Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr!

Och Diana, das ist ja niedlich, wo hast du denn die schönen Bildchen immer her? *neugierigbin*

Birte, das ist doch klar, dass man nur eine gut aufgebaute Schleimhaut sehen kann, was denkt der FA denn? Zum Glück hat er Blut abgenommen, sonst wärst du ja vollkommen verwirrt gewesen! Am Montag sieht man bestimmt schon einen kleinen Punkt!

Na Flocke, hyperventilierst du schon? :P

Nein, entschuldige, das war voll gemein von mir *michselbsthau*

Also ich wette immer noch, dass meine Mens kommt, auch wenn sie es bisher noch nicht für nötig erachtet. Nun, heut ist ZT 33 und ich glaub meine Mens lacht sich grad eins. Meine Mensschmerzen sind übrigens verschwunden :confused:

SS-Anzeichen hab ich aber auch keine, nicht dass da jetzt jemand auf solche Gedanken kommt!

Also Flocke, ich knuddel dich ganz feste, du überstehst das schon, morgen ist nicht mehr weit und da ist ja auch dein NMT (meiner war ja ohnehin nur relativ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Janine. Lass Dich drücken. Du Arme. Es tut mir soooo Leid für Dich. Weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich hätte so gehofft für Dich!!! Aber gib nicht auf. Halte durch!!! Du wirst es noch schaffen!

Wie verlief denn der Zyklus? Wie lang ist er gewöhnlich? Nimmst Du Medikamente? Stress, Sport? Hast Du LH-Tests gemacht? Usw. Sag mir alles! Ich will Dir helfen. Vielleicht schaff ichs auch!

Kann so gut verstehen, wie besch*** es Dir grad geht, aber wir fangen Dich hier auf und sind immer für Dich da!!!

Hab Dich lieb!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe janine,

Lass dich von mir auch drücken.

Lass deine ganze Wut raus. Dann gehts dir sicher wieder besser. Du wirst dein drittes noch bekommen ganz bestimmt.

Und ich weiß wie doof dass ist wenns wieder nicht klappt.

Hab nämlich grad nachgerechnet, dass ich jetzt schon über 2 Jahre auf ein Baby hoffe. Und bald wirst auch du so weit sein wie ich und dich über eine schwangerschaft freuen.

*knuddel*

Ach ja übrigens braucht man da eine einladung wenn man bei eurem gruppenknuddeln dabei sein möchte oder geht dass auch so :P .

Bussi Karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach heike dankeschön

eigentlich gings mir etwas beschissen im letzten zyklus : wurde im mai sexuell belästigt und am 13.9 wäre gerichtverhandlung gewesen, diese wurde aber abgesagt ohne begründung und obwohl ich sogar einen polizisten als zeuge hatte !!!!! das hat mich etwas mitgenommen aber daran lags bestimmt nicht!!

lh test mach ich nicht mehr, da ich meinen eisprung merke!!! medikamente nehm ich nicht und sport naja fahrad fahren und ein bischen joggen!!!

ach heike ich wünsche dir wirklich vom ganzen herzen das du bald mama wirst!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich geht das auch so Karolinchen!!!:P

So um noch meinen aktuellen Stand durchzugeben:

ZT 33. Keine Mens, keine Anzeichen dafür, Gefühl für SS: Mal so, mal so, aber eher: JA!, Zervixschleim total viel und cremig, kein bisschen rosa, so wie eigentlich immer vor der Mens.

Vielleicht teste ich am Donnerstag. Ist dann ZT 36. NMT wäre heute laut Rechnung und ES. Möchte endlich Gewissheit haben.

Als ich bei Wuzi positiv getestet habe, wars auch ein Donnerstag nach einer Mittwoch-Nachtschicht. So wie diese Woche auch.:o Und meine Gefühle sind auch so wie damals - total launisch. Aber das muss ja nichts heißen.:rolleyes:

Vielleicht testen wir dann am Donnerstag ja zu dritt, Flocke und Sunny...:o

LG, von Eurem total verwirrten Heike-Hühnchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Janine danke. Aber jetzt bist erst mal DU wichtig. Mach Dir um mich mal keine Gedanken!!!

Selbst wenn Du sagst, dass der angesetzte Gerichtstermin Dir nicht sooo viel ausgemacht hat. Im Unterbewusstsein verarbeitet der Körper alles viel anders und intensiver, als Du denkst. Das bekommst nicht mal mit...

Gerichtsverhandlungen werden oft einfach nur so abgesagt. Muss ja auch beruflich oft dorthin. Kommen dann aus heiterem Himmel, teils erst ein paar Tage vorher, die Abladungen.:rolleyes: :rolleyes:

Wenn Du Deinen ES merkst, ist das ja super!!! Ist schon mal gut.

Sport ist super als Ausgleich.

Machst eigentlich alles "richtig". Vielleicht kannst ja einmal in der Woche einen Tag für Dich zur Entspannung einplanen....

Auch Süße, ist das alles doof.

Ich denk an Dich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja caro wir posten wirklich gleichzeitig:)

nochmal danke!!!

heike sag mal darf man den da mal nachfragen warum die abgesagt worden ist ??? weil die von der kripo sagte das er schon wegen gleichen sachen bekannt wär. und er sagt immer er kann sich an nichts erinnen und wenns so war tuts ihm ja soo leid !!! penner der !!!

sorry das ich das hier schreib das gehört hier eigentlich nicht hin ich weiß

heike doch du bist mir wichtig ich weiß wies ist ein baby zu verlieren, hatte vor knapp drei jahren eine eileiterschwangerschaft und hatte nicht den mut so wie du gleich weiter zu hibbeln !!! du hast es wirklich verdient endlich glücklich schwanger zu sein !!!

knuddel euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schnief* Das hast Du lieb geschrieben Janine....:o

Warum die Verhandlungen abgesagt werden, erfährt man nicht. Zumindest nicht hier bei uns. Weiß nicht, wie das woanders ist.

Ich denk, es ist kein Problem, wenn Du das mit der sex. Belästigung hier schreibst...Hast Du alles gut verarbeitet? Wenn Du magst, kannst mir ja ne PN schreiben mal, wenn Du drüber reden willst. Leider kenn ich mich mit dem Thema auch sehr gut aus...:(

Karo - diese Woche ist so, wie damals bei Wuzi. Das ist so ein komisches Gefühl. Ich hab halt doch die Hoffnung, dass es vielleicht so ausgeht, wie damals. Also positiv getestet...Von den ZT her, müsste es auch gehen mit dem Testen...Hach ich bin einfach so durcheinander...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe janine,

Hab nämlich grad nachgerechnet, dass ich jetzt schon über 2 Jahre auf ein Baby hoffe. Und bald wirst auch du so weit sein wie ich und dich über eine schwangerschaft freuen.

*knuddel*

Ach ja übrigens braucht man da eine einladung wenn man bei eurem gruppenknuddeln dabei sein möchte oder geht dass auch so :P .

Bussi Karo

Du hast auch über 2 Jahre gebraucht??? Ich frage deswegen, weil ich es auch schon so lange versuche! Hat es dann bei dir so geklappt??? Ich nehme jetzt zum 2. mal Tabletten um mein Glück ein bischen nachzuhelfen!

und man darf ruhig mitknuddeln!!! Ich tu es ja auch!!! :D *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Diana!

Kein Problem. Man kann ja nicht alles wissen von Anfang an.

Ja ich würd mir auch so sehr nen positiven Test wünschen...:o Weißt, mich erinnert halt momentan alles an damals. Und damals WAR der Test positiv. Bin da vielleicht ein wenig sensibel, melancholisch oder übersinnlich veranlagt oder was weiß ich:o .... Auf Grund all dieser Zusammenhänge, setz ich halt doch etwas Hoffnung in das Ganze. Aber ich hab so ne Sch*** Angst, dass ich wieder enttäuscht werde. Ab und zu bin ich mir sooo sicher, dass es geklappt hat und dann wieder denke ich, dass nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au ja Heike, Donnerstag ist dann dreifacher Test-Tag!!! Das wär ja aufregend!:D Dann wärs für dich ja schon ZT 36 - war dein Zyklus schon mal so lang?

ginga, es tut mir auch sehr leid! Auf ein Neues, hm?

Ach ihr Lieben, ich glaub, es ist mal wieder ne Runde

KNNNUDDDDELLLLN

angesagt - fühlt ihr euch jetzt alle besser? *hoffhoff*

;) Neeeeiiiin, ich hyperventiliere gaaaar nicht, bin kein bisschen hibbelig *rotwerdweilichsoschlechtlügenkann* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihihi...Flocke ruhig bleiben. Gefieder wieder einfahren, sonst überlebst die nächsten Tage nicht, weil Du von der Stange kippst...:D

Nach unserer Knuddelstunde gehts mir immer gleich viiiiiel besser...:D

Ich hab echt nen totalen Horror vor dem Test. Aber so wars auch bei Wuzi. Hab mir grad die Beiträge rausgesucht von damals. Wie schön ausführlich ich einen Abend vor dem Test noch beschrieben hab, wie sicher ich mir bin, dass es nicht geklappt hat...:rolleyes:

Hach ja...*seufz*. Kann aber erst gegen Mittag testen, wenn ich nach der Nachtschicht aufstehe. So gegen halb elf... Werdet ihr ja schon vor mir fertig sein...;) Bin schon so gespannt, bei Euch beiden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Janine, es tut mir so leid für dich, das klang doch so gut, ach Menno :(

Gib die Hoffnung nicht auf (sagt sich so leicht), du wirst gaaaaanz bestimmt nochmal Mama!!! *Knuddeldrück*

Heike, jaaaa, lass uns Donnerstag testen!!! Obwohl ich mir ja sicher bin, dass es bis dahin bei mir sinnlos sein wird, aber wenn ihr wollt, test ich auch gern mit, wenn ich die Mens schon hab ;)

Kann mir vorstellen, dass du etwas verunsichert bist, aber ich denk mal, dein Gefühl wird dich nicht trügen, am Donnerstag weißt du das dann auch :)

Bei uns gewittert es, leider ist meine Stimmung auch gewittrig, hab mich mit meinem Schatz gezofft, na ja, was heißt gezofft, wir schweigen uns an...aber ich mag auch nicht immer angekrochen kommen...ach man, alles doof :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja: Einmal vor ein paar Monaten hatte ich nen 38-Tage-Zyklus. Ansonsten war immer 32 bis 34 Tage.

Eigentlicher NMT wär heute. Hab ihn aber absichtlich auf den 40. ZT, also den 25.09, gelegt, um nicht zuuu sehr zu hibbeln. Aber sooollte es geklappt haben, dann müsste er Donnerstag schon anzeigen...Tag 36.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wollen wir für uns alle mal hoffen, dass die doofe Mens verreist ist!

Hihi, stellt euch vor, unsere 3 Madame Mens liegen irgendwo in der Karibik in der Sonne und freuen sich über 9 Monate gemeinsamen Urlaub in der Wärme, während bei uns der Winter startet:D Der Gedanke gefällt mir!

Also ich glaub, uns gehts allen ähnlich und ich hab wie Sunny auch schon mit mir gewettet, dass die Mens noch kommt...

Ach so Sunny, hey, lass dich auch mal dicke knuddeln! Ihr sollt euch doch nicht zoffen/anschweigen!! Ist aber nix ernstes, oder? *knuddelwuddelknuddel*;)

Heike, wenn du dieses bestimmte Gefühl hast, dann täuscht es dich bestimmt nicht. War bei Schnüppi auch so und du weiß ja, was daraus geworden ist!;) Und noch wichtiger ist, DU weißt, wie sich das anfühlt, denn du warst schon mal schwanger!

Und ZT 36 ist sicher nicht zu früh zum Testen!

Ich weiß noch gar nicht, wann ich Donnerstag zum Praktikum muss - um 11 oder um 14 Uhr... Wenn ich um 14 Uhr muss, warte ich mit dem Testen auf dich - versprochen;) Und du Sunny?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.