Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Hey meine lieben!!

Also meine Tage habe ich noch immer nicht, nicht mal anzeichen oder sonst etwas.

Meine mutter hat gesagt, man kann trotzdem nen ES haben, ist das wahr oder täuscht sie sich da???

Ich kann mir das nicht vorstellen ohne Mens. kann ich keinen ES haben oder???

Ich bin total zickig und unausstehlich in letzter Zeit da die Mens. nicht kommen mag!!

Bussale

huhu ihr lieben hühnchen

@lilly23 hm..merkwürdig bei dir. deine mum hat einerseits recht. einen ES kannst du trotzdem haben. allerdings..wenn der Es kommt..haste auch 14 tage später deine mens. weisst du ob du einen Es schon hattest?

falls ja.....würd ich an deiner stelle spätestens nächstes we doch nochmal testen oder zum FA gehen. irgendwas muss ja sein..oder mens kommt.

meine daumen sind dir weiter gedrückt.

@ angel WILKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich wünsche dir nun sehr viel spass beim basteln und das du es schnell schaffst.

@svenja..oh..was ist passiert?? weiss mein icq passwort nichtmehr>< kannste mal msn online kommen?

zu mir..naja..irgendwie hibbel ich im mom nicht. weiss ja nichtmal was nun mein zyklus macht. mein lierbster und ich haben nun einfach so offt e4s geht spass. egal was irgend ein kalender sagt^^. hab auch ehrlich kein bock mehr immer nachzurechnen. mach ich ja schon fast n jahr lang><. nun lasse ichs sein und warte mal ob irgendwann was kommt oder halt nicht.

L.G. Jaz

Mieze: Ja es ist (noch) alles ok...Hat eher was mit "Esoterik" zu tun...

;)

@ svenja

klar möcht ichs gern wissen!! mit esoterik? da bin ich aber mal gespannt! :P

Das würde mich auch interessieren!!! Wenn Du magst, erzähl doch mal! ;)

Habe gestern einen OV Test gemacht am Abend, da war ein starker Strich und ein etwas schwächerer, aber man konnte den zweiten genau sehen und heute in der früh habe ich noch einen gemacht, da war aber nur mehr ein starker STrich *WIESO* müsste denn der nicht noch stärker werden, wenn er am vortag schwächer war???

GLG

Ok da die meisten nachfragen:

Ich war ende September auf einer Esoterikmesse und hab mir aus der Hand lesen lassen. Es war sehr interessant und vieles stimmte. Und er hat mir gesagt, wenn ich so weiter mache mit meiner Beziehung, dann wird sie nicht mehr lange halten. Da ich ihn zu sehr unter Druck setze und zu sehr klammere. Was auch leider stimmt. Und verlieren möchte ich ihn natürlich nicht. Und das man halt, auch jemanden aus Liebe klein kriegen kann und das er es nicht lange mitmachen würde, wenn ich ihn in eine Schiene drücke. Zudem meinte er noch, dass mein Körper momentan nicht bereit ist schwanger zu werden. Dass wenn ich in nächster Zeit schwanger werden sollte, was er nicht glaubt, werde ich es sehr früh verlieren. Und diesen Stress bzw. Schmerz möchte ich mir nicht zufügen. Als ich nach Hause kam, habe ich das Thema Kinder angesprochen (ohne das er von dem Handlesen wusste - er weiß es immer noch nicht). Er hat mir gestanden, dass er nur wegen mir zum Kind zustimmte, damit ich glücklich werde. Er hätte dann, wenn ich schwanger geworden wäre, eh nichts mehr dran ändern können und hätte dann die Situation einfach angenommen. Der Mann ist international berühmt und war auch sehr kompetent und liebevoll. Ich weiß, es ist schwer für einen das zu verstehen, wenn man nicht dran glaubt. Aber ich will mir nun Zeit lassen. Vielleicht 1/2 oder 1 Jahr. Vielleicht hat sich seine Einstellung dazu auch geändert. Als ich das letze mal meine Tage bekommen habe, hab ich aus Wut geheult, und hätte alles klein hauen können. Da habe ich erst gemerkt, dass ich mich viel zu sehr reinsteiger und es so eh nicht klappt.

Sternchen, dann wünsch ich dir, dass du etwas Abstand zur Hibbelei bekommst und dein Freund im Laufe des nächsten Jahres auch so langsam an Nachwuchs denkt. Manchmal geht das schneller, als erwartet.

Mein Freund wollte auch nie Kinder, als wir uns kennengelernt haben. Für mich stand das allerdings schon immer fest. Und nachdem im Freundes-/Bekannten-/Familienkreis immer mehr Nachwuchs aufkam, ist er von selbst auf die Idee gekommen, so ein kleines Töchterchen wär doch ganz schön. Ich hab ihn nie zu irgendwas überredet, das könnt ich nich, schließlich ist es unser und nicht mein Kind!

Also gib eurer Beziehung und ihm noch die Zeit, damit eure kleine Familie später eine starke Basis hat :)

Ich wünsch dir alles Gute, kannst dich ja auch ab und an mal melden, bis dann!

Na Sternchen, das ist wirklich interessant!

Und ich finde es sehr gut, wie ihr beide es gemeinsam angenommen habt!

Toll, daß Dein Freund zugegeben hat, daß er das Kind nur Dir zuliebe wollte!

Das wäre sicher eine falsche Voraussetzung gewesen.

Ich bin mir sicher, daß er nun erleichtert ist,

daß dadurch eure Beziehung wieder schöner wird

und er bald von selbst auf die Idee kommen wird,

daß ein Baby doch schön wäre!

Ich drücke euch beiden die Daumen, daß der Abstand und die Ruhe einkehren,

die euch dann zu neuen Taten anregen! ;)

also svenja ich find es auch super wie du das jetzt machst.... und auch super von deinem freund dass er ehrlich zu dir war!! ich denke dass sich die beziehung nun auch wieder festigen kann und es die spannung nimmt!!

er wird ganz bestimmt von selbst bald ankommen, sobald er mit sich im reinen ist und es guten gewissens verantworten kann!!

ich wünsche euch beiden viel glück und melde dich doch ab und zu mal!! :o

Hallo Zusammen!

ich bin ganz neu hier und hab mal eine Frage (oder auch zwei..) an euch:

Ich habe Mitte September die Pille abgesetzt und gestern wäre eigentliche der Tag gewesen, an dem meine Mens kommt. Jetzt wurde mir aber oft gesagt, dass sich dass nach hinten verschieben kann im ersten Monat bis sich der Körper wieder eingependelt hat, wie lange kann das denn dauern? :confused:

Hat jemand von euch schon mal einen Ovulationstest gemacht? Nicht, dass ich das jetzt sofort in Erwägung ziehe, aber mich würde mal interessieren ob das klappt bzw. wie ihr über solche Tests denkt?

LG,

Jasmin

Bin zwar kein Hibbelhuhn mehr, hab aber trotzdem ne Antwort:

Also mit der Pille kann es nach dem Absetzen wirklich schon ne Weile dauern, bis sich der Hormonhaushalt wieder einpendelt. Das kann bis zu nem Jahr so sein, bei mir wars sogar noch länger :( Daher würd ich dir raten, so früh wie möglich zum Arzt, wenn sich deine Mens nicht bald einstellt.

Kann es nicht eigentlich auch sein, dass du schon ss bist?

Ovutests hab ich nich gemacht, die waren mir einfach zu teuer, außerdem hab ich meinen ES immer gemerkt durch UL-Ziehen. Hm, wie zuverlässig die sind, kann ich dir nicht sagen, hab hier nur manchmal gelesen, dass einige Hibbelhühner Probleme bei der Deutung hatten, kurz vor ES müssen wohl beide Striche gleich dick sein, sonst war da wohl doch keiner. Aber es gibt wohl auch digitale Ovutests, die dann aber noch ein paar Cent mehr kosten...

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen. Vielleicht meldet sich auch noch jemand in den nächsten Tagen, ist grad nich so viel los im Stall, alle ausgeflogen :P

Liebe Grüße, Mieze!

Lieben Dank für deine Antwort!

Das mit der Mens hat sich erledigt, habe sie gestern bekommen :) Hätte mich natürlich gefreut wenn ich ss gewesen wäre, aber es hätte mich schon etwas gewundert wenn es so schnell gegangen wär.

Ich weiß nicht so recht was ich von Ovutests halten soll.. Auf der einen Seite geht es dann schon schneller (sofern die Mens immer im regelmäßigem Abstand kommt), auf der anderen Seite, ist es nicht schöner sich überraschen zu lassen? Ich weiß, ich hab gut reden, bin ja jetzt auch erst seit nem Monat ein Hibbelhühnchen :o Wie lange seid ihr denn schon aktiv am basteln?

LG,

Jasmin

So ENDLICH NACH 48 Tagen ZT sind sie da meine Tage meine Mens. hätte nie gedacht dass ich mich mal so drüber freue, tut nämlich verdammt weh, einfach besch..., leider weiß ich nicht was ich für einen Zyklus habe und hoffe dass er normal jetzt wieder ist*hoff*!!

Dieses Monat mache ich mehr OV Tests, damit ich besser weiß wann mein ES ist und ich hoffe es klappt!

Naja jetzt heißt es wieder warten und diesesmal noch mehr Geduld haben, da ich ja total durcheinander mit meinem ZT bin und nicht weiß wann genau ES und NMT usw.! Aber vielleicht bringts mir ja trotzdem glück und ich darf unterm Weihnachtsbaum mit meinem Krümmelchen unterm Herzen stehen*hoffe es soo sehr*!!

Bussale

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.