Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

*leise wieder reinschleich und auf die Stange hocke*

Hallo ihr lieben Hühnchen,entschuldigt, daß ich mich etwas zurückgezogen

hatte, aber ich brauchte eine kurze Auszeit, um den Unfall zu Verarbeiten.

Ich danke allen Hühnchen, die mir noch so lieb geschrieben haben.

Die Schmerzen lassen nun langsam nach,

mein Armbruch scheint gut zu heilen...

... wenn nur nicht der dumme Gips sooooo jucken würde!!!!

Mein Schatz hat doch tatsächlich einen Kalender gebastelt,

in den er nun unsere "wichtigen (Bastel-) Termine" eingetragen hat...

Der Kalender geht bis August, "weiter brauchen wir den nicht,

denn dann sind wir ja auf jeden Fall schon schwanger!!!"

....(süß, oder?)

Er nimmt mich jetzt immer sooo süß vorsichtig und herzlich in den Arm...

....das ist so schön...

...dann schaffen wir das jetzt auch gut, wieder in die Planung einzusteigen!!!

Gut, daß man für eine Schwangerschaft

und zum Basteln keinen heilen Arm braucht!!! :D

Und wenn dann die anderen Prellungen

und so es zulassen, dann gehts wieder so "richtig los".... ;)

Ach ja, ich denke, es geht mir jetzt wieder besser... :rolleyes:

@Gweny: Mein ES kündigt sich immer am 10. Tag an,

am 12. ZT hab ich ihn und dann pünktlich nach 16 Tagen die Mens...

Seit Jahren immer so gewesen - immer ein 28-Tage-Zyklus !!!

@ Bine: Uiii... da wurde mir erstmal ganz schlecht, als ich etwas von Auto-Totalschaden las....

Glaube mir, Du willst nicht wissen, wie unserer nach dem Unfall aussieht!!!

Ich glaube, da ist "Totalschaden" noch untertrieben...

Ich bin soooooo froh, daß euch nichts passiert ist!!!

Gratuliere auch zum neuen Töfftöff!!! Und allzeit gute (!!!) Fahrt!!!

Huhu Milainchen...ich hab vollstes Verständnis dafür, dass du erst einmal alles verarbeiten musst und dich etwas zurück ziehst. Soetwas braucht seine Zeit. Ich habe das ja nicht mal nach 7 Jahren richtig verarbeitet. :( Wenn ich dir einen Tipp geben darf. Du musst dich mit dem Thema beschäftigen. Ich habe es zunächst einige Jahre verdrängt und selbst fest daran geglaubt, dass ich es verarbeitet hätte. Die Folgen sind ja bekannt. Wenn du mit niemanden drüber sprechen möchtest, dann schreib es auf...für dich allein. Das hilft wirklich.

Ich bin allerdings glücklich, dass der Unfall euch beide so zusammen geschweißst hat. Bald sind alle Wunden verheilt und ihr werdet euch über euer Baby freuen. Da bin ich ganz sicher. :)

Sooo, ich muss nun gleich zur Uni...ich will nicht....man, man....keine Lust....

Guten Morgen ihr Lieben!

Tja, wie schon erwartet, kam die gute Madame "M" heut N8 bei mir vorbei;) .

Aber da mein Süsser am 19.5. Geburtstag hat- will mein zukünftiger Krümel vielleicht eine Geburtstagsüberraschung werden?

Alles neu, macht der Mai......:)

Dafür seh ich nun, dass ich recht habe mit den ES- Berechnungen und ZS- und MM- Messungen, hab meinen ES eindeutig identifiziert:D

@Gweny: das klingt ja furchtbar mit den Vorlesungen, bei dem Wetter- Du Arme!!!Sicher haste Lappy dabei, dann lass Dich von uns bemitleiden!

Da hier ja so viele Katzen-Fans sind, muss ich doch unseren Süssen auch mal zeigen. Kater Charly ist doch mittlerweile 8 Jahre alt, zur Zeit etwas missgelaunt, da seine Liebste(meine Tochter)in den Ferien ist, da muss er es mit mir aushalten - sie fehlt ihm glaub wirklich.

Ich wünsche allen Hühnchen einen schönen Tag- ob in der Uni oder auf der Wiese.

Ich hab frei- freu:)

Danke Gweny,

aber im Verarbeiten von Traumata habe ich (leider) genug Erfahrung.

Ich weiß, daß wir es schaffen werden.

Viel Spaß in der Uni!!! :P

Ich bin froh, daß ich aus den System raus bin!!!

Hallo Elene, doof mit der Mens,

aber neues Spiel, neues Glück!!! ;)

Und wäre doch ein schönes Geburtstagsgeschenk... :D

Huhu Milaine!

Schön, dass Du wieder vorbei schaust! Das hört sich ja übel an bei Euch, ist Dein Schatz auch so stark verletzt?

Es ist sicher ein Riesenschock, so ein Schicksalsschlag aus dem Nichts- denke fest an Euch, schön, wenn es Euch noch mehr zusammen schweisst.

Der Kalender ist ja süss.

Wir machen ende April eine Radtour, hab meinem Süssen schon gesagt, dass er sich da nicht so überanstrengen darf;)

Nein, mein Schatz hatte etwas mehr "Glück" als unser Krümel und ich.

Das andere Auto wurde direkt in unsere Beifahrertür geschoben,

und da saß halt ich... die Fahrerseite war zwar auch noch etwas gestaucht,

aber nicht so Zieharmonika-mäßig gematscht.

Mein Schatz ist zwar auch noch etwas blau-grün-lila gefärbt,

aber meine Prellungen sind hübscher... :D

Eure geplante Radtour klingt aber auch gut... ich wünsche euch viiiiiiel Spaß!!!! ;)

Oh je, das klingt heftig- da können wir ja froh sein, dass es Dich noch gibt*schluck*,

fühl Dich lieb umarmt, sicher hast Du sehr sexy- Häematome und ein gebrochener Arm hat noch Niemanden vom Basteln abgehalten;)

Als mein Schatz es im Kreuz hatte im Herbst- da nannten wir das: "Invalidensex":D

Nöööö... der Arm hält uns auch nicht ab....

... nur die Prellungen "stören" noch etwas... ;)

Das tut schon noch weh, aber das wird schnell wieder,

ich habe gutes Heilfleisch!

Also werden wir bald wieder "in den Ring" steigen und basteln!!!

Es tut so gut, so offen darüber reden zu können, DANKE!!!

So, nun muß ich mal versuchen, einarmig Mittagessen vorzubereiten...

... bin ja gespannt, was das wird... *kicher*

"Brandenburger mit verkochten Nudeln"..... oder so!!! :D

Hallo,

so bin auch wieder da...........

Milaine das hört sich ja echt so an wie wenn wir beide nochmal mit einem blauben Auge davon gekommen sind.

Bei den prellungen kann ich auch ein Lied von singen.das tut wirklich ziemlich weh.

Aber wie schon gesagt das verheilt alles und hält uns nicht ab,dann legen wir richtig los.

So ich schleiche jetzt mal in die Apo und versorge mich mit Möpf,ich hoffe das hilft was...............

hallo ihr lieben!!! meld mich mal kurz zurück!!!

je länger ich dinge über schwanger werden lese, desto mehr schleicht sich der gedanke ein...es ist unmöglich kinder zu bekommen!!!

an was man alles denken könnte, muss, sollte.

es gibt soviele gründe, warum man keine kinder bekommen kann, das es unglaublich erscheint, dass tagtäglich "dumme" menschen in talkshows klagen: ja, ich hab 10 kinder von 8 männern und ja ich bin schon wieder schwanger und nein, bei mir lebt kein eiziges, die sind alle bei pflegeeltern....oder: ja, ich hab 10 kinder, es kommen 25 männer als väter vor, bitte, zahlt mir die schwangerschafttst, damit ich weiß, wo ich mein geld herbekomm, wenn ich schon zu dumm bin, um zu verhüten!!!!:eek::mad:

manmanman...

ich glaub, ich will kein kind mehr, ich steh den stress vorher ja schon nicht durch!

heute ist tag 22 noch ungefähr 6 tage und nein, mir geht es immer noch nicht so gut...es ist net schön! aber ich versuch mich abzulenken und ich hab auch genug zu tun und da kann ich dann auch gut mal alles vergessen...bis die übelkeit wieder kommt...

es ist der 1.üz. aber ich mach mich jetzt schonbekloppt...ich mein der tobi tut da auch sein teil zu, weil er dauernd fragt, wann denn nu, und mich jetzt schon in watte packt, was ich überhaupt nicht leiden kann...

also...ich werde ab nu aufhören, so verrückt zu sein und ruhig der dinge harren, die da kommen.. es wäre ja auch sehr unwahrscheinlich jetzt schon etwas zu bemerken... in 6 tagen werden meine gefühle bestimmt noch einmal mit mir durchgehen...und dann...tief durchatmen und in ruhe weiter...

mensch milaine! ich begreife jetzt erst, dass du einen autounfall hast!!!! ich fahr zwar gerne auto, aber ich kann trotzdem autos nicht leiden, und werd mir auch nur im notfall wieder eins besorgen. ich bin sowieso dafür, den autoverkehr einzuschränken ohne die endlosdebatten der politiker,einfach mal hart durchgreifen, aber das ist ein andres thema...

da kann soviel passieren, was man nicht in den händen hatte...ich möchte auch weiter nichts dazu schreiben, hab selber im letzten herbst nen totalschadenunfall gehabt...also, ich fühle mit dir!!! genießt eure zweisamkeit!!!

und bei einem arm... da kann man sich ja mal gönnen da ne tüte mit ner pizza vom pizzamann dranzuhängen :D das geht auch mit dem gegipsten arm!

so, ansonsten les ich mal, was sich auf den letzten seiten so getan hat und wünsche euch noch einen schönen tag!!!

liebe grüße

kathi

Hallo ihr süßen,

wollte mich noch mal ganz herzlich für eure offenen Ohren und euer Mitgefühl bedanken!!!!

@Gweny: na das freut mich für euch.....Da wir ja noch nicht genau wissen wann dein ES sein sollte, musste halt öfter mal die gelegenheit nutzen! ;)

@Milaine: es ist schön dich wieder zu lesen!!!

Und das mit dem unfall und das ihr euch verletzt habt tut mir wahnsinnig leid für dich/euch (natürlich auch das mit dem Krümelchen)!

Keine Bange uns ist wirklich nichts passiert wir hatten das Glück das gerade kaum verkehr auf unseren Strassen war und auch niemand hinter uns war.

****** auf´s Auto ist zwar immer blöd, aber es ist am wichtigsten das es euch bald wieder gut geht.

Ich wünsche dir von ganzem herzen das es bald (wieder) klappt mit eurem Krümel!

Bei uns auf der Strasse passieren auch super oft Unfälle weil sich hier kaum einer an die Geschwinigkeiten hält:mad: und gerade erst vor ein paar Tagen/2 Wochen :confused: ist wieder so ein richtig schlimmer gewesen und das Auto sah danach aus wie ein Match -Box -Auto.

Wenn ich sowas seh bekomme ich immer ne gänsehaut....

lg bine

hey Kätchen,

würde dir natürlich wünschen das Du schon schwanger bist, aber es könnte auch sein das deine Hormone mit Dir durchgehen....

Hört sich zwar blöd an aber ich hatte am anfang auch (solche) SS Symptome...

Natürlich habe ich mich da super rein gesteiget und jedes kleinste gefühl meines Körpers beachtet und gedacht es hätte tatsächlich schon geklappt... Bin dann auch direkt in die Apo und ahb getestet ich hatte es mir ja soo sehr gewünscht, vielleicht auch schon zu sehr!

Heute versuche ich die dinge etwas gelassener zusehen, bringt ja nichts, wenn wir uns zu sehr darein steigern klappt es eh nicht!

Am besten sprichst du auch noch mal offen mit deinem Schatz darüber und versucht ihm nahe zu legen das er dich mit seiner art zusätzlich unter Druck setzt und ihm dann bescheid gibst wenn es soweit ist....

Macht euch nicht so nen Kopf wenns klappen soll, klappts auch.... Nur nicht dann wenn man sich so sehr darauf versteift......

Möchte nochmal was positives dranhängen.

Heute kommt unser neues Auto bzw. Mein schatz ist damit schon zur Arbeit!!!

und wir haben heute unseren 4 Jahrestag *freu* :jump2:

hi bine!

danke für deine worte!

ja, da hast du recht mit dem ruhig drangehen...und ja, die psyche spielt da verrückt...ich mein, alleine wenn man sich mal im inet umschaut...es gibt unzählige gleiche fragen nach diesen ersten ss-anzeichen und alle haben sie!!!;)

wie gesagt, ich will nu ruhiger werden...werd ja auch grad körperlich ganz ausgetestet...morgen bekomm ich meine blutergebnisse...vielleicht ist ja doch was an der schilddrüse (ich hoffe ja nun wirklich nicht) und nächsten monat muss ich zum FA...der kann dann mal weiter gucken, was das denn jeden monat soll mit den beschwerden, die immer schlimmer scheinbar werden...

mit dem tobias...das ist ja auch niedlich und es ist schön, dass er sich so freut, aber seine fragen haben auch was damit zu tun, dass er den weiblichen zyklus net so ganz durchschaut..also da kann ichs erklären...ist im nächsten moment hat ers schon wieder vergessen :D

hab heute morgen aus scherz gesagt, ich würd ihm nen extra kalendar basteln zum gucken und er hat freudestrahlend "ja" gerufen!!! also,muss ich wohl ma basteln :D

Übrigens: ich wünsch euch beiden einen schönen 4. jahrestag! habt ihr denn noch was schönes vor??

hey süsse,

genau ruhig blut....Drücke dir die Daumen für deine Test ergebnisse!!!

Tja typisch mann, was für ihn selbst nit sooo wichtig ist wie für Frau wird schnell ma wieder vergessen...tzzztzzz

Wie süss, na dann wird er sich ja bestimmt genau so freuen wie Milaine als sie ihren Kalender bekommen habt....

Finde sowas eigentlich ne gute Idee, möchte ich bei meinem Schatz allerdings nicht machen weil ich nicht möchte das er sich dann irgendwann unter druck setzt oder gesetzt fühlt.

Aber wenn tobi jetzt schon so begeistert war, dann mach ihm mal ruhig einen!

Vielen Dank, wir werden uns zuhause einen schönen Abend machen!

Ich hab den Ess tisch schön dekoriert und Kerzen aufgestellt, dann werden wir leckere Steaks essen und der Sekt ist auch schon kalt gestellt, :D Wird halt so ein gemütlicher Romantischer Abend werden! Und anschliessend werde ich meinen Schatz dann noch überfallen:D

Sooooo, habe beschlossen, den 4 Stundenkurs doch nicht zu belegen...dafür hab ich jetzt ein Seminar am Montag belegt..."Herrschaftssicherung, Verfolgung und Terror - Konzentrationslager in Berlin und Brandenburg 1933 - 1939"

Klingt interessant.

@ Elene...Oh neee, was bildet sich die Madame Mens eigentlich ein, dich einfach so nachts zu überfallen? Das sie mir das aber ja zum letzten mal macht... :nono:

Ich denke, ich werd mein Notebook jetzt tatsächlich öfter mit zur Uni nehmen...wenn man daran denkt, dass ich mir das eigentlich nur deswegen gekauft hab. :rolleyes:

Dein Kater ist aber auch schön...die Farbe finde ich traumhaft.

@ Milaine...du kannst mit uns IMMER darüber reden, wenn du möchtest. Du weißt doch, wir sind Musketierhühnchen und halten ALLE zusammen....*g*

@ Schnipy...ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass es bald klappt mit dem ES.

@ Kätchen...*loooooool* ich musste richtig lachen als ich deinen Beitrag las. Manchmal denke ich auch so. Man macht sich so verrückt mit Eventualitäten, die dazu führen könnten, dass man nicht schwanger werden kann, das man total die Hoffnung verliert, dass es schnell klappt. Und wenn man dann von manchen Fällen hört, die du so schön geschildert hast :D , da kann ich nur mit dem Kopf schütteln...nee, nee. Aber lass dich nicht runterziehen, der erste Hibbelmonat ist meist wirklich der schlimmste. Später wird man tatsächlich etwas ruhiger.

@ Bine...oh herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag. :)

Ja Gweny, ohne Pause??? Das ist echt hart.....

GSD gab es da noch jemanden der dich darauf hingewiesen hat.

Dieser Kurs ist mehr als krass!

Was sollte das denn für ein Kurs sein?

Freue mich für dich das es noch eine Alternative gibt :dance2:

Und wie gesagt der hört sich echt interessant an!

Der andere Kurs geht 4 Stunden, weil der Prof den nur alle 14 Tage abhalten will...nur Gott weiß warum...:confused: Hieß übrigens Religionspluralismus...also da ist der am Montag doch wesentlich interessanter, nicht wahr?

Ja, die Komulitonin hätte den Kurs sonst auch belegen müssen, aber wir Studenten finden immer einen leichteren Weg :D

Hoch ja, jetzt wo ich doch nicht bis 21 Uhr in der Uni bleiben musste, geht es eigentlich...Doch...ich kann mich nicht beklagen. *ggg*

Guck mal, meine Mullis liegen so schon den ganzen Tag rum....irgendwie nimmt sie wohl die Wärme mit :D

Mulli-M%E4use.jpg

Bei uns war heut Morgen jemand auf der Dachterrasse...einfach so...hat mir mein Schatz erzählt...er hört was klopfen und hämmern und sieht, dass da jemand auf unserer Terrasse rumwerkelt...ohne durch unsere Eingangstür darauf gelangt zu sein :eek: Ich meine, ich hab mich hier immer sicher gefühlt und jetzt erfahre ich, dass sich selbst ein Handwerker fix mal irgendwie auf unsere Terrasse begeben kann...ich frag mich, wie der hier hoch gekommen ist....also wirklich...mein Schatz ist also raus und mein: Was machen sie hier?!

Und der bekommt erst mal einen wahnsinns Schreck und meint stammelt dann, ob der Hausmeister nicht bescheid gesagt hätte. Aber mal ehrlich...niemand klettert über einen anderen Balkon auf den anderen um was zu reparieren...da klingt man doch, oder sehe ich das falsch? :confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.