Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

@ angel also..die gebärmutter liegt recht mittig. wenn du dich flach auf dem boden legt und deine blase besser vorher leer ist dann kannst das ende der gebärmutter manchmal tasten. kurz überm scharmbeim..muss man mal n bissel rumsuchen..aber die meisten können sie dann fühlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ angel...ja bin mir sehr sicher. mein FA sagte mir das so immer. also das sie ziemlich mittig sitzt ..natürlich kann das bei jeder frau immer ein wenig anders sein. aber am sichersten ist..du tastest mal selber oder fragst deinen FA.

grummel...kann schon wieder nicht pennen.:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na du doch auch :P ja ich bin so spät wieder auf. :) bin total angenervt seit tagen müde kann aber nie vernünftig einschlafen...wenn ich dann mal nach stunden penne ist es schwer mich wach zu bekommen. naja..hab ja heute tagsüber bissel lange mittagspause gemacht. und da ich nacher arbeiten muss (um 7) lohnt sich das schlafen gehn nicht mehr wirklich. werd mich nach dem ikea frühstück wohl hinlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss nur eineinhalb stunden..halt n bissel putzen in einer arzpraxis und nach dem we ist das nicht soo viel.

1. ich hab mir gestern nacht um halb vier ne pizza gemacht (mal sehn wann ich heute hunger bekomme)

und 2. ich muss auch noch aufräumen und auch noch in keller was raussuchen für meine freundin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch kein bock..ich muss noch küche dringend wischen und meine küchenfenster ausmessen da ich morgen bei ikea gardinen stangen holen will.

naja ich schwing meinen hintern nun doch mal eben in den keller und suche meine alten spucktücher raus (für meine freundin). sonst vergesse ich die wieder . und meine freundin will ich mir ja nicht verärgern. b.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na toll..nun hab ich alles hier erledigt und muss mich fertig machen füre arbeit..da könnte ich glatt hier im sitzen einpennen. naja ich raff mich mal auf zum duschen und hoffe das ich dabei nicht einschlafe..einen schönen tag wünsch ich euch allen.

L.G. Jaz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaz: guten morgen, haste erstma nacht durchgemacht wa???;)

mal zum thema, bin di letzten tage auch total müde, kann aber trotzdem vor 1 uhr net einpenn, und morgens werd ich vor elf nicht wach*gr***:mad:

nur heut musst ich mich aufrappeln, fahr gleich ne schrankwand kaufen:D

@sternchen: auch von mir gute besserung*drüüück*

@mia: und?wie siehts aus?bin neugierig;)

@lilly: na und wie siehts ei dir aus?mens nu langsam da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey meine süssen!

Also ich bin total krank, aber muss leider arbeiten gehen, da meine Kollegin im Urlaub ist die ganze Woche und naja jetzt muss ich eben arbeiten gehen, das wE war total anstrengend das arbeiten auf dem Fest und dann die blöde Grippe!!

Hoffe das Kranksein ist bald vorbei!

Also meine Tage sind NOCH IMMER NICHT DA, als heute mache ich noch einen Test wenn ich heimkomme und bin mal gespannt, was da dann passiert, schätze wieder NEGATIV wie immer!

Vielleicht bekomme ich ohne Pille keine ES oder die TAGe?????:confused::confused::(:(

Wie geht es euch??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt total besch.... ich hätte gerne meine Tage, damit ich endlich wieder nen gescheiten Zyklus habe und mein SS Test heute war wieder NEGATIV!

Und die arme Mia bekommt die Tage, wieso ist das so ungerecht???

Ich will endtweder endich SS sein oder wenigstens meine Tage bekommen für einen normalen Zyklus wieder!!

Bussale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank ihr süssen..

@lilly

genau so gings mir auch.. hab heute morgen noch getestet und war natürlich negativ.. da hab ich nur gebetet das endtlich meine mens kommen mag.. und da ging ich nochmals auf toilette und da war sie.. wenigstens bin ich jezt wieder bei zt 1...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

So, ich wollt mich auch wieder melden! Das Wochenende war nicht ganz einfach: Viele meiner Freunde haben einfach schon Kinder oder grad entbunden oder sind gerade schwanger! Aber ich war ziemlich stark, nur jetzt im Nachhinein tuts schon weh! Naja, aber ihr kennt das ja!

@ Mia: Ich drück dich einfach mal! Schade, dass es nicht geklappt hat - dabei sah diesmal alles so gut aus!

@ Lilly: Wurde bei dir schon mal der Hormonstatus bestimmt? Ich kann dich so gut verstehen. Diese langen Zyklen kosten enorm viel Kraft. Meine letzten beiden waren 58 Tage! :(

Liebe Grüße an alle, Smilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mia: Och nee, und ich war schon so sicher, dass es endlich geklappt hätte :(. Das tut mir wirklich leid für dich. Aber schau mal, du hattest diesen Zyklus einen ES, das ist schon mal ein Riesenschritt! Jetzt dauerts bestimmt nich mehr lang, das wünsch ich dir jedenfalls!

@Chantal: Na, da bin ich ja froh, dass ich noch alle beisammen hab ;) Dachte wirklich schon, ich hätt da was verpasst. So, und nun mach dich nich so fertig wegen deinem Alter, darauf hat ja niemand Einfluss, jünger werden wir halt alle nich, hauptsache, man bleibt im Geiste jung, dann is doch alles paletti :-)

@Lilly: Mensch Kleene, du musst schleunigst zum Arzt, dein Hormonhaushalt fährt anscheinend Achterbahn, deshalb dieses ganze Chaos.

@Jule: Hab übrigens mal recherchiert wegen dieser schwachen Blutung und das "Tolle" is, sind wahrscheinlich doch noch Auswirkungen von der Pille. Hormone halt noch nich wieder eingependelt (und das nach 15 Monaten :eek:). Die Chancen auf SS stehen da gleich Null, weil die Schleimhaut sich ja nich genügend aufbauen kann. Also bin ich diesen Zyklus wohl auch raus, es sei denn, der Möpf vollbringt Wunder, naja, in drei Tagen bin ich so oder so schlauer!

Ach Mädels, irgendwie isses wie verhext. Früher hab ich die sch*** Mens verflucht, weil ich so ne Krämpfe hatte und geblutet hab wie ein geschächtetes Tier :rolleyes: Und nu würd ich mir gern die Schmerzen wünschen, damit ich weiß, es is wieder alles okay... Freu mich echt über jedes Ziepen und bin froh, letztens so nen ES-Schmerz gehabt zu haben, dass ich fast vom Rad gefallen bin!

@Smilla: Und, gehts bei dir denn jetzt voran. Hab irgendwie mitgekriegt, dass du die Kiwu-Klinik gewechselt hast?! Ich drück dir und allen Hühnchen mit besonders langer Wartezeit und widrigen Umständen ganz besonders doll die Krallen, dass ihr endlich aus dem Stall ausziehen könnt. Allen andern natürlich auch viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

Der Tag ist für mich gelaufen. War beim Arzt und wurde auch für morgen krank geschrieben. Ich auf der Arbeit angerufen und als ich heute nach Hause kam (war bei meiner Mum) war auf den AB, dass mein neuer Vertrag nicht unterschrieben wird und ich nicht mehr kommen brauche. Bin somit also gekündigt, und dass nur weil ich für morgen krank geschrieben worden bin.

Eigentlich glaube ich eher, dass es ein Missverständnis war. Aber das ist kompliziert zu erklären. Ich wollte am Sam frei haben, da ich ein ehemaliges Klassentreffen habe. Und habe nachgefragt. Chefin meinte, sie müsse gucken, aber das würde ja nicht so gehen, denn ich müsste ja flexibel sein. So und dann hatte ich einen tag später angerufen, dass ich doch nicht mehr brauche, da das Klassentreffen ausfällt. (was ich der Chefin aber nicht sagte). So nun war ich ja heute beim Arzt und habe da angerufen und ne Mitarbeiterin hat es wohl so verstanden, dass ich morgen UND samstag nicht kommen werde, weil ich krank geschrieben bin. Dann ist auch klar, dass die den Vertrag nicht verlägern, die würden auch glauben, ich lüge sie an. Erst will ich frei ahben, sage dann das es doch klar geht und dann bin ich krank geschrieben für den Tag. Und zudem welcher Arzt schreibt für 6 Tage krank? Naja mag mir auch egal sein, was fürn Grund die haben. Gekündigt ist gekündigt. Dann muss ich mir was neues suchen, sobald ich umgezogen bin.

Und heute hatte ich auch 2 mal richtige Mensziehen, aber das ist nicht so schlimm. Macht mir nichts aus, wenn sie kommen würden.

Ah Mia und Lilly tut mir Leid für euch, hatte so gehofft :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Mens ist auch da......:bigcry: Naja, aber ich hab ja eh mit ihr gerechnet..... Dann ist's nicht ganz so schlimm! Schatz und ich wollen die kommenden Monate jetzt so richtig nutzen und so hoffen wir, dass es endlich bald klappt! Ist jetzt schließlich schon der 11. Übungszyklus gewesen!!!!:eek:

Mia, ich drück dich! Blöde Mens! Immerhin hast du jetzt nen schönen kurzen Zyklus und nen ES - da wird's bald klappen, ganz bestimmt!;)

An alle anderen: Sorry, mir ist gar nicht nach viel schreiben... Fühlt euch einfach fest geknuddelt!!!

Liebste Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach menno, ihr süßen, tut mir leid das es auch bei euch net geklappt hat:(

drüke die krallen und gebe hoffnung in alles das wir nächstens zyklus alle zusamm wandern:D

achja mädels, ab freitag geht das üben wieder richtig los, wenn ich denn einen ES hab, naja ma sehen...

hab nur ein problem konnte heut früh die tempi net messen und glaub morgen gehts auch nicht, denn muss 3 uhr ma aufstehen weil mein engelchen leider af montag muss, das heißt:kene 6 stunden schlaf bleiben mir,höchstens nach 5 wenn er weg is noch bis 11 schlafen:eek: aber da is das testen soooo spät:mad:

und nu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.