Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

@ svenja

süsse, ich bin Angel1982!! Angel82 ist jmd anderes und Angel1983 auch!! ;) glaub ich muss mir nen neuen nick suchen wenn das so weitergeht!! :(

aaaaaaaaaaber du hast recht!! noch 19 tage!!

und mal noch was positives..... ich bekomm wohl den festvertrag!! :D

@ mia

hi süsse, schön mal wieder was von dir zu lesen!! dreück euch ganz feste die däumchen dass es dann endlich klappt!!

@ jaz und lilly

däumchen sind auch für euch gedrückt!!

Kann ich dir glauben, dass ist ja auch so ne Sache, wann die Mens kommt, nach Absetzen der Verhütung...

Also wenns diesen Zyklus nicht geklappt hat, gehe ich in den 8. Zyklus. Aber ich weiß nicht wie es mit dem Hormonstatus aussieht, denn meine Mum war heute da (sie musste mit meiner Sis hin, sie wurde nochmal operiert und dann zum nachgucken) und da hat sie die Sprechstundenhilfe gefragt, wie teuer denn so ein Hormonstatus ist? Und die Antwort: Also das muss erstmal mit der Ärztin abgesprochen werden. Denn die entscheidet, ob das gemacht wird.

Na super, war das die Frage? Nee... nun weiß ich nicht, wieviel Geld ich dafür zurück legen muss. Denn schon alleine, zu gucken ob ich gegen Windpocken immun bin hat schon 20€ gekostet...

*michmalreinschleich*

Sternchen, ich bild mir ein, hier mal im Hühnerstall gelesen zu haben, dass Hormonbestimmung zwecks Kiwu von der KK übernommen wird. Kommt halt jetzt nur auf den Arzt an, ob der meint, 8 Monate warten liegt noch im normalen Rahmen oder eben nich. Viele gehen von einem Jahr aus, bei allem was darüber liegt, könnte wohl was nich stimmen. Aber vielleicht flunkerst du ein bisschen und zählst einfach ein paar Monate zu, kann der FA ja nich nachprüfen ;)

@Angel: Bald bist du auch ein Hibbelhühnchen *freu*

So, ich drück allen die Krallen, dass ihr ja schnell ss und die ersten Sommermamis werdet :D

*michheimlichstillundleisewiederrausschleich*

Naja die Tage rücken näher an denen ich testen kann, bin schon total nervös und hibbelig.

Habe gestern (angeblich der Tag der Einnistung) nichts gespürt und heute spüre ich auch nichts ausser dass ich hundemüde bin und mich schon riesig auf meine kleine Puppi freue wenn ich sie nach Mittags wieder in die Arme nehmen kann, sie ist sooo süß und heute am Abend bin ich ganz alleine mit ihr, denn die Schwester meines Freundes geht heute abend fort, habe ich ihr angeschafft, da sie sich mal ausruhen soll und sich entspannen soll*gg* und ich darf mich um den kleinen Spatz kümmern*juhu*!!

Und daneben werde ich hoffen dass es bei mir geklappt hat!

Ich mache dann im DEzember einen Hormonstatus falls es bis dahin nicht gefunkt hätte und das hoffe ich doch dass es da schon positiv ist und wir ein krümmelchen unterm Herzen haben!

Bussale

@ mieze

schön dass du mal da warst, könntest dich ja mal wieder öfter hier blicken lassen!! *vermiss*:(

@ svenja

also ich hab hier noch nix gehört das die kk das NICHT bezahlt!! frag die ärztin und dann soll sie ne klare ansage machen!! :mad:

ach ja! noch 17 tage!! :D und den festvertrag in der tasche! :D

guten morgen ihr lieben,

ich glaub das daumen drücken hat sich erledigt für mich. und nen test hab ich auch mal wieder gespart.

hab seit heute morgen gaaaaaaanz leichte schmierblutung. so gganz eben. aber d.h. denke ich mal das die mens heute ode rmorgen früh noch eintrudelt. hatte ich ja schon einmal.

find ich nun gerade total doof. :mad:

ausgerechnet an dem we wo ich heute zu meinem schatz fahren will.

naja..war ja klar bei meiner "glücksträhne" im mom.

oder war der stress.

ach..k.a. egal. will nur net gerade jetzt die blöde mens bekommen. bitte erst wenn ich von meinem schatzi wieder wegfahre.

L.G. Jaz

oha. die stimmung kenn ich gerade sehr gut.

mens ist zwar noch net ganz da abe rist ja nur frage der zeit.

bekomme kopfweh von den sch** baumaschienen vor meinem fenster, wohnung wackelt von der dampfwalze...hab die nacht net gepennt und hatten internet ausfall. hat 5 stunden gedauert das mit dem anbieter zu klären. die sind echt stroh doof.

mein ex nervt mich mit dem rumgemaule wärend internet nicht ging und nun wegen hunger. und ich blöde kuh habe gerade das letzte essen was wir da hatten verbrannt. auf der bank ist mein geld noch nicht und ausnahmsweise bin ich wirklich mega pleite.

mir ist mega kalt><

ich könnte den ganzen tag so weiter meckern><.

lasst euch blos net von meiner laune anstecken.

L.G. jaz

ach ihr süßen....

nich aufgebn...

mensch, ich musste auch ganze 10 zyklus-lang auf mein baby warten*kopfhoch*

*drückeuch*

@jaz: ich hatte immer so ne schmierblutung bevor ich mein mens bekam, so etwa 2 3 tage zuvor... entweder sie kommt noch oder siebleibt...ich drück dir die daumen das sie wenigstens nich m we kommt;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.