Zum Inhalt springen

seesternchen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.124
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von seesternchen

  1. ok darf ich jetzt aus der ecke wieder rauskommen:o
  2. so als kleinen vorgeschmack wenigstens ein sig bild wegen den rest muß ich mich ma schlau machen wenn ich ganz viel zeit hab
  3. oh dann muß ich muß ma schauen,.... stell einfach ein neues album von meinen schatz ein,......
  4. wie kann ich hier fotos schicken hat sich ja irgendwie alles bissi verändert
  5. ja sorry,... ich schäm mich schon ganz doll das ich mich so lange net gemeldet hab,... aber wie üblich haben wir das chaos ja gepachtet,...
  6. mir gehts gut,... jonas schläft gerade.... ich hab nur irgend wie zu nix und nie zeit,.... und bei euch alles klar?????
  7. ich werde mich bemühen ma was auszulassen:D ich bin so doof,... hab heute morgen meinen schatz das päckchen mitgegeben er sollte es auf die post bringen,..... schlagt mich ich hab echt vergessen die adresse drauf zu schreiben:o diese schmerzmittel machen mich fertig,.... ich kann nicht mehr von elf bis mittag denken,.... ich schick es gleich morgen früh weg kann aber nicht versprechen das es bis samstag ankommt,...... ich hoffe mein wichtelkind kann mir verzeihen,.... jessy diesen doofen soor hat jonas auch gehabt,.... er ist zum glück nur im mund gewesen und nach einer woche war nix mehr zu sehen,.... aber er hat immer ganz fürchterlich geweint wenn man mit diesen doofen gel angekommen ist,... ich war froh wo es vorbei war,.....
  8. jonas is noch net geimpft mein kinderarzt is da zu biologisch er meinte wir sollen bis zum 5. monat abwarten
  9. bestimmt net wenig,... das denkt man immer gar net so,.... jonas hat erst im januar seinen u termin,.....
  10. hast recht man sollte sich net soviel gedanken machen:D
  11. jojo trinkt zwischen 135 und165 gramm,..... je nach lust und laune,... essen will er auch so alle vier stunden und schlafen tut er nachts 9 stunden,..... ich denke schon mal das es ihm reicht auf der packung stand eben nur das er für sein alter 200 ml trinken sollte...... zugenommen hat er auch er wiegt jetzt 7000g er bekommt alete:D
  12. hi susi,.... naja was schönes such ich mir ja nie aus:D sag mal wieviel futtert deine süße pro mahlzeit????
  13. wieviel schläft sie denn so normal???
  14. ja,... im ersten moment hab ich gedacht das wars da es ja im brustwirbel bereich war,.... oder ist sind mir die gedanken scha durch den kopf geschossen das es das herz ist,.... kathy ganz liebe dank ich hab das päckchen erst gestern von der post geholt,.... mensch ihr seit alle so lieb und ich komm zu nix,.... jonas ist ja jetzt auch ein flaschenkind,... wegen der ganzen schmerzmittel und durch das ich ihn nicht mehr heben konnte habe ich mich dazu entschlossen mir keinen stress mehr zu machen,..... er ist ganz zufrieden damit,.... so schläft er nachts auch schön durch und ich kann bissgen entspannen,....
  15. guten morgen,.... mein wichtelpacket ist jetzt auch unterwegs,.... wie gehts euch so???? meine bandscheibe hat mich flachgelegt,.... ich konnte net ma mehr meinen jonas schatz hochheben,... geschweige denn am pc sitzen,....
  16. will auch mit wichteln,.... muß ja auch noch ganz viele andere päckchen wegschicken:o Jessy ganz ganz herzlichen glückwunsch zu deinen supersüßen knopf:dance5:
  17. jonas gehts gut,.... er geht auf die 6 kg zu hatte einen mächtigen schnupfen der mich fast zwei wochen am schlafen gehindert hat, aber jetzt is alles wieder ok,... beo der u3 war auch alles ok und momentan sind wir dran ihn doch mal zu überreden in seinen eigene bett zu schlafen,.... ich bin schon krumm wie ein fragezeichen wenn ich mich nachts immer so um ihn rumlegen muß ICH HAB EUCH AUCH ALLE GANZ DOLL VERMISST:D
  18. huhu,.... ich lebe noch und habs endlich mal geschafft alles nachzulesen aber hab die hälfte schon wieder vergessen,.... tja unsere miezen haben meinen bambus umgekippt der schon seit jahren auf dem rechner steht,... sie haben genze arbeit geleistet und beide computer geschossen,.... jetzt mußte eben ein neuer her, was etwas gedauert hat, weils auch bei uns net aufm dach wächst:D dani ich wünsche dir ganz ganz viel glück,..... und ansonsten alles klar bei euch????????????
  19. das kannst du laut sagen ich bin echt froh wenn die hormone wieder im gleichgewicht laufen....
  20. kathy alles liebe zu deiner maus,... kleine alexa herzlich willkommen auf der welt,...
  21. hi,... wir leben auch noch:D momentan voll der dauerstress obwohl ich das liebste kind auf erden habe,... was dieser kerl wegschläft passt nicht auf eine kuhhaut,... tagsüber will er alle drei stunden essen,.... dazwischen schläft er wieder zwei, und nachts schfäft er von 11 bis 6 durch,.... und ich in trotzdem dauermüde,..... außerdem hat mich der babyblues voll im griff,.... bei jedem sch*** laufen die tränen,...
  22. ich hab zwei fotos von jonas hochgeladen,... ich hoffe ich bekomm das alles mal bebacken,...... weis im momenat net so wirklich wo mir der kopf steht,... net sauer sein,....
  23. guten morgen,.... melli,... danke schön,... sagt ma ich brauch mal hilfe,.... unsere beiden weiber wollen doch taufpate von jonas machen jetzt wollten wir ihre namen hinter seinen hängen,... was klingt besser jonas julia christian oder jonas christian julian,... wir haben heute nachmittag nen termin zum anmelden da sollten wir uns langsam mal entscheiden,.....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.