Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

@stw:ja da hatte ich wirklich glück und die dozentin war auch ziemlich i.o. hat uns einfach machen lassn was wir wollten und das war nichts außer chatten, unterhalten, lange pausen machen etc. und habs überstanden;)

@gweny:das is ja wunderbar...es geht voran.. auf in den kapf und weiterhin viel glück und viel erfolg

@angel: und die zeit vergeht wie im flug:)

@all:wer is noch da?:confused:

@an alle

danke für die herzlichste aufnahme, jetzt sehe ich, dass ich nicht mehr alleine bin.

ich bin schon öfters (siehe beiträge) hier gewesen, habe aber eine pause eingelegt.

@dottore besonders und an alle:

danke für die info, hatte sie schon gelesen:

also bei mir war eine ausschabung nötig, da ich ja das herzchen schon schlagen gesehen habe.

nach der ausschabung hatte ich ca. 10 tage lang starke blutungen, es waren auch noch teile der nachgeburt drinnen, die dann rauskamen, teils hatte ich davor gliederschmerzen, kopfweh, etc.

dann war bis zu meiner nächsten mens, genau nach 31 tagen ruhe, bei dieser mens kam wieder etwas "festeres" ganz kleines weißes raus. ich will gar nicht spekulieren was das war, auch weil bei der ausschabung der embryo nicht erwischt wurde, und ich ihn dann unwissend am nächsten der ausschabung ins klo gespült habe.

ach ja, bis auf eine kleine "schmierblutung" bzw. versetzte periode nach meiner ersten mens ist alles normal, ich fühle mich bereit.

die ärzte im kkh sagen auch, drei monate warte, besser 6 monate, bla, bla.

meine fä hat gesagt, die einstellung ist veraltert, sie kennt genügende, bei denen es sofort wieder geklappt hat. also für mich ist die sache gegessen, mir geht es wirklich gut, während des letzten monats, hatte ich ca. 4 kg abgenommen, ich wog bei 1,80 cm nur 57 kg. das war zu wenig, fand ich, und ich habe die letzten tage so ca. 5 liter milch getrunken insgesamt, und bin jetzt deutlich "fetter!",

was man auch an meinen haaren sehen kann, die schneller fettig werden.

ach ja, ich fahre am 20. mai in den urlaub, wenn ich wiederkomme,am 30. mai habe ich nur noch einen tag zu warten.

ach ja, also bei der fg war es so, dass ich die ganze schon unterleibsschmerzen hatte und in der 6 SSW eine mini blutung, von so ca. 3 tröpfchen. das war bei der ersten ss mit meiner ersten und einzigen tochter überhaupt nicht so, da waren keine schmerzen, nix...

ist mir nur aufgefallen, deswegen schreibe ich das.

ist lang geworden...sorry, für die, die ich langweile.

@mila

das tut mir leid für dich, ist ja wirklich schrecklich.

@gweny

ich hoffe es sehr, dass es schnell wieder klappt, wenn nicht ist es auch nicht schlimm, dann müssen wir halt warten. aber ich werde es zumindest versuchen.

lg

della

Ja ich weiß *schäme* mich, dass ich es noch nicht gemacht habe!!

Aber ich habe halt auch etwas sch..., dass es wieder NEGATIV ist, außerdem kann ich es nicht so einfach machen, da meine Mutter mit mir heim kommt und auch mit mir aufsteht und ich will das alleine machen!!

Außerdem nach der arbeit wenn es gehen würde, habe ich Angst, da es ja kein Morgenurin ist, dass der Test falsch sein könnte????

Lg

hm, klar, das verstehe ich, dass du angst hast wieder ein negativ in der hand zu halten..... nur ewig kannst du das ja auch nich rausschieben.. oder doch?;)

also, an deiner stelle würde ich morgen füh dann testen....

und siehe es aml so, falls diese komische blutung deine mens war, dann kannst du zumindest doch schon deinen ES bestimmen bzw. zumindest deinen NMT, und bis dahin ist es ja dann auch nicht mehr weit, dann hast du ja schon bald die hälfte des zyklus um, um es darf wieder gehibbelt werden... jetzt hast du ja auch schon sooo lange gewartet... und ich hibbel auch voll mit dir mit*ggg*

DAnke meine liebe ja wenn ich von dem Tag ausgehe wo ich diese 2-3 Tages Blutung hatte, müsste ich die Tage am 11.5. bekommen oder am 18.5. kommt darauf an ob der Zyklus 20 Tage oder 28 Tage ist, denn das habe ich bis jetzt noch nicht herausfinden können*gg*, man warum muss des alles so kompliziert sein???

Lg

Ja ich weiß *schäme* mich, dass ich es noch nicht gemacht habe!!

Aber ich habe halt auch etwas sch..., dass es wieder NEGATIV ist, außerdem kann ich es nicht so einfach machen, da meine Mutter mit mir heim kommt und auch mit mir aufsteht und ich will das alleine machen!!

Außerdem nach der arbeit wenn es gehen würde, habe ich Angst, da es ja kein Morgenurin ist, dass der Test falsch sein könnte????

Lg

also nach der langen überfälligkeit kannste es auch mittags machen. ich hab meine tests auch nachmittags und abend gemacht.

Es ist halt das Problem bei mir, in der Früh muss ich immer so dringend Pissi, dass ich dann vergesse oder gar nicht dran denke und in der Arbeit denke ich dran und denke mich aber morgen und dann ist da ja auch noch meine Mutter, die muss genau immer dann im Weg sein oder um mich herum strawenzeln, wenn ich lieber alleine wäre:o !!

Vielleicht mache ich ihn heute wenn ich nach Hause komme, aber ich habe nur mehr einen Test, der eben kein Frühtest ist sondern ein normaler und naja ich bete dass es nicht negativ isi, ansonsten würde ich wenigstens gerne meine Tage bekommen, damit das wenigstens passt!!

LG

hm, leg dir doch einafch den test schon abend neben die toi, und dann vergisst du esmorgen früh nicht. denn auch wenn es keien früh-test ist, so sit da die hormonkonzentration morgens doch am grössten... ich hoffe doch nur, deinen mum folgt dir nicht aufs klo?*gg*

und süße, spätestens ab dem 18.5 kannst du wieder hibbeln und schön üben-und bis dahin sinds auch nur noch acht tage (kleiner trost falls es wieder ein negativ sein sollte)

aber ih habe ein guuuuuutes gefühl bei dir.... es hat geklappt*ganzstarkhoff*

@all:

gibts jemanden der noch vor dem 1.6 seinen NMT hätte?

Ich zittere jetzt schon, obwohl ich noch in der Arbeit bin und eh nichts testen kann in der Arbeit!!

Aber ich habe eben diese doffe Angst, dass es wieder ein dickes fettes NEgativ ist:confused: :confused: es braucht nicht viel, es soll doch nur so ein kleines zweites Strichal drauf sein, mehr nicht einfach nur ein zweiter Strich, das kann doch nicht so schwer sein oder???

:mad:

Lg

Hallo zusammen.

Hy Gwenymaus, mensch das ist ja super.....

oh da freue ich mich aber riesig für dich!

sag mal hast du dir einen FA termin geben lassen????

@Lilly: hallo süsse, ich drücke dir ganz doll die daumen!

@all.... liebe Grüße

>>>>>>Knuddel<<<<<<

hallo ihr lieben...

@lilly. ich drück dir natürlich auch die krallen und warte nun gespannt auf den morgigen tag :D

@gweny: wie sieht es aus bei dir?hat sich was ergeben?was schönes?

@all: wie gehts euch?alles klärchen?

@ICHE:): meine tempi is gestern und heute gleich geblieben hat das schon was zu bedeuten?ich hab doch da nch nich so die ahnung von... hoffe mir kann jeand was dazu sagen!!!

liebe grüße jule

Da ist wieder dieses Wort dabei was mir Gänsehaut bereitet *WARTEN*

Geduld ist eine Tugend und leider habe ich das überhaupt nicht*ggg*!!

Aber genauso denke ich, wenn ich dann endlich meine Tage bekommen sollte, weiß ich wenigstens welchen Zyklus ungefähr usw. aber ohne Tage und neg. Test auch noch, kommt man schon a bisi durcheinander!!

Lg

@Lilly: Nun steck mal noch nicht den Kopf in den Sand! Kann doch gut sein, dass du uns hier morgen alle mit einem schönen Positiv überraschst! Ich denk an dich und drück die Krallen!

@Gweny: Du machst dich ja hier ganz schön rar und spannst uns auf die Folter zwecks FÄ. Gib mal durch, wann du nen Termin bekommen hast, bitte!

Ganz liebe Grüße an alle Hühnchen im Stall, hab euch lieb!

So ich gehe jetzt nach Hause und wenn ich es nicht aushalte, mache ich den Test vielleicht gleich jetzt dann daheim!!!

Habe nicht viel getrunken den Tag über war erst einmal am Klo, in der Früh, also müsste WENN ÜBERHAUPT ja jetzt auch ein richtiges Positiv oder NEgativ herauskommen!!

Oh mein Gott, mir ist richtig schlecht im Magen und so flau, einfach komisch!!

Bis morgen und ich hoffe so sehr, dass ich euch dann alle mit Viren anpusten darf!!!

Dickes Busssssii an euch alle!!

Bis morgen!!

*zitter* man bin ich nervös, hoffe ich lasse den Test nicht ins klo fallen:)

@lilly.....wird schon klappen...könnten hier echt mal wieder was positives ertragen...dait die laune im stall ma wieder steigt:rolleyes:

so muss jetzt erstmal die wäsche fertig machen und dann bald los werd heut abend noch mal vorbeischnaken..

@gweny: gibts was neues?ich frag heut bestimmt noch tausend ma *fettgrins*

Hab euch ebenfals lieb...*nich nur de mieze;)*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.