Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Liebe!

Bin (leider) wieder aus dem Urlaub zurück und der Alltag hat mich wieder!!

Hab leider am Wochenende meine Mens bekommen, damit war es wieder nichts. So langsam geht es mir an die Substanz!! Aber nächstes Monat hab ich ja den Termin, dann mal schauen.

Mein Schatz war heute zum 2. Mal beim SG machen, bekommen heute abend die Ergebnisse. Das erste Ergebnis wurde heute auch nochmal besprochen, da kam nun doch folgendes raus.

Die Beweglichkeit ist zwar hervorragend, aber es sind zu wenig Schwimmer da. Eigentlich sollten es 20 mio sein, bei ihm sind es nur 9 mio. Das liegt wahrscheinlich daran, das ein Hoden zu klein ist, und deshalb weniger produziert wird. Daran kann nun aber ich leider nichts geändert werde.

Hm, das stimmt mich nun doch etwas nachdenklich!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evena, schade! Aber es klappt bestimmt bald!;)

Rapido, dass dir der Kiwu bzw. die immer wiederkehrende Mens auch langsam an die Substanz geht, glaub ich gerne:( Mir geht's ja nicht anders.... Ich wünsch euch ganz viel Glück für's 2. SG! Hat euch der Arzt denn auch gesagt, wie wahrscheinlich es ist, trotzdem auf natürlichem Weg ein Kind zu zeugen? Da würd ich mal nachhaken - vielleicht empfiehlt er euch ja auch, sofort zur KiWu-Praxis zu gehen oder sagt, ihr könnt es auf jeden Fall weiter so probieren...?

*knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Flocke!

Der Arzt meinte, es sei eigentlich kein Grund nicht ss zu werden. Aber ich hab ja eh einen Termin nächsten Monat in einer Kiwupraxis, dann sehen wir mal weiter!!

das zweite SG hat das gleiche ergeben: Beweglichkeit ist ok, aber es sind zu wenig Spermien. Das bedeutet er hat eine eingeschränkte Zeugungsfähigkeit!!! :eek:

Wenn bei der Frau nun alles ok ist, dann gibt es keinen Grund nicht ss zu werden, aber wenn es bei mir nun auch ein Problem gibt, dann haben wir ein Problem und es geht nicht ohne weitere Hilfe, bzw. ist eben schwerer.

Na toll!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr Süßen, macht ihr schon Winterschlaf, oder wo seid ihr alle hin???:eek:

Wie geht's euch, gibt's bei irgendwem (möglichst erfreuliche) Neuigkeiten?

Ich war letzte Woche mit meinem Freund beim Infoabend für Kinderwunschtherapie... da es ja bei uns wohl einfach nicht klappen will:( Es war sehr interessant (auch wenn ich das meiste schon von diesem tollen Forum wusste;)). Wir werden uns sicherlich in absehbarer Zeit zu einem Einzelgespräch und dann auch zur Behandlung dorthin begeben... Traurig, aber wahr... Ich spüre leider schon wieder durch all meine Mens-Anzeichen, dass auch dieser Zyklus nicht erfolgreich war und möchte nun, dass uns möglichst schnell geholfen wird!

Ich hoffe, es geht euch gut und ihr macht euch noch einen gemütlichen Sonntag (aber nicht ohne hier mal vorbeizuschauen:)).

Liebste Grüße!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi flocke

ich bin hier.. bin noch in new york..aber in einer woche kommen wir zurück.. dan beld ich mich bestimmt öfters..

bei mir gibts nichts neues.. :( ausser das die situation mit gg ein bisschen besser ist.. aber mehr gibts nicht zu sagen..und bei dir?

lg mia

Hey Mia, das klingt doch schon etwas besser als noch vor ein paar Tagen... Habt ihr denn immer noch Beziehungspause oder habt ihr euch wieder angenähert? Sorry, falls ich zu neugierig bin - wenn du's erzählen magst, kannst du's gern tun;)

Bei mir gibt's auch nichts neues... Leider! Bin nur ganz froh, dass ich momentan ein Praktikum an einer Schule mache, da bin ich ganz gut vom KiWu abgelenkt (gibt auch keine Schwangeren im Kollegium:)).

Evena, wovon bist du denn grad so eingespannt? *neugierigbin*

Wär schön, wenn's hier mal wieder ein bisschen lebendiger würde, zur Zeit ist ja echt nix los bei den Hibbelhühnern! Weiß eine was von Elene? Von der hab ich auch schon ewig nix mehr gelesen!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann meld ich mich auch mal wieder...

Bei mir gibts auch nichts Neues, außer das ich nicht das Gefühl habe ss zu sein. Naja der 1.9. ist ja nemma soooo lange, aber es wird wie immer sein, auch trotz Tee...

Jaaa, das Gefühl kenne ich:rolleyes:

Aber auch uns wird es mal völlig unerwartet treffen und dann werden wir vor lauter Staunen fast von der Stange kippen:D

Gab's denn bei dir einen ersehnten 'Unfall'?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey svenja meine liebe....

und auch an alle anderen...

also und allen geht es gut, jaz ,rose und mir

jaz und ich sind z.zt. bisl im streß aber auf unterschiedliche weise, rose geht es gut aber warum sie so sleten zur zeit hier is bzw garnet weiß ich leider auch nich aber ich werde sie mal anschreiben

ja also bei mir gibt es sonst nichts neues, außer das ich diesen monat das erst mal so wirklich weiß das es nich klappen wird, und es hört sich viell doof a aber ich bin erleichtert, erleichtert das zu wissen

da marcus leider krank is und ich auch nich so lust auf liebe machen habe:cool:

hoffe euch geht es gut....

schön zu hören das wir ermisst werden:D:rolleyes:;)

drücke euch alles mal ganz lieb

Knjuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schön von dir zu hören! Ja mit Rose habe ich gestern auch noch geschrieben.

Mädels, bitte wünscht mir nun gaaanz viel Glück und drückt für mich die Daumen. Mein Schatz hat mal wieder Vorstellungsgespräch und wenn die ihn nehmen, bin ich meinen KiWu schon einen gewaltigen Schritt näher :o *Bete-Hoff*

Oh Jumar, dann bestell mal deinen Schatz gute Besserung, aber ich es ist eh besser, wenn du auch keine so große Lust hast, sich nicht dazu zu zwingen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.