Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

also mädels... hab immernoch UL ziehen.... heute mehr links, gestern wars mehr rechts.... hatte auch eben nur noch braunen schleim (oh man wie peinlich, entschuldigt bitte! ) am toi papier... also kein frisches blut mehr.... meint ihr das könnte evtl ne einnistungsblutung gewesen sein? ich meine ES war etwa so am sonntag rum... weiss echt nihct was ich davon halten soll.... :(:(

@ flocke

danke dir süsse, ich hoffe es klappt auch mal bei euch!!

@ mia

na wie siehts aus süsse? was hast du für ein gefühl??

ich guck auch grad popstars... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Liza-Lena

mir geht diese bescheuerte warterei so dermaßen auf den keks, das glaubt ihr gar nicht!!!!

sorry das musste mal raus!!!

warum kann man nicht einmal pro woche einen es haben?? find ich voll bekloppt so! :( immer muss man warten-warten auf den es, dann wieder 14 tage auf die mens, dann wieder 14 tage auf den es! ich habe keine lust mehr! :mad:

*frustschieb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten abend ihr lieben

binnu wieder da...

glückwunsch zu 1000seiten und beiträgen habs ja leide verpasst:(*shmoll*

also das gespräch mit meinem schatz...

erst sagte er: machen weiter wenn er 3000 € verdient*(ne halbe ewigkeit er träumt ma wieder:) ), und wenn wir einen audi A8 oder so haben*er träumt immernnoch...

also sagte ich: ok, das heißt wann?

kam nichts außer mh nächstes jahr....

dann hab ich wieder gesagt : ok , und wie gehts mit der verhütung weiter???

er: na garnicht!

Ich: HÄ? wie soll das denn gehen, wenn noch nich willst?

ER: na wenns passiert passierts

denke mal kann daraus schließen Es geht weiter:)

oder was meint ihr???

@mia: halt durch nur noch 2 mal schlafen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ jumar jaa..das heisst eindeutig das du mithibbeln darfst. meinen glückwunsch dazu :). freut mich sehr für dich.

@ liza lena oh man ich kann das ja soooooooo gut verstehn was du meinst. da kann man echt depries bekommen. kein wunder das unsere körper uns dann gerne mal was vorgaukeln. bin eigendlich seit monaten immer die letzten 2 wochen des zyklus depri drauf. (nur heute nicht)..ich verkrampf mich total auf die ersten beiden wochen dann immer mit meiner guten laune.

gute nacht ich versuch doch mal zu pennen, L.G. Jaz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ihr lieben.... hab mich geirrt, war wohl schon eine woche nach ES... schade eigentlich... hätte was gehabt.... :crying2:

@ liza - lena

schieb gerne den frust mit dir, bin irgendwie total enttäuscht, obwohl ja irgendwie klar war, dass nix ist... na ja, das baby sucht sich den zeitpunkt aus und nicht wir.... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute morgen

hab heute negativ getestet.. ich hab jetzt keine hoffnung mehr... wenn der test heute nicht positiv war, wird er auch morgen nicht positiv sein..hab mit einem 20er getestet..

kann also nur noch auf die mens warten...

ich hab aber wirklich schon seit bald 10 tagen bauchschmerzen.. das mach ich nicht mit, wenn das jezt jeden monat so sein soll.. ich hätte es mitgemacht wenn ich ss gewesen wäre.. aber jezt nicht..

und wisst ihr was ich am allermeisten hasse?? menschen die ss sind und mir 10000000 mal sagen wie absolut glücklich sie sind und das es bei mir bestimmt auch bald klappen wird usw.. so etwas hab ich jezt grad die lezten tage mitgemacht.. und diese leute (so sehr ich es ihnen gönnen mag) merken einfach nicht wann genug ist..jedesmal immer und immer wieder.."ich bins so absolut glücklich" usw.. und das beste ist noch sie beschweren sich über übelkeit usw.. *zumkotzensowas*

so musste mal raus..

lg mia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach mia maus gib die hoffnung nicht ganz auf*drückdich*

ansonsten klappt es beim nächsten mal...der Krümel wird sich auch zu dir auf den weg machen, er ist nur noch nicht ganz startklar wenn deine mens kommen sollte*fühldichgedrückt*

kann dich voll verstehen mit dem was du geschrieben hast, kenn das und wenn die die schwanger sind dir dann immer noch sagen, du darfst nicht dran denken:mad:

wie soll das denn gehen??

ach mann......... aber es kommen auch wieder bessere zeiten, für uns alle;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man Mia,

ich versteh dich so gut und auch deinen Frust!

Fühl dich mal lieb gedrückt! Ich hatte dir so die Daumen gedrückt!

Ich will gar nicht schreiben. dass du den Kopf nicht hängen lassen sollst, denn ich weiß, dass das eh nicht geht! Aber vielleicht hilft ein klein wenig, dass ich an dich denke!?

Mir gehts ähnlich wie dir: Die erste KiWu-Klinik war mehr als ein Griff ins Klo (wers nachlesen möchte: siehe Hühner in KiWu-Behandlung), bei der nächsten wart ich jetzt auch den Termin. Am Wochenende sollte ich eigentlich zu meinen Eltern fahren und dort zu nem Tunier meines Vereines gehen. Nur ich weiß, dass ich dort wieder die ganzen alten Freunde mit Kindern, Neugeborenen oder Kugelbäuchen treffe und der Gedanke daran, macht mich jetzt schon fertig! Und die Vorstellung, dass dann wieder nur gesagt wird, dass die Kids so anstrengend sind und soooo viel Geld kosten, machen mich jetzt schon wütend! Naja, mal sehen, wie ich mich entscheide!

Mia, ich denk an dich!

Lg, Smilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels ich kann Euch voll verstehen mir geht das auch total am Senkel wenn die Schwangeren immer sagen, einfach nicht daran denken dann klappt s bestimmt!!!!! Die tun sich ja leicht haben die wohl nie daran gedacht ??!?!!?!?

HAHAHA Das glauben die wohl selber nicht!!!!!! Ich bin ja mal gespannt wenn von uns eine Schwanger wird ob wir auch mal so blöd daher reden!!!!!!

SORRY für die Schimpfungen aber mich regt das auch total auf!!!!!!

:overclocking:

LG

NMT: 3. oder 4. Juli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mia

oh man süsse, ich hab ja so ein schlechtes gewissen.... es tut mir sehr leid, hoffe du bist mir nicht allzu böse... :(

@ all

also haltet mich nicht für verrückt.... ich hab nochmal nachgerechnet und festgestellt, dass es doch ES zeit war....

die blutung hab ich immernoch... eigentlich ist es mehr bräunlicher ausfluss.... auch nicht sehr zäh... ( sorry für die details) .... gestern hat es so "geploppt" bei mir... also ich hatte das gefühl, dass eine blase an meinem eileiter runter rollt!!! bin ich verrückt?? :confused:

meine brüste tun immernoch weh... also quasi alles wie bei der mens, nur halt mit diesem bräunlichem ausfluss.... :o

bin ganz schön durcheinander... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi mädels..

@angel

neeee warum böse??? nein auf dich bestimmt nicht.. neee, war heute morgen nur einfach total schlecht drauf... nein das höre ich mir von einer bekannten seit wochen an, da ist niemand vom forum gemeint... :eek: nicht das du jezt gemeint hast ich mein dich oder so..

nein ich meine hiermit eher die eine person die im 1üz schwanger wurde und mir seither jeden tag, bei jedem mail bei jedem sms und bei jedem telefonat sagt wie glücklich sie ist und wenn ich ihr sage das dass jez mein 16üz war und wieder nichts war, kommt die antwort, bei dir klappt das bestimmt ganz bald.. das weiss ich ganz genau..bla blabla... *kotz*

klar weiss man vieleicht nichts besseres zu sagen und klar werde ich genau so und klar möchte ich es bestimmt auch allen erzählen, aber wenn ichs mache, überlege ich mir nicht ob ich personen die auch eine kiwu haben und schon lange üben, ob ich denen nicht bei jeder gelegenheit unter die nase reiben muss wie glücklich ich bin??? keine ahnung..

lg mia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mia

ich kann dich gut verstehen.... also aus meiner sicht her.... hab ja noch nicht mal angefangen zu üben, aber wenn ich dann die frauen mit den kugelbäuchen seh, und manche sogar ungewollt ss werden, ist das doch hart.... :(

aber bin sehr erleichtert dass du nicht böse bist... :o

ich weiss nicht ob ich hoffen soll oder nicht... ich denke dass ich zu spät war.... :o also einfach die mens abwarten.... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi mädels..

@angel

am 5.7 muss mein gg in die andrologie.. ein spermiogramm machen lassen und sich abklären lassen warum die spermiogramme sooooo schlecht sind..

@jumar

mir gehts recht gut... müde.. hab nicht getestet..hatte ja gestern morgen einen negativen test und hab gedacht der kann heute nicht positiv sein.. aber meine mens ist noch nicht da..

hab einfach so starken ausfluss.. nicht schleimig, eher wässerig.. vorboten der mens??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mia, misch mich mal ein, also ich hatte genau wie du diesen wässrigen Aussfluss, ganz klar und ich dachte alle paar Minuten, oh schreck, die Mens ist da, weil es isch so warm und feucht anfühlte (äääh sorry Mädels).

Aber sie kam nicht und ich war schwanger. Vielleicht doch in gutes Zeichen???

Halte dir die Daumen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.