Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja manchmal bringt Reklamieren wirklich etwas anderes, als nur dumme Ausreden, warum und weshalb, ist doch super.

Danke für die vorsichtigen Glückwünsche, aber bis ich zum Doc gehen, da müsst ihr euch alle noch ein bisschen gedulden:p.

Hier wird der erste Ultraschall sowieso erst zwischen der 12. und 14. Woche gemacht, also bin ich mit meiner Übelkeit noch ein bisschen alleine...:D

Geschrieben

So spät erst? Mensch, das wär aber gar nix für mich!!! Gerade, wenn es die erste SS ist, muss es doch furchtbar sein, so lange zu warten!

Aber es hat schon auch sein Gutes.

Wie lang müssen wir uns denn da noch gedulden Ulli, bis es bei dir soweit ist?

Geschrieben

Tja, schwierige Frage. Also ich gehe mal davon aus, dass mein NMT der 19. Juni war, weil die Blutung im Juli war zwar in der richtigen Zeit, aber völlig untypisch für mich. Also haben wir heute nach meiner Rechnung... ungefähr... sagen wir mal..., genau, ich gehe sofort auf die adeba Seite und schaue nach, überredet:D

Geschrieben

Denselben Test haben sie nicht geschickt, sondern einen anderen, zuverlässigeren, ihrer Aussage am Telefon zu Folge!

Wann willst denn testen Sunny, also wann ist Dein NMT?

Ich werd ´s nächste Mal auch warten, bevor ich zum Arzt gehe. Mind. zwei Wochen. Vorher sieht er e nichts. Und es wird auch niemand erfahren außer Euch hier im Forum und mein Schatzi.

Geschrieben

Hallo ihr Lieben...daschleich ich mich doch einfach mal still in euer Forum...WIR :) haben uns nun auch zu einem weiteren Kind entschlossen... die Großen sind nun schon (fast) 13, (fast) 11 und gerade 5. Hab bis vor einem halben Jahr mit der Kupferspirale verhütet,dann wurde sie entfernt (weil Zeit um) und ne Freundin empfahl mir die Cerazette. Die hab ich jetzt ein halbes Jahr genommen,da ich sie nicht so richtig vertragen hab dann zur die Belara gewechselt... (aber nur für 7 Tage:) ) hab sie abgesetzt weil wir nun doch noch einen Zwerg wollen,die Abbruchblutung (?) hatte ich 4 Tage später-5 Tage lang. Grübel jetzt wann mein normaler Zyklus beginnt..während der Spiralenzeit hatte ich meine Mens ja regelmäßig aber seit der Cera garnicht mehr:confused: wenn ich von einem normalen Zyklus ausgeh (Start der Abbruchblutung am 12.8) müsste mein Es am 26.8 sein.. aber kann ich das? Hab mir mal diese Ovutests besorgt..heute negativ..gestern auch.. grübel weiter... och menno blödes Internet..früher-also bei den anderen Schwangerschaften hab ich mir nicht so n Kopf gemacht..aber nun kann man sooooviel nachlesen und testen und machen und tun...*verwirrt guck... ich mach mal weiter mit den Tests..morgen? übermorgen? ...seufz

schick euch mal liebe Grüße

chrissy

Geschrieben

halli hallo hallöle chrissy.

willkommen im stall, such dir ruhig schon mal ein nettes plätzchen in unserer mitte aus. du bist ja schon eine erfahrene mama...vielleicht kannst du auf uns ein bißchen abfärben.....;)

mmmh, also ich hab leider keine spirale gehabt, deswegen kann ich dir beim rechnen nicht so gut helfen. am besten ist vielleicht du fängst mit temperatur messen an, das ist einfach und du kannst deinen zyklus besser einschätzen und dich danach richten.:)

übrigens:total süßes benutzerbildchen!!!!!

Geschrieben

Hallo Chrissy,

ja, mit der Hibbelei geht es mir genauso. Wir haben gerade angefangen, für das zweite Kind zu üben. Beim ersten kannte ich das Forum noch nicht und war recht entspannt, aber jetzt ist es furchtbar, diese Hibbelei. Aber man wird süchtig nach dem Forum, ich kann die Finger einfach nicht davon lassen :rolleyes:

Ich drück dir die Daumen, dass es bald klappt!

LG,

Melanie

Geschrieben

Süchtig, nein keine Spur, ein schaue doch bloss 3- 4 mal am Tag hier vorbei...:P

Es ist schon so, die Hibbelei kann ganz schön nervenaufreibend sein.

Also normal sollte ja der Zyklus mit der Abbruchblutung beginnen, meine ich. Aber durch die Hormoneinnahme und dann wieder das Absetzen kann der Zyklus ganz schön durcheinander geraten- das haben wir hier schon oft gelesen. Wahrscheinlich ist es am besten, wenn du deinem Körper genau beobachtest und vielleicht mit der Tempikurve anfängst. Was anderes kann ich dir leider nicht raten.

Viel Glück!

Geschrieben
:)wir werden diesen Monat mal auf uns zu kommen lassen...beim normalen Zyklus müsste ich dies Wochenende meinen Es haben...sonst vielleicht kommende Woche? Wir werden einfach üben :) min. alle 2 Tage haben wir eh Lust;) also..wird schon irgendwie klappen...obwohl..wenns erst kommenden Monat klappt wäre auch nicht schlecht...unsere Kids sind geboren im : der Älteste im September,der Mittlere im August und der Kleine im Juli... würde ja also nun ein Junibaby dran sein oder *g ..ich hibbel dann mal mit euch mit... hoff ja das ich vielleicht garnicht auf irgendwelche Mens warten muss... im Moment hab ich ja noch keinen bestimmten Tag..also heißt es bei mir abwarten was passiert.. hab auch noch n bisschen Ablenkung..zum Glück..Arbeit..am Sonntag zu meinen Eltern... kommende Woche Donnerstag(31.8) dürfen unsere Großen Kids wieder in die Schule (Ferien vorbei..ich mach 3 Kreuze *hihi) Am selben Tag hat der Mittlere 11ten Geburtstag.Feiern an dem Tag..dann nochmal Samstag..dann feiert er mit Kumpels nochmal am Dienstag..am Freitag zum 2ten 2ten Geburtstag meiner Nichte... am 9.9 also dann das We 13ter Geburtstag vom Großen,also wieder feiern..am Dienstag dann nochmal mit seinen Kumpels.. Trubel ohne Ende und hoffendlich nicht viel Zeit zum grübeln:)
Geschrieben

Hey Chrissi, willkommen in unserer illustren Runde ;)

Ich geb zu, ich bin forumsüchtig, ein Tag ohne ist schon nicht so schön...kommt auch selten vor, außer ich bin verreist :D

Ich hatte auch keine Spirale, von daher kann ich dir mit Erfahrungswerten nicht dienlich sein, aber du machst das schon richtig: einfach üben! Vielleicht ist es auch besser, den ES nicht genau zu wissen, dann hibbelt man bloß noch mehr!

Mein kleiner Bruder ist übrigens auch 11, wie dein Sohn! Ich finde diesen Altersunterschied übrigens große Klasse, ich versteh mich richtig gut mit ihm, mit meiner kleinen Schwester (17) allerdings weniger!

Ich wünsch dir viel Spaß mit uns und eine frohe (und kurze) Hibbelzeit! Wie war das denn bei deinen Kindern, habt ihr da lange geübt? :o

Geschrieben

huhu sunny,

lange geübt..*grübel..lass mich überlegen..also daaaaaaaaaaaamals *lol bei Dennis haben wir 1 Jahr geübt... dann hat s endllich geklappt..erfahren hab ich es 2 Wochen nach meiner Hochzeit (da haben wir noch groß erzählt wir lassen uns Zeit-hatte ja soo lange nicht funktioniert:) )schwanger geworden muss ich da in den letzten Hochzeitvorbereitungen geworden sein...da hab ich natürlich überhaupt nicht viel Zeit zum grübeln gehabt...(ich schau mal eben in den Mutterpass)da steht bei Dennis nur Zyklus 3-4 Wochen,letzte Periode 17.12 Test Positiv am 20.1.... bei David hab ich die Pille abgesetzt oder doch zuende genommen*grübel-denk...argh..genau weiß ich es nicht mehr... letzte Periode vom 12-16.11 für Ultraschall 10.12..Test Positiv am 12.1, also hat sich da wohl was verschoben..durch s absetzen? Also ging s dort sehr schnell...Bei Marcel (hab dort die Kupferspirale gehabt und Mitte Septemper entfernen lassen)steht.. letzte Periode MITTE SEPTEMBER..für Ultraschall 10.10... Test Positiv da am 7.11 (4Woche).

un diesmal..alles offen weil..erst Pille Biviol...dann 3 Jahre Kupferspirale..dann ein halbes Jahr cerazette und 1 Woche Belara...Wir werden sehen was passiert..mir geht s die letzten Tage komisch..so flau im Magen... vom Hormonentzug???..obwohl Hormone?-in der Cerazette sind garkeine Östrogene drin :confused: ...ich versuch mich jetzt mal nicht verrückt zu machen...

Übrigens ist dieses Forum schlimm*lächel...

muss ständig reinschauen um ja nichts zu verpassen...

..mehrere maleam Tag*schäm

Euch liebe Grüße schick und hoff das ich irgendwo noch n paar SS-Viren find...*mal umguck... hieeeeeeeeeeeeeeeeeeeerher ruf :)

Geschrieben

Danke für die liebe und schnelle Info :)

Na, da habt ihr doch gute Karten, dass es schnell wieder klappt, da ist wohl nach dem ersten der Knoten geplatzt :D

Mein Bruder war übrigens gänzlich ungeplant, die Spirale war sonstwohin gewandert :P

Die Belara hab ich übrigens auch genommen, allerdings länger als eine Woche ;)

Ja, das Forum...aber ich bin ja gleich verabredet und da muss ich jetzt mal weg von hier...aber nur paar Stunden, dann guck ich wieder rein...schlimm, diese Sucht!

Gast Zuckerschnute81
Geschrieben

Hallo Chrissy!

Auch von mir ein liebes "herzlich willkommen"! Schön, dass Du da bist.

Ich habe auch die Belara genommen, allerdings jahrelang. Mittlerweile üben wir seit.... keine Ahnung. Lange jedenfalls. Es tut gut zu hören, dass es bei Eurem ersten auch länger gedauert hat, und ihr nun ja doch schon eine recht große Familie seid und die anderen beiden nicht so lange auf sich warten ließen.

Falls Du SS Viren findest, sag mir bitte, wo Du sie herbekommen hast ;o)

Alles Liebe,

Simone

Geschrieben

noch näher an den bildschirm??? hab ja schon ganz viereckige augen, seht ihr:eek: ich sitz schon auf dem monitor fast drauf, damit mich diese viren endlich mal erwischen!! haaaallo viren zu miiiir heeeeeeer!! *ganzdollmitdenarmenrumfuchtelbissieabfallen*:D

Geschrieben

Habe jetzt mein Notebook fest umklammert , ganz tief eingeatmet und hoffentlich so ein paar Viren abbekommen! :D

Mittlerweile haben sich bei mir auch die Eisprung-Schmerzen eingestellt und ich darf wieder 14 - 18 Tage hoffen!!! :D

Mädels, bittebittebitte drückt mir ganz fest die Krallen!!!!!!

Geschrieben

drückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrück.....

sorry muß kurz pause machen sonst falln mir die finger ab,aber wenns jetzt nicht klappt weiß ich auch nicht mehr weiter....:rolleyes:

Geschrieben

So, bin vorsichtshalber mal etwas vom Bildschirm weggerückt...jetzt kann ich aber nicht mehr so gut lesen, was ich schreibe...verschwimmt alles...muss mal meine Brille suchen!

Eva, das ist ja klasse!!! Siehste, geht doch!

Mal schnell rechnen, 14-18 Tage, also ähm, ach nö, Kopfrechnen...

7.-11.9.??!!

Hey, na klar drücken wir unsere Krallen, was hast du denn gedacht?

Ich wünsch mir sehr, ihr werdet diesen Zyklus alle schwanger...da kann ich dann voll die Viren einatmen für den Oktober :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.