Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

DANKE, ihr seit alle echt toal lieb!!

*DRÜCKEUCHGANZFEST*!!

JA es könnte noch alles offen sein*hoffen tue ich ja noch immer*!!

Vor allem weil ich so müde bin in den letzten Wochen, mir schon etwas komisch im Bauch ist, naja ich weiß es nicht, ich fühle mich einfach a bisi anders, aber vielleicht ist es ja auch nur einbildung, aber ich hoffe das der nächste Test Positiv ist*!!

Drücke euch auch die Daumen, dass ihr alle bald eine schöne Kugelzeit vor euch habt!!

WEgen der Temparatur messen, im Mund, im A...r, in der Vagina usw..???

Bussi

@lilly:

Messe immer am besten zur gleichen Uhrzeit, nach mindestens 6 Stunden Schlaf und GANZ WICHTIG noch im Liegen. Also: Wecker aus, Thermometer rein :D

Messen kannst du, wo du magst, aber in einem Zyklus immer an der gleichen Stelle. Nur nicht unterm Arm oder im Ohr messen.

Ich messe immer unter der Zunge, hinten am Zungenbändchen.

Und am besten 3 Minuten lang messen. Die meisten Thermometer piepen zwar, wenn sich eine bestimmte Zeit lang (z.B. 15 Sekunden) die Tempi nicht mehr ändert, aber messen dannach trotzdem weiter. Oft ändert sich nach 2 Minuten der Wert dann nochmal um 0,1°.

Weitere Fragen :D ???

Schick dir natürlich auch gerne die Adresse!

danke für die pn...

mh ich hoffe auch das ich es nich mehr brauche aber irgendwie hab ich das gefühl das ich mir alles deerzeit nur einbilde...

wisst ihr wie ich das meine?!also weil ich es mir sooo wünsche also wir wünschen ..und so...und desswegen glaub ich is alles hier nur einbildung

tja abwarten angesagt und wenn sich die einbildung bestätigt dann gehst nächsten zyklus an s tempi messen und ans hoffen das mein scahtz wenigstens auch da ist wenn der richtige zeitpunkt ist...

aber hab ihn schon vorgewarnt das wir in nächster zeit des öfteren (mind. alle 2 tage)

uns lieb ham müssen

:D

Hihi Trinity, bitte bitte, die Blumen hast du dir verdient:) Hast ne PN;)

Das Leistenziehen würd ich nicht als schlechtes Zeichen sehen....... haha, ich bin genau wie du - mach dir Mut, aber bei mir selbst seh ich alles schwarz:rolleyes: Naja, in ca. 1 Woche wissen wir mehr...... Drück dich! Vielleicht sollten wir uns nen neuen Titel aufdrücken - die Pessimisten-Hühnchen?:P

Jumar, es kann schon sein, dass man sich viel einbildet, aber es kann halt auch wirklich so sein - das beweisen zahlreiche Mädels hier, die sehr schnell schwanger geworden sind! Und den intensiven Wunsch haben wir ja hier alle gemeinsam! Drück dir die Krallen!

Und dir, Lilly, natürlich auch!

@jumar:

Gern geschehen :)

Und mach dir keinen Kopf, ich fange ja auch immer an in jedes Anzeichen irgendetwas reinzuinterpretieren :rolleyes:

@flocke:

Drück dich! Vielleicht sollten wir uns nen neuen Titel aufdrücken - die Pessimisten-Hühnchen?

Na, der würde bei uns zwei definitiv passen :P

Drück dich zurück!

Schreib dir heute abend mal zurück! Mein Schatzi kommt jetzt gleich vorbei und holt den Laptop ab, weil er ihn für die Arbeit braucht :(

Aber heute abend bin ich auf jeden Fall nochmal online!

Bis dann Mädels!

Gweny

Bine...aaaalso Zysten schließe ich aus, ich hatte vor 3 Monaten eine Routine-Untersuchung und da hätten die schon da sein müssen, oder? Ich meine, ich such ja schon nach einem FA, dann kann ich es klären lassen, aaaaber mich quält gerade die Ungewissheit so.

Mhh weiß nicht genau ob man die da hätte sehen müssen vielleicht hattest du ja da noch keine, will dir auch keine Angst machen, suche nur nach möglichkeiten warum du so oft Blutest. Oh man du arme, ja so eine Ungewissheit ist schrecklich. Hoffe du findest schnellst möglich einen guten FA!

Trinity

@bine:

Danke für die lieben Worte!

Oh, du hast ja schon in drei Tagen NMT!! Drück dir ganz fest die Krallen!

Gern geschehen, ja in 3 Tagen ist es endlich soweit....

Abwarten und tee trinken... ;)

Vielen Dank fürs Krallen Drücken.

@Lilly: wenn du deine Pille erst vor 3 Wochen abgesetzt hast dann kann es schonmal vorkommen das die erste Periode früher kommt und die nächste auf sich warten lässt. Dein Zyklus und dein Hormonhaushalt müssen sich erstmal wieder einpendeln und lernen wieder ohne Zusätzliche Hormone zu funktionieren. Kopf hoch, ich find gut das du dich nicht so schnell entmutigen lässt....Wenn dein Körper sich erstmal an alles Gewöhnt hat klappts bestimmt schnell!

Ich lasse mich zum glück nicht schnell entmutigen, naja jetzt halt noch nicht, ist ja auch erst der erste Versuch gewesen:o , aber wenn es jetzt einige Zeit nicht klappt, dann glaube ich schon dass der Mut nachlässt!!

Aber ihr seit einfach super, manche von euch halten schon so lange durch und machen das einfach toll und verlieren einfach nie den Mut, das finde ich echt bewundernswert!! Muss ich euch einmal ALLEN sagen!

Hoffe nur dass sich mein Zyklus bald wieder einpendelt, wie lange hat dass denn bei euch gedauert??

Bussale

Also ich hatte GSD Glück und hatte direkt wieder einen Normalen Zyklus, aber z.B. Gweny und noch zahlreiche andere Hühner haben heute noch Probleme und einen Unregelmässigen Zyklus.

Also ich glaube es sind schon einige Hühnchen dabei, wo sich der Zyklus selbst nach Monaten immer noch nicht Normalisiert haben, deshalb nehmen viele von Ihnen auch MÖPF!

Mach dir jetzt nur keinen Stress denn dadurch kann die Mens auch ausbleiben!

Vielleicht wartest du noch mal ein weilchen ab ob sich dein Zyklus bald wieder Normalisiert, falls nicht dann sprich mal mit deinem FA, denn Möpf ist zwar Pflanzlich aber ich glaube den sollte man trotzdem nicht auf eigene Faust nehmen!

JAja, daweil noch, daweil sehe ich es noch etwas locker, aber wer weiß wie lange noch, denn der Kinderwunsch ist bei mir schon sehr sehr sehr lange da!!:o

Jetzt ist auch noch die kleine Nichte meines Freundes bei uns auf Besuch, hatten Taufe bei uns und die ist gerade mal 5 Wochen alt und da ist der Kinderwunsch noch unterträglicher und intensiver geworden, ich wickle die kleine, gebe ihr Fläscchen, ziehe sie an, gehe mit ihr spazieren, kaum schreit sie bin ich schon da usw. es ist einfach ein Wunder wie so ein kleines Ding, einem das ganze Herz aufleuchten lässt!!:biglaugh: :biglaugh:

LG

langsam werd ich ganz schön hibbelig... müsste ja am 6. 7. oder spätestens am 8 mai meine mens bekomm....

hab nu aber seid 3 tagen so n komisches gefühl.. also am abend is mir irgendwie immer so bisl übel und tagsüber also wenn ich wach bin:) so nen stechen bzw. ziehen mal recht und mal links am unterleib?

kann das was bedeuten???

will nich mehr warten, würde mich doch sooooooo freun wenns geklappt hätte

hab nu auch seid gestern abend 18.15Uhr nich mehr geraucht,einfach weil es mir sichcherer is,,,,,allerdings auch nich so einfach...

:o

Wow dass finde ich toll, dass du nicht mehr geraucht hast, ich bin auch eine böse Raucherin, aber das aufhören ist gar nicht sooo einfach:confused: !

Wer weiß vielleicht bist du ja schon SS, ich würde mich total freuen für dich und drücke dir die Daumen ganz fest!!

Lg

hallo ihr 2.

Also Jumar, da du ja ein Baby haben willst, würde ich auf jeden fall aufhören zu rauchen, ob du nun Schwanger bist oder nicht ist ganz egal.

Es kommt dir und dem Baby auf jeden fall zu gute wenn du jetzt schon auf deinen Körper achtest.

Als für mich und meinen Freund klar war, das wir ein Baby haben wollen, habe ich auch aufgehört zu rauchen und es ist mir auch nicht leicht gefallen......

Ich bin auch mla rückfällig geworden und als mein Freund mir versicherte das er definitiv ein Kind mit mir haben will und das nicht nur so daher gesagt hat, habe ich es auch endgültig sein lassen, denn der wunsch nach einem Baby war damals schon da und ich wollte im Falle einer SS rundum gesund sein und wollte das mein Baby gesund in mir aufwächst ohne schädliche Nebenwirkungen. Es ist hart aber wichtig fürs Baby. Nun Rauche ich schon seit 3 Jahren nicht mehr und mir gehts sau gut damit... wenn ich mir heute vorstelle ich müsste an ner kippe ziehen wird mir übel *allein bei dem gedanken *bääh*.

was das stechen und pieken und ziehen betrifft kann ich dir leider nichts sagen denn das hab ich seit 3 wochen oder länger selbst und kann es nicht zuordnen! Nur das dir zwischendurch übel ist, kann durch die umstellung des Hormonhaushaltes kommen....

Ich weiß die warterei ist lästig.... Muss ja auch noch warten denn mein NMT ist am 6. und falls die mens bis dahin noch nicht da ist will ich trotzdem ein paar tage länger warten nur für den fall das die mens sich etwas verschiebt!

Habe aber eigentlich einen regelmäßigen Zyklus! Du auch???

*Drücke dir die daumen*

mhhhhh... also lilly es is wirklich nich leicht nich zu rauchen...vor allem so nach dem mittag und so also die gewohntheitskippe halt ne...

würde jetzt sooooo gern zur tanke fahren und ne schachtel kaufen aber habs heut schon geschafft mal den ganzen tag an allen Zigarttenstellen vorbei zu gehen und keine zu kaufen...abe ich weiß net wie lang ich das noch aushalten werde.

es spricht eigentlich so viel dafür das es besser is aufzuhören aber meine größte sorge ist das ich unkontrolliert viel zunehme was ja nich so schlimm wäre wenn es ein Krümelchen wäre wegen dem ich immer runder werde...:o

ich hoffe eifach mal das ich nächste woche positiv testen kann und dann den besten grund habe um aufzuhören...nämlich: nach dem arzt besuch den Beweis...

ach mann is echt schwierig...wieviel rauchst du denn so?

hab schon überlegt einfach erstmal weniger zu rauchen um nich ganz verzichten zu müssen so lange ich noch nich schwanger bin...

wenn schwanger dann hör ich ja sowieso auf...

was kann ich noch machen meint ihr mit wenger rauchen wäre ok???:confused::D:rolleyes:

ja also habe mittlerweile eigentlich auch nen regelmäßigen zyklus weiß nur net genau ob am 6 oder 7 mai und will auch noch bisl länger warten fals doch ne verschiebung im siel is da ich nich weiß ob am 13. april das schon die mens war oder nur ne SB und deshalb weiß ich nich so genau wann sie nun kommen wird...hab nen 24 mal aber auch 25 tägigen Zyklus hat sich bei mir relativ schnell eingependelt

ja wie genau meinst du das mit der umstellung des hormonhaushaltes ich meine das ich keine pille mehr nehme müsste sich ja langsam eingeregelt haben da ich nun schon 5 monate keine mehr habe oder?

hab grad feststellen müssen das meine foliofast alle sind...

ok d.h. neue kaufen

und weiter hoffen das es geklappt hat

will meinen schtz ja schließlich auch bald meinen mann nennen dür:)fen

meine größte sorge ist das ich unkontrolliert viel zunehme

auch sowas kannst du verhindern in dem du nicht wahllos sämtliches zuckerzeugs in dich rein stopfst, wenn dun zwischendurch meinst was essen zu müssen dann ersetze die süßigkeiten durch obst und Gemüse oder durch Jogurts!

Sorry aber wenn das dein Grund ist nicht aufzuhören OBWOHL DU MITTEN IN DER BASTELPHASE BIST, so finde ich das ziemlich egoistisch!

wenn schwanger dann hör ich ja sowieso auf...

Das finde ich etwas spät denn du weißt ja nicht ab der ersten Minute das Du schwanger bist, deinem Baby aber schadet das Nikotin sofort und wenn du dann aufeinmal aufhörst, setzt du auch dein Kind auf entzug was nicht ganz ungefährlich ist!

was kann ich noch machen meint ihr mit wenger rauchen wäre ok???

Das bringt garnichts!

hallo mädels, na wie gehts euch so? gibts irgendwelche neuigkeiten? sorry, wenn ich nicht soviel nachlese.....es ist immer soviel:o

war am we ziemlich viel unterwegs...kätchen, gehts gut? ist sonst noch irgendjemand schwanger? oder ist grad dabei zu testen? ich drücke allen die daumen.:)

Hallo ihr Lieben!

Wie gehts euch? Sorry, aber ich kam nicht zum Nachlesen!

Gibts irgendwelche Neuigkeiten? Braucht wer meine Hilfe?

Von mir gibts nix Neues! Ich fiebere dem Arzttermin nächste Woche ziemlich entgegen und bin froh, dass morgen schon wieder Freitag ist und mein Schatz wieder kommt! Und er hat mir vorhin per sms mitgeteilt, dass er nächste Woche wieder erst Mittwochfrüh fahren muss! Ach, so könnten die Wochen immer sein *g*!

Liebe Grüße,

Smilla

Jumar: Naja mit der Pille hast du deinem Körper jede Menge zusätzliche Hormone verabreicht. Und nicht jeder Körper verkraftet es wenn er auf einmal wieder vollkommen selbstständig arbeiten muss. Und mit der Pille hast du den ES unterdrückt jetzt muss dein Körper erstmal wieder damit klar kommen das er es nicht mehr soll!

Na und wie Du slber hier erfahren hast gibt es eine Menge Hühnchen die schön mehrere Monate keine Pille mehr nehmen und trotzdem ist deren Haushaltnoch nicht ganz wieder in Ordnung.....

....Sag mal kann es sein das du nur ein Baby willst um endlich zu heiraten???

...Sorry aber so kommt es grad rüber.

@BeautyMama: hy na wie gehts?

Schön dich mal wieder zu lesen!

Bisher keine weiteren Schwangerschaften

Lilly hat neg. getestet und der rest hat glaub ich den nächsten NMT am 06.05.

@Smilla: hy süsse *freu*

ist doch nicht schlimm!

Soweit ich weiß gibts nix neues.

Ich für meinen teil brauche zur zeit keine Hilfe ;)

Bei mir ist auch alles so vie die letzten wochen maln ziepen hier mal eins da hin und wieder empfindliche brustwarzen und etwas mehr ausfluss....

UI das freut mich aber das dein schatzi sooo lange bleiben kann!

Wünsche euch eine angenehme entspannte zweisamkeit!!!

*drück dich*

Ja, Bine! Ich freu mich auch, dass wir schon wieder ein verlängertes Wochenende haben! Das tut echt immer gut und gibt mir sehr viel Kraft! Und dann sinds schon nur noch 3 Wochen und dann schon wieder Ferien ;)!

Oh ja, diese Anzeichen kenn ich! Ich wünsch dir, dass aus nur aus einem Grund auftreten! :D

Bei mir ist es auch interessant: Meine Mens war extrem kurz und schwach für meine Verhältnisse und kaum is se weg, kommt schon der ZS wieder! Schon interessant, was der Körper so ohne Pille anders macht, als mit ;)!

Na dann drücke ich dir die Krallen das es wieder ein sehr schönes Kraft bringendes WE wird.... wünsche es dir sehr!

OH schön dann habt ihr wieder mehr zeit für euch *freufreufreu*

Na warten wir es ab will mich nicht wieder illusionen her geben, immer schön :cool: bleiben!!!

Ja das finde ich auch.....

Und ganz dolle *krallen drück* für nen ES!!!!

Bine,

ein ES, das wäre schon toll! Das wäre ein großer Fortschritt, aber ehrlich gesagt glaube ich da nicht dran! Hab auch gar keine Lust wieder unzählige negative Ovutests zu machen. Das hat mich nur total runtergezogen! Ich denk mir, die Ärztin wird mir dann schon sagen, ob sie per US was sieht! Und ich nehm brav weiter meine Medis und hoffe, dass es was bringt!

Schön, dass du da so cool sein kannst! Ich drück dir die Daumen, dass es anhält!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.