Zum Inhalt springen

Wer kennt mich noch :-)

Dieses Thema bewerten


mia21

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ihr lieben..

viiiiielen vieeeelen lieben dank für diese lieben beiträge.. :D *riesenknutschanalleschick*

ich bin total glücklich..:D heute war ich beim zweiten bt und der wert ist schön gestiegen..:D

@ulli

he so lieb..:D ich froi mi au unglaublich... genau, jetzt gani grad mal zude märzlis ga gugge, wer det isch und was det so lauft..:D

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mia,

ich war ja auch schon eeeewig nicht mehr hier (leider viiiiiel länger als Du) und jetzt wo ich schon mal hier bin, was les ich da:

MIA IST SCHWANGER

Wie schöööööööööööööööööööööön!

Ich freu mich gaaaaaaaanz gaaaaaaanz dolle für Dich! So lange gewartet und endlich hats geklappt!

Ich drück Dich ganz lieb aber vorsichtig und wünsche Dir, dass Du so eine komplikationslose Schwangerschaft hast, wie ich sie hatte. Eine wunderschöne Kugelzeit!

LG Melli

PS: HOffe, Du kennst mich noch ??!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Monate später...

hi ihr lieben...

wünsche euch allen ein gutes neues jahr und das 2009 noch besser wird als 2008...

ja ich lebe noch.. mir gehts eigentlich gut. in der letzten zeit hab ich eine phase an der ich oft traurig bin, aber weihnachten ist halt familienzeit usw, und wenn einem nach einem langen weg das glück zur familie genommen wird, ists halt schwer. aber es gibt schlimmeres.. kurz nach meiner fehlgeburt musste ich ein weiteresmal notfallmässig ins krankenhaus. hatte aber nichts mit ss oder so zu tun. ich hatte eine schlimme gallenblase enzündung und gallensteine.. die ärzte entschieden sich dann nmeine ganze gallenblase zu entfernen.. :o

mein gg und ich hatten eine schwere kriese. ich war eigentlich kurz davor auszuziehen und alles hinzuschmeissen.. seit der fg war alles anders. ich hatte keinen kiwu mehr und wollte weder liebe bekommen noch geben... seit meiner gallenop ists viel besser und wir haben uns wieder zusammengerauft.. und seit einigen tagen/wochen ist mein kiwu wieder verstärkt.. klingt irgendwie sehr unsicher. ich sehe es so, das meine gefühle mit der fg gestorben sind.. ich weiss jetzt noch nicht wie ich ein paar tage nach der MA arbeiten gegangen bin und niemand was von meinem zustand und meiner seele mitbekommen hat.. mein chef weiss bis heute nicht das ich ss war und eine fehlgeburt hatte... ich war stark, weiss aber jetzt noch nicht wie..

ich habe viel an euch gedacht aber nie mitgelesen. dann komm ich heute zurück und lese was das ich nicht hätte lesen wollen.. heike.. ich kann einfach nichts sagen..mir fehlen total die worte...:(

ich hoffe es geht allen gut..

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts soweit gut, hab den Schock meines Striches gut überstanden!

Mittlerweile kann ich es gut akzeptieren, dass ich wohl wirklich ss bin!

Am Anfang fiel mir das sehr schwer, da ich, wie auch weiterhin, kaum Anzeichen habe. Aber der US kann ja dann doch nicht lügen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mia, schön dich mal wieder zu sehen. Ich habe oft an dich gedach und wie schwer es für dich war,dieses Schicksal zu verdauen.

Ich hoffe du hast Kraft für das Jshr 2009 und es wird besser werden ;-)

Gallen OP klingt nicht gut. Ich hoffe nach meiner SS ist das bei mir auch wieder besser, sonst steht mir das auch bevor...leider!

Alles alles Liebe für euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mia, wie schön, dass du wieder da bist! Du kannst dich sicher nicht mehr an mich erinnern! Aber du warst damals mein Hoffnungsgeber, dass auch eine Kryo klappen kann. Leider musste ich dir in allen Belangen "nacheifern"! :( Ich musste mein Kryo Baby hergeben, weil es sich im Eileiter eingenistet hatte. Das was du zu der Beziehung zu deinem Freund sagst, erlebe ich nun auch. Es ist schwierig, verdammt schwierig sogar... :(

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du deinen KiWu wieder zum Leben erwecken kannst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.