Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

oooooooohhhhhhhhh mannnnnnnnnnnnn!!!

immer kommen die tollsten neuigkeiten wenn ich am arbeiten bin!!! *heul, schnief* aaaaaaaaaaber...

HERZLCIHEN GLÜCKWUNSCH KÄTCHEN!!!!!

@ dottore

noch ist nix verloren!!

@ gweny

hört sich interessant an!! :D

@ locke

mensch süsse, nicht den mut aufgeben!! das wird noch, hab ein wenig geduld!! *drückdich*

@ oh man, fast die smilla maus vergessen! *schäm*

eine super neuigkeit, ich freu mich wahnsinng für dich!! hoffe ihr habt einen schönen abend!! ich wünsche es euch so sehr!!

hallo zusammen

@Smilla: Na siehste, süße, jetzt wird langsam alles wiedre gut.

*lass dich mal knuddeln, mausi*

*daumendrück*

Melde dich mal per PN....

@Kätchen: Herzlichen Glückwunsch!!!!

@Gweny, na das sind ja mal gute nachrichten...

*dir auch die Krallen drück*

@Locke... nun kämpfst du doch auch schon so lange und es lohnt sich auf jedenfall weiter zu kämpfen!!!

Lass den kopf nicht hängen!

@dottore: hoffe die mens bleibt weg....

Also, öhm, ja, wie ihr seht, habe ich nicht soo lange geschlafen (wie auch, mit Durst und dennoch voller Blase) und der Rest ist selbsterklärend bzw. ich hoffe, dass das jetzt auch ne ganze Weile so bleibt, was da steht. Könnt ihr es lesen? Hier die Übersetzung: SCHWANGER!!

Bin etwas zitterig gerade....

Hätte erstens nie gedacht, dass ich den Text in meinem Leben mal lesen würde (und mich auch noch darüber freue) und zweitens, dass weder Mann noch Eltern die ersten sind, die es erfahren, sondern Ihr!!

Also Mädels, da könnt ihr stolz drauf sein.

Aaaaaaah, hihihiiiiiiii, ist das nicht der Oberhammer? Ich altes Huhn :biglaugh:

post-6134-13845603786374.jpg

Und wenn es dann tatsächlich feststeht und so - das darf man ja erst nach einigen Tagen so richtig glauben, gell? - dann stelle ich natürlich auch gerne Tips zur Verfügung :P bzw. gebe meinen Fertitlitätsmonitor zum Hühnchen-Sonderpreis ab.

Übrigens, ich war so egoistisch und hatte eure Abend-Themen nicht gleich gelesen, vielleicht beantwortet das schnell in paar eurer heute gestellten Fragen:

- Hatte keine Einnistungsblutung.

- Kein Ziehen im Unterleib.

- Keine Schmerzen oder Veränderungen der Brüste (kommt hfftl, noch??)

Dass es mir schlecht ging ein paar Tage hatte definitiv mit meinen Tabletten zu tun, denn mit Reduktion der Dosis ging auch die Übelkeit weg.

Einzige Anzeichen dafür waren: ab dem NMT klarer Schleim, wie feuchter Ausfluss und die immer noch erhöhte Temp.

ES hatt ich übrigens am 17 Tag, erstklassig angezeigt vom Fert.monitor, passend zu ZS, leichtem Ziehen und Temp, die ab dem 18. stieg.

Geklappt hat es im ersten ÜZ. Meint: nach 26 Jahren Pille und einem 34 tägigen Zyklus war mein zweiter Zyklus der, in dem wir es ernsthaft probierten.

So, jetzt habe ich euch vollgequatscht, aber vielleicht kann ich ja auch neuen Hühnchen damit etwas weiterhelfen.

Überleg mir jetzt, wie ich das meinem Männe morgen besonders schön präsentiere. Vielleicht überlebt die Anzeige ja so lange, dann bekommt er das Teststäbchen oder einen kleinen Schnulli o.ä, verpackt.

"SSViren" puste ich nach dem Arztbesuch rüber, ok?

Chantalschen!!!!!!!!!!!!!!!

Ich krieg nen Schreikrampf!

JUHUU!

Ach ist das ****! Ich habs gewusst!

Achtung, du hättest sich er auch nicht gedacht, dass du das hier für dich lesen wirst:

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft!!!!!!

Und noch was: Ich gönn es dir von ganzem Herzen! Und bitte, bitte verlass uns nicht, du tust uns hier so gut!

Ach du! Mach dir mal keine Sorgen. Meine beste Freundin is nun in der 11. SSW und sie hat bis jetzt weder Ziehen im Unterleib noch in der Brust!

Positiv ist positiv!

Lg, Smilla

Kurz noch zu mir:

Haben uns brav an die ärztliche Anweisung der Bettruhe gehalten! Nach dem GV hatte ich ne stärkere Blutung und auch heute früh war noch Blut da und noch was anderes :D! Der Ovutest war wieder negativ!

Irgendwie denk ich, es ist evtl doch die Mens und nicht ne Eisprungsblutung. Ich rufe später wieder meine Ärztin an! Aber auch wenn es die Mens ist, dann tut sich endlich was und dann wäre ich heut ja endlich in nem neuen Zyklus!

Die Hoffnung geb ich aber nicht auf, da das US-Bild, die Aussagen meiner Ärztin und auch die Blutung schon alles in Richtung ES zeigen!

Schönen Tag euch!

boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh, chantalchen!!!! wie **** ist das denn!!!!!!!!!!!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE SCHÖNE KUGELZEIT!!

ich freu mich soooo sehr für dich!!! :D

@ smilla!!!

gut gemacht, den ärztlichen rat soll mal immer befolgen!!!!! :D :D :D

ich freu mich für dich!!

werd dann mal los zur arbeit!!

HERZLICHEN GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCKWUNSCH!

Man da freu ich mich ja für dich!!!!

@smilla sag bescheid, was dein fa gesagt hat ja? ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es eine ES-Blutung war. Wie lange benutzt du Ovus schon? Denn es gibt ja auch Frauen, da wird gar kein ES angezeigt, obwohl sie einen haben. Dachte immer ich wäre auch so eine, aber wie gesagt ES kam immer sehr spät.

Sagt mal, ich habe ja gesagt, dass meine Temp gestern gesunken ist auf Coverline. Vllt kann mir einer helfen. Heute morgen ist sie nämlich wieder etwas gestiegen. Um 0,1 mehr als gestern. Könnt ich mir nun doch vllt Hoffnungen machen, oder kann es auch sein, dass die Temp etwas höher geht und wieder absinkt kurz vor dem NMT?

@ Sternchen:

Ich danke dir! Klar geb ich Bescheid!

Wegen der Tempsache kann ich dir leider nicht helfen! Bei mir war das Messen eine reiner Berg- und Talfahrt! Aber Heike ist auf dem Gebiet total fit! Frag doch sie mal!

Ich halt dir die Daumen! Nachdem ich scheinbar heilige Daumen habe. Bei Dottore hats ja geklappt! Und nun sind die Daumen frei ;)!

Schönen Tag,

Smilla

Guten Morgen Mädels!

Zunächst einmal:

kätchen und chantal, Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Wünsch euch alles Gute!

@smilla:

Schön, dass ihr die ärztlichen Ratschläge so befolgt habt *gg*

Lass die blöden Ovutests doch einfach liegen! Würde mich da einfach mal auf deine FÄ verlassen. Kann doch gut sein, dass die bei deinem "hormonellen Durcheinander" nicht so anzeigen, wie sie sollen. Drück dir auf jeden Fall feste die Krallen, dass du in den nächsten Tagen deinen ES hast

@gweny:

Hey Süße, wünsche es dir so sehr, dass deinen eigenartige Blutung was gutes zu bedeuten hat. Hoffentlich eine Einnistungsblutung! Und wenn nicht, dann bitte wenigstens eine ES-Blutung :D

@flocke:

Und, was macht die Tempi? Hoffentlich ist sie gestiegen!!!!!! Wann hast du heute gemessen ;)

@locke:

Nicht die Hoffnung verlieren!!!!! Und wenn du keine Lust hast zu kontrollieren, wann dein ES kommt, dann lass es. Stattdessen alle 2-3 Tage mir deinem Schatzi herzeln, dann verpasst ihr den ES ja auch nicht!

@schwester m:

mein Ovutest war gestern abend auch sowas von positiv *freu*

Sieht so aus, als würden unsere Eichen gemeinsam hüpfen :D

@sternchen:

Messe ja auch schon seit einigen Monaten Tempi. Und ich glaube, da ist so ziemlich alles möglich. Sie kann schon länger vorm NMT langsam abfallen oder aber auch plötzlich von einem Tag auf den anderen. Manchmal sinkt sie aber auch nur für einen Tag und steigt dann wieder an. Vielleicht ist das bei dir ja auch der Fall. Drück dir meine Krallen!

Wie bereits erwähnt, hatte ich gestern abend einen fett positiven Ovutest. Hab mich echt gefreut, weil ich schon befürchtet hatte, der ES kommt gar nicht mehr. Bin heute ja schon am 20.ZT! Hab meinen NMT deswegen auch mal 2 Tage nach hinten verschoben. Letzen Monat kam die Mens ja auch erst bei ES+16. Ganz schön gemein!

Natürlich haben wir gestern abend dann noch fleißig geherzelt :D

Wünsch euch einen schönen Tag und drück allen Hühnchen meine Krallen, wo immer welche gebraucht werden!

Hey Dottore!!!

Herzlichen Glückwunsch! Mensch super, ich freu mich für Dich!!!

Ist das der Clearblue-Test? Wenn ja, bleibt das Ergebnis etwa 24 Stunden drauf stehen, mit Glück ein kleines bisschen länger. Und wenn es dann irgendwann nicht mehr da steht, wirst Du das Gefühl haben, auch nicht mehr schwanger zu sein. So war es zumindest bei mir.

Deswegen würde ich Dir raten, noch einen Strich-Test zu machen, denn die Striche bleiben immer da und Du kannst immer mal wieder draufgucken.

Wie lange hat der Test gebraucht, bis Du das Ergebnis ablesen konntest?

Ich freu mich so für Dich!

@ Sternchen:

Ich denk, man kann ja nicht immer von exakt 14 Tagen nach dem ES ausgehen! Aber ... wieviele Tage nach dem ES ist denn ungefähr ne Einnistungsblutung?

Ich bin ja gleich bei ihm, aber der braucht so lange im Bad!

Weiß nicht, ob da drauf schon geantwortet wurde, aber bin grad am Lesen und hab mir den jetzt mal rausgenommen.;)

Ne, die 14 Tage gelten als Anhaltspunkt! In der Regel bewegt sich aber die Länge der zweiten Zyklushälfte schon in dem Rahmen +/- 1, 2 Tage.

Die EN-Blutung findet, WENN sie es denn tut, so zwischen dem 5. und 10. ZT statt. Aber auch DAS ist ein Anhaltspunkt!;)

Also, öhm, ja, wie ihr seht, habe ich nicht soo lange geschlafen (wie auch, mit Durst und dennoch voller Blase) und der Rest ist selbsterklärend bzw. ich hoffe, dass das jetzt auch ne ganze Weile so bleibt, was da steht. Könnt ihr es lesen? Hier die Übersetzung: SCHWANGER!!

Bin etwas zitterig gerade....

Hätte erstens nie gedacht, dass ich den Text in meinem Leben mal lesen würde (und mich auch noch darüber freue) und zweitens, dass weder Mann noch Eltern die ersten sind, die es erfahren, sondern Ihr!!

Also Mädels, da könnt ihr stolz drauf sein.

Aaaaaaah, hihihiiiiiiii, ist das nicht der Oberhammer? Ich altes Huhn :biglaugh:

Du spiiiiiinnnst!

:eek: Ja ist das g***! :D Boa! Hammer! Super! Toll! Freu mich riesig! Drück Dich mal ganz doll! Herzlichen Glückwunsch Chantalschen!:)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.