Zum Inhalt springen

heute nmt ....

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

ja hibbeln ist gut! Ich bin zwar Schwanger aber mein 2 ter FA konnte nix erkennen (lange Geschichte)

Ich hab gestern ins Forum mit dem Thema: Bin neu und Hab auch gleich ein Problem geschrieben kannst dir ja durchlesen das wird nämlich viel wenn ich das erklären soll !

Vielleicht liest man sich ja da!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 260
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hi,

ja klar ist er nervöser als ich...

meine zwei weiber sind ja von meinem ex mann und mein hase hat noch keine kinder.....

für mich war die familienplanung ja soweit auch abgeschlossen.:D

aber wie du siehst...., hat er mich eines besseren belehrt.

er liebt die großen sehr und sie ihn aber des is dann doch scho was anderes.;)

und ich glaube männer sind immer hibbeliger auch wenn sie es sich nicht anmerken lassen wollen:p

wie bei meiner zweiten da hab ich einen schwangerschaftstest gemacht der negativ war hab dann beim arzt angeufen und gesagt das ich meinen mens nicht bekommen aber icht schwanger bin, ok hat nen us gemacht und da hat mir dieser gummibär entgegengewunken....., ich lass mich halt ma überraschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte damals auch das Ziehen (dachte immer Mens kommt,.. kam aber nicht) hab dann n Test gemacht, der war negativ. War schon bissi traurig, hab dann meine FA angerufen und hab gesagt das ich meine Tage nicht bekomme aber "Tageschmerzen" hab, Test aber negativ war. Sollt ich zwei Tage später vorbei kommen. Und da haben die nochmal einen TEst gemacht. Ich hab zwar gesagt bringt ja nix hab doch erst vorgestern getestet, sie meint aber naja, kann man ja mal mitmachen,.... TADAAAAA_ war positiv (hab also noch nie n positiven Test gesehen,... *g*)

Es gibt also Hoffnung! (Und ich dachte ich hätte meine Tage schon vor ner Woche bekommen müssen, aber Zyklus hat sich wohl verschoben.... :rolleyes:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,....

danke für die lieben worte, mir gehts heute ziemlich sch....

werde einfach net wach und in unseren supermarkt um die ecke brauch ich mich auch nimmer blicke lassen....

war da gestern abend mit meinen hasen einkaufen da war so ne indianerfrau ( echt grußelig) hab ich vorher da noch nie gesehen hinter uns an der kasse, die roch wie der tot....., da kam mir alles hoch sowas von schnell ich hatte nicht mal mehr zeit wegzulaufen.....:o, die frau an der kasse war superlieb,... ich hab geheult und geh da bestimmt nimmer hin.....:o:o

oh ja das sind ja meine größten sorgen wenn ich net ss sein sollte was das dann ist...., deswegen hab ich ja angst den test zumachen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon, aber wenn man nach anzeichen gehen würde dann wären wir hier alle schwanger,....:D

meine tempi is immernoch auf 37,3 grad, dass ist das einzige was ich sagen würde was man sich net einbilden kann.....

ich werde das ding morgen früh schon durchziehen:D hoffe ich.....

dann sehen wir weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo seesternchen!

Das klingt ja wirklich sehr verdächtig!!!!! ;)

Ich würde auch noch mal testen!!!

Ich drücke Dir für morgen die Daumen!!!

Und wegen dem Supermarkt: Wenn Du wirklich schwanger bist und man es sehen kann, ist spätestens bis dann alles verflogen und jeder vom Markt weiß, warum das gestern war!!! :D

Viele Grüße

Engel_1982

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dorfgespräch bin ich eh schon:D

des vergisst hier keiner mehr....

des war sowas von peinlich, werde immer noch ganz rot wenn ich drüber nachdenke....

wenigstens hab ich heute frei da brauch ich net auf die strasse;)

ok, wenn du des sagst brauch ich ja den doofen test morgen früh net machen:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

krank in ich net,

aber versteifen tu ich mich auch nicht, ich fände es ja wirklich auch nicht schlimm wenn es noch nicht geklappt hätte, es wäre zwar superschön aber wäre kein weltuntergang....:D

mal ne ganz doofe frage, vielleicht kan mir die ja jemand beantworten...

ich hatte ja drei tage lang ein ziehen im bauch bei dem angeblichen eisprung, wann in diesen drei tagen ist das ei gesprugen, also tut es vorher nacher oder mittedrin ziepen, weiß des einer von euch???? weil meine tempi ging ja erst twei tage nachdem ziepen hoch, oh man ich kenn mich da einfach net aus:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also soweit ich weiß ist das Ziepen (mittelschmerz) vor dem Eisprung.

Man sagt das es ein Spannungsschmerz ist der dadurch entsteht das das Eibläschen wächst (bei der Größe von ich glaube 2 cm kein Wunder das das weh tut)

und wenn das Ei das gesprungen ist tut nix mehr weh, sagt man.

Aber das Problem an der ganzen Geschichte ist eigentlich die, dass es keiner weiß.

Man hat es bis heute nicht rausgefunden warum manche Frauen den Mittelschmerz haben und wann im Zyklus dieser auftritt.

Bei mir persönlich ist der Schmerz auch immer vor ES.

Ich habe immer so Donnerstag-Freitag-Samstag Eissprung und der Schmerz fängt ca Montags/ Dienstags an.

Drück dir die Daumen für morgen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.