Jump to content

heute nmt ....

Rate this topic


Recommended Posts

hallo,

jetzt hab ichs geschafft heute ist nmt...., und nichts passiert.... keine mens ankündigungssymthome...., nur eine zwicken in der rechten leiste, heute morgen als ich aufstehen wollte hat sich dieses zwicken in einen krampf gewandelt und nach ca 2 min wars wieder wech....., jetzt pieckst es nur noch ab und an...., so das man es eben nicht vergessen kann...:D, hat jemand ne ahnung was da ist bzw was da ziept ??? wäre super lieb...

ich bin schon so gespannt........;) wie war das bei euch ?? wie habt ihr die zeit tot geschlagen ????

vlg sanie

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 260
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hey Seesternchen!

Das hört sich doch gar nicht so schlecht an!?

Ich bin / war zwar noch nicht schwanger, aber das Ziehen könnten, was man so liest, die Mutterbänder sein! (bitte verbessert mich, falls das falsch ist).

Sorry, falls du das noch mal schreiben musst, aber seid wann übt ihr denn?

Und hattest du immer einen regelmäßigen Zyklus???

Ich drück die Daumen, dass es geklappt hat!!!

Link to comment
Share on other sites

hallo,

also üben tun wir seit oktober. war zwischenzeitlich schwanger hat aber mit ner fg geendet.....,

war heute vor zwei woche beim arzt und sie sagte mir das man auf em us eine ca 10mm dicke schleimhaut sehen kann und das ich einen sehr schönen ( wortwörtlich:D ) eisprung habe. da ich am 19.06 meine mens hatte, würde das ja auch zeitlich hinkommen mit den 28 tagen, so wie es immer war. aber da es meine erste mens nach der fg war konnte ich dieses mal nicht wissen wielange der zyklus ist.....

hoffe es reicht dir so... solltest du noch was wissen wollen frag mich einfach:D

vlg sanie

Link to comment
Share on other sites

Ohhh, das mit deiner fg tut mir natürlich sehr leid.

Ich hoffe für Dich, dass Dein Zyklus der selbe geblieben ist!!!

Und wenn der FA sagte, dass der Eisprung "schön" ist und ihr auch fleißig "geherzelt" habt, dann könnte es auch durchaus geklappt haben!

Kann natürlich nichts sicher versprechen, aber es hört sich auf jeden Fall doch ganz gut an.

Kennst Du denn diese Beschwerden, bzw. hattest Du diese schonmal?

Oder wie hat sich die Mens denn sonst so angekündigt??

lg

Link to comment
Share on other sites

hi,

nein das ziehen in der leiste oder wie du das auch immer schimpfen magst:D ist neu, meine mens kündigt sich sost ehrlich gesagt nie großartig an.... sie ist einfach immer gekommen wenn sie sollte, ich hab auch nie so darauf geachtet ich habe ja auch schon zwei größere kids sind 15 und 13 da weis ich das nicht mehr wie sich was angefühlt hat....;)

Link to comment
Share on other sites

hallo,

danke schön....,

nein du stellst nicht zuviele fragen,:Dund nein ich hab noch keinen test zu hause....;) ich trau mich noch net wirklich....., irgendwie hab ich bissgen schiess, das wenn es so ist wieder was net stimmt, aber vielleicht geh ich mir dan einen kaufen wen ich meinen schatz von der arbeit abhole......:)

Link to comment
Share on other sites

Hey Seesternchen!

Das hört sich doch gar nicht so schlecht an!?

Ich bin / war zwar noch nicht schwanger, aber das Ziehen könnten, was man so liest, die Mutterbänder sein! (bitte verbessert mich, falls das falsch ist).

Ja, da muss ich doch mal was zu sagen: es ist tatsächlich ein wenig sehr früh für das Ziehen der Mutterbänder... ;) Wenn heute NMT ist, ist sie ja ES plus 14, also 4. Woche... Da zieht eher noch nichts, das kommt erst im zweiten Drittel der ss.

Schönen Abend noch, Dottore

Link to comment
Share on other sites

Wisst ihr zufällig ob der arzt beim eisprung erkennen kann ob das ei hängen bleibt? Oder ist es dann garkein eisprung?

Nein. Er sieht den Follikel, und er kann später sehen - wenn er weg ist - ob er evtl. Spuren (vergleichbar mit einer Einblutung) hinterlassen hat. Wieso und weshalb und wohin der Follikel sich auf den Weg gemacht hat, lässt sich nicht beurteilen.

Sonst wären hier einige viel schneller ss, wenn sich das auch noch kontrollieren liesse :D

Man kann natürlich davon ausgehen, wenn sich Follikelzysten bilden, dass die Follikel nicht /nicht richtig gesprungen sind. Woran das liegt, kann man aber nur durch z.B. Untersuchung der Eierstöcke mittels BS feststellen, sofern so etwas häufiger vorkommt.

Link to comment
Share on other sites

guten morgen.....

so jetzt sitz ich da vorm rechner und warte bis ich ma ganz dringend für kleine königstiger muß.....:D

mein schatz versucht cool zu sein, das ganze mit der fg hat ihn doch sehr mitgenommen ich hab ihn zumindest vorher noch ie weinen sehen,...... er hat ja noch keine eigenen kinder und als es damals hieß positiv hatte er sowas wie ein dauergrinsen im gesicht....., das hat schon mächtig weh getan....

lg sanie

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.