Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Uns gehts hervorragend. Das mit Namensänderung und so ist zwar noch ungewohnt und das, wie man von anderen angesprochen wird, auch, aber auch ein unheimlich schönes Gefühl. Irgendwie hat uns das noch näher zusammengebracht. Bin unheimlich glücklich!!!!:)

Bin ein wenig geschlaucht von der Arbeit. Und dann in den freien Tagen ist ja auch noch privat Einiges zu erledigen. Schlafen kann ich momentan leider auch nicht viel und das macht sich mittlerweile an den Augenringen bemerkbar...:o

Ja und mein ES macht mir Gedanken. Hatte gestern echt immens viel spinnbaren ZS. Richtig rausgelaufen. Sorry *rotwerd*, aber kanns nicht anders beschreiben. Hab mich richtig erschrocken. Ja hmm...kann man denn spinnbaren ZS haben, ohne einen ES zu haben???:confused:

Du ich versuch mal, ein Hochzeitsfoto als Anhang hochzuladen. Aber versprechen kann ich nichts.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schön, dass du glücklich bist!!!

Hab mir schon gedacht, dass die Arbeit dich stresst, ist es denn wenigstens etwas schön auf der neuen Dienststelle?

Mit dem ES, hm, schon komisch! Hattest du Sex? *sorry*

Das war nämlich letztes Mal bei mir echt komisch, also da kam Tage nachher noch so Zeug, vorher sah das aber nie so aus, hab ich mich auch ziemlich gewundert, aber für ZS war das auch irgendwie zu viel, einfach merkwürdig!

Hoffentlich verschiebt sich mein NMT nicht, ich will keine Mens im Urlaub *bibber*

So, ich sag dann jetzt mal Gute Nacht, schlaft alle schön!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, liebe Huehnchen!

Ich bin von meinem Camping Trip zurueck :)

Und nun kommt's: Ich weiss immer noch nicht, ob's bei mir nun geklappt hat oder nicht :o

Hatte ganz brav den Ratschlag hier befolgt und keinen SS Test mit in den Urlaub genommen........dafuer bin ich allerdings dauernd auf Klo gelaufen und hab gecheckt, ob sich was eingestellt hat: Fehlanzeige! Bis heute (31. Zyklustag 31, bei normal 24-26) keine mens!

Ich hab dann auf dem Rueckweg kurz am Laden gehalten und mir einen Test gekauft und dann auch gleich durchgefuehrt. Das war so ein Test, wo eine horizontale Linie bedeutet "nicht schwanger" und eine horizontale + eine vertikale Linie (also ein kreuz) bedeutet schwanger.

Tja.....die horizontale Linie war deutlich da, die vertikale Linie ganz ganz leicht nur zu sehen......Wunschdenken oder tatsaechlich ss?

In der Beschreibung stand, dass es sein kann, dass die Farbintensitaet unterschiedlich ist und dass man, wenn man zwei Linien sehen koennte, erst einmal von einer SS ausgehen, aber den Test in ein paar Tagen wiederholen soll.

Nun wohn ich hier ja am A.... der Welt und komme nicht vor Montag wieder zu einem Laden. Die Warterei macht mich verrueckt :o

Drueckt mir die Daumen, dass es wirklich geklappt hat......ich werde dann Montag gleich einen weiteren Test kaufen fahren :D

Ueber meinen Mann musste ich mich uebrigens wieder aergern: Letztes Mal wurde meine FG ja durch seinen Bruder quer durch ihre Arbeitsstelle und das halbe Dorf publiziert. Da hatte ich - meiner Meinung nach - eigentlich deutlich erklaert, warum ich das aetzend fand und dass manche Dinge erst einmal privat bleiben sollten.

Was macht jetzt mein deppiger Mann? Telefoniert mit seiner Mutter und mit seinem Bruder und erzaehlt beiden, dass ich eventuell schwanger bin. Wie bloed kann man eigentlich sein? Wenn ich es jetzt nicht bin, ist das doch idiotisch....und wenn - hoffentlich nicht, aber man weiss ja nie - jetzt wieder eine FG passiert, dann wissen wieder alle Bescheid?? Hab ich mich geaergert......dafuer mach ich aber den naechsten Test, wenn er beim Arbeiten ist und erzaehl ihm erst mal nicht das Ergebnis. Was er nicht weiss, kann er auch nicht weitertratschen, richtig?

So, das musste ich nochmal loswerden.

Liebe Gruesse + weiterhin gutes Hibbeln (irgendwann muss es ja mal klappen),

Denali

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten moooorgen!!!!

ach was für ein schöner tag, mein göttergatte schläft noch (waren gestern auf dem Herbstfest und das wurde ganz schön feucht fröhlich) und so kann ich mich in ruhe im ställchen umsehen!

@ denali: also ehrlich, nimms nicht persönlich, aber dein mann is ja ne ganz shcöne tratschtante! der is ja schlimmer als ein mädchen!! ich wär da auch ziemlich sauer an deiner stelle!! bei un sist es ja so, das wir biede fleißig üben (seit einem jahr) und ich auch schon 3 sst gemacht habe, aber immer ohne ihn bzw.ohne ihm etwas davon zu sagen das ich "überfällig" bin. ich finde es reicht wenn ich mich total verrückt mache (ich glaube nämlich stark das meiner auch ein tratschweib ist;) ). es ist unsensibel von deinem mann un dnoch mehr von deinem bruder solche nahcrichten gleich in der weltgeschichte zu verbreiten. sag das beiden klar und deutlich und an deiner stelle würd ich ihm das mit dem test auch nicht sagen! da is er dann selbst dran schuld, so!:P

du arme, aber heute ist doch schon sonntag, und gleich ist montag und dann kannst du dir einen test kaufen udn weiß mehr, aber ich glaube (und drück alle krallen)das es geklappt hat!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Süßen!!!

Bei uns ist es auch wunderschön, die Sonne lacht, einfach ein Traumwetter!

Nachher werden wir in den Wald fahren und Pilze sammeln :)

Waren gestern schon und es hat immerhin für Pilzschnitzel gereicht, lecker!

Denali, wenn du ein Kreuz gesehen hast, war es auch da! Ich hab mich immer total verrenkt und meine Augen zusammengekniffen, aber dadurch kam da auch kein zweiter Strich hin! Es ist schon Sonntag Mittag, du hast es bald geschafft und kannst deinen Test kaufen gehen, der ist bestimmt eindeutig positiv!

Ich hab auch so einen Mann daheim, es wissen ziemlich viele von unserem KiWu und das ist einfach mal nervig. Ich hasse es, jedes Mal wird man gemustert und oft auch drauf angesprochen, da könnt ich an die Decke gehen :mad:

Andererseits, er meint es nicht böse, will von überall her Ratschläge und freut sich einfach, dass wir mal ein Kind bekommen werden, ist ja irgendwie auch süß. Aber genau das, was dir passiert ist, würde ich gern vermeiden wollen, ich hoffe, er kann sich etwas zurückhalten, wenn es denn mal geklappt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

ja bei uns ist auch super Wetter,

man kann mal richtig die Seele baumeln lasse.

( Vorallem wenn mein Mann noch mit Nachwirkungen von gestern abend zu tun hat. :D ) Iiiihhh bin ich gemein.

@denali : Mensch das hört sich doch ganz gut an. Drücke Dir morgen ganz fest die Daumen . Wo ward ihr denn Campen ? Wir haben uns gerade ein neues Zelt gekauft und brauchen noch einen guten Tipp wo wir es ausprobieren können.

@ sunny: mmmhhh Pilze. Was sammelt ihr denn für welche ?

Also ich liebe Pilze , aber ich hätte beim selbersammeln immer Angst was falsches im Pott zu haben.

Ich bin Deine mails immer am Verschlingen, ich find Du schreibst so schön.

Vorallem sehr aufmunternt, man hat immer das Gefühl dich kann nichts aus der Bahn werfen.Seid wann übt ihr denn ?

So das wollte ich mal loswerden.

LG

lesmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denali,

bei meinen sämtlichen negativen SS-Tests war eine zweite Linie nicht mal zu erahnen, die hätte ich schon hinmalen müssen, damit da was gewesen wäre. Zwei Linien heißt schwanger, basta! Musst morgen gleich berichten, wie zwei dicke Linien so aussehen! Wir tratschen es auch nicht weiter, versprochen! ;):D

Juisy,

wir waren am Donnerstag und gestern auf dem Herbstfest. Hab' aber beide Male brav nichts getrunken, weil meine Mens bis gestern noch nicht da war. Lustig war's trotzdem! Mein Süßer hat mir kein Lebkuchen-Herz gekauft, sondern einen Spongebob-Gasluftballon, war das süüüüüüüüüüß! Ich liebe Spongebob! Der schwebt jetzt bei uns im Schlafzimmer und grinst uns an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hatte das genauso wie du, der senkrechte Balken war nur mit viel

Einbildungskraft zu sehen, aber er war da.

Und definitiv: Ich war (und bin) schwanger.

Also, Kopf hoch, schaut gut aus.

Wahrscheinlich hat sich dein ES nach hinten verschoben, und deshalb

war noch nicht genug HCG da, um den Balken deutlich zu machen.

Drei Tage später hab ich nochmal getestet, mit dem selben TEst, und

da war ganz eindeutig ein Plus zu sehen

Ich drück dir die Daumen

Lg

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lesmar!

Danke für dein liebes Kompliment, ich werd gleich rot :o

Hach ja, seit wann üben wir? Nun, da muss ich die Hühnchenregeln verletzen ums dir zu sagen, aber macht nichts, das hatten wir die Woche ja schon paar Mal und ich war`s nicht (gell, Melanie?)

Wir sind jetzt im 5. ÜZ, also noch nicht soooo schrecklich lange, wenn man es mal nüchtern betrachtet. Kommt mir manchmal aber trotzdem wie eine halbe Ewigkeit vor :rolleyes:

Habt ihr denn jetzt auch schon angefangen oder hängst du noch in der Warteschleife?

Oh Eva, ich will auch auch so einen Gasluftballon, aber einen mit Donald Duck drauf, der stellt sich auch immer so platschig an wie ich :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Lesmar, ich hab ja ganz vergessen, dir zu erzählen, welche Pilze wir aufgelesen haben ;)

Gestern hauptsächlich Ziegenlippen, heute Maronen (waren zwei unterschiedliche Wälder - unterschiedlicher Boden?!), generell nehm ich nur die mit, die ich kenne. War ja früher schon oft mit meiner Familie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, Sunny, sooooo schlimm wirds schon nicht sein bei dir!

Donald Duck gab es leider nicht, der scheint zur Zeit nicht so wirklich "IN" zu sein. ;) Es gab Spongebob und seinen Kumpel Patrick und dann noch jede Menge andere Cartoon-"Stars", die ich nicht kenne. Bin ja auch eigentlich aus dem Alter raus, aber gucke manchmal trotzdem noch gerne Cartoons und lese Comics. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiui, da ist ja richtig gefährlich! Messer, Gabel, Schere, Licht, .... ;):D

Geht mir genauso! (Bis auf Spongebob) In meiner Kindheit kam hauptsächlich Donald Duck und Mickey Mouse, Tom & Jerry, Biene Maja und Heidi. Jaja, so alt bin ich schon!

Die Simpsons mag ich auch recht gern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr werdet bald Experten von den heutigen Trickfilmfiguren werden. Ihr müsst ja auswählen, was für eure Mäuse gut ist und was nicht :D

Also ich finde Blue's Clues toll *rotwieeineTomate werd*, aber das dauert noch ein paar Jährchen, bis Megan sowas sehen darf. Im Moment ist Fernsehen noch nichts für sie. Außer die Sendungen mit Tieren, da zeigt sie ganz aufgeregt auf die vielen "Wawas" :D Im Moment haben es ihr Löwen angetan.

LG,

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich oft mal rumzappe und bei sog. "Kinderkanälen" lande, erschrecke ich immer wieder, mit was die Kleinen heutzutage aufwachsen müssen. Da bin ich echt froh, dass es so einen M... zu meiner Zeit noch nicht gab. Da begann das Programm erst um 8 oder 9 Uhr morgens und um Mitternacht war Schluss.

"Blue's Clues" kenne ich gar nicht! Wo und wann läuft denn das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Super RTL glaub ich, weiß ich gar nicht so genau :o Es ist so eine Art Detektivsendung, wo man Hinweise (Clues) sammelt, um ein Rätsel aufzuklären. Also nicht nur reine Unterhaltung, sondern ein bisschen was zum Mitdenken. Das finde ich wichtig. Die Zielgruppe ist aber eindeutig Kindergartenalter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

messer, gabel, schere, licht....sind für sunny-hühnchen nicht!!!!!

ach eva, du kannst dich mit meinem schatzi zusammentun, der liebt den spongie auch! immer beim durchzappen bleibt er bei ihm hängen und lacht sich kaputt. ich find ihn ja so doof das er fast schon wieder lustig ist, *sorry* aber die schnecke gefällt mir gut, die immer "miau" macht wie eine katze. die titelmelodie ist ja auch nicht mehr aus dem kopf zu kriegen. dit da dit da dit......baung baung baung baung....dit da dit da dit..... na toll, jetzt hab ich wieder einen ohrwurm.....aaaaaahaaaaaaahaaaaaaaa:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, genau! Dit da dit da dit.... Spongebob Schwammkopf, Spongebob Schwammkopf, Spongebob Schwammkopf, Spongebooooob Schwammkooooooopf !

Sein Haustier, die miauende Schnecke heißt "Gary". Die ist auch super!

Ich dachte auch anfangs, was das wohl für ein Sch.... ist, den mein Süßer da guckt, aber dann hab ich mal genauer zugeguckt, und seitdem hocken wir beide vor der Glotze, wenn Spongie läuft! Da könnt' ich mich jedes Mal wegwerfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sunny: Ja hatten schon GV, aber davon kommt die Konsistenz nicht. Haben brav den 2-Tages-Rhytmus eingehalten und am Freitag, als eben der ZS so war, war der letzte GV am Mittwoch. Wobei ich natürlich gleich mal ne SMS zu meinem Hasi rüberwachsen hab lassen, dass er sich schon mal auf was vorbereiten kann, wenn ich von der Frühschicht heimkomme...:D Hat er auch brav gemacht.:D Hm naja, was solls. So locker wie diesen Monat möcht ichs immer nehmen. Aber von vorne herein, seh ich es diesen Monat nicht so schlimm...Komisch. Hoffe, ich bekomms nächsten Monat nicht heimgezahlt...:D

Denali. Also selbst wenns nur ein schwacher Strich ist, ist er da! Hühnchenmotto: Ein bisschen schwanger gibt es nicht!!!!!!!!!!!!!!;) Teste einfach Morgen nochmal...sicherheitshalber.Achja meiner mutiert auch ab und zu mal zu ner Tratschtante. Denali da kann ich Dich sooo gut verstehen. Bei uns wars in etwa dasselbe. Kommt mir sehr bekannt vor Deine Geschichte. Aber beim nächsten Mal erfährts bestimmt niemand so schnell. Außer ihr natürlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Eva, die Trickfilme liefen aber bei mir auch noch! Das waren dann vielleicht die Wiederholungen. Ja, auf den Kanälen mit den Trickfilmen kommt jetzt fast nur noch Quatsch, und immer wird rumgeballert, schrecklich!

Ich werd mir später einfach paar französische DVD`s bestellen, die haben auch hübsche Trickfilme und es ist auch gleich gut zum Sprache lernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.