Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo meine lieben Hühnchen!

Tut mir leid, dass ich mich erst so spät melde, konnte heute nacht sehr schlecht schlafen und war oft wach, auch sehr früh morgens, aber dann immer zu müde, um aufzustehn!

Mädels, ich hab solch ein Herzklopfen, ihr glaubts gar nich, das Testergebnis war positiv

Und das nur, weil ihr so dolle Däumchen gedrückt habt! Danke euch allen, hab euch furchtbar lieb. Kommt bitte alle ganz schnell nach!

Irgendwie bin ich grad total verwirrt und kanns noch gar nich glauben...

Geschrieben

Danke Tigerlein!

Ich denke, wenn ich beim Arzt war und mir somit richtig sicher bin, dass ich ss bin (momentan glaub ichs nich so recht, mir ist so unschwanger zumute), schau ich sicher bei euch Wintermüttern mit rein! Obwohl mein ET der 13.03.08 sein müsste und ich mich wohl eher als eine der ersten Frühlingsmütter seh :P Aber die müssen ja jetzt erstmal eintrudeln :D

Also, wir lesen uns!

Geschrieben

@mieze....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine wunderschöne Kugelzeit....Dein GB ist ja dann auf meinem Geburtstag...schöööööööööööööööönnnnn ;)

Na ich werd morgen früh nochmal testen...hab heute früh schon einen Test gemacht un dbin mega hibbelig...das war der Test von Schlecker der quick&early....und ein ganz schwacher Strich war zu sehen...mach mich aber jetzt noch nicht verrückt....mal abwarten morgen früh...Den Test hab ich aber nicht mit dem Morgenurin durchgeführt, sondern nach dem Einkaufen....

Morgen sollte meine Mens eigentlich kommen...hoffentlich bleibt sie bis in 10 Monaten weg.

Oh man hoffentlich geht die Nacht schnell rum....:erm:

Geschrieben

Oh super, Sternchen :D Strich bleibt Strich also kann ich dir ja auch schon so gut wie gratulieren!

Dann können wir ja wirklich bald die Frühlingsmamas eröffnen! Jedenfalls fängt Frühling bei mir schon Anfang März an, bin froh, wenn der Winter immer rum is!

Geschrieben

Ach, ganz vergessen! Wollte fragen, ob eins der Hühnchen mein SS-Wundermittel haben möchte: Mönchspfeffer! Nur diesen Zyklus genommen :D und ich bin so froh, dass es bei uns dann wirklich nur an meinem Hormonchaos nach der Pille lag!

Also, welches Hühnchen hat Zyklusstörungen und möchte möglichst schnell ss werden :P? Ich hab den Möpf von Bionorica, der bei Heike und Gweny auch super gewirkt hat! Wenn ich beim Arzt war, schick ich den sofort los! Wer möchte?

Geschrieben

Hallo Mieze, hallo Sternchen,

ich gratuliere Euch beiden von ganzem Herzen!

Auch ein schwacher Strich ist POSITIV

Euch beiden eine wunderschöne und möglichst beschwerdefreie Schwangerschaft und gesunde Kinder!

Bitte drückt mir auch die Daumen! Sind im 2. ÜZ!!!

Geschrieben

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh ich glaubs ja nicht...

jippiii ich wünsch euch alles gute und eine wunderschöne und unkomplizierte schwangerschaft*heul gleih vor mitfreude*

ich fass es nicht, ach und jaz bei dir war der test bestimmt auch falsch, aller guten dinge sind drei;)

hab so gedrückt und hat geholfen:)

Soooooo aber jetztwill ich auch:D

Geschrieben

OH TOLL MIEZE!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

ENDLICH WURDE DEINE GEDULD BELOHNT, ICH FREU MICH MIT DIR!!!:)

Und März ist bei mir übrigens auch schon Frühling!!

Ach, ganz vergessen! Wollte fragen, ob eins der Hühnchen mein SS-Wundermittel haben möchte: Mönchspfeffer! Nur diesen Zyklus genommen. und ich bin so froh, dass es bei uns dann wirklich nur an meinem Hormonchaos nach der Pille lag!

Also, welches Hühnchen hat Zyklusstörungen und möchte möglichst schnell ss werden :P? Ich hab den Möpf von Bionorica, der bei Heike und Gweny auch super gewirkt hat! Wenn ich beim Arzt war, schick ich den sofort los! Wer möchte?

Ja, ich will:D Hab zwar keine richtigen Zyklusstörungen, aber meine Zyklen schwanken auch immer so zwischen 25 und 31 Tagen. Da kann der Möpf sicher nicht schaden... Und nach der hohen Erfolgsquote kann man sich ja fast sicher sein, dass es dann klappt.:P

Also Miezchen, ich würd mich freuen, wenn ich das "Wundermittel" bekomme!

Und jumar: Viel Spaß beim Üben!

An alle Mensgeplagten: Ich fühle mit euch... Aber jetzt wird richtig losgebastelt und wir wollen Mieze ganz schnell in den Frühlingsmamastall folgen, hört ihr?!? Also, ab in die Federn!!!

Liebste Grüße!

Geschrieben

Jumar, da gibt's geteilte Meinungen. Die einen sagen, man solle den FA vorher fragen. Ich hab meine FÄ gefragt und sie meinte, man könnte das ohne weiteres nehmen, da es ein pflanzliches Produkt ist.

Aber du hast doch einen suuperregelmäßigen und traumhaft kurzen Zyklus, oder irre ich mich da?

Geschrieben

letzten und diesen zyklus war er 26 tage die andern schwankte er zwischen 24 und 25 tagen also meinste brauch ich das nicht?aber hoffte das es dann schneller und ganz bald klappt:confused::D

Geschrieben

Also meine FÄ meint, Schwankungen von bis zu 5 Tagen wären noch ok. Also ist es bei dir wirklich toll regelmäßig. Ich glaube, Heike hatte mal was geschrieben, dass in der Packungsbeilage steht, dass es auch die Fruchtbarkeit steigern soll, aber ob das stimmt, weiß natürlich keiner. Nur wenn man hier sieht, wie viele schon damit schwanger geworden sind, ist es natürlich beeindruckend, stimmt's?;)

Wenn du nächste Woche eh nen FA-Termin hast, frag doch einfach mal nach... Man soll eh zum Zyklusanfang mit dem Möpf beginnen, das würde ja bei dir dann passen, falls es diesen Monat nichts wird (was ich nicht hoffe!!!!):)

Ich meine, Möpf soll auch gegen Mensschmerzen helfen, daher würde ich ihn mir auch seehr gern zulegen. Ich leide immer furchtbar und muss 2-3 Schmerztabletten nehmen:(

Geschrieben

ok ich frag meine ärztin nächste woche gleich mal so muss jetzt mein schatz holen, und wenns gegen mensschmerzen hilft is es auch für mich gut:)

wir hoffen das alles klaopt und ich den möpf schon ab nächstenn monat nicht mehr brauche:D un d du auch nich

Geschrieben

Hallo Gweny, süße Kugelmaus:D

Ich hoffe, es geht dir bzw. euch gut?

Danke für die Empfehlung, ich werde das wirklich mal ausprobieren. Möchte ja nichts unversucht lassen;) Aber dass man am 1. ZT damit anfangen muss, ist doch richtig, oder?

Geschrieben

@Sternchen: Strich ist Strich. Bei mir war er auch erst ganz schwach. Mußte zur Bestätigung auch meinen Mann fragen, weil ich´s nicht glauben konnte. Eine Woche später war er dann schon genauso kräftig wie der Kontrollstrich. Also schätze ich mal, dass auch bei dir ein: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine wunderschöne Kugelzeit angebracht ist. :) Ist ja super, hier ist echt was los. Und ihr habt dann ja fast den selben ET und könnt gemeinsam kugeln. Wie schön.

Also ich hab auch gelesen, dass Möpf außerdem die Einnistung unterstützen soll. Und das mit den Mensschmerzen stimmt wirklich. Ich hatte immer ziemlich starke, aber mit Möpf waren sie auszuhalten. Und ich hab davon außerdem reinere Haut bekommen.

Liebe Grüße,

Tigerlein.

Geschrieben
Also ich hab auch gelesen, dass Möpf außerdem die Einnistung unterstützen soll. Und das mit den Mensschmerzen stimmt wirklich. Ich hatte immer ziemlich starke, aber mit Möpf waren sie auszuhalten. Und ich hab davon außerdem reinere Haut bekommen.

Danke für die Info, Tigerlein:) Wusste gar nicht, dass du den auch genommen hast! Und wie lange hat es dann gedauert, bis du schwanger wurdest?

Ich werde jetzt auf die Antwort von Mieze warten und wenn doch jemand anderes schneller war als ich, werde ich mir den Möpf halt in der Apo kaufen. Nur schade, dass ich eben erst an ZT 5 bin und somit noch bis zum nächsten Monat warten muss (falls es stimmt, dass man ihn erst ab ZT 1 nehmen sollte...).

Geschrieben

Uiii, Gweny, das sind ja super Neuigkeiten!! Dann werd ich mir das Zeug wirklich mal schleunigst zulegen;)

Ich muss jetzt leider lernen - nächste Woche hab ich 4 Klausuren und jetzt am Wochenende auch noch ein Seminar:( Ätzend! Naja, da muss ich durch.

Montag besprechen wir übrigens das 2. SG von meinem Schatz - BITTE drückt uns die Daumen, dass die Vitamine was gebracht haben und dass dieses SG besser ausfällt!!!

Ich wünsche euch allen ein tolles WE und knuddel euch alle mal ganz fest!!!:)

Geschrieben

Danke Flocke, Julchen, Mia, Gweny und denen, die ich vielleicht vergessen hab :o

Also, ich bin jetzt mal ganz mutig und puste euch ganz viele SS-Viren zu:

PUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSTTTTTTTT

Und ich möchte, dass ganz besonders die Hühnchen ganz tief einatmen, die Probleme beim ss-werden haben, also Mia, Smilla, Flocke und die Hühnchen aus dem Thread mit der Kiwu-Behandlung!

Klar Flocke kriegst du den Möpf, musste mir nur mal per PN deine Adresse schicken!

Und Julchen, du hast zwar nen kurzen Zyklus, aber letztens doch geschrieben, dass deine Blutung immer so kurz und schwach is. Das war ja auch mein Problem die letzten Monate und es kann durchaus sein, dass die Schleimhaut sich nich richtig aufbaut, weil die Hormone nich richtig ausgeschüttet werden, ist ja ein sehr komplexes System, so ein Zyklus. Weil ES hatte ich schon jeden Monat, habs ja gemerkt, wahrscheinlich konnten sich die Krümel bloß nich einnisten, weil einfach nich genug Nährboden da war :( Also frag mal den FA!

@jaz: Und du testest einfach nochmal! Die Mens is doch nich da, also gib die Hoffnung bitte noch nich auf!

Geschrieben

Also, wie gesagt, Möpf genau 31 mal genommen :D Nur einen Zyklus lang! Wollte an ZT 1 anfangen, um meinen Körper nich durcheinanderzubringen aber da es anscheinend auch mittendrin funzt fangt einfach sofort an :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.