Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Hey Eva!!!

Gings dir sehr schlecht wegen der Mens? Haben dich gar nicht richtig getröstet, das tut mir sehr leid!

Na ja, geht schon bei mir!!! Ist nicht arg schlimm mit der Mens und die Schmerzen halten sich auch in Grenzen, das find ich dann schon nett von meiner Mens ;)

Also, ich werde das Wochenende bei meinen Eltern verbringen, sicher von Freitag bis Dienstag! Wie gesagt, es ist diesen Monat wirklich in Ordnung, wenn ich nicht schwanger werde, ich will es nicht so kurz vor dem Urlaub.

Natürlich werden wir nicht verhüten, aber dadurch, dass ich eh nicht da bin, hält sich die "Gefahr" einer SS ja in Grenzen. Und wenns passiert, na gut, dann wollte es Mutter Natur eben so.

Ich hibbel natürlich aber liebend gern mit euch mit und hoffe es ergibt sich was!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, mir ging es nicht schlecht wegen der Mens. War durch unseren

Hamburg-Besuch und das Weggehen mit unseren Freunden (sehr lustig!!!!) gut abgelenkt und ganz froh, weil es sicherlich aufgefallen wäre, wenn ich keinen Tropfen angerührt hätte.... ;)

Ich meinte nur, dass sich die Mens bei mir letzte Woche ja auch wieder breitgemacht hatte. Und das, obwohl ich diesen Zyklus sowieso nicht unbedingt schwanger werden wollte. Also scheint das Schwangerwerden bei mir unabhängig von der Stärke des Kiwu zu sein.:confused:

Also wenn ich richtig rechne, Sunny-Schätzchen, dann hast du trotzdem eine gute Chance diesen Monat, selbst bei einem 28-Tage-Zyklus, wenn ihr gleich wieder loslegt, wenn du zurück bist... :D *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Eva, ich mein ja das Wochenende um den 1.9., da bin ich bei meinen Eltern!!!

Ich will doch gar keine Chance für diesen Monat, ich trete sie hiermit ab, nehme sie sich wer mag :D

Da meine Zyklen immer wieder mal anders sind, weiß ich ohnehin nicht, wann der ES sein wird, aber das kommt schon hin mit dem Wochenende, meist ist mein Zyklus länger als 28 Tage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Ihr Süßen, schön zu sehen,dass es Euch allen so gut geht und der Druck auch ein wenig weicht.

Heike, ich finde es sehr schön, dass Du Dich nun einfach auf die Hochzeit freust. Das wird wundervoll..schon wenn ich an unser gemeinsames Lieblingslied denke *schmelzdahin*.Ich würde mich auch schon gern drauf freuen, aber es wird ja bei uns erst im nächsten Herbst passieren, wenn denn dann nicht plötzlich ein dicker Bauch dazwischen kommt. Allerdings ist es ein schönes Gefühl zu wissen, dann die Liebe seines Lebens zu heiraten..also ganz offiziell zusammenzugehören. Ich kann es kaum erwarten, allein der Moment, in dem er mich fragte...ach..ich werde es nie vergessen (es war nicht einmal geplant, er war einfach plötzlich da dieser magische Moment und wir haben beide am ganzen Körper vor Aufregung gezittert)

Ich freu mich so sehr für Dich.

Und Sunny, bei Euch steht das nicht an?

Auch wenn ich in letzter Zeit seltener hier war, muss ich Euch doch nochmal sagen, wie schön es ist, dass es Euch alle gibt...!!!!

*knuddelEuchalle ganzdoll*

Mick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Lieben!

Die Mens plagt mich wieder mal sehr. Total Unterleibschmerzen und Kreislaufbeschwerden.:rolleyes:

Freu mich schon riesig auf die Hochzeit. Aber ein mulmiges Gefühl ist es doch. Vor allem, wenn ich dran denk, dass es in zwei Wochen schon vorbei ist...:eek: Hab gestern für die Arbeit neue Visitenkarten gedruckt mit dem neuen Namen. Sieht ganz schön ungewohnt aus...Werd mich garantiert hundert Mal versprechen und falsch unterschreiben...:D

Natürlich werd ich Fotos einstellen. Eva, hab ein langes, weit auslaufendes, ganz hellblaues Kleid mit Rüschchen an. Und selbstverständlich hat mein Schatz das noch nicht gesehen...hähähä.

Bin ja mal gespannt, ob der ES tatsächlich auf die Hochzeitsnacht fällt. Hihi...wär schon :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach ja Mick, nee, das dauert noch bei uns. Ich hoff nur es passiert, bevor ich die erste Falte in meinem Gesicht finde :D

Ich wünsch mir den 08.08.08, das wär schööööön. Mein Liebster weiß das aber noch nicht, ich sammel grad Gründe fürs Heiraten. Klingt reichlich doof, ist es auch, aber er braucht das! Also immer her mit euren Vorschlägen! Und: Nein, bitte nicht Geduld, die ist ja schon in Sachen KiWu genug belastet ;)

Heike, das klingt aber nicht gut mit deiner Mens. Ich hab heut Kopfschmerzen und keine Tabletten im Haus *grrrrrrrrrrrrr*

Aber sei beruhigt, dass du deine Mens nicht zu deiner Hochzeit bekommst, das stell ich mir schrecklich vor. Ich glaub, mit der Unterschrift würde es mir ähnlich gehen, ich würde es auch besser finden, er nimmt meinen Namen an, den finde ich schöner. Aber gut, dazu müsste dann ja erstmal was Anderes passieren, damit ich mir darüber Gedanken machen kann :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr lieben,

Also das mit dem falschen Namen kenn ich nur zu genau. mir passiert es jetzt noch ab und zu und wir sind jetzt schon ein halbes Jahr verheiratet. Na ja wird schon werden. Irgendwann gewöhnst du dich dran versprochen.

Ich bin froh, dass ich zur Zeit keine Mens hab, da ich immer mörderische Schmerzen und ganz starke Blutungen habe. Aber es kommt ja wieder so ist es ja nicht.

Stimmt es eigentlich, dass man nach jedem Kind stärkere Blutungen bekommt?

Heike ich bin schon gespannt wie dein Kleid aussehen wird. Du wirst sicher die schönste Braut des Universums sein.

Sunny ich finde es gut, dass du deinen Freund vorsichtig auf die Hochzeit vorbereitest. Immer ein schritt nach dem andern. Ich kann mir vorstellen, dass der Kinderwunsch schon belastend genug für ihn ist :D . Männer haben da eine etwas seltsame einstellung. Aber du wirst sehen, dass wenn man es am wenigsten erwartet wird man am leichtesten schwanger. Aber wir wollen ja nichts verschreien.

Schönes WE noch meine Lieben.

Bussi Karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!!!! (Ist ja schon Mittag :eek: )

Ach Karo, ich weiß doch, Männer und ihre Einstellungen! Als wir zusammen gekommen sind, konnte er sich nicht vorstellen, jemals ein Kind haben zu wollen, jetzt sieht er das total anders. Damals war er einfach noch nicht bereit dazu. Er braucht für alles seine Zeit und muss nachdenken, mit Kollegen sprechen (das mag ich allerdings nicht so, aber wenn`s ihm hilft), also, ich bleib da mal ganz ruhig und hol das Thema ab und zu mal wieder in seine Erinnerung :D

Ich glaub, das mit der Mens ist von Frau zu Frau verschieden, bei meiner Mutter wurde sie nach dem 3. Kind stärker, aber ich denk, das ist nicht immer so. Bei mir ist die Mensstärke von der Zykluslänge abhängig - je länger der ist, desto stärker und schmerzhafter ist die Mens. Diesmal hatte ich einen 28-Tage-Zyklus (*freu*), da war das ok und die Mens ist schon fast wieder weg :)

Diesen Monat ist nix mit Hibbeln bei mir, erst wieder nach dem Urlaub, kleine Pause sozusagen und vollkommen sexstressfrei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heike, hellblau! Das steht dir bestimmt totaaaaaaaaaaaaal gut bei deinen dunklen Haaren!!! Hm, eine Traumbraut sozusagen! :)

Sunny, das kommt schon! Meiner wollte zuerst auch keine Kinder, jetzt schon. Und mit dem Heiraten war's genauso. Bei uns war es nur umgekehrt - zuerst Heirat und dann Kiwu! :D Männer brauchen eben ihre Zeit und müssen das Gefühl haben, die Entscheidung von sich aus getroffen zu haben. :rolleyes:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das stimmt, er muss das Gefühl haben, er hätte die Entscheidung getroffen/ gewollt/ herbeigeführt...wie auch immer :D

Eva, ich glaub unsere Männer ähneln sich ;)

Heike, du bist bestimmt vollauf mit deinen Hochzeitsvorbereitungen beschäftigt und schon ganz hibbelig, schööööööööön :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wollte euch mal einen Hibbelzwischenstand geben. Ich hab ja nun doch (nach dem ES) mit Tempi messen angefangen. Es scheint auch wirklich vorbei zu sein, also kann ich dann auch besser abschätzen, wann denn nun der NMT wirklich ist (spätestens 31.8., wie in der Liste).

Zum Glück sind auch die "Symptome" von kurz nach dem ES weg (Blubbern im Unterbauch, Stechen und Ziehen, Übelkeit, empfindlicherer Geruchssinn, starker Ausfluss). So wird die Hibbelei weniger und ich kann es tatsächlich mal aus meinen Gedanken verdrängen für ein paar Stunden. :o

Ich ärgere mich über mich selbst, dass ich es nicht schaffe, gelassener an das Ganze heranzugehen. Hmm, aber so ging es wohl allen hier in den ersten ÜZ, oder? Bis dann sozusagen eine monatliche Routine eintritt. Gut, darauf hoffe ich eigentlich nicht, dass es so lange dauert, dass ich mich so dran gewöhen kann :o

Wollte am Sonntag Fenster in der ganzen Wohnung putzen, um mich abzulenken. Aber dann war den ganzen Tag Dauerregen. In der Woche ist Fensterputzen schwierig, mit Megan im Schlepptau. Volle Wassereimer sind so faszinierend! :rolleyes:

Gut, dann machen wir uns mal fertig für einen Einkaufsbummel. Ich halte euch auf dem Laufenden mit meiner Hibbelei. Auch wenn es wohl die gleiche Nachricht gibt, wie bei euch jeden Monat. Aber wir haben uns ja gegenseitig, zur Aufmunterung. Das ist toll :D

LG,

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allerseits!

Ich werde von Tag zu Tag aufgeregter, übermorgen mach ich endlich meinen Test :) . Eigentlich wollt ich ihn machen, wenn mein Schatz dabei ist, aber er kommt frühestens Donnerstag abend erst nach hause, und so lange kann ich glaub ich nicht warten ... bin ja jetzt schon so hibbelig.

HAbe seit vorgestern auch wieder leicht schmerzende Brustwarzen.

Ihr haltet mich jetzt vielleicht für total bekloppt, aber ich warte richtig darauf, dass mir schlecht wird morgens ...

Bin ich noch normal:eek: ???

Aber das ist doch eigentlich ein gaaanz sicheres Zeichen dafür, dass man ss ist, und hab auch gelesen, dass es ein Zeichen für eine stabile SS sein soll.

Also bei mir ist es die letzten Tage so, seit Mitte letzter Woche is es mir aufgefallen, dass mir morgens nachm Aufstehen so ist, als würde mir noch was im Halse stecken (als stünde mir das Essen quasi bis zum Hals), also mir ist nit richtig schlecht, aber n angenehmes Gefühl is es auch nicht.

Vielleicht gehört das ja zur SS??

Übermorgen bin ich schlauer. Ich bin so aufgeregt. Will es endlich wissen :)

Wie war das bei Euch mit der Übelkeit? Richtig k***erei oder "nur" übel, oder? Oder? Oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Melanie,

Also ich glaube, dass deine kleine Megan die perfekte Ablenkung von deinem ersten ÜZ ist.

Aber nicht vergessen! So wenig Stress wie möglich. Aber ich weiß ja dass es bei megan auch nicht lange gedauert hat *g*.

Und zur Hochzeit ist zu sagen, mein schatz will am 1.5. heiratern. Das ist bei uns ein Feiertag und da heiratet ganz Österreich. Na ja jetzt hab ich eh noch Zeit bis 2008. Denn mit Säugling oder dicken Bauch möchte ich nicht heiraten *g*. Kirchlich natürlich denn ich bin ja schon verheiratet *g*. Weiß auch nicht wie ich das geschafft hab.

Bussi Karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi du,

Also mir ist immer noch sehr übel und ich musste mich auch oft übergeben. Aber es hat bei mir nicht in den ersten tagen der SS angefangen sondern erst in der 5. Woche ungefähr.

Kann aber durchaus sein, dass das ein Anzeichen ist. ABER als ich noch ein hibbelhuhn war hab ich mir oft alle Symptome eingebildet. Und hatte sie dann wirklich. Das muss nicht heißen, dass es bei dir gleich ist.

Bussi Karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Melanie, du kleines Hibbelhuhn du :D

Ich denke schon, dass die Hibbelei irgendwann weniger wird. Gut, diesen Monat kann ich ja nicht hibbeln, will auch nicht, aber die Monate davor waren schlimm. Und ich hab mir immer wieder eingeredet, dass ich es jetzt ruhiger angehen lasse, jeden Monat :rolleyes:

Geklappt hat das aber nie, na ja, vielleicht bin ich auch ein ganz ausgeprägter Fall von Hibbelhühnchen, weiß nicht :confused:

Es sind ja "nur" noch 10 Tage!!! Ich zähl jetzt jeden Tag für dich runter!!!

Melli, sag mal, wann hättest du denn eigentlich NMT??? Du bist doch schon drüber, oder hab ich mir das jetzt falsch gemerkt?

Also, ich glaub schon, dass du dir ein hübsches Geburtstagsgeschenk machen wirst, so in Form von 2 Strichen auf einem Stück Plaste :D

Ach Karo, der erste Mai ist hier übrigens auch ein Feiertag! Bei uns wird es bei einer standesamtlichen Trauung bleiben, wir sind beide nicht getauft. Was heißt, wird bleiben, es muss erstmal dazu kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melli, sag mal, wann hättest du denn eigentlich NMT??? Du bist doch schon drüber, oder hab ich mir das jetzt falsch gemerkt?

Also, ich glaub schon, dass du dir ein hübsches Geburtstagsgeschenk machen wirst, so in Form von 2 Strichen auf einem Stück Plaste :D

Ach Karo, der erste Mai ist hier übrigens auch ein Feiertag! Bei uns wird es bei einer standesamtlichen Trauung bleiben, wir sind beide nicht getauft. Was heißt, wird bleiben, es muss erstmal dazu kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... hab ich mir oft alle Symptome eingebildet. Und hatte sie dann wirklich. Das muss nicht heißen, dass es bei dir gleich ist.

Bussi Karo

Karo, wie meintest Du das? Haste Dir die Symptome eingebildet und dann waren sie auch tatsächlich da?? Oder warste dann auch ss?? Hab nit so ganz verstanden, wie du das meintest...:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.