Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

ihr seid soooooo süß.... danke an euch alle, marcus war soooo überrascht...nun warten wir den arzttermin ab und dann geb ich meiner mama ein us buld und schreibe: Hallo oma, schau mal wie groß ich schon bin:D

Dottore: ???Du auch frühlingsmama???Ehrlich heißt das das es bei dir auch geklappt hat??

Oh man wäre das schön und bald sind wir alle bei den frühlingsoder sommermamis:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALso ich war gestern beim Arzt, der war total nett und sympathisch.

Er hat gesagt, in ca. 3 Monaten soll ich nochmal kommen, falls ich bis dahin nicht SS bin, wird ein Hormonstatus gemacht, nachgesehen ob die Eileitern eh nicht verschleimt sind und mein Schatz muss ein SG machen lassen.

Aber gestern als er mich untersucht hat, hat alles ganz gut ausgesehen, in beiden Eierstöcken reift ein Folikel ist zwar noch sehr klein (da ich die Tage erst hatte) die Eierchen sind 9mm groß und erst wenn sie 25mm sind, werden sie aus dem Eileiter weitergeleitet und naja das könnte sich ausgehen mit dem 20.9.2007, ich soll Folsäure nehmen, was ich so und so schon tue und abwarten. Eben in 3 Monaten wieder kommen, hoffe dass es funkt bis dahin!

Aber er war wirklich total nett und hat mir Mut gemacht, meine Gebärmutter sieht gut aus und mein Muttermund ist auch okay und in den Eileitern reifen die Folikel(Eier) auch ganz gut heran!

Jetzt hoffen und ich soll einen OV Test machen, wenn der ES sein sollte laut Zyklus!

JAAAA JUMMMMAARRRRR PUUUUSSTTTEEE GANNZZZZ DOLL ZUUUU MMMMIIIIRRRRRRRR*BITTTTTEEEEE*!!

Bussale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Freund meinte heute, dass er die letzen Tage darüber intensiver nachgedacht hat, doch ein kleinen Strubbel bei uns zu haben :)

Hallo Sternchen!

Das freut mich tierisch für dich :-) Man muss den Männern eben nur Zeit lassen bis sie sich an den Gedanke gewöhnt haben. Die machen sich glaub noch verrückter wie wir ;). Mein Freund meinte auch das er Angst hat kein guter Vater zu sein oder das er es nicht schafft alles zu bewältigen! Und nach einiger Zeit meinte er auch Wahnsinn ich dann Papa, und wie schön es doch ist wenn man jemand hat der noch so klein ist und für den Mann sorgen kann :rolleyes:. Oder die große Verantwortung, eine neuer Schritt in eine glückliche Zukunft mit mir :-) Hätter fast geweint als er es gesagt hat. Fand das voll süss! Halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden :-)

Mein Schatz übt schon *lach* wir haben seit ein paar Wochen zwei Babymietzen ( damals 5 Wochen alt, Mutter überfahren als Mietzen 3 Wochen alt waren, haben die vom einschläfern gerettet) naja und mit dennen knuddelt er immer und spielt! Schau da immer voll gern zu wieviel Geduld er hat und wie er mit denen umgeht, obwohl es nur Katzen sind!

Wird bei uns alle schon klappen, bin guter Dinge!

Lieben Gruß

Iris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dottore: ???Du auch frühlingsmama???Ehrlich heißt das das es bei dir auch geklappt hat??

Oh man wäre das schön und bald sind wir alle bei den frühlingsoder sommermamis:D

Ich vermute mal, Dottore wollte Dich in ihrer Funktion als

Moderatorin bei den Frühlingsmamis Willkommen heißen!!! ;)

Ich gratuliere Dir auch zu der Erfüllung Deines Wunsches! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich möchte mich nach langer Zeit auch mal wieder bei Euch einreihen. Vielleicht kennt mich das eine oder andere Hühnchen noch. Ich war bis März schon mal hier. Mein Menne und ich wollen jetzt nach einer Pause wieder anfangen zu hibbeln und ich freue mich schon total darauf. Hoffe ich kann wieder in Eurer netten Runde mithibbeln.

LG

lesmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

nachdem eine den Stall verlassen durfte (Meinen allerherzlichsten Glückwunsch Jumar - habe ein klietzekleines bisserl mitgelesen und freu mich riesig für Dich) hoffe ich mich bei Euch neu einreihen zu dürfen, da ich ab jetzt vom Warteschleife- zum Hibbelhühnchen wechseln darf.

Freu mich ganz sooo wahnsinnig !!! :jump2:

War jetzt nur länger nicht mehr online wegen Unistress und 3 Wochen Spaniensprachkursaufenthalt.

Mein ES ist immer so zwischen 11- 13 ZT gewesen bis jetzt und ich habe seit Mai oder Juni :confused: mit Persona verhütet. Das heisst der ES dürfte so 16-18.09 sein und mein NMT dann 4.10 (laut konservativem Internetrechner)

Also ich freu mich sehr jetzt starten zu dürfen.

Bis bald und ganz liebe Grüsse

Euer Sheep

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juuuuuuuuuuuuuuuuulllllllllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!

auch von mir n verspäteter glückwunsch noch hier hin. ich freu mich so riesig. ich muss dauernt heulen vor freude für dich.

ich wünsch dir alles glück der welt. geniess eine wunderbare kugelzeit. lass dich verwöhnen. ich komm dich bald wieder besuchen. vielelicht haste bis dahin schon kügelchen.

liebe grüße auch an den werdenden papa und an oma, opa.

bleib wie du bist.

L.G. Jaz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Süßen!

Ich hab tolle Neuigkeiten:

Mein Schatz ist mit mir heute Auto gefahren. Da hat er die Musik leiser gedreht und liebevoll gemeint: Ist alles ok? ist dir schlecht?

Ich guck den doof an und meine: Wieso sollte mir schlecht sein?

Er: Ja so oft wie wir in letzer Zeit hatten, kann es ja passiert sein!

Ich: Naja dafür müssten wir heute Abend haben... aber dann willst du ja wahrscheinlich nicht, jetzt wo du das weißt.

Er: Wieso? Wenn ich Lust habe....

Das heißt: Ich bin wieder ein offizielles Hibbelhünchen!!!!!!!! :jump2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Svenja: das is ja wunderbar , na dann halt dich ran.... vernasch ihn heut abend richtig;)

Jaz: meine liebe......danke danke danke....die oma is hin und weg, der opa weiß noch nichts, erst morgen*grins<*

schöne grüße zurück von marcus.....und du viele grüße an deine männer ja:p

ja genau komm/t uns wieder besuchen, dann hab ich viell. wirklich schon ne kuller, jaaaa das wäre toll:D

bis denn wir gehen jetzt auf de wiese...natürlich werde ich nichts trinken sondern lieber teddi´s losen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rapido,

ja, ich kann mich auch noch an Dich erinnern. :DFreu:D

Wir haben eine Pause eingelegt, weil wir Anfang des Jahres eine Wohnung gekauft haben und jetzt erst imNov einziehen können. Und mir war immer klar, das ich mit "Wanne " nicht umziehen möchte. Aber es war schon echt ne lange Zeit für mich die Warterei. Deshalb habe ich mich auch hier etwas zurück gezogen. Aber das ändert sich jetzt wieder und ich hibbel wieder mit.

LG

lesmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lesmar!

Wow, da muss ich aber meinen Hut ziehen! Ich fände es mage schwer zu hibbeln und dann damit aufhören zu müssen! Ich musste am Anfang drei Monate Pause machen, da ich ja eine Impfung bekomme haben. Das hat mich echt fertig gemacht!!!

Schön, dass du jetzt wieder mithibbeln kannst!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Rapido,

ja, ich fand es auch mega schwer, deshalb hab ich mich im Hühnerstall auch ziemlich rar gemacht. Hab nur noch ab und zu mitgelesen. Das fand ich dann aber auch deprimierend zu lesen, das ein Hühnchen nach dem andern schwanger geworden ist. Natürlich habe ich es jedem gegönnt und mich auch tierisch für sie gefreut aber meine eigene Sehnsucht wurde immer stärker. Aber die Zeit ist jetzt auch überstanden.

Darf man fragen wie lange ihr jetzt hibbelt ?

Und gibt es eigentlich noch das Sunny Hühnchen ?

LG

lesmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind schon seit einem Jahr dabei und es passierte nichts. Nun stehen wir kurz vor einer Insemination!!

Nee Sunny hat isch irgendwann einfach nicht mehr gemeldet. War sehr komisch das ganze, vorallem da sie auch nicht groß auf smsen reagiert hat, von denen, die sie persönlich kannten! Also leider kein Oberhühnchen mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich so glücklich schätzen. Mein Freund war heute bei seiner Mutter und hat von sich aus (!!!) auf das Thema Enkelkinder angesprochen und ihr klar gemacht, dass er mich liebt und das er sich durchaus vorstellen kann, Kinder mit mir zu haben und das er noch lange mit mir zusammen sein will. Darauf hat sie nichts gesagt.

Und noch was, als er heute seinen neuen job angfangen hat, wurde er nach Kindern gefragt. Er meinte: Noch nicht. Wir sind am üben, aber es wollte bis jetzt noch nicht so klappen.

Und das alles obwohl er so (vor einem halben Jahr) dagegen war. Er konnte sich keine Kinder vorstellen und wollte sogar nicht mehr mit mir schlafen, wenn wir nicht verhüten.

Und nun haben wir viel geherzelt um den ES rum, auch von sich aus!!!

Vorgestern beim Autofahren wurde er auf einmal ganz ernst und meinte: Schatz ist dir nicht gut? Ist der schlecht? Ich hab den wohl wien Auto angeguckt, was er denn nun von mir wolle. Er: Ja wir haben uns ja so viel lieb gehabt, da kann es doch schon geklappt haben!

Man ich bin so happy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.