Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Ach Heike, aus meiner Mens wird man einfach nicht schlau! Aber ich denke doch, sie ist auf einem guten Weg!

Es ist natürlich gar nicht schön, dass es dir so schlecht geht :(

Wie weit bist du denn jetzt? Ich hoffe sehr, dass nach den 12 Wochen die Übelkeit aufhört, du weißt ja, ich hab`s leider auch schon anders gesehen.

Mensch, so kann man sich doch gar nicht drüber freuen, dass man schwanger ist.

Wenn ich dann zu euch komme, hast du bestimmt schon alles überstanden und dann fang ich an :rolleyes::eek:

Ne, sooo lange brauchst Du nicht mehr.;)

Bin heut 8+4. Und ich hoffe ehrlich gesagt von ganzem Herzen, dass diese Zustand bald endet. Und Du hast Recht - Man kann sich tatsächlich nicht richtig freuen...:( Und das find ich sooo schade. Aber man schaut echt nur drauf, dass man den Tag so schnell wie möglich rum bringt...:o

Och Mensch, dabei sollte man doch solche Glücksgefühle haben, aber geht ja schlecht, wenn man immer überlegen muss, ob man jetzt oder erst in fünf Minuten auf`s Klo rennt :(

Da mein Daumengedrücke ja im Allgemeinen ganz gut hilft, mach ich das jetzt einfach mal, außerdem kommt noch ein Übelkeits-und-Kreislaufprobleme-Verschwindibuszauber hinzu --> bald hilft`s!!!

*knuddelundKüsschengeb*

Ja Heike, für dieses Mal ist die Mens auch fast schon wieder weg, kommt nur noch braun :o

Aber nachdem ich mich Freitag wie auf der Schlachtbank gefühlt habe, konnte da ja auch nicht mehr sooo viel drin sein jetzt.

Hoffentlich kannst du bald wieder mehr essen als nur Zwieback, sonst fällst du mir noch von der Stange!

Wann kommt Schnuti gleich nochmal wieder?

Sunny, Heike - DANKE für's Daumendrücken! Davon hat sich meine Mens aber leider nicht beeinflussen lassen und hat mich heut mittag hinterrücks überfallen! Heike, hiermit erstatte ich Anzeige gegen Mens, wegen Körperverletzung!!!!:mad:

Neues Spiel, neues Glück! Sunny, lass dich feste drücken, wir 2 werden das auch schaffen, zusammen;) Und Mabi natürlich auch!

Ich hatte es ja irgendwie im Gefühl, dass es nicht geklappt hat und bin deshalb nicht ganz so niedergeschlagen... Trotzdem find ich's natürlich total blöd und hätte mir das anders gewünscht! Was mich am meisten aufregt, dass mein Zyklus so rumspinnt! 25 - 26 - 28 - 29 Tage:( Vielleicht sollte ich auch mal über den Möpf nachdenken:rolleyes: Sunny, nimmst du den jetzt schon? (sorry, wenn ich's überlesen hab)

So, ich muss jetzt los - ab nach Köln, denn morgen geht ja schon wieder die Uni los *stöhnächz*

Drück euch alle superdolle!!!

Heike, von mir auch nochmal GUTE BESSERUNG - ich hoffe, du hast diesen Horror bald überstanden! Ich denk an dich!!!

Hi ihr

Wollte mich auch noch mal melden. Habe morgen einen Termin beim FA, weil ich seit ca. 1,5 Wochen Leistenschmerzen mit Ausstrahlung in die Beine habe. Denke nicht, dass ich SS bin, aber das macht mich trotzdem stutzig, Drück mir mal die Däumchen. Werde morgen berichten.

Nur komisch, das die Leistenschmerzen mal da sind und mal nicht.

VIele liebe Grüße!!!

Tina

Oh Tina, das hört sich tatsächlich komisch an!!!:confused: Sag morgen mal Bescheid, wenn Du beim Dok warst, ja?! Alles Gute!!!

Mia, möchtest Du nicht doch schon vorher testen? Ich mein, die Tempkurve spricht eigentlich Bände, auch Dein Babycomp...und die Zykluslänge....:o;)

Sunny, ich hoffe diesen Monat sooo sehr für Dich, dass es endlich klappt bei Dir. Hast ja doch auch schon ein paar Monate auf dem Buckel Du Arme....

Flocke - och die ist ja fies Deine Mens....!!!!:eek: Also die Anzeige ist hiermit aufgenommen. Werd sie noch schriftlich festhalten und Dir dann zum Unterschreiben schicken. Werden wir ja sehen, ob wir dieser dummen Nuss nicht eins auswischen können!!!!Hähä...*fiesgrins*

@heike..

meinst du wirklich? ich hab gedacht laut kurve wird das diesen monat eeee nichts..hab natürlich auch schon etliche tests verbrätelt.. aber ich denk ich halte es aus bis mittwoch zu warten.. hab gar keinen test zuhause..deshalb werd ich auch nicht verführt früher zu testen.. ich denke ich kaufe erst dienstag abend einen test.. momentan halte ich es sehr gut aus, da ich nicht so wirklich dran glauben kann.. also ich denke eher nicht das es geklappt haben könnte..deshalb bin ich nicht so hibbelig, ich weiss auch nicht warum.. ist eigentlich eher untypisch für mich...:confused: naja das portmonneee wird es mir danken:)

Danke für eure Krallen :)

MIa, ich drücke Dir auch die Daumen!! Finde ich echt gut, dass Du es bist Mittwoch versuchst auszuhalten! Ich wüßte nicht, ob ich das könnte...

Hast Du denn irgendwelche Anzeichen?

Wünsche euch allen einen schönen Abend, bin froh, das es euch gibt. Werde morgen berichten. Denke aber nicht, das ich ss bin, wie schon geschrieben, viell. eine Zyste??

GLG

Tina

danke..ich hatte jetzt einige tage so ein ziehen im unterleib aber heute war nichts mehr..und meine brüste tun mir seit einer woche ein bisschen weh,aber ich hab seit etwas mehr als einer woche neue bhs.. wäre ja ev. auch möglich das der halt anders ist und sie mir deswegen weh tun, weil ich hab schon ziemlich grosse..:o *schäm*

naja.. ist halt auch nicht immer soooo vorteilhaft.. ich muss dazu sagen wir sprechen von cup d...:eek: und da ist es erstens schon mal schwierig einen bh zu finden und zweiten dan noch oberteile, die um die brust nicht zu sehhr spannen.. ich muss oft eine kleidergrösse grösser kaufen nur wegen den brüsten..die rückenschmerzen fangen auch schon langsam an..wenn ich liege werde ich fast erdrückt:o naja zum glück kann ich ohne probleme auf dem bauch schlafen.. aber ich finds nicht soooo toll. mein freund natürlich schon.. naja.. männner..:o :o

Guten Morgen!

Oje, Mia. :o Mag Dir zwar jetzt den Mut nicht nehmen, aber vom Bauchschlafen wirst Dich früher oder später auch verabschieden müssen...*schluck*:o

Also nach dem, wie Deine Kurve ausschaut, ist doch alles in Ordnung!!! Oder hast Du ne andere als ich! ;) Wie sieht sie denn mittlerweile aus? Sind ja doch wieder ein paar Tage vergangen....

Halt noch durch bis Mittwoch. Ist ja bloß noch zweimal schlafen. Hast es ja fast schon geschafft!!!*knuddelknutsch*

naja.. ist halt auch nicht immer soooo vorteilhaft.. ich muss dazu sagen wir sprechen von cup d... und da ist es erstens schon mal schwierig einen bh zu finden und zweiten dan noch oberteile, die um die brust nicht zu sehhr spannen.. ich muss oft eine kleidergrösse grösser kaufen nur wegen den brüsten..die rückenschmerzen fangen auch schon langsam an..wenn ich liege werde ich fast erdrückt naja zum glück kann ich ohne probleme auf dem bauch schlafen.. aber ich finds nicht soooo toll. mein freund natürlich schon.. naja.. männner..

Ach, Mia, halb so wild!;) Ich müsste mittlewrweile von cup F sprechen, wenns reicht!:D Zur großer Zufriedenheit meines Mannes!:o:rolleyes:

Gast Zuckerschnute81

Hallo Melanie!

Ein grober Überblick steht schon im Thread "Schnutis Urlaubsbericht".

Ich habe Körbchengröße B - könnte ruhig etwas mehr sein, finde ich. Aber mein Freund findet es gut so, wie es ist.

@heike

ja das auf dem bauch schlafen geb ich gerne auf..:)

doch ich müsste schon die selbe kurve haben wie du:D

@nati

mir graut schon jezt davor wie die zwei wachsen wenn ich erst mal ss bin..:eek:

@schnuti

ich bin eigentlich fast nie zufrieden mit dem was ich habe. ich hätte gerne blonde haare, ganz grade.. stattdessen hab ich dunkelbraune wellen (nicht gelockt und auch nicht grade) toll..

ich hätte gerne so zwischen b und c.. aber ich bin mit d gesegnet.. naja..man kann leider nicht alles haben..hauptsache unsern männern gefällts..:P

Ach schön, Schnuti und Nati auf einmal....*freu*:)

Hm, also ich bin ja noch nicht lange schwanger, aber wenn´s so weiter geht, dann habe ich echt Bedenken. Auf dem Bauch schlafen geht jetzt schon nicht mehr bei mir, Bh´s sind alle zu klein und drücken, wo´s nur geht. Meine Oberteile sind auch alle zu klein geworden obenrum. Warum?! Mittlerweile +5 cm an Oberweite zugelegt....:o Naja mein Schatz findet´s nicht so schlimm...:rolleyes: Männer....war ja klar...aber wenn nichts mehr passt und alles weht tut, dann ist´s nicht mehr ganz sooo schön, wie´s den Anschein hat.:o

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.