Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Silbermond- Das Beste...Mein Süßer und ich LIEBEN dieses Lied. Es beschreibt all das, was so in einem vorgeht. Jedes Mal wenn ich es höre, bin ich ganz gerührt...Das wird eine Traumhochzeit!

Glückwunsch! Lass Dich nicht von dem Stress davor runterziehen, denn es wird Euer Tag.

Ganz ganz liebe Grüße

Mick

Hallo Nati!

Hab gerade gelesen, dass DU zuständig bist die NMT-Liste zu aktualisieren...

Setze mich da auch mit drauf??????? *augenzwinker* :)

Ich habs schon mal in nem anderen Forum versucht (weiß nicht mehr,wo...), aber da kommt nix mehr... egal. Ich weiß ja jetzt wo ich richtig bin :P

Also mein NMT wäre so ca. der 15. bis 17.08. (diese ungenaue circa-Angabe deshalb, weil mein Zyklus noch nicht so recht regelmäßig kommen will) aber so in dieser Zeit müsste es dann sein und die "ROTE ZORA" lässt sich hoffentlich nicht mehr bei mir blicken bis zum nächsten Frühling -April/Mai 2007!!!

SO, ich hoffe, dass meine Mens jetzt verstanden hat, dass sie hier nicht mehr erwünscht ist für die nächsten neun Monate!!! :D

@ Heike! Na, das find ich ja schön, dass Du heiratest.

Irgendwie sind ganz viele im Heiratsfieber im Moment. Find ich ja schön und ich freu mich auch für alle. ABer ich will auch - und ich hoffe, dass mein Schatzi mich auch bald mal fragt (hab in nem anderen Forum schon geschrieben, dass wir ja schon wissen, dass wir heiraten wollen, nur wann ist noch nit raus. Bei mir läuft aber nix ohne einen Antrag!! Nee, nee, da kommt er nicht drumherum. I hope, dass er sich nit mehr allzu viel Zeit damit lässt. Weiß aber auch nicht, wie ich ihn "dazubringen" kann. Will nit ständig nerven, aber irgendwie so hintenrum... bloß wie?? Ich winke mit den größten Zaunpfählen, die ich kriegen kann, aber nüscht.

Ich verrate euch auch mal was... "Unser" Lied, also, das von mir und meinem Schatz ist "du errinerst mich an Liebe" Er hat mal organisiert, als wir beide ausgegangen waren, das es NUR für mich gesungen worden ist....:o

Heike!!!!!!!! :eek::D Freu mich wie ein Schneekönig, du heiratest ach wiieeeeee schööööön!!!!

Tjaja, Melli, da bist du ja schon einen Schritt weiter als ich!

Mein Tollster weiß einfach nicht, wofür heiraten gut sein soll *andieGurgelspring*

"Supersommer" kenn ich, läuft ja oft im Radio!

Übrigens, Eva: Ich kenne das Lied!!!!! Da mein Herz ohnehin den Schlagern gehört, fehlt auch der Reinhard in meiner Sammlung nicht.

Meine Lieblingslieder stammen fast alle von Roland Kaiser (*nichthauen*),

unser Lied ist aber "Auf der Erde" von Jacqueline, kennt ihr das?

Ach, die Liebe, ach, och nö, ich bin so sentimental heute...:o

Das muss wohl am Wetter liegen, muss auch schon die ganze Zeit schlucken bei dem Gedanken an meinen Süßen und mein "Bergwerk-Herz". *tiefschnauf*

Das Lied "Auf der Erde" kenne ich nicht, komme aber auch so gar nicht aus der Schlager-Ecke (jaja, Natascha vom Pascha, gell?:D ).

Bis auf solche Feten-Klassiker wie "Griechischer Wein" (könnt ich sterben dafür, haben wir vor kurzem karaokemäßig auf unserem Betriebssommerfest zum Besten gegeben - gut, dass Udo das nicht gehört hat!!!:o ), "Ich war noch niemals in NY" etc. und Marianne Rosenberg kenne ich mich da null aus....

Höre ansonsten viel Pop & Wave der 80er-Jahre (Da seid ihr Küken viel zu jung für, wisst ja gar nicht, was ihr verpasst habt! :P ), EBM, Indie, Dark (Wave, Gothic, Industrial - falls das hier wer kennt), (Hard) Rock und Metal aller Art (z. B. auf Rock Antenne, genialer Digi-Sender!!!).

Hoffentlich denkt ihr jetzt nicht schlecht von mir...:rolleyes:

Ach, und Sunny / Melli:

Ich weiß, es ist euch kein Trost, aber ich wäre bis heute noch nicht verheiratet, wenn wir nicht zusammen Haus gebaut hätten. Da war es aber ein absolutes Muss für uns, schon allein aus versicherungs- und erbtechnischen Gründen.

Also, zuerst Kugel basteln, anschließend den Zementmischer anwerfen, dann klappt's auch mit dem größten Zweifler! ;) Und der Vorteil: Man braucht mit Kugel nicht Mitanpacken! :D

:D Das wär schön, ja!

Aber gut, ich wollt eh noch 3 Jahre warten, bis dahin hat er sich dann hoffentlich mal durchgerungen bzw. ich hab ihn dann so genervt, dass er nicht mehr anders kann!

Ach, Eva, hab ich doch glatt deine Wohnungsfrage von gestern Abend verpennt: Werden hier bleiben, bis es nach Frankreich geht, nach Frankreich gibt es dann eine größere Wohnung :)

AAAAAAACHTUNG, Starttermin ist der hm..., ja, im September nächsten Jahres!

Drum hängt mir die Zeit ja auch im Nacken, ich kann ja schließlich nicht mit einem Neugeborenen nach Frankreich fahren! Höchstens noch hochschwanger und dann da entbinden, aber das muss nicht wirklich sein! Und außerdem muss ich ja da auch was machen ;)

:D Na, soweit ist es ja noch nicht, dass wir ein Schloss haben, aber klingt sooooooo schön!

Im wirklichen Leben aber unmöglich, wenn du da dann noch 8 Wochen MuSchu drauf rechnest, hab ich sämtliche Seminare schon zur Hälfte verpasst ;) obwohl :D

nee nee, wird schon klappen demnächst, schließlich haben sich Mami und Papi in spe soooooooo ne riesen Platte um die Organisation gemacht, das wär dann schon fies!

Ja da hab ich heut auch schon dran gedacht...*ganzvielneugierigbin*

Na mit dem Musik-Dings hab ich ja was vom Zaun getreten...;) "Weist a Herz host wia a Bergwerk" gehört eindeutig zu meinen Favoriten. Sind unendlich viele Erinnerungen damit verbunden...*seufz* - Und auch DIESES Lied wird auf der Hochzeit gespielt ganz am Schluss zum Kuscheltanzen....*aaaaaaa* Also wenn ich bis dahin noch nicht geheult hab (was ich nicht glaube...*räusper*:D ), dann spätestens dann!!!:o

:D Oh, Heike, ich glaube dir werden schon viiiiiel eher die Tränchen kommen!!!

Wenn ich mal heraten sollte, brauch ich unbedingt megawasserfestes Make-Up, sonst seh ich noch vor der Trauung sooooo schlimm aus, dass Mann es sich anders überlegen könnte!

Lasst euch ganz viel knipsen, damit wir hier alle was davon haben!

:) :) :)

Ich bin ja sonst extremst am Wasser gebaut und heule bei Hochzeiten schon bevor die Kirche losgeht, aber bei meiner eigenen war ich so aufgeregt, dass ich fast nicht heulen KONNTE!!!

Unser Standesbeamter war superlieb und hat einige Stellen aus dem kleinen Prinzen von Antoine de Saint-Exupéry vorgelesen und die auf unsere Ehe umgemünzt und schon hatte ich Tränen in den Augen. Aber da ich in Sorge um mein Make-up (besonders die Wimperntusche) war, habe ich einfach an etwas anderes gedacht. Das hat zwar geholfen, aber dafür habe ich wahrscheinlich die schönsten Stellen verpasst. Aber das war wirklich gut so, weil wir den Fotografen nach dem Standesamt hatten. ;)

Hallo zusammen

Wenn man (in diesem Fall natürlich frau;)) nicht jeden Tag hier reinschaut, dann verpasst man wirklich die besten Sachen.

Heike, ich gratuliere herzlich und bis zum 1. 09. ists ja nicht nicht mehr weit.

Ich war übrigens auch so aufgeregt, dass ich den ganzen Tag nicht heulen konnte, das haben dann andere für mich erledigt, die Beweisfotos sind noch vorhanden...

Dafür habe ich dann in der Hochzeitsnacht geweint wie ein Schlosshund, da ist mir irgendwie alles klar geworden:D Hochzeitsnacht ist gut, war 5 Uhr am Morgen und mein Mann musste natürlich um 6 Uhr schauen, ob der Betriebshelfer alles richtig macht im Stall...!

HALLO IHR HÜHNER!

Oje, war ich lange nicht mehr hier. Kennt mich hier eigentlich noch jemand???:(

Soviele neue Hühnchen...... Schön!:)

Heike:

Du heiratest? Und das erfahre ich hier so nebenbei??? Mensch, nur gut, dass ich mal wieder hier rein geschaut habe. Ich freu mich für dich, Süße!

Nati:

Wie geht es dir? Hast lange nichts mehr von dir hören lassen.:( Alles ok mit dir und klein Feli?

Ist denn meine Karo auch noch hier?

Hallo ihr Süßen

Keine Mens in Sicht. Ich werd jetzt also noch brav bis Montag warten, und wenn dann nix da ist, geh ich zum Gyn. Er will dann ja nachgucken, was los ist.

Das alles natürlich nur, wenn mir vorher nicht zufällig mein ss test aus der schublade entgegen gehüpft kommt.

bin diesen monat extrem hibbelig, weil ich ja diesmal garkein monitoring, kein clomi und auch sonst nix hatte.

Weiß garnicht genau, welchen Zyklustag ich jetzt wirklich hab. geh ich von meiner letztem mens aus, ist heute der 48:eek: , allerdings rechne ich eher von der blutung aus (hab nämlich zwischen durch getestet(nicht schimpfen, bitte)), ist heut der 28.

Aber so gaaaaanz pünktlich is meine mens ja meist nicht, so das ich mir vorgenommen hab, diesmal nicht zu testen. schließlich soll ich ja montag zum gyn. wär dann der 33. zt, also warte ich brav.

passt ein bischen auf, so das ich nix falsches nicht mach.

will einfach noch ein bischen hoffen.

@ sunny: meine seitenshmerzen sind übrigens wieder da, aber die lymphknoten können es eigentlich nicht sein. ist überhaupt nicht druckempfindlich?!?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.