Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Finde ich eine gute Idee...

....vor dem großen Gelage nochmal abchecken, wie viel man sich antun darf.... :D

Ja, das mach man,....

und dann genieße das letzte große Festival....

... beim nächsten biste nicht mehr alleine..... :P;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das könnte echt mein letztes Festival gewesen sein....:eek: Das ist mir letztens klar geworden....ist tatsächlich ein seltsamer Gedanke....aber das nehme ich gern in Kauf.

Ja, du weißt ja, wie das immer so ist auf Festivals, da geht es manchmal schon etwas ruppiger zu und wüsste ich, dass ich schwanger bin, würde ich z.B. nicht zu den Konzerten gehen. Es gibt ja genug anderes zu bestaunen....MA-Märkte, Buchlesungen, Kinofilme etc.

@ Smilla...wie war denn dein WE?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich kenne diese Märkte, Festivals und Gelage zur Genüge....

...ich glaub, so etwa 8 Jahre.... ;)

Na, dann genieß es nochmal so richtig, und dann ist Pause,

bin der Zwerg in Gewandung mitlaufen kann! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Milaine: Klar erzähl ich euch, was bei dem Termin am Freitag rauskommt!Ich hoffe derzeit nur, dass die Blutwerte keine neue Schreckensmeldungen mit sich bringen!

@ Gweny:

Das Wochenende war richtig schön. Ich hab die Zeit bei meinen Eltern sehr genießen können. Am Samstag war ich mal wieder richtig schön shoppen (Schuhe :D) und am Abend haben wir gemeinsam gegrillt und waren bis tief in die Nacht vor dem offenen Kamin meiner Eltern gesessen. Dabei haben wir viel gequatscht. Meine Eltern unterstützen uns sehr und das tut mir sehr gut!

Ich hab auch beschlossen, erstmal eine "normale Hormonbehandlung" zu machen. Eine In-Vitro kann dann noch folgen uznd vielleicht hab ich ja Glück!

Oh man, ich wünsch es dir so, dass das Bauchzwicken nicht vom Möpf kommt! Wär das schön! Mach unbedingt nochmal nen Test!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das toll,

daß Du solch eine Unterstützung von Deinen Eltern bekommst!

Das gibt dann doch gleich den nötigen Rückhalt!!!

Och Mensch... ich will jetzt, daß Smilla-Maus und Gweny (und noch so einige andere hier) gaaaaanz schnell einen kleinen Zwerg ausbrüten!!!

*trotzig mit den Beinen aufstampf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Sternchen, upppsssss.... nicht böse sein!

Also, ersteinmal.... Du sollst heute Deinen ES haben.... und???

Fleißig gewesen??? :D

Mit den Festivals....

Ich weiß jetzt nicht genau, welches gerade bei Gweny anliegt,

aber das sind oft so Mittelalter-Märkte, Musik, Vorstellungen,

Schaukämpfe etc....

...und das alles in fast historischer Gewandung,

also "pseudo-antiken" Klamotten...

Capito? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooooooh Smilla...das hört sich super an...dann konntest du dich mal wieder erholen. Das freut mich wirklich. :kuesschen:

Wisst ihr, meine liebsten Hühnchen...irgendwie ist mir gestern klar geworden, dass es gut ist, dass wir so lang auf unser Baby warten müssen.

Als wir anfingen mit üben, da war mein Schatz meist ziemlich genervt von meinem ganzen Baby-Wahn.....er hat immer mit den Augen gerollt und wir haben uns sogar öfter deswegen gestritten.

Das wandelt sich nun immer mehr...von Monat zu Monat wird er liebevoller, verständnisvoller, zärtlicher. Es ist so schön wie früher, nur dass ich ihn mehr liebe als damals *träum* wir streiten uns nun so gut wie nie und sind echt liebevoller zueinander...hätte es sofort geklappt, wäre eine SS mit Sicherheit nicht sooooo unglaublich und wundervoll für uns gewesen. Alles ist richtig und gut so wie es ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, hier ist ja eine Menge los *riesigfreu*

Und dann auch noch ne gute Stimmung *nochmehrfreu* :D

Zur langen Wartezeit: Ich glaub auch, dass diejenigen Hühnchen von uns, die lange auf ihre SS warten müssen, das später umso mehr schätzen werden. Und man hat ne ganze Menge Zeit, sich mental schon mal drauf einzustellen. Ich denk ja auch, dass es so wies kommt schon am besten sein wird! Das Krümelchen wird schon wissen, wann der perfekte Zeitpunkt für ihn ist, ne :D ?

Knuddel euch mal alle ihr Süßen, weil ich mich so sehr freu, dass ihr wieder hier seid :jump2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sternchen...ach so....entschuldige....hab ich ganz vergessen. Milaine hat schon recht. Aber in diesem Falle ist es ein MA- und Gothic-Festival. Aaaalso auf Festivals treten an unterschiedlichen Punkten an einem Ort (in dem Falle Leipzig) mehre bis viele verschiedene Bands auf und eben verschiedene Schaukämpfe etc.

Dazu wird meist gecampt....wir campen von Do bis Di. Und dann bekommst du einen Plan mit allen Bands, die wann und wo auf dem Festival spielen....so kannst du selbst bestimmen, was du sehen willst. Ich zeig dir mal ein paar Bilder.

(sind von der I-net seite, nicht von mir!!!)

wgt4504.jpg

wgt4297.jpg

wgt4152.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo gweny, ich wusste bis gerade gar nicht das wir anscheint viel gemeinsam haben^^. (musik, festival) geniess das festival für mich mit. hab mein letztes 2001 besucht. irgendwie kann man da schon die stimmung vermissen.^^ aber mein kind macht das alles wieder gut wenn er sagt :mama ich hab dich lieb.

ich wünsch dir ein wunderschönes festival wochenende. gruß, Jaz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaz....ja, da hast du recht....aber unter Umständen kann ja auch mal die Oma für ein paar Tage auf deinen kleinen aufpassen, wenn du gern mal zu einem Festival möchtest. Ich gehe ja auch nur ein mal im Jahr auf eines, ansonsten nehm ich natürlich noch MA-Märkte mit, soviele, wie ich finden kann.

Ich werd das Festival bestimmt genießen....hoffentlich....und ich hoffe gaaaanz dolle, dass gutes Wetter wird....ooooh, das nächste dazu schreib ich lieber in der Quasselecke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich würd ja gerne dieses so wichtigen positiven Test herzeigen, aber bei mir wird es ja sicher nicht! Seit ich weiß, dass ich sicherlich die Hormonbehanlung bzw. evtl sogar eine In-Vitro brauche, hab ich keine Hoffnung mehr, überraschend schwanger zu werden!

Aber, ich halte euch meine Daumen und dann wird doch endlich bald ein Hühnchen "positiv" schreien ;)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und was wäre, wenn bei Dir, liebe Smilla,

alles für die Hormonbehandlung vorbereitet ist....

... und Dein FA sagt Dir: Sorry, können wir nicht machen,

da wohnt schon einer..... :D :D :D

Das wäre soooooooo genial!!!! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Milaine,

das wäre allerdings genial! Mehr als das! Wahrscheinlich könnte ich euch das nur nicht mehr mitteilen, weil mich auf dem Behandlungsstuhl bereits der Schlag getroffen hat oder ich vor lauter Schreck vom Stuhl falle und mir das Genick breche!

Naja, im Ernst: Ich möchte mich nicht mehr, auf nahezu unmögliche Dinge stützen. Könnt ihr das verstehen? Außerdem weiß ich doch so gut, wie gar nichts von mir und von dem, was da so in mir vorgeht. Und aufgrund meiner We-Beziehung kommt der Sex derzeit leider auch etwas kurz :(!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Danke für die Aufklärung :D Ja also Gv hatten wir Sa/So. Hoffe das reicht, denn unter der Woche geht schlecht, da mein Schatz nen neuen Job angefangen hat und so platt ist immer, das er keine Lust hat. Also bleibt nur hoffen, dass die Spermies schön lange überleben und mein Eili annehmen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.