigste!!! Ach, und nicht zu vergessen, wir Karnickelmamas freuen uns auch ganz riesig für dich :D!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mensch Denny - das kommt mir aber verdammt bekannt vor - leider existiert der Part hier nicht mehr, wo ich mich über die Reaktion unserer Familie ausgelassen habe - vielleicht findest du im ü35-Forum noch etwas - direkt beschimpft oder verunglimpft hat uns niemand, aber es hat gereicht - aber wir hatten das geahnt und heute sieht die Welt ganz anders aus - meine Eltern sind richtig stolz auf mich auch wenn sie es bis heute nicht verstehen können.....

Also Denny Kopf hoch und gute Besserung!!!

Hey Maja dann kommt ja da auch etwas Neues auf Euch zu.

Tulpe dann weiterhin schönes Feiern - ist bei uns im September ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Denny-Kopf hoch-das wichtigste ist doch das du und dein mann euch einig seit und ihr euch auf das Kind freut.Eine weitere SS wuerde bei mir etwa gleiche Reaktionen ausloesen.Schon bei den beiden letzten beiden meinte mein Bruder -ob wir keine anderen Hobys haetten oder unser fernseher kaputt ist ,meine Mutter lag mir staendig in den Ohren mit sterilisation und meine Schwiegermutter hat nach der letzten Fehlgebut verbreitet das es eigentlich ein Unfall war und es deswegen ja auch nicht schlimm ist das es zu einer Fehlgeburt kam. Vor kurzem als wir auf das Thema weiters Kind kamen meinte sie um gottes willen -es gibt kein weiters Kind und damit pasta-off. weiss nur mein Bruder das wir nicht verhueten ,und seit 18 Mon. am probieren sind, wollen uns den Stress mit der familie nicht gebn.

Also du siehst ,du bist nicht alleine .

@Emma-ja,ja der Sept. hat es in sich-na vielleicht habt ihr ja bald noch ein sept. geburtstag mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mich auch mal wieder melden. Ich hoffe es geht euch allen soweit gut.

Denny

Kopf hoch ich weiss genau wie du dich fühlst, dass sind meist die Leute die sich in andere Menschen gar nicht hineinversetzen können und auch manchmal Neid ne grosse Rolle spielt. Wenn man ihnen ein intaktes Familienleben vorgibt. Denn ich seh es bei mir, wir sind auch ne Grossfamilie normal. Wenn wir alle ins Bad gehen haben wir Spass und auf dem Hof wenn alle da sind ist auch Action angesagt. Aber meine Grossen gehen jetzt ihre eigenen Wege somit sind es nur noch 2 die zu Hause da sind. Dass ist mir zuwenig ich brauch Leben in der Bude:D

Und was andere denken ist mir sowas von Rille, würde jetzt meine Tochter sagen die gerade in der Pubertät ist.:eek:

Also ich mach mir wirklich nichts mehr daraus, was andere sagen. Denn wir meistern alles alleine ohne fremde Hilfe. Anders wäre es wenn man überfordert ist und nichts auf die Reihe bekommt.

Also ich bin auch nicht abgeneigt nochmal schwanger zu werden, aber da bekomm ich zu hören. Was in deinem Alter und es muss doch auch mal Schluss sein. Der grosse ist schon 22. Naja solche Argumente halt. Also mach dir nichts daraus.

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag. Viele liebe Grüsse von Bianka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend,

Denny laß dich ganz doll drücken. In der SS ist man doch empfindlicher als einem gut tut. Schwiegermütter tun sich denke ich schwer damit das die "bösen" Schwiegertöchter IHREM Sohn das antun. Der arme BUB. :rolleyes:

Bei meiner war ich alleine als ich ihr berichtet habe sie wird nochmal Oma und es war denk ich besser so sonst würde ihr Sohn nicht mehr mit ihr reden.

Ich hab es erwartet und ihr auch mitgeteilt das SIE das Problem hat und nicht ich. Was die Leute reden interessiert auch nur SIE und nicht mich. Es tut aber trotzdem weh wenn die eigene Familie nicht zu einem steht und so verletztende Worte sagen. Das vergißt man so leicht nicht mehr, aber dessen sind sie sich nicht bewußt denke ich.

Wir sind hier alle starke Frauen mit supertollen,liebevollen und vieleicht etwas chaotischen und lauten Familien. Das wollen wir aber.So und nicht anders.!.

Basta!

Emma die Tage sind gezählt ? Jetzt ist wirklich Countdown oder? Ich wünscht es wär bei mir auch schon so weit, die anstrengende Zeit kommt jetzt erst bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ach Joluja wird bestimmt nicht so schlimm und außerdem ist der Sommer ja vorbei - ich habe hier vorgestern und gestern nochmla doll geschwitzt - aber sonst ist es auszuhalten - der Bauch stört nur langsam bei allen möglichen Tätigkeiten...

Ja bis ersten Okt. ist nicht mehr lang - deswegen werde ich nun endlich mal die Babysachen sortieren und vorallem die Kliniktasche packen - das wird auch mit jeder SS später...:)

Könnte sein Tulpe, daß es noch einen Sept. Geburtstag gibt. Viel Spaß beim "Küchegucken"......

Bianca schön von Dir wiedermal zu lesen.

Denny geht es dir besser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!!!

Wollte mal wieder piepsen. Mir geht es ein bisschen besser. ABer ich bin so müde, ich könnte echt nur schlafen. Und ich finde den Alltag so mega anstrengend :(.

Gestern habe ich mir NUx Vomica D6 geholt und es scheint heute ein bisschen besser zu gehen mit der Übelkeit.

Emma

Dein Kliniktaschenbeitrag hat mich zu einem Traum inspiriert. Ich habe mein Baby bekommen und war ohne Kliniktasche im KH, weil ich einfach vergessen hatte, dass man sowas braucht. :lol:

Tulpe

Hast du die Woche gut überstanden, so mit den ganzen Geburtstagen?

Sag mal, sind in der Waldorfschule deines SOhnes auch behinderte Kinder? Wie werden die da integriert. Besonders, wenn sie motorisch nicht so fit sind und die Gedächtnisleistung nicht so überragend ist?

Danke für eure tröstenden Worte wegen der familiären Reaktionen! Bin mal gespannt, wann die sich wieder einkriegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Denny,

schreibe dir am Anfang der naechsten Woche mehr zum Thema Waldorfschule....

warte gerade auf die Kinder vom Kindergeb. wir gehen Bowlingspielen -mit acht Foerderschulkindern .......da werde ich heute Abend ins bett fallen,hoffe nur das wir nicht aus dem Bowlingcenter fliegen.Der ein oder andere von den Kindern ist fuer so manche Aktion bereit....

Wollte euch nur ein schoes WE wuenschen....

Emma geniess die Ruhe vor dem Sturm, was macht die Kliniktasche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, die ist nun endlich fast gepackt - nur die Babysachen fehlen noch - da warte ich noch auf meine Bügelfee - aber gewaschen habe ich wie ein Weltmeister - hab ja noch Unmengen Babyklamotten von den Brüdern und sonst trinke ich SS-Tee und versuche Kraft zu sammeln....

Schönen Sonntag Euch allen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist ja nicht wirklich viel los...

Emma steht in den Sartloechern ...wie sind denn die anderen drei gekommen ?Vor oder nach Termin.

Denny hoffe ich geht es besser .gehst du wieder arbeiten.Wissen es deine schullleiter schon?

joluja dein bauch wird auch dicker -habt ihr schon namen?Hoffe dir geht es soweit gut..

Maja hoffe dir geht es auch gut

Allen noch einen schoenen tag-bei mir ruft spaeter wieder die Ergotherapie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch tulpe wenigsten eine, die mal vorbeischaut - eine Ruhe hier....

die anderen 3 Kids waren alle ein wenig früher (2-5 Tage) - da aber der 01. 10. schon der vorverlegte Termin ist, könnte das hinhauen - mal schauen. Bin jetzt auch fast fertig mit den Vorbereitungen.

Die Karnickelmamas alle im Streß? Meldet euch mal wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

@EMMA- du immer Abends und ich immer morgens-wenigsten wir schauen hier vorbei.

Ich glaube die anderen sind wirklich im Stress-wobei es bei mir nicht anders ist-rufe halt morgens meist meine Mails ab und dann schaue ich immer hier kurz vorbei. Wenn du dann mal nicht mehr abends hier auftauchst -wirst du wahrscheinlich in der Klinik sein. Entbindest du Ambulant oder bleibst du ein paar Tage in der Klinik?Ich hoffe Ihr hattet noch eine gute Eingebung was den namen betrifft,bin schon gespannt....

So nun wuensche ich allen einen schoenen Tag und ich kann mich nur Emma anschliessen-meldet euch doch mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GUten Morgen ihr Lieben!

Jaja, ich habe euch ein bissel vernachlässigt... und bin fremd gegangen ... im SS-Forum :o.

Mir geht es mittlerweile gut. Die Übelkeit ist erträglich, jedenfalls so lange ich das Nux Vomica nehme. Ohne ... naja...

Meine Stimme ist wieder da, der Husten lockert sich langsam usw. Bin noch die ganze Woche krank geschrieben und genieße gerade etwas die Ruhe. Werde heute und morgen mal etwas nutzen und Unterricht planen.

Tulpe

Die Schulleiter wissen noch gar nichts... Ich trau mich nicht. Bin nun am Überlegen, ob ich abwarte, bis ich den Mutterpass habe. Habe ja erst am 30.9. wieder einen FA-Termin. Beim letzten (2.9.) sah man ja nur die Fruchthöhle und irgendnen Punkt darin. ABer noch keine Herzaktivität. Also habe ich ja keine offizielle Bestätigung der SS. Oder? So langsam werde ich schon so ungeduldig und jedes Ziepen beunruhigt mich :confused:. War schon am Überlegen einfach mal zur Kontrolle in die Klinik zu fahren.... Aber so dolle zieht es ja nun auch nicht.

So, muss hier was tun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend,

bei uns ist heut der erste Schultag für unseren zweiten gewesen. Deswegen hatte ich nicht so viel Zeit für euch. :D Er war mächtig stolz ..und ich erst..

Hatte ein Gespräch mit dem Leiter der Klinik der mir das Netz eingesetzt hat und der hat mir grünes Licht für die SS und Entbindung gegeben. Ich freu mich so jetzt kann ich evtl. wieder zu Hause entbinden. Auf jeden Fall aber ambulant. Ich hasse Krankenhäuser.

Emma wie fühlst du dich denn so? Schon Senkwehen o.ä.? Ich werde dir die Daumendrücken das alles gut verläuft.

Tulpe was macht das Haus? Bist du sehr im Streß? Wie läuft es denn mit dem KIGA?

Denny erhol dich gut und schone dich. Hast du viel Unterstützung im Haushalt und mit den Kindern oder bist du da viel allein?

Maja wie geht es dir denn? Viel Streß?

Schönen Abend noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Joluja, das sind ja schöne Neuigkeiten. Da kannst du ja deine Restschwangerschaft ganz unberschwert geniessen! Ich freue mich für dich!!!!

Ich bin tatsächlich viel im Alltag eingebunden, aber das geht euch allen ja nicht anders... :D

Ich habe auch seit ein paar Tagen überlegt, ob ich micch von euch aus diesem Thread verabschieden sollte, da hier ja das Forum der HKMs ist und ich hibbele ja nicht und weiß auch nicht ob ich es in absehbarer Zeit tun werde :confused:....

Das mit der vermuteten SS hat mich doch mehr aus der Bahn geworfen als ich dachte...Manchmal denke ich es wäre vielleicht besser gewesen ich wäre tatsächlich ss gewesen, dann hätte es zumindest eine Entscheidung gegeben!

Emma, nun bist du tatsächlich im Endspurt! Ich hoffe es ist alles noch halbwegs erträglich, vor allem die Nächte;)!!

Denny,schön dass du auf dem Wege der Genesung bist! Pass trotzdem weiterhin gut auf dich auf!!!

Tulpe, dir auch liebe Grüße! Ich hoffe du hast im Moment nicht allzuviel um die Ohren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag,

Maja es ist bestimmt nicht leicht Entscheidunden zu treffen die das ganze Leben betreffen. Vieleicht braucht es einfach noch Zeit bis bei dir Kopf und Bauch vollkommen übereinstimmen. Gönn dir einfach eine Auszeit um wieder (auch körperlich) auf die Beine zu kommen, laß es auf dich zu kommen. Aber das du dich hier Verabschiedest möchte ich persönlich nicht. --Evtl. können wir ja die Überschrift ändern--?

Ja ich freu mich auch schon. Hab die Woche noch Ü-frei und die Kinder jetzt außer Haus :D

Mein Ischias nervt mich und wenn mich die Arbeit zu sehr anstrengt werd ich mich wohl krankschreiben lassen müsssen. Schließlich muß ich mich ja auch noch um die anderen kümmern + Haushalt.

Meine FA sagte das letzte mal zu mir "Sie sind jetzt Hauptberuflich Schwanger".

Bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

@Maja-kann mich joluja nur naschliessen-faende es sooooo schade wenn du dich von hier verabschieden wuerdest.Kleine geschichten aus dem Alltag von uns Karnickelmuettern sind doch auch immer nett zu lesen.

@Emma- was ist-du warst schon 2 Abende nicht hier-oder biste schon im KKH? Bin gespannt..

@Joluja-Ischias das kenne ich auch -lass dich krankschreiben -es dankt dir doch keiner -wenn du mit Schmerzen arbeitest.Die Aussage von deinem FA finde ich richtig klasse!!

@Denny-was macht die Uebelkeit? Ich wuerde meinem Arbeitgeber auch erst was sagen-wenn ich absolut sicher waere...

@me-heute bei tag18 zeigt mein Compi ES an-mal wieder ein eher Langer Zyklus ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tulpe! Das ist doch toll, dass dein Computer ES anzeigt!!! Dann flugs ran an den Mann :D! Oder ist er wieder beruflich unterwegs....

Ja, ich fände es auch schade mich von euch zu verabschieden, aber realistisch betrachtet passe ich weder hier noch bei den ü-35igern noch richtig rein :o.

Und da ihr in letzter Zeit so wenig zu meinen Beiträgen geschrieben habt, dachte ich dass ihr das vielleicht auch so seht. Es freut mich, dass das anscheinend nicht der Fall ist und dann bleibe ich natüüüürlich sehr gerne hier :)!

Wir haben hier zur Zeit wieder mit Erkältung und Fieber zu kämpfen.... Es scheint mir immer so, dass kaum die Schule und der Kindergarten angefangen haben und schon wird hier wieder alles mögliche angeschleppt. Sogar Läuse gehen an der Schule wieder um. Ih gitt!!! Ich hasse diese Viecher und hoffe ganz stark, dass wir davon verschont bleiben!!!!

Mir geht es gesundheitlich wieder richtig gut. Ich nehme ja nun seit gut zwei Monaten diese SD Medikamkente und außer, dass ich öfters etwas müde bin und mehr Haarausfall habe geht es mir echt gut. Vielleicht waren die Symptome, die ich vor der OP hatte gar nicht auf die Erschöpfung durch die SS und das Stillen zurückzuführen, sondern auf die SD:confused::confused::confused:... Werde ich wohl nie herausfinden, ist ja auch eigentlich egal, Hauptsache mir gehts wieder gut!

Ich warte jetzt jeden Mittwoch, wenn ich zur Arbeit fahre, ganz gespannt ob sie vielleicht ein Kind für uns haben. Das ist echt aufregend... fast so als wäre man ss und warte auf die Geburt. Beinahe wäre ein 4-jähriges Mädchen in Frage gekommen, aber zunächst soll vom JA aus versucht werden sie mit ihren drei Geschwistern zu vermitteln. Das wird sicherlich schwierig jemanden zu finden, der gleich vier Kinder auf einmal nimmt, schauen wir mal.... Falls sie letztenendes doch getrennt werden müssen, würden sie wohl auf uns zurück kommen.

Ich hoffe nur immer, dass sich auch ein JA findet, welches unsere schon vorhandene Knderanzahl nicht abschreckt!

@Emma, bei dir alles gut????? Tulpe hat recht, jetzt wird es wirklich spannend, wenn du dich nicht meldest!!!

Joluja und Denny, ich hoffe es geht euch gut und ihr seid beide wieder gesund!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

alles im grünen Bereich - ich kugele nach wie vor durch die Welt und das sollte wenigstens eine Woche noch so bleiben - ich genieße es gerade mal eine wenig Zeit nur für mich zu haben und da es mir bis auf eine Erkältung gut geht, ist das eine schöne Zeit der Vorfreude und Erwartung...

Maja schön das du hier bleibst - wir lesen doch gern von Dir und ich bin ja auch keine HKM sondern bald "nur" noch eine KM - wie du! ;)

Joluja und Denny sich schonen und SS genießen, ist jetzt oberstes Gebot - die Zeit geht so schnell vorbei.

Tulpe dir drücke ich meine Daumen - oich hoffe dein Mann ist in deiner Nähe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend,

Maja hat recht.Emma du hast jetzt Pflicht mindestens einmal am Tag wenigstens Hallo zu sagen. Schau extra auch tgl. rein -Versprochen-

Find es toll das du hierbleibst Maja, es ist doch egal ob man wo "reinpaßt" hauptsache du fühlst dich hier wohl. Es ist schön dich mit dir auszutauschen.

Tulpe ich hoffe du kannst mit deinem Mann kuscheln?

Mein kleiner ist die letzten zwei Tage richtig aktiv :D der turnt herum als ob er für Olympia Trainiert ;) Freu mich das er so munter und jeden Tag kräftiger wird. Ist aber auch schon ziemlich anstrengend. So leicht wie Emma steck ich diese SS nicht weg. Am Montag muß ich wieder Arbeiten mal sehen wie das wird.

Denny was macht die Übelkeit, Müdigkeit, Erkältung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.