Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Liebsten Mädels seid dem es Hühnchen gibt *ggg*

@ ai87 : Von mir auch ein :heartface:-liches willkommen zurück hier bei uns Hühnchen. Ich habe mal gelesen irgendwo, dass man nach absetzen der Pille noch so 3 Monate warten soll, damit alle Stoffe rausgespült werden. Aber dazu gibt es wie zu den meisten Themen 100 verschiedene Meinungen. Was ist denn mit den Kindern, die "trotz Pille" gezeugt werden ? Ich habe auch gleich mit dem basteln angefangen. Aber leider funktioniert das wohl mit dem besten Kleber der welt nicht so *gggg*

Ne, hat nix mim Kleber zu tun. Mal sehen wie's weiter geht.

@ Sternchen: Armes Herzchen. Kann dich sehr gut verstehen. Ich wollte in deinem alter auch schon mal schwanger werden und war jeden Monat genau so traurig wie heute auch immer. Heute bin ich wohl froh, dass es damals nicht geklappt hat. Ich hoffe für dich, dass dann bald nach dem Umzug nochmal eine Planänderung eintritt. *dichmalfestedrückt*

Nicht den Kopf hängen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Temperatur ist immer noch gleich. Und immer noch keine Mensschmerzen, aber ich denke das liegt daran das ich Möpf nehme, denn das ist ja für PMS. Aber Tempi ist immer noch oben, was mich ein wenig freut, aber ich habe nun auch Bedenken, dass sie vllt nach den Mens fällt, wie bei euch, obwohl es bei mir die letzen beiden Male anders war. Naja...abwarten...heute ist erstmal NMT. Ich mache frühstens einen Test, wie es auch immer angezeigt wird, wenn die Temp 18 Tage in Hochlage ist, sprich in 4 Tagen, sollte bis dahin die Temp oben bleiben und keine Mens in Sicht sein.

Das ganze Problem ist, ist das ich glaube, dass mein Schatz auch nach dem Umzug kein Kind möchte. Naja abwarten...

Gibts bei euch was neues?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen, also bei mir gibts viell. was neues, also das meine temp. gestern auf 36,5 war und dnn heut gefallen is auf 36,2 (36,2 is meine coverline) d.h. ich kann mich bereit machen, die mens entgegen zu nehmen und die schmerzn versuchen zu überstehen;)

also dann, auf den nächstens zyklus warten....

tja was solls kann man ja nich ändern mein schatz is nu wieder auf montage und ich sehr traurig:( hoffe das die zeit schnell vergeht und er bald wieder bei mir is und es ihm gut geht, letzte woche haben sich nämlich gleich 4 mann verletzt auf bustelle...:eek: ok ihr süßen bis später dann...

fühlt euch gedrückt... krallen sind weiter gedrückt für euch:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde dir gern helfen und dir schreiben was so los is, allerdings hab ich auch grad keinen genauen überblick...krallen kannste imma drücken , weißte doch;)

also bei sternchen is die temp immer noch gleich, bei mir is sie heut wieder um 0,3 runter gegang also kannst bisl de kraft nachlassen da de für mich schon ma nich mehr drücken brauchst:) gib die kraft lieber an die andern wo noch nichts verloren ist:(

wie gehts dir denn gweny? hast du schon termin beim FA? bin ja so gespannt wie weit du mittlerweile bist!

also bis denne liebe grüße jule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jule bei welchem ZT biste? Also ich habe mal probehalber die Zykluskurve bis zum Schwangerschaftstest möglich ausgefüllt mit gaaanz niedrigen Werten, also Coverline und nur wenig drüber, und dann kommt auch, dass man testen sollte. Nur sie wollte halt nicht drunter gehen.

Gweny ich schau gleich mal kurz nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also diese Leute haben NMT:

Mia21 (Detektiv-Hühnchen) - NMT: 22.05 - ist überfällig, aber da ihre Oma gestorvben ist und sie nach Amerika gefolgen ist, aknn der NMT sich verschieben. Negativ getestet =(

Sternchen975 - NMT: 27.05 - weißte ja (übrigens 29.05.)

RoseMadder - NMT:28.05. - ????

Higgi - NMT: 29.05 - nichts gehört.

schnipy - NMT: 30.05 - nichts gehört.

STW - NMT: 01.06 - nichts gehört.

Milaine - NMT: 01.06 - nichts gehört. Maus wo biste????

Della - NMT: 01.06 - nichts gehört.

Sandrine - NMT: 02.06 - nichts gehört.

Dottore - NMT: 02.06 - hibbelt wieder ab Juni mit.

mandym22 - neues hibbelhünchen was grade die pille abgesetzt hat.

ai87 - auch neues hünchen, was abld anfängt.

Tigerlein - wartet auf ES, müsste nun sein.

Jumar - lieste ja grade ;)

Lilly - hat nun Bastelpause von nem Jahr, da die Mutter gesagt hat sie solle warten, bis das Haus fertig ist. Sie nimmt nun wieder die Pille *malnenknuddlerdalass*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es diesen Monat einer von 25 ist, dann KÖNNTE es eine Einnistung sein, aber dafür muss sie morgen wieder hoch gehen. Sie sollte, generell jetzt gesprochen, auf jeden Fall, über der CL bleiben, damit man Hoffnungen haben kann. Aber wie du schon sagtest, es kann auch auf die Mens hindeuten *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow sternchen--diesen überblick find ich toll. *g* hehe besser als mein überblick. ich verliere immer den durchblick und muss dann nachlesen^^.

@ gweny hey..ich hoffe du hattest ein wuuunderschönes festival. hasr dich doch wohl etwas zurückgehalten, oder?! es würde mich auch interressieren ob du dir schon einen FA termin geholt hast. wollen doch gerne wissen wie weit du bist.

L.g. Jaz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja wahnsinn...

da war ich ein paar Tage nicht da und schon gibt es soviel zu lesen!

Und von allem was dabei, ich drück auf jedem Fall allen die Krallen ;)

Ja bei mir ist in den paar Tagen viel passiert: ich hatte so schlimme Bauchschmerzen in den letzten Tagen - wir mussten sogar den Notarzt holen. Na ja und nun hab ich meine Regel aber ich bin auch bissel froh drüber. Erste Regel nach dem Absetzen der Pille war schon sehr schmerzhaft.

Wollten ja ursprünglich eh erst im Juni mit üben anfangen damit ich meine Prüfungen noch schaffe.

Aber nun gibt es keinen Grund mehr zu warten, werden uns diesen Monat schon mal Mühe geben. Auch wenn ich nun gar nicht richtig weiß wie ich meinen Zyklus einschätzen soll der wird sich erstmal noch einstellen müssen.

Na ja wir werden sehen

viele Grüße :xyxwave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ****..ich wusste doch das ich wen vergessen habe.

@ jumar das tut mir sehr leid für dich. hab dir so die daumen gedrückt. :(

na ich drück weiter..solange bis die mens hoffendlich nicht in sicht ist. die hoffnung stirbt zuletzt. ansonsten: steck den kopf nicht in sand..denk an die nächste Übungszeit ;),

L.G. Jaz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mandym22, das du so derbe schmerzen hast ist ja nicht toll. lass dich mal drücken. hm..wenn du nicht weisst was du für einen zyklus hast, hilft nur eins. nach der mens alle 2 tage lang Üben..(ca 10-14 tage lang). *fg* ich wünsch euch viel erfolg.

gruß, Jaz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ooooh sehr freundlich, Sternchen...danke :) Dann weiß ich ja mit wem ich mithibbeln kann.

Jumar...nicht entmutigen lassen. Immer wenn man denkt, es bestteht keine Hoffnung, passiert es doch ;)

Soooo dann drück ich euch allen meine Krallen...Mädels...ihr schafft das :)

(zu mir schreib ich was in der Quasselecke...hier gehts ja ums hibbeln)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das lässt sich bestimmt einrichten... :laugh2:

mein schatz war schon auch bissel traurig, er hatte mein ganzes Hormongewusel halt als SS deuten wollen! Na ja kein Wunder - war so unausgeglichen und schlimm, da hat es sicher geholfen sich das etwas schön zu malen! :ices_angel:

Aber ich hab mir schon gedacht, dass mein Körper das nicht so einfach wegsteckt!

Und es hibbeln hier manche schon so lange - da sollte der Storch erstmal dort vorbei schauen!!! Ich Drück die Krallen!

Mandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mandy: achja das kenn ich seitdem ich keine pille mehr nehme is das bei mir auch immer ganz schlimm mit den schmerzen, hoffe das es dir besser geht?!ja der körper brauch ja erstma ne weile um sich wieder dran zu gewöhnen das er nich jeden tag ne pille eingeworfen bekommt;)

@jaz: danke aber ich glaub das bringt nichts mehr , bei anderen von hier sieht es besser aus also müss mer umso mehr bei den drücken... schon komisch zu wissen das es wieder nich geklappt hat, und nu das halbe jahr fast rum ist, am 8.6 is es ja ein halbes jahr seitdem ich die pille nich mehr nehme, ma sehen was noch soauf mich zu kommt, überleg nu ob ich überaupt ab nächstens monat noch weiter tempi mssen will oder einfach auf mich zu komm lasse, schließlich hat sich schon oft bestätigt das es bei den meisten nichts wird weil se zu sehr dran gedacht habn und erst als sie die hoffnung aufgaben oder nich mehr dran gedacht haben schwanger worden.:confused:

adfür weiß ich jetzt dasich ma wieder unausstehlich bin weil ich mein minna bekomm und hoffe damit das wenn mein schatz wieder da is ich wieder normal bin und ihn nic nur vollknaue;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

@Mandy: also falls es dich beruhigt, mein Mann mußte vor meiner letzten Mens auch recht heftig leiden. :D Hab sie ja mehrere Monate nicht gehabt und hab dann Tabletten bekommen um sie auszulösen, das hat meine Hormone wohl ziemlich durcheinander gehauen. Ich fand mich ja selbst total schlimm, aber ändern konnte ich´s auch nicht. Aber er lebt noch und üben will er auch noch. :D

Ich hab heute wieder einen FA-Termin. Bin mal gespannt. Wenn es heißt ES in Sicht werd ich wohl die Uni heute sausen lassen. :D

Liebe Grüße,

Tigerlein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JAAAAA, JUHUUUU *freu* *jubel* *imkreishüpf*

Kleiner Etappensieg. Das Clomi scheint wohl wirklich anzuschlagen. Mein Ei ist kräftig gewachsen und ich hab zu 99% diesen Monat einen ES. Das heißt endlich eine reelle Chance schwanger zu werden. Zitat des Arztes: "Ich bin sehr zufieden. So dicht waren wir noch nie dran". Ich muß Freitag nochmal hin, wahrscheinlich das letzte Mal. Am WE sollte das Ei dann endlich springen und dann heißt es kräftig üben und hoffen. Mir ist klar, dass es wahrscheinlich noch nicht in diesem Zyklus klappen wird, aber zumindest ist es endlich mal möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.