Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Ich weiß gar nichts mehr! Bin mal wieder total leer!

Gerade hat mich wer von der Münchner Selbsthilfegruppe für PCO angerufen. Da wäre heute Abend ein Vortrag, aber ich habe keine Kraft hinzugehen!

Bräuchte grad einfach wen zum Anlehnen, aber mein Freund ist ja nicht da!

Dieses ständige Hoffen und Enttäuschtwerden ist mir einfach zu viel! Und diese Beipackzettel versteh ich zum Teil einfach nicht! Und warum soll man die Ovutests immer um die selbe Tagezeit machen, wenn sie nen ES anzeigen, der in ca 24-36 Stunden stattfindet? Ist doch klar, dass der Test dann morgen wieder negativ ist, wenn er heute negativ war! Wahrscheinlich bin ich einfach zu blöd!

Und dann muss ich auch ständig überlegen, was ich jetzt hier schreiben darf und was nicht, das stresst mich zusätzlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du darfst doch alles schreiben hier...:confused:

das versteh ich, aber der ovu test zeigt doch positiv vor dem es an, und nicht am es selbst oder irre ich da? ausserdem würde ich das mit den beipackzetteln nicht so zu herzen nehmen. ich kenne frauen die haben (falls es ums met geht) das met noch genommen als sie ss waren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gweny

och mensch das ist aber doof.. hast du nicht eine freundin hier im forum, die auch ss ist?

Ooooh Süße...das geht ja runter wie Öl....besonders das "auch"...hm...dein Wort in Gottes Ohr.

Also Löckchen wohnt leider nicht hier und Blacky hatte mir den FA emfpohlen, allerdings muss ich dazu sagen, dass sie das erste mal da war als sie schon schwanger war. Das heißt, sie wusste nicht, wie er mit KiWu umgeht. Und das ist anscheinend gar nicht seine Stärke....er fragte mich bei der Zykluslänge auch, warum ich überhaupt deswegen hin käme, nach einem halben Jahr könne ich wieder kommen...nicht so doll, oder?

@ Smilla...ach Mensch, ich würde dir so gern helfen *drück* ich weiß, dass dich die ganze Sache furchtbar mitnimmt. Das kann ich auch absolut verstehen. ich kann dir nur immer wieder sagen, dass es bald schon nicht mehr nötig ist, dass du dich so stresst....bald schon wirst du einen positiven Test in den Händen halten.

Oh je, was die Ovutests angeht, da bin ich auch überfragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gweny

positiv denken ist angesagt.. ich hab genug trübsal geblasen.. ich muss zu meiner schande gestehen das mein kiwu nicht mehr das wichtigste ist..ich weiss auch nicht, durch die ganze pco geschichte und alles rundherum, die ganze behandlung usw, irgendwie ist für mich das wichtigste gesund zu werden, bevor ich ss werde..

das mit dem fa ist wirklich nicht sooo doll... vieleicht wäre eine frau einfühlsamer?gibts sowas in deiner nähe? wie siehst du es mit alternativ medizin? ich überlege mir ernsthaft zu einer akkupunkturerin (wie sagt man das) zu gehen...

lg mia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je, ihr alle, im Moment ist die Stimmung ja irgendwie auf dem Nullpunkt. Da kann ich mich gleich mal wieder zu euch gesellen. Ich hatte ja erzählt, dass ich seit November auf meine Mens warte. Jetzt war ich letzte Woche noch mal bei der FÄ, da hat sie einen Bluttest gemacht. Gestern hab ich erfahren, dass alle Werte OK sind (männliche Hormone, Schildrüse etc.), aber die Eierstöcke "schlafen". Es könnte auch noch ein wenig dauern, bis sie wieder "aufwachen", da ich ja fast 10 Jahre die Pille genommen habe. Sie hat mir geraten, Mönchspfeffer zu nehmen (den nehm ich aber schon seit fast 3 Wochen). Also bleibt mir auch mal wieder nichts anderes übrig als zu warten. In 2 bis 3 Monaten soll ich noch mal wieder kommen, wenn sich bis dahin immer noch nichts tut :( (Sorry, ist etwas lang geworden, aber ich musste mich gerade auch mal ausheulen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oooh man, ich bekomm gerade ein arges mensartiges Ziehen im UL und diese rosa Blutung ist auch immernoch da. Ich frage mich, ob es vielleicht sein könnte, dass ich letzens gar nicht wirklich meine Mens hatte, sondern das jetzt meine Mens ist. Kann ja sein, dass sich die wegen der Prüfung und so weiter verschoben hatte. Aber das wäre dann ein 60 TZ gewesen, das wäre selbst für meinen zyklus zu lang....was meint ihr, Mädels?

@ mia...kann ich verstehen und nachvollziehen. Ich bin froh, dass es dir wieder besser geht, denn das zerrt ja ganz schön an den Nerven, nicht wahr? Aber du genießt jetzt noch schon deine letzten Nicht-SS-Tage, denn die sind bald gezählt....:):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gweny,

ich nehme immer noch den Agnus castus AL. Meine FÄ sagte, den solle ich nehmen (warum auch immer). Eigentlich ist in beiden Tabletten (Biofem u. Agnus Castus) doch gleich viel Keuschlamm drinn. In jeder Tablette 4mg. Na ja, ich tu was man mir sagt :rolleyes:

Du hast doch den Möpf gewechselt, oder? Merkst du einen Unterschied?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also es könnte sein, dass ich mir das nur einbilde, aber ich hab jetzt schon von mehren gehört, das Agnus Castus nicht richtig Wirkung zeigte, der von Bionorica soll allerdings sehr gut wirken.

Meine Einschätzung ist sicher sehr subjektiv, ich kann nicht richtig einschätzen, ob er wirklich besser wirkt, aber ich merk seit einigen Tagen immer wieder ein Ziehen im UL, mal links, mal rechts. Vielleicht hat das ja was gutes zu bedeuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels!

Möcht allen, die am 06.05 ihren NMT haben bloß nochmals sagen, dass das vielleicht ihr Glückstag sein kann! Ist nämlich mein Hühnchengeburtstag und hab mich beim Eintragen immer riesig gefreut, wenn wieder eine für den 06. dabei war.:D

Ich hab übrigens auch den Möpf von Bionorica genommen...

Gweny, das ist alles in der Tat sehr, sehr seltsam bei Dir....:confused: Würd Dir ja echt gern helfen und was zu sagen, aber ich hätte, wie Natalie eben auch schon, auf ne Nidationsblutung getippt...:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ooooh eine Nidationsblutung wäre natürlich super!!! Übrigens verabschiedet sich die Blutung auch gerade langsam...kaum noch was davon zu sehen. Aaaaalso jetzt mal angenommen, das war eine Nidationsblutung, wann könnte ich dann testen? :D

Hey Biene, super...dann könnten wir ja zusammen hibbeln...wann hattest du diese Blutung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Nidation, sprich Einnistung, findet ca. 5 Tage nach der Befruchtung, sprich, dem ES statt. Kann aber auch bis zum 10. Tag stattfinden.

Man gibt NACH dem ES noch 14 Tage für die zweite Zyklushälfte zu und dann haste Deinen NMT. In der Regel kommt man mit diesem Anhaltspunkt ganz gut hin. Plus/Minus ein, zwei Tage...

Hier darf man sich natürlich auch selbst die Daumen drücken! *grins* Wär ja doof, wenn nicht....:D Jeder drückt einfach jedem und immer die Daumen. Das muss ja mal was helfen!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne frage, also:

ich bin heute am 17. ZT und nach meiner Rechnung (die ich gemeinsam mit Gweny machte) sollte mein ES am 23.04 sein. In diesem Zyklus habe ich meinen ZS immer genau kontrolliert und er deutete nichtauf einen ES hin....

Kann es sein das der noch kommt?

KAnn ES auch ohne ZS stattfinden?

Bisher hatte ich einen regelmäßigen Zyklus....

Und nun hab ich wie ich Gweny ja eben schon mit teilte seit einiger zeit auch dieses Ul-leib ziehen und zwicken (verstärkt links und rechts) kann das auf einen ES hinweisen?

Wäre dankbar für eure Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels, bin auch mal wieder da! Anscheinedn haben sich ja alle Wogen geglättet, wie schöööön.

Ich hatte einen anstrengenden Bürotag trotz "Krankheit". Jetzt bin ich hier und hibbel meiner Mens entgegen, die hoffentlich wegbleibt.

Ich hatte leider keine Einnistungsblutung, kann deshalb nicht mitreden. Hoffe natürlich, dass es dennoch funktioniert hat, denn das hat ja nicht jede Frau.

Vor ner Stunde dachte ich im Büro, "oh Schreck, die Mens kommt". Renne zur Tö und gucke nach und: es ist nix. Einfach nur heller klarer Schleim, fühlt sich feucht an, riecht nicht, sieht harmlos aus. Komisch, oder?

Ooioioioi, ob das ein positives Zeichen sein kann? Hab schon nen Test daheim und werde ihn morgen früh machen, bin doch ganz schön nervös jetzt.

Sagt mal, was war das denn mit Kätchen? Sie kam doch gestern vom Arzt und da sagte man, das Ei kann gar nicht springen wegen der Zysten? Wie kann sie denn dann schwanger sein? Hab noch nicht alles gelesen, aber hat sie sich nochmal gemeldet? Das wäre ja ein Ding, boaaaah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Chantal...ich hab mich auch schon gefragt, wie sie einige "Eier" haben kann, die nicht an der Zyste vorbei kommen, wenn sie schon schwanger ist...*grübel* ich bin ja da nicht so versiert wie einige andere Hühnchen, aber können denn noch Eier übrig sein, wenn schon eines längst befruchtet ist und ein SST eine SS nachweist????

Hui, dass du jetzt noch ZS hast, ist ein sehr gutes Zeichen, aber ich hab bei dir sowieso ein gutes Gefühl. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich es richtig verstanden hab, war das Ei noch im Eierstock. Das würde dann ja eine "Eierstock- bzw. Eileiterschwangerschaft" bedeuten, oh no. :eek:

Ich glaub, bevor wir noch alles falsch diskutieren hoffen wir mal, dass sie sich meldet. Vielleicht war da auch schon ein Ei eingenistet und wurde nicht erkannt, weil zu klein oder hinter ner Zyste versteckt. Kinners nee is des uffreeschnd! Daumen halten für Kätchen!!!!

Echt, hast du ein gutes Gefühl bei mir? ZS ist ja ein gutes Zeichen, wenn man ES hat, aber doch nicht am NMT, ODER?? :confused:

Ich sag dir, ich renn alle paar Minuten zur Tö und guck nach. Meine blöde Mens kommt eh meistens erst Abends, hoffentlich kann ich wenigstens schlafen...

Liebe Bine, leider hat die firewall deine Bilder im Büro nicht zugelassen und daheim kann der MAC nicht mit diesem Programm arbeiten (das weißt du ja schon), Schade, schnüff.

Gweny, hast du uns schon gesehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.