Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!

Liebe Smilla, ich finde, Bluelady und Sternchen haben Recht. Ihr beiden solltet euch sehen und füreinander da sein, das ist doch jetzt das Wichtigste, was du brauchst. Man kann nicht nur nach Uhr und ES seine Beziehung aufbauen, das macht ja verrückt!!

Vielleicht schafft er es ja, dich aufzubauen, denn er ist da und kann dich festhalten, wir können nur in den Rechner tippen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, einfach und schmerzlos. Allerdings ist Mens nicht da, auch keine Anzeichen. Und heute Nacht war ich fast zwei Stunden wach und musste natürlich auf Tö (ich trink immer so irre viel).

Jetzt denk ich, vielleicht war der Urin ja zu dünn :o

Ihr müsst mich noch nicht bedauern, bin gaaanz ruhig heute und schau mal, was sich so tut. Kann ja ggf. morgen nochmal testen, wenn die Mens nicht kommt?

Anscheinend geht es mir auch langsam besser, das Cortison wurde ja reduziert. Die Nebenwirkungen lassen nach und ab heute wird noch einmal die Dosis reduziert. Morgen dann die letzte, dann müsste ich topfit sein, um meinen Schatz abzuholen/für die Reise :)

Wünsche euch einen schönen Tag und wir quasseln später weiter, alles Liebe, eure nicht mehr hibbelige Chantal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Smilla...also ich schließe mich Dottore und Sternchen an. Natürlich nur wenn es Geldmäßig gerade nicht sooooo mau bei euch aussieht. Du bist gerade so deprimiert und traurig, da könnte dich dein Liebling sicher aufbauen. :)

Diese Blutung ist natürlich sehr seltsam. Ist sie so wie die, die ich gestern hatte?

@ Chantalchen....ach mensch, schade....aber noch ist nicht aller Tage Abend. :)

Und nun zu mir, diese Blutung ist nun wirklich nach genau einem Tag wieder weg und nun hatte ich heut morgen ein starkes Ziehen im UL, jetzt ist es etwas besser geworden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann drück ich dir die Daumen - bis heute Abend!

M***, ich lauf auch schon wieder aus. Ist fast so, als hätte man ein bisschen in die Hose gemacht. Aber kein Blut, ganz klarer, sehr dünnflüssiger Schleim...

Hoffe, das versteht jetzt keiner falsch, aber vielleicht machen wir uns ja auch manchmal gegenseitig so "verrückt", dass wir dann alle möglichen und unmöglichen Anzeichen bekommen, die wir für unseren jeweiligen Zustand "brauchen" . Ist ja erwiesen, dass so etwas funktioniert. :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Smilla

JA, ich hab das geschrieben mit der leichten Blutung am Tag des ES oder der Einnistung. Wäre dann wie bei Gweny!

Bevor Du etwas überstürzt, würd ich auf jeden Fall gleich noch bei Deiner FÄ anrufen!!!!! Und absagen würd ich Deinem Mann auf keinen Fall. Du brauchst ihn doch! GERADE jetzt!

Und wegen der Folio - kein Problem. Solang Du wieder anfängst, wenn Du Lust dazu hast, macht das noch nichts. Warum solltest Du sie Dir reinwürgen, wenn Du kein Bock hast! Blödsinn! Das Wollen sollte man bei dem Ganzen Müssen und Sollen nicht vergessen!

Alles Liebe. Der Rest ist in der PN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann drück ich dir die Daumen - bis heute Abend!

M***, ich lauf auch schon wieder aus. Ist fast so, als hätte man ein bisschen in die Hose gemacht. Aber kein Blut, ganz klarer, sehr dünnflüssiger Schleim...

Hoffe, das versteht jetzt keiner falsch, aber vielleicht machen wir uns ja auch manchmal gegenseitig so "verrückt", dass wir dann alle möglichen und unmöglichen Anzeichen bekommen, die wir für unseren jeweiligen Zustand "brauchen" . Ist ja erwiesen, dass so etwas funktioniert. :D:D

Muss ich noch schnell antworten, bevor ich weg muss....:type: Tut mir Leid wegen dem negativen Test, Chantal... aber gerade am NMT zeigen die Tests doch oft nur an, wenn sie sehr sensibel sind. Wenn Du natürlich trinkst wie ein Kamel.... *g*... dann ist sogar DAS schwierig. Und solange die Mens nicht da ist, ist noch gar nix verloren!!!!!!! Und der viele Ausfluss würde eigentlich auch dagegen sprechen, dass sie kommt.:cool: Wart mal über´s WE ab..... aber gib sofort Bescheid, wenn sich was ändert, ja?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Heike, ich trinke wirklich wie ein Kamel, das ist echt wahr! 3 Liter sind es meistens, im Sommer auch schon mal 4. Das hat auch Nachteile, weil man Nährstoffe ausschwemmt, 100 Mal am Tag zur Tö rennt und so...

Ich habe ja extra erst nach dem NMT getestet, heute wäre der 16 Tag nach ES, aber das kann man ja wirklich nicht sooo genau sagen.

Bin jetzt ganz ruhig und sogar positiv drauf.

Ich kauf mir noch zwei Tests heute und nehme einen davon mit. Sollte sich wirklich etwas positives ergeben, dann suche ich ein Internetcafe auf und schreibe euch. Habe zwar Laptop dabei, bin aber in kleinen spanischen Dörfern unterwegs, da ist W-Lan eher unüblich :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein wunderschönen guten morgen ihr schnuckligen >Hühner...

wünsche einen sauschönen und vorallem sonnigen tag(Temp. heute ca. 27grad angesagt...)+jippiii diesonne ist da* wenigstens ein lichtblick

und nun bitte her mit den neuigkeiten binsehr gespannt...

wie siieht es bei Kätchen aus?bei Gweny und bei allen andern?sorry kann grad net alle aufzählen muss erstmal meinen Hunger bekämpfen!!!:D

hoffe das es allen den es gestern net so gut ging heute wieder besser geht...bei einem solchen schönen wetter muss es doch einfach besser gehn!!!

hoffe die neúigkeiten sind bald da und es halndelt sich alles um etwas positives...

mit lieben grüßen verabschiede ich mich und warte auf die nächsten beiträge

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderschönen Guten Morgen meine lieben Hühnchen!!

Also ich habe es augehalten und heute noch keinen Test gemacht, warte lieber noch etwas, hoffe ich halte das Warten dann noch aus!

Mein Schwangerschaftstest den ich zu Hause habe, zeigt ab 12IU/L an ist ein frühschwangerschaftstest, also könnte man da schon was sehen oder eher nicht??

War zwar heute früh wirklich knapp davor ihn zu machen, aber dann dachte ich mir, NEIN, du wartest lieber sonst bist du noch enttäuscht!

Obwohl egal ob er jetzt negativ oder morgen negativ ist, enttäuscht wäre ich dann so und so!!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lilly,

super, dass Du es noch ausgehalten hast!

Teste allerfrühestens morgen früh, mit dem ersten Morgenurin. Vielleicht schaffst Du es ja auch, ab heute nachmittag / abend nicht mehr ganz so viel zu trinken, dann solltest Du morgen früh eigentlich ein einigermaßen zuverlässiges Ergebnis haben. Besser wäre natürlich, wenn Du Dich bis Samstag gedulden könntest! Aber ich kann verstehen, wenn Du nicht so lange warten kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naaaa, das mit dem trinken ist für mich NULL PROBLEMO, bin nämlich ne ganz schlimme trinkerin, höchstens einen Liter wenn es hoch kommt, zu mehr muss ich mich schon zwingen, bin eben keine allzu brave Trinkerin.*schäm*!!

Naja vielleicht halte ich es ja bis Samstag aus, aber ich glaube ich bin nicht schwanger, wieso hätte ich denn dann am Freitag Blutungen haben sollen zwei Tage lange, obwohl ich sie erst am 29.4 hätte bekommen sollen und ja sie waren zwar verdammt kurz nur zwei Tage, aber trotzdem ich befürchte nicht dass ich ein Geschenk unter meinem Herzen trage:blue_cry:

Aber falls nicht, wird weiter gebastelt und gewerkt und geübt!! Es ist halt leider eben enttäuschend, aber ich bewundere Euch alle hier, wie ihr daran arbeitet und was ihr alles dafür tut usw. einfach klasse!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meistens is es ja so das wenn man net dran denkt das es dann klappt also müsste man eigentlich versuchen den gedanken zu überspielen zwecks...wann is ES,wann die Mens und hats geklappt oder nich!!!

wenn das nur einfach wäre*kenndasjaauchzugut*

mh alles bisl schwierig

so nun sind es noch ca.9-10 tage dann kommt meine Mens *höchstwahscheinlich*ich rechne net damit das es geklappt haben könnte!!!

:D liebe grüße und drpck allen die daumen das es was wird dejule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Smilla, ich schließe mich den anderen an - triff dich mit deinem Schatz und genieße die Zeit! Bei all den "Regeln", die ihr nun leider befolgen müsst, solltest du den Spaß und die Freude an eurem Zusammensein nicht verlieren... Ich wünsch euch ein paar schöne gemeinsame Stunden!

Chantal, schön dass du noch so ruhig bist! Hoffentlich zeigt dein Test dann morgen positiv an... Hast du denn einen Frühtest gekauft?

Meine Tempi ist heut morgen leider wieder gesunken:( Denke also, dass mein ES ganz ausbleibt oder sich verschiebt. Allerdings hab ich so regelmäßige Zyklen, dass ich das zweite eher ausschließe...:(

Liebe Grüße...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Smilla: Also, dein Mann kommt heute auf jeden Fall zu dir. Kann ja so nich weitergehn :( . Er wird dich sicher trösten und der ES kann doch auch noch kommen. Setz dich doch nicht so unter Druck, Süße!

@Chantal: Ich find auch, das es bei dir gut klingt und solang die Mens noch nicht da ist, hast du ja noch alle Chancen!

@Flocke: Hm, vielleicht hast du ja auch noch Glück und dein Eili brauch noch ein bisschen, bis es bereit zum Springen ist:confused: Drück dir auf jeden Fall die Krallen!

@Jule: Mach doch mal nen Fenster auf da bei euch, dann wirst du gleich wacher :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

meld mich auch mal wieder.

Das meine Mens kam hat mich ziemlich fertig gemacht,gerade weil bei mir ja auch der ZS so viel war.

Naja,bei den ersten Blutwerten war auf jeden Fall alles in Ordnung.

@kätchen: Würde dir ja gern schon gratulieren,aber ich warte noch bis morgen,okay?!

@Gweny: Ich drück dir ma ganz doll die Daumen,dass es geklappt hat und das diese Blutung bei dir was gutes zu bedeuten hat!!!!!!! Oft klappt es ja dann,wenn man es nicht vermutet. Also Daumen sind gedrückt!!!!

@Angel: Mensch süße,das mit dem termin ist aber doof,aber irgendwie hab ich nicht ganz verstanden warum er das jetzt so will.

hoffe aber es ist trotzdem wieder alles in ordnung!!!!

Ansonsten noch zu mir: die Mens verschwindet wieder und irgendwie hab ich im Moment gar keine Lust mehr,zu gucken ob ich einen ES hab oder net.

Ich weiß auch net,aber ich verlier im Moment grad alle Hoffnung.

Ich drück euch mal alle!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.