Zum Inhalt springen

Clomifen - Erfahrungen

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey,

och je Brooklyn...dann geht es mir wohl ebenso. Aber wie d.prinzessin schon gesagt hat, man sollte die Positive Einstellung nicht aufgeben, auch wenn ich genau weiß, wie schwer das ist. Vielleicht bin ich auch zu naiv, dass ich glaube, es könnte gleich beim ersten mal klappen. Ich weiß es nicht. Aber ich setze meine ganze Hoffnung darin.

Ich habe schon Angst, überhaupt zu testen...nachdem was ich hier so gelesen habe ...und im Internet jetzt noch mal wegen dem Utrogest. Aber drum herum kommen werde ich wohl nicht, es sei denn ich bekomme vorher meine Mens.

Ich drück Dir alle Daumen, dass Du schöne Folikel hast und ihr bald los legen dürft ;)

Zooey

• Antworten 610
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallo zusammen,

wie es aussieht sind bei uns tatsächlich gerade alle am Warten auf nächste Woche!

Meine Brüste sind unglaublich empfindlich, letzte Nacht bin ich von einem Ziehen im Unterleib aufgewacht und überhaupt fühle ich mich schon total schwanger! Naja, wahrscheinlich alles Einbildung. Vielleicht kommt das alles ja vom Fauenmanteltee?! Ich versuche mir nicht zu sehr Hoffnung zu machen weil ich weiß wie niederschmetternd ein negativ dann sein kann.. Trotzdem habe ich mittlerweile irgendwie ein gutes Gefühl.

Schönen Abend Euch,

Arya

Geschrieben

Hey arya,

ja, ich weiß wie Du Dich fühlst.

Mir geht es auch so, dann denke ich wieder - nein ich bilde mir zu viel ein und dann verfliegt der Gedanke Schwanger zu sein.

Entschuldige bitte in deiner Signatur steht, das deine Schwangerschaft nicht gehalten hat, darf man fragen, warum? Was passiert ist?

Nimmst Du Utrogest oder etwas anderes?

Zooey

Geschrieben
Hallo zusammen,

wie es aussieht sind bei uns tatsächlich gerade alle am Warten auf nächste Woche!

Meine Brüste sind unglaublich empfindlich, letzte Nacht bin ich von einem Ziehen im Unterleib aufgewacht und überhaupt fühle ich mich schon total schwanger! Naja, wahrscheinlich alles Einbildung. Vielleicht kommt das alles ja vom Fauenmanteltee?! Ich versuche mir nicht zu sehr Hoffnung zu machen weil ich weiß wie niederschmetternd ein negativ dann sein kann.. Trotzdem habe ich mittlerweile irgendwie ein gutes Gefühl.

Schönen Abend Euch,

Arya

Morgen...*winke*

also vom Frauenmanteltee kann es glaub net kommen...:confused: Ich trinke ihn nämlich auch..

aber meine FÄ hat schon mal gesagt das der Tee nur n tropfen auf dem heißen Stein wäre....:confused:

bei mir müsste man schon mit schwereren Geschützen auffahren...

Auf jeden Fall, kann es gut möglich sein das du SS bist, du warst es ja schliesslich schon mal, bei dir ist es nur eine Frage der Zeit, wann du es wieder wirst...;)

Bei mir sieht es weniger rosig aus...ich war es noch nie!!!!

Und ich weiß absolut nicht was mich alles noch erwartet....:(

Geschrieben

Hallo,

ich habe heute einen Tag frei, also bin ich nicht ständig im Netz, so wie sonst. Aber so ein Hausfrauentag ist mal nicht schlecht und es lenkt ab, so denke ich nicht daran, das ich morgen zum FA muss. Aber ich freu mich schon drauf, obwohl ich weiss das bei mir an ZT12 wahrscheinlich nicht so viel bei rauskommt.

Ach arya, ich sag mal ich bin bei dir jetzt schon genauso überzeugt, dass du ss bist, wie bei Kiesel im letzten Monat. Ich freu mich auf Montag....oder testest du schon Sonntag?

Brooklyn, als es bei arya im letzten Monat geklappt hat, war es ja auch bei ihr das erste mal. Irgendwann muss es bei uns allen halt zum ersten Mal klappen. Das ist also kein Grund zu denken, es klappt nicht. Wir wollen doch alle ss unterm Weihnachtsbaum stehen!!!!

Geschrieben

Guten Morgen,

bin ich eigentlich die einzige die jeden Tag hier ist *amKopfkratz*?

Also ich war heute morgen bei der FÄ. Schade, aber was soll ich sagen, die Chance das ich unterm Weihnachtsbaum ss bin ist so gut wie dahin.....Ich habe einen Follikel von 4,8 cm, totale Überstimulation, der ist beim letzten mal anscheinend nicht geplatzt. Wegen dem hatte ich diese Unterleibsschmerzen und wegen dem kann man auch keinen ES auslösen. Ich soll diesen Zyklus abwarten, eine kleine Chance besteht noch, denn ich habe noch zwei weitere Follikel von 1,3 cm, aber viel Hoffnung hat sie mir nicht gemacht. Ich muss Montag noch einmal zum US um zu sehen, wie es aussieht. Sonst muss ich auf die Mens warten und darf nächsten Zyklus die Pille nehmen, ist das nicht furchtbar???

Ob dann danach das Chaos wieder von vorne beginnt? Keine Ahnung. Sie meinte man müsse dann meinem Körper ein wenig Zeit geben, es selbst in den Griff zu bekommen. Ich bin ein wenig niedergeschmettert, aber ich habe beinahe so etwas in der Art befürchtet.

Schönes Wochenende euch allen. Ich will von euch am Montag wirklich nur noch positives hören.....

Geschrieben

Hallo Prinzessin,

Süße, das tut mir echt leid....

ich kann auch mit nichts glänzend.

Hab so komisches Bauchgrummeln, wie wenn die Periode gleich einsetzen würde..... schon bei ES+8 :(

Und meine beste Freundin hat eine kleine Tochter von 7. Und ihr hat gestern der Arzt gesagt, er hätte bei der Kleinen irgendwas im Hals entdeckt, wie so n Knorpel...:( er sagt es kann ein Tumor sein, sie soll heute zum HNO gehen...

Ihr könnt euch forstellen was sie durchmacht und ich auch, die Kleine kenn ich seit ihrer Geburt.....:azcrying:

Geschrieben

Hallo ihr lieben,

Prinzessin, das tut mir leid für dich. Ich drück dir die Daumen das alles so verläuft wie du es dir vorstellst.

Ich denke mein Es steht kurz bevor, wir sind das fleißig am Ausnutzen. Ich bin echt mal gespannt.

Lg Susi

Geschrieben

Danke für eure lieben Worte. Ich will mich nicht total runterziehen lassen, denn ich sollte mich ja schon an meine eigenen Worte halten: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Noch ist es ja nicht ganz ausgeschlossen.

@brooklyn

das bauchgrummeln kann aber auch gut vom utro kommen, oder nicht? Bis wann musst du das noch nehmen?

@Susisanne

Hast du Anzeichen für nen ES, oder machst du Ovus oder so? Immer schön fleißig sein, dann klappt es bestimmt.

Geschrieben

@brooklyn

das bauchgrummeln kann aber auch gut vom utro kommen, oder nicht? Bis wann musst du das noch nehmen?

also, hab eher das Gefühl die Mens kündigt sich langsam an.....:(

Utro muss ich bis zum nächsten DO nehmen und am FR testen...

Geschrieben

Ach Prinzessin, wie furchtbar! Oh Mann, wieso muss das alles soo schwierig sein?! Die Pille nehmen hört sich wirklich nicht gerade verlockend an, aber ich habe schon von einigen gelesen bei denen es danach, also nach dem Absetzen bald geklappt hat. Also wie Du selbst so schön sagst: die Hoffnung nicht aufgeben! Aber ich kann verstehen dass Dich das erstmal ganz schön runterzieht.

@zooey

Nein, Utrogest brauche ich nicht nehmen laut meine FÄ. Im letzten Zyklus hatte ich einige positive Schwangerschaftstest, aber der HCG im Blut war sehr niedrig und dann war es das auch schon wieder.

Wie weit bist Du denn jetzt? Ich bin ES+11 und gar nicht mehr so sicher dass es geklappt hat.

@brooklyn

Naja den Frauenmanteltee trinke ich eigentlich nur damit ich das Gefühl habe ich tue irgendwas. Und das mit den empfindlichen Brustwarzen hatte ich bisher nur einmal in meinem Leben und das war im letzten Zyklus. Naja, abwarten...

Geschrieben

Hey,

sowas gibt es auch? Oh je :(

Nunja, ich hatte am 16.10.08 das letzte mal meine Mens. Laut Rechner im Internet, der auch mit den anderen Mens zusammen passt, hätte ich meine Mens gestern bekommen müssen, kam aber nichts. Also am Montag bin ich einen Tag drüber, dann teste ich. Ich habe wahnsinnige Rückenschmerzen, kaum aus zu halten. Manchmal ein ziepen und meine Brüste fühlen sich so schwer an und manchmal jucken die Brustwarzen und ich muss jede halbe Stunde zur Toilette o.O - Hoffendlich sind das nicht nur Nebenwirkungen. Seid 5 Tagen ist meine Temp zwischen 37° und 37,2°.

Zooey

Geschrieben

Wie schön wenigstens von euch gutes zu hören. Arya, warte mal ab was der Test am Sonntag? Oder Montag sagt.....

Bei dir Brooklyn wäre ich mir nie sicher, ob die Anzeichen nicht vom Utro kommen, denn den Blähbauch und alles hatte ich beim letzten Mal auch. Aber auch bei dir wissen wir ja dann Ende nächster Woche mehr.

Zooey, das hört sich gut an. Meine Temp war noch nie so hoch, es sei denn ich war krank. Das mit dem vielen pinkeln, kam bei mir auch wegen dem Utro, aber wir hoffen einfach, dass es bei dir andere Hintergründe hat. Montag ist euer Tag, Mädels. (und auch ein bisschen meiner.)

Geschrieben

Prinzessin ich hab spinbaren ZS und das war eigendlich in den letzen Monaten immer ein prima Zeichen das 14Tage später die Mens kam.

Ich will hoffen das sie diesmal nicht kommt und sich ein Gürkchen festbeist.

Langsam bin ich diese Warterei nämlich satt und es geht mir ganz schön an die substanz immer wieder negative tests zu haben, bzw morgens von der Mens überrascht zu werden.

OVUS mach ich übrigens keine mehr, denn die waren immer alle negativ und ich konnte mir diese weißen Stäbchen nicht mehr länger anschauen.:rolleyes:

Geschrieben

Hey Zooey,

schade dass es negativ war! Aber vielleicht sieht das übermorgen schon ganz anders aus.. Du hast ja noch zwei Tage Zeit bis zu Deinem eigentlichen Testtermin!

Ich teste morgen mal, mal schaun was bei rauskommt!

Geschrieben

Ach Mädels, was ist denn hier los diesen Monat? Ich würde an eurer Stelle aber trotzdem noch einmal am Montag oder Dienstag testen, wenn die Mens bis dahin noch nicht da ist. Sonst werden wir eben zusammen Herbstmuttis.....nur den Mut nicht verlieren.

LG und einen hoffentlich nicht zu traurigen Sonntag.

Geschrieben

Zooey, arya..laßt den Kopf nicht hängen, Ihr habt ja noch gar nicht NMT.

Wahrscheinlich sieht das in 2 Tagen ganz anders aus.

Bei mir halten die Nebenwirkungen nach dem ES -Auslösen mit Ovitrell an. Habe immer noch Stiche, Zwicken, Zwacken im Unterleib, mal links, mal rechts, mal in der Mitte. Bin schon glücklich das meine Tempi schon 10 Tage oben ist, im letzten Zyklus ging sie da schon wieder runter. Mein Ziel für diesen Zyklus ist eine normale 2. ZH, also erst 12-14 Tage nach ES Mens. Mal schauen, ob das klappt.

Geschrieben

Mädels, hallihallo, ich bin wieder im Lande.

Schön war's, tolles Wetter gehabt und den Flug gut überstanden (hab mir ganz leichte Sorgen gemacht, das irgendwas mit dem Miniknirps sein könnte)

Inzwischen ist mir morgens oder wenn ich länger nichts gegessen habe leicht übel, das geht aber wieder weg, wenn ich dann was esse. Also nicht wild.

Ich glaub ich hab zugenommen im Urlaub, das deprimiert mich!! Hab aber auch ziemlich reingehauen. Hab mir vorgenommen die Woche wird wieder richtig gesund gelebt. Viel Obst und Gemüse.

Ich hab gerade mal überflogen was ich so verpasst habe, die letzte Woche.

Also Prinzessin, ich hoffe, dass es bei dir doch noch was wird. Überstimulation ist doch gemein. Wie sollte es denn dann weiter gehen, wenn es jetzt nicht geklappt hat? Dann wieder nur eine Clomi?

Hey Arya und Brooklyn, ihr dürft auch nicht so früh testen! Das ist doch nicht aussagekräftigt, wenn es negativ ist. Lasst den Kopf nicht hängen!

Und Tabby, ich hab auch mit Otrivelle ausgelöst und dann hat es gleich geklappt, hoffe, dass du auch so erfolgreich damit bist!

Es grüßt euch lieb,

Kiesel

Geschrieben

Hey Kiesel,

schön dass Du wieder da bist und einen tollen Urlaub hattest!

Ja, ich weiß, vielleicht war es zu früh mit dem Test heute. Naja, abwarten was noch so passiert die Tage.

Tabby, ich drück die Daumen dass die Mens noch ganz lange wegbleibt (am besten 9 Monate!)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.