Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!!!

MIA, ich muss dann in die Uni, hat`s dir die Sprache verschlagen? Ich glaub jetzt einfach ganz feste dran, dass der Test 2 Striche hat, basta :)

Mythos, ich weiß zwar nicht, wie das bei Katzen ist, aber wenn mein Hund ne Wurmkur bekommt, hat er davon immer Durchfall! Könnte ja vielleicht daran liegen!

Ach, hör mal, dein NMT ist doch der 7.11., oder? Dann war dein ES ja grad erst! Also das gäbe mit Sicherheit nen negativen Test! Nein, nein, da halten wir dich mal schön von ab!!!

Aber ich drück dir natürlich ganz feste die Däumchen!

Sunny, ich kann Dir ja ne SMS schreiben, wenn Mia sich nicht gemeldet hat, bis Du weg musst!

Eins von meinen beiden Fellknäueln zieht grad ein Wollknäuel quer durch die Wohnung...:rolleyes: Woher sie das allerdings hat, frag ich mich schon seit vorgestern...*grübel* Mal Schwiema fragen, ob ihr eins abgeht....*schluck*:o:D

halli hallo..

mensch ihr seit süss.. ich hab seit tagen probleme ins forum zu kommen, deshalb dauerts länger..:)

ich muss leider sagen das der clearblue heute negativ war.. geh nacher in der drogerie nochmals ein frühtest holen.. von viola ist der glaube ich.. schau dan gleich noch ob der den du heike erwähnt hast auch dort zu haben ist. die kurve sieht super aus, aber ich denk irgendwie einfach nicht das es geklappt hat. weiss auch nicht.. ich denk da täuscht mich jemand..*böserböserkörper*

ich meld mich sobald ich mehr weis wieder..:D

Wie ich in der PN gesagt habe: gib nicht auf Mia!!!

Die HcG-Werte sind nur Richtwerte, bei jeder Frau baut es sich unterschiedlich schnell auf. Solange du keine Mens bekommst, bist du meiner Meinung nach schon schwanger, basta!!

Kämpfe für deinen Krümel, gib die Hoffnung noch nicht auf. Auch wenn die Tests nichts anzeigen (bis jetzt!!), das heißt noch lange nicht, dass da wirklich nichts ist.

Solange du deine Mens nicht bekommst, besteht Hoffnung!!!!

Laut Kurve hattest du ja eindeutig einen ES, da muss die Mens auch kommen, sie kann icht wieder so ewig wegbleiben.

Ich drück dir ganz fest die Daumen, jetzt hab ich ja auch offiziell 4 für dich. ;)

*Miaganzfestknuddel*

Och Mia, das ist doch doof!!! Aber du weißt, erst wenn die Mens da ist, gehts gefühlsmäßig in den nächsten Zyklus!!!!

Ja ich denke auch, der Durchfall wird von der Wurmkur kommen! Ansonsten gehts ihnen beiden ja super! Und die kleine war schon bei der Geburt die kleinste und schmächtigste vom Wurf... ich denke ma, dadurch kommt das! Und spätestens am 10.11. ham wir ja nen Termin beim Tierarzt!

Ja närtürlich ist es bei mir viel zu früh zum testen!! Das steht außer Frage! Ich hatte schließlich erst vor 1 Woche (hoffentlich) meinen ES! Und wenn es diesen Zyklus nicht geklappt hat, werde ich anfangen meine Tempi zu messen! Da werde ich sicherlich noch einige von euch dazu befragen müssen! ;)

Die eine Woche muss ich schon noch irgendwie rum bekommen! Klappt schon! Heute gehts mir auch schon etwas besser!

Und sonst alles gut bei euch allen??

Weißt du denn, ob dein FA schnell ein Ergebnis von einem Bluttest bekommen kann? Hat er selber ein Labor, oder muss er es einschicken?

Also wenn bis Montag die Tempi immer noch oben ist und keine Mens da, dann musst du ss sein. Dann gehst du zu deinem FA und verlangst einen Bluttest, wenn Urintests immer noch nichts anzeigen.

Wann ist denn dein Termin am Dienstag? Vielleicht reicht es ja auch, wenn dein FA das Ergebnis vom Bluttest am Dienstag morgen bekommt.

Gib nicht auf Mia!! Bitte!!!! Wir drücken dir doch alle soooooo die Daumen! :o

NEEEEEEEEEEEEEE ich geb nicht auf..hab am montag einen termin beim fa.. ich bring ihr das tempi blatt mit, dan kann sie selber schauen..ich hoffe sie wird das resultat gleich haben, und wenn nicht verschiebe ich schlimmstenfalls den zahnarzt.aber ich würds eigentlich schon gerne soo schnell wie möglich hinter mich bringen..ich hab sone angst vor dem zahnarzt..ich hatte ein kleines loch, und habs soweit kommen lassen das es nun eine wurzelbehandlung gegeben hat..und da steck ich nun mittendrin.und nun muss geröngt werden wie weit runter die wurzel geht, weil sie sonst nicht füllen können.. :( das heisst ich hab jezt so ein doofes provisorium drin, das an allen ecken drückt..

hallo ihr lieben hühnchen,

sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber 1. hatte ich das gefühl, mich mit dem ganzen schreiben ein wenig selber verrückt zu machen, zweitens hat meine tochter seit 2 wochen eine erkältung und mundfäule und 3. habe ich gerade eine mandelentzündung, die durch antibiotike zum glück gerade abklingt. also alles nicht so rosig... :(

jetzt kann es aber hoffentlich nur noch bergauf gehen und ich habe die hoffnung auf einen eisprung noch nicht augegeben! bin jetzt bei ZT 19 und bisher zeigen alle ovutests negativ, aber wir hoffen noch! das wird wohl wieder ein sehr langen zyklus... :o

mia, dir drück ich ganz fest die krallen, dass es geklappt hat und allen bereits kugelnden hühnchen meinen herzlichsten glückwunsch und eine tolle kugelzeit!!!!!:D

und allen noch hibbelnden und hoffenden hühnchen weiterhin viel glück und vor allen dingen erfolg beim üben und schwanger werden!

liebe grüße engel

p.s. ein gutes hat dieses ganze kranksein:

habe 7 kilo abgenommen, da ich nichts essen kann (schlucken tut verdammt weh) und habe nun endlich wieder mein vorschwangerschaftsgewicht... hatte immer gesagt, vor der nächsten ss müssen die kilos runter und jetzt ist es geschafft, vielleicht ein gutes zeichen?!?;)

Hallo Mia, lass dich mal ganz fest drücken. Ich weiß ganz genau wie es dir gerade geht - aber wirklich ganz genau:

Ich bin heute ES+16 und habe immer noch keinen positiven Test - habe vorsichtshalber mit drei verschiedenen Marken getestet und dafür viel zu viel Geld verschwendet, aber nichts! Und das obwohl ich normal ES+13 schon eine niedrigere Temperatur habe und ES+14 dann wieder der 1.ZT ist, ich also mit ziemlicher Sicherheit schwanger sein müsste (habe auch einige Symptome)... Langsam drehe ich durch, überlege mir gerade, ob ich auch mal meine FÄ anrufe, aber ich muss es nicht unbedingt dringend wissen, deshalb wird sie sicher nicht so früh einen Bluttest machen, oder? Ende nächster Woche reicht dann wahrscheinlich auch :confused:

Wen's interessiert, habe mal meine Kurve angehängt (das darf man hier doch, oder?), damit ihr seht warum ich mir so sicher bin ;)

(wie gesagt, normalerweise nach ES 13 Tage und dann die Mens... und dass meine Temperatur so langsam steigt ist immer so, der Zervixschleim macht es aber nochmal deutlich)

post-2561-13845603531263.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.