Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Finde ich eine gute Idee...

....vor dem großen Gelage nochmal abchecken, wie viel man sich antun darf.... :D

Ja, das mach man,....

und dann genieße das letzte große Festival....

... beim nächsten biste nicht mehr alleine..... :P;)

Geschrieben

Ja, ich kenne diese Märkte, Festivals und Gelage zur Genüge....

...ich glaub, so etwa 8 Jahre.... ;)

Na, dann genieß es nochmal so richtig, und dann ist Pause,

bin der Zwerg in Gewandung mitlaufen kann! ;)

Geschrieben

@ Milaine: Klar erzähl ich euch, was bei dem Termin am Freitag rauskommt!Ich hoffe derzeit nur, dass die Blutwerte keine neue Schreckensmeldungen mit sich bringen!

@ Gweny:

Das Wochenende war richtig schön. Ich hab die Zeit bei meinen Eltern sehr genießen können. Am Samstag war ich mal wieder richtig schön shoppen (Schuhe :D) und am Abend haben wir gemeinsam gegrillt und waren bis tief in die Nacht vor dem offenen Kamin meiner Eltern gesessen. Dabei haben wir viel gequatscht. Meine Eltern unterstützen uns sehr und das tut mir sehr gut!

Ich hab auch beschlossen, erstmal eine "normale Hormonbehandlung" zu machen. Eine In-Vitro kann dann noch folgen uznd vielleicht hab ich ja Glück!

Oh man, ich wünsch es dir so, dass das Bauchzwicken nicht vom Möpf kommt! Wär das schön! Mach unbedingt nochmal nen Test!

Geschrieben

Ich finde das toll,

daß Du solch eine Unterstützung von Deinen Eltern bekommst!

Das gibt dann doch gleich den nötigen Rückhalt!!!

Och Mensch... ich will jetzt, daß Smilla-Maus und Gweny (und noch so einige andere hier) gaaaaanz schnell einen kleinen Zwerg ausbrüten!!!

*trotzig mit den Beinen aufstampf*

Geschrieben

Oh ja, Milaine, das will ich auch!

Ich wünsch mir echt, dass hier mal wieder wer schwanger wird. Es ist ja nimmer normal. Ich warte und warte und von keiner ist hier mal eine positive Nachricht zu lesen. Alleine schon aus diesem Grund bin ich mir sicher, dass Gweny bereits brütet! ;)

Geschrieben

Ach Sternchen, upppsssss.... nicht böse sein!

Also, ersteinmal.... Du sollst heute Deinen ES haben.... und???

Fleißig gewesen??? :D

Mit den Festivals....

Ich weiß jetzt nicht genau, welches gerade bei Gweny anliegt,

aber das sind oft so Mittelalter-Märkte, Musik, Vorstellungen,

Schaukämpfe etc....

...und das alles in fast historischer Gewandung,

also "pseudo-antiken" Klamotten...

Capito? :D

Geschrieben

Oh, hier ist ja eine Menge los *riesigfreu*

Und dann auch noch ne gute Stimmung *nochmehrfreu* :D

Zur langen Wartezeit: Ich glaub auch, dass diejenigen Hühnchen von uns, die lange auf ihre SS warten müssen, das später umso mehr schätzen werden. Und man hat ne ganze Menge Zeit, sich mental schon mal drauf einzustellen. Ich denk ja auch, dass es so wies kommt schon am besten sein wird! Das Krümelchen wird schon wissen, wann der perfekte Zeitpunkt für ihn ist, ne :D ?

Knuddel euch mal alle ihr Süßen, weil ich mich so sehr freu, dass ihr wieder hier seid :jump2:

Geschrieben

hallo gweny, ich wusste bis gerade gar nicht das wir anscheint viel gemeinsam haben^^. (musik, festival) geniess das festival für mich mit. hab mein letztes 2001 besucht. irgendwie kann man da schon die stimmung vermissen.^^ aber mein kind macht das alles wieder gut wenn er sagt :mama ich hab dich lieb.

ich wünsch dir ein wunderschönes festival wochenende. gruß, Jaz

Geschrieben

Also, ich würd ja gerne dieses so wichtigen positiven Test herzeigen, aber bei mir wird es ja sicher nicht! Seit ich weiß, dass ich sicherlich die Hormonbehanlung bzw. evtl sogar eine In-Vitro brauche, hab ich keine Hoffnung mehr, überraschend schwanger zu werden!

Aber, ich halte euch meine Daumen und dann wird doch endlich bald ein Hühnchen "positiv" schreien ;)!

Geschrieben

...und was wäre, wenn bei Dir, liebe Smilla,

alles für die Hormonbehandlung vorbereitet ist....

... und Dein FA sagt Dir: Sorry, können wir nicht machen,

da wohnt schon einer..... :D :D :D

Das wäre soooooooo genial!!!! :rolleyes:

Geschrieben

Ja Milaine,

das wäre allerdings genial! Mehr als das! Wahrscheinlich könnte ich euch das nur nicht mehr mitteilen, weil mich auf dem Behandlungsstuhl bereits der Schlag getroffen hat oder ich vor lauter Schreck vom Stuhl falle und mir das Genick breche!

Naja, im Ernst: Ich möchte mich nicht mehr, auf nahezu unmögliche Dinge stützen. Könnt ihr das verstehen? Außerdem weiß ich doch so gut, wie gar nichts von mir und von dem, was da so in mir vorgeht. Und aufgrund meiner We-Beziehung kommt der Sex derzeit leider auch etwas kurz :(!

Geschrieben

Ach Smilla-Maus,

ich kenne das, hatte selbst zwei Jahre Wochenendehe...

das ist schon nervig!!!!

Aber das wird....

Wir alle schaffen das!!!!

I believe in us!!!!!

Geschrieben

Hallo!

Danke für die Aufklärung :D Ja also Gv hatten wir Sa/So. Hoffe das reicht, denn unter der Woche geht schlecht, da mein Schatz nen neuen Job angefangen hat und so platt ist immer, das er keine Lust hat. Also bleibt nur hoffen, dass die Spermies schön lange überleben und mein Eili annehmen. ;)

Geschrieben

Guten Morgen meine süssen tapferen Hühnchen!!

Morgen ist endlich wieder ein Feiertag*jeah*, zwar muss ich am Freitag auch wieder arbeiten, aber das geht schon!!

Morgen will ich nur mit meinem Schatz im Bett kuscheln und gar nicht aufstehen!!

Heute Abend gehen wir aus mit Freunden und geniesen den Abend!

Ja und ich brauche zur Zeit einen anderen FA, denn meiner hat erst wieder einen Termin im Juli*arg*!!

Werde mich heute mal durchs Internet durchschlagen und schauen ob ich einen finde und freunde von mir frage ich auch gleich!

Bussale

Geschrieben

@Gweny: Ich beneide dich. Würde dieses Jahr auch gerne zum WGT, aber es klappt nicht. :( Ich hab deine Geschichte so ein bißchen verfolgt und leide irgendwie mit dir, weil ich mich auch an meine erste Hibbelzeit erinnert fühle. Aber mach dir mal nicht zu große Sorgen, dass deine Regel nicht kommt. Wenn ich mich richtig erinnere, wartest du "erst" seit 2 Monaten darauf. Das ist noch nicht unbedingt was ungewöhnliches. Und dass dir übel ist und du ziehen im Bauch hast, ist meiner Meinung nach ein gutes Zeichen. Zumindest bei mir war/ist es das immer. Meine Mens bekomm ich ja nur alle 3-4 Monate mal und bei mir ist es auch so, dass es erst leicht anfängt zu ziehen, dann immer öfter und doller und irgendwann kommt sie dann und schlecht ist mir dann auch ständig. Ich würde dir auch raten, geh zum FA deines Vertrauens. Ist aber leider leichter gesagt als getan. Hab auch erst sehr spät einen guten gefunden. Der wird dann höchstwahrscheinlich Blut abnehmen und dich erstmal durchchecken. Dann weißt du wenigstens, dass alles in Ordnung ist und kannst viel beruhigter an die Sache rangehen. Außerdem stimmt es, je länger man auf das Wunschkind wartet, um so wunderbarer und schöner wird es. Auch der Beziehung kann es bis zu einem gewissen Grad ganz gut tun. Meiner Meinung nach ist es dann einfacher für den werdenden Vater schon vor der Geburt eine Beziehung zum Kind aufzubauen und sie freuen sich dann auch ganz anders darüber wenn Frau endlich schwanger ist. Damit haben Männer ja bekanntlich öfters Probleme. Auch der Mutter tut es ganz gut, denke ich, denn sie reflektiert noch viel länger über die Entscheidung, als eine Frau, die nach 2 Monaten schon schwanger ist. Ich bin mir jetzt z.B. nach 2 Jahren 100% sicher, dass ich ein Kind möchte, dass und wie wir das schaffen und dass wir wunderbare Eltern sein werden. Wir fühlen uns bereit, wir haben keine Bedenken mehr, jetzt muß nur noch ein Wunder geschehen. ;) Ich hoffe, der Text ist nicht zu lang und ich konnte dir und vielleicht auch ein paar anderen Mut machen und auch mal wieder ein bißchen mehr positive Stimmung hier verbreiten. Ich habe die Hoffnung jedenfalls noch nicht aufgegeben. :)

Liebe Grüße,

Tigerlein.

Geschrieben

Habe am Montag dem 21.5 endlich einen FA Termin, zwar war ich bei dem FA noch nie und ich bin da etwas sekptisch, aber wenigstens endlich einen Termin, aber der ist nur Kasse, jetzt habe ich a bisi bammel, dass er nicht gut ist sowie ein Privater:confused: :confused: :confused: !!

Man ich bin ja echt total durchgeknallt, immer diese blöden fragen und dann bin ich immer so nervös und aufgeregt, also ihr müsst euch wirklich euren teil über mich denken*hmm*??

Bussale

Geschrieben

Hallo Ihr!!!

Bin mal wieder völlig down. Nicht nur, das ich meine Mens am Freitag bekommen haben.... rief mich vorhin ne gute Freundin an und erzählte mir, das sie schwanger ist. Mal wieder ein Riesenschlag mitten ins Gesicht. Das ist nun schon die zweite. Könnte nur noch heulen.

Meinem Mann geht das geheule momentan tierisch auf den Keks. Habe daher niemanden, bei dem ich mich ausheulen kann. Es ist doch alles sehr depirmierend...

Geschrieben

Ach du armes Mausal!!

Na dafür sind wir ja wohl auch da, damit du dich bei uns ausheulst SchwesterM, also heul einfach drauf los!!

Das ist sicher nicht leicht wenn alle rundherum schwanger werden und man selbst WARTET; WARTET UND WARTET!

Aber bei euch wird auch bestimmt ganz bald der Blitz einschlagen, ich drücke euch die Daumen und wenn du wem zum quatschen brauchst, dann quatsch einfach drauf los, die anderen helfen auch gerne und ich bin so froh dieses Forum gefunden zu haben, es bedeutet mir wirklich viel hier dabei sein zu dürfen!

Man wird hier gleich in eine große und Warmherzige Familie aufgenommen, einfach schön:)

Bussale

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.