Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

War auch grad unterwegs...

Aber mein Läppi wollte mich wohl nicht ausloggen,

so war ich anscheinend die ganze Zeit als "on" gemeldet... :rolleyes:

Neeeeee..... Binchen,

keine Sorge,

ist alles oberpaletti!!!

Mach Dir nen schönen Abend...

... das gilt auch all den anderen Hühnchen!!!

;):P:D

Ooooooooooooooooooooooo waas vergessen...

@gweny.Gute besserung und ruh dich viel aus ...und lass dich verwöhnen:)

achso mh ja wie soll ich sagenich glaub ich hatte keinen ES *sehrtraurigguck* denn war nix vom ZS zusehen männo ich will doch aber naja dann wirds schöon ma nüscht mehr also auf den nächsten monat hoffen

gut nacht mädels

Huhu Die Nachteule meldet sich leise:)

Würd mir nieee einfalln, Teller zu werfen, wenn Ihr so süss schlaft:-)))))))

Nun hab ich wieder ne Stunde Euer "Gegacker " nachgelesen!

Gweny: mensch, erhole Dich, es geht etwas Komisches um!

Ich hatte das letzten Monat- einfach schrecklich!

@Frollein Biene: ich schick auch gern meine Daten- wenn ich dann mal endlich frei hab und an meinen Komputter geh- wegen dem Foto- obwohl ich sollte ja auf der Collage sein, oder? Muss noch schaun gehn.

Ui, nun muss ich leider was tun, schön, dass es Euch gibt Mädels, denke an Euch, wärend ich arbeite^^

Guten Morgen ihr Süßen!

Ich hab ne nacht hinter mir: Bin gegen 2h von so brutalen Unterleibsschmerzen aufgewacht! Mir war zum Heulen! Hatte das Gefühl, ich habe Wehen - irgendwie muss ich die dazugehörige Schwangerschaft verpasst haben ;)! Naja, ca. ne halbe Stunde hab ich mich im Bett gekrümmt und Magnesium gelutscht und bin dann wohl wieder eingeschlafen! Schrecklich!

Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass ich den Termin bei der Ärztin heute herbeisehne. Diese Schmerzen sind doch nicht normal :(! Ich hoffe, ich hab keine Zyste oder Ähnliches! Naja, werde euch berichten!

Bis dahin, Angel, danke fürs An-Mich-Denken! Es tut gut zu wissen, dass ich da nicht alleine durch muss!

Heute Abend bin ich sicher gestärkt und auch wieder für euch alle da!

Schön, dass es jede Einzelne von euch gibt!

Alles Liebe und schönen Tag,

Smilla

Hallo Smilla,

Na das hört sich aber wirklich nicht gut an!!

Ich hoffe es ist jetzt besser geworden?

Würde Dir gern ein Tipp geben, aber leider hab ich dafür noch keine!!

Außer vielleicht das Körnerkissen,... das hat mir früher immer bei solchen Schmerzen etwas geholfen, macht den Bauch schön warm, und so ging's langsam!

Ich drücke Dir für Deinen Arztermin heute die Daumen!!

*DENKE AUCH AN DICH!*

Und wie sagt ein Freund von mir immer so schön?

Alles wird irgendwann wieder gut!! :)

Lieben Gruß

Miriam

bau mich jetzt einfach mal wieder ein...

erstmal guten morgen*habsoebenverschlafen**gääähhnn*

mh also diese unterleibschmerzen kenne ich sehr gut hat solche extremen als ich meine Mens hatte ein ganz schrecklicher samstagmorgen war das!!!!

und sonst alles klar bei euch?!seid ihr alle wieder fit?

Gweny:hast dich ordentlich verwöhnen lassen?!

Hoff bist bald wieder aufn Beinen

*GuteBesserund*:D

:help: an und abschrauben das wäre mal toll:)

mich regt es immer nur auf wenn ich keine BHS finde weil gott es a bisl zu gut mit mir meinte:p

was soll das werden wenn sich so nen kleiner krümel aufn weg macht da muss ich dann rumlaufen wie in nen sack gesteckt oder was???*Neiiiiiiiiiiiiiiiinnnbittenicht*

schmerzen seid freitag???

mh das is wirklich ma komisch aber das hatte ich noch nie dachte kann dir da vielleicht mal weiter helfen aber leider,....nein!!!

sag ma sind wir die einzigen heut morgen hier???

Bin sooooooooooooooooooooooo müde!:rolleyes:

Guten Morgen Mädels!

So, hab die letzten 20 oder 30 Seiten kurz überflogen und jetzt schauen wir mal was ich noch so zusammenbekomme :rolleyes:

@smilla:

Tut mir echt leid, dass es dir im Moment nicht so gut geht. Aber das ist ja auch wirklich saudoof, wenn man so im Ungewissen ist! Hoffe, dass dein Termin heute etwas Klarheit bringt!

@angel:

Schade, dass der Test negativ war. Lass dich mal drücken! Und glaub mir, die Zeit bis September wird wie im Flug vergehen. Ich spreche da aus Erfahrung! War auch gut über ein halbes Jahr Wartehühnchen.

@locke:

Ach Mensch Süße, lass dich mal knuddeln! Meine doofe Mens kam die letzten 2 Zyklen auch immer 2 oder 3 Tage zu spät, obwohl der ES gleich geblieben ist. Sie kam so bei ES+16. Und ich weiß, dass man sich da ganz schön Hoffnungen macht. Und dann ist es umso deprimierender, wenn sie doch kommt :(

Wünsch dir gaaaaaaaz viel Glück für den nächsten Zyklus!

@mieze:

Musste grad so lachen wegen dem "Fortpflanzungstrieb". Merke den auch immer ganz deutlich ein paar Tage vorm ES, seit ich die Pille nicht mehr nehme. Hab da auch nichts dagegen einzuwenden :D

@gweny:

Also theoretisch kann es schon sein, dass deine Tempi bei 35.8° liegt. Mein Bruder hat auch eine ziemlich niedrige Tempi. Aber ich würde mir sicherheitshalber auch eine neues Thermometer kaufen. Und es muss echt kein teures sein! Ich hab auch nur eins für 5 Euro, das nur eine Stelle hinterm Komma misst und meine Tempikurven sind vollkommen o.k.

Hoffe, dir geht es heute besser!

@kätchen:

Also, eine Oberweite, die dauernd im Weg ist, ist doch schon mal eine gutes Zeichen!! Drück dir die Daumen!

@dottore....oder Chantal:

Huiuiui, du bist ja eisern! Schon 4 Tage drüber und noch nicht getestet....das würde ich bestimmt nicht schaffen! Drück natürlich auch dir meine Krallen!

@elene:

Ohh wie schön, ihr fahrt in Babybastelurlaub?!? Wo gehts denn hin?

Wir werden das nächsten Monat auch machen!

@liza-lena:

Du hast zwei Eichen :eek:

Dann sollten deine Chancen diesen Monat doch doppelt so gut stehen!

@flocke:

Schön, dass ihr euch wieder vertragen habt! Freut mich!

Wegen deiner Tempikurve: Also, ich glaube du könntest mir ja per pn den Link deiner Kurve schicken, dann müsste ich es aufmachen können, oder nicht????

@bine:

Wünsch dir natürlich auch alles Gute für dein Vorstellungsgespräch!

Muss jetzt aber auch mal was zum Thema E-Mail-Adressen und Musketierhühnchen sagen: Du kannst das ja nicht wissen, aber wir hatten hier vor ein paar Wochen eine kleine Diskussion wegen dem "Zusatz" in der Signatur. Und der Name ist eher aus einem Spaß entstanden und soll auch so verstanden werden. Und indem du sagst, dass nur die Musketierhühnchen ihre Adressen austauschen, weil sie sich mehr vertrauen, grenzt du, meiner Meinung nach, durchaus andere Hühnchen aus. Und das wollten wir ja auf gar keinen Fall! Ich würde mich, wenn ich deine Postings dazu lese, schon ausgeschlossen fühlen. Das ist jetzt keine persönliche Kritik gegen dich, also sei mir bitte nicht böse. Aber es sollte sich jedes Hühnchen gleichermaßen willkommen fühlen und nicht denken, dass es da noch irgendwelche "Clubs" gibt, zu denen sie nicht dazugehören.

Also, wie gesagt, bitte nicht böse sein, aber ich hab mich an deinen Postings dazu schon ein wenig gestört. Ich glaube nämlich, dass wir hier im Stall JEDEM Mädel vertrauen können! Ob nun Musketierhühnchen oder nicht.

Wünsch euch allen einen schönen Tag!

Guuuuuten Moooooorgen....man, man...wisst ihr, was ich nicht leiden kann? Wenn (Schwieger-)Eltern kurzfristig unter der Woche anrufen, sie hätten frei und kommen auf nen Sprung vorbei....ich hab mich hier seit 7 Uhr nur mit aufräumen etc. beschäftigt...man, man.......

@ Bine...ach so...also das hatte ich gestern vergessen zu sagen. Was trinity und auch Milaine damit sagen wollten, ist ganz einfach, dass das "Musketier-Hühnchen"-Dasein keine bestimmte Abgrenzung darstellen soll. Darüber hatten wir nämlich vor ein paar Wochen schon eine Diskussion. Nati empfand (nicht ganz unbegründet), dass hier JEDES Hühnchen lieb aufgenommen, getröstet, aufgemuntert, bejubelt werden soll und es nicht zu einer Gruppenbildung geraten darf. Und deswegen ist Musketier-Hühnchen sein kein spezieller Titel um andere auszuschließen...guck mal, ihr habt euch ja auch gefragt, ab wann man ein Musketierhühnchen sein darf usw. JESES Hühnchen, das gern getröstet werden möchte, gern andere aufbaut und einfach hier an den Diskussionen teilhaben möchte, ist ein Musketierhühnchen, aaaaaber wem ihr eure Adressen gebt, das kann natürlich von Fall zu Fall entschieden werden. Also nicht falsch verstehen, das ist nur lieb gemeint. ;)

@ trinity...ja mein Termometer ist eigentlich neu und ich hab jetzt einfach noch mal getestest (also mehrere male einfach so gemessen) und ich hatte da immer so 36.8....also gehe ich davon aus, dass morgens vorm aufstehen meine Tempi einfach so niedrig ist und erst dann nach dem aufstehen etc ansteigt. Danke schon mal.

@ Smilla....huhu...

Wie war dein Arzttermin, Süße?

Kannst du mir noch mal den Namen der Wiege geben, die du gern bei ebay kaufen wolltest?

Alle anderen drück ich mal ganz lieb....ich muss heut bis 17 Uhr in die Uni, nehme das Notebook aber mit. :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.