Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Hallo,

So ich bin wieder zurück aus meinem Urlaub.Bis auf das ich mir die Rippen angebrochen habe und die Kapsel im daumen verletzt habe war es sehr schön.

Am Freitag hatte ich dann meinen Termin bei meinem FA,denn ich habe immer noch nicht meine Mens und das nun schon seit mehr wie 6 Wochen.Er hat mir gesagt das es ganz normal sein das man wenn man noch nicht so lange die Pille abgesetzt hat das das alles dann erst einspielen muss mit dem Zyklus.Er meinte es gibt 2 möglichkeiten,entweder warten und das kann dauern oder ich solle 5-6 Pillen von der Pille nehmen und das würde dann meine Mens auslösen.Dannach müsste man dann mal sehen wie es weiter geht.

Habt ihr sowas schonmal gehört?????

Er hat mir auch 6 Tabletten mit gegeben aber ich habe noch keine genommen.Meint ihr wirklich ich soll das so machen????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nennen einige Gweny, aber die meisten nennen mich Katschi :) Also darauf reagiere ich auch, wenn ihr mich so ansprecht.

Ja, mir geht es so weit ganz gut *Eis futter* warmer Tag heut, was?

Und wie gehts den anderen Hühnchen an diesem warmen Tag? Hääää?

@ schnipy...ich würde es an deiner Stelle nicht machen...das verzögert das Problem doch nur...dein eigentlicher Zyklus ist dadurch ja immernoch durcheinander. Also würdest du das nur aufschieben, das wäre auch keine richtige Mens, sondern eine Abbruchblutung, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uhhh man, es ist wirklich voll warm!!!

es ist so warm, dass es sogar bei uns in der wohnung nach haribo riecht, wir wohnen etwa 200m davon weg...aber in einer richtung, wo man nur wenig davon riechen kann!!! also muss es schon sehr warm sein(es hat letztes jahr hier nur danach gerochen, als es so schweinewarm war) :D es richt nach der coloradomischung!!!

@schnipy

was war das denn für ein actionurlaub, wo man mit gebrochenen knochen nach haus kommt???:biggrin2:

ich würd glaub ich auch nicht die pille nehmen, denn du willst sie ja gar nicht mehr nehmen, oder hab ichs falsch verstanden???

ansonsten kann ich zu mir nur sagen, dass es mir besser geht, ich aber froh bin, dass ich ganz für mich alleine in der wohnung bin und niemanden sehen muss...so ganz gut ist noch immer nichts und mein bauch schmerzt immer noch...

aber ich bin ganz gut abgelennkt und deshalb schön fleißig und mache grade eine schreibpause...exerpieren dauert bei mir immer so lange!!!

ich mach mich ma auf die suche nach was essbarem, habe hunger, aber keinen appetit, kennt ihr das? das ist das allerschlimmste!!!

entweder man stopft sich dann alles wahllos in den mund, um zu gucken was schmeckt und um den magen zu füllen, oder man findet, was man gerne essen würde, was man dann aber nicht zu hause hat, oder man isst einfach gar nichts...

es ist einfach nicht einfach!!! :biglaugh:

ich wünsch euch allen erstmal nen schönen nachmittag

@gweny: stehst du immer so früh auf???:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kätchen...ich stehe ganz bestimmt nicht gern so früh auf....Moment mal, eigentlich ist das für Arbeitnehmer schon spät....kein Wunder, dass Studenten unter arbeitenden Menschen so einen schlechten Ruf haben. *looooool*

Iiiiih, ich mag die Colorado Mischung nicht von Haribo....:o Aber besser als in der alten Wohnung von meinem Schatz...da war eine Geflügel-verarbeitungs....dingens....und da hat es immer nach Hähnchen im Sommer gerochen...davon wird einem leicht übel.

Mit dem Hunger, das kenne ich....ich hab auch welchen und das, was ich habe, ist alles doof....*grummel* also hol ich mir noch ein Eis *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels!

@Schnippy: willkommen zurück- ja würd mich auch mal interessieren, was Du angestellt hast, dass Du so lädiert zurückkommst?

Das mit der Pille leuchtet mir auch nicht so ganz ein? Blutung hättste dann schon, aber hormonell bedingt von der Pille und nicht vom Zyklus her.

Da verschiebt sich das Problem nur nach hinten, da ich wette, die nächste Mens kommt dann auch nicht von selber. Aber vielleicht irre ich mich ja auch, frag den doch noch mal nach.

Herzlich willkommen neues Gwen- Hühnchen, nun wirds wirklich voll hier drinnen, aber Platz ist genug:)

Ich hab heute meine Pflanzkisten mit Lavendel bepflanzt. Da kam mich vom nahen Fluss ein Entenpaar besuchen, die waren letztes Jahr auch schon täglich da.

Das Männchen passt immer gut auf seine Dame auf und sie schlägt sich den Bauch voll!

Natürlich heb ich das trockene Brot nun immer auf.

Ich denke, die Gute braucht nun besonders viel Futter, wo es doch nun ans Nisten geht.

Euch wünsch ich einen schönen Tag, streckt das Gefieder auch mal raus!

Mens ist noch nicht in Sicht bei Zyklustag 27 rechne ich jeden Moment mit ihr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuuuuuuh endlich hab ich alles gelesen....boah....das ist ja wieder ganz schön viel.......

Aber erst mal ein sonniges Hallo ihr lieben,

hoffe ihr hattet ein schönes WE,meins war super,das ganze WE nur draussen an der frischen Luft auf dem Grundstück und gegrillt und die Sonne genossen....hmmmm...wunderbar....

@Gweny: Ich drück dir ganz dolle die Krallen,dass der Möpf bei dir genauso schnell wirkt,aber nicht vorschnell aufgeben,ja?!

@bine: Zum Glück ist euch nix passiert.

@Milaine:Mensch Süße lass dich drücken! Ich kann dich sehr gut verstehen,mir ist das ja letzten Monat auch passiert. Weiß wie du dich fühlst und es ist schrecklich,ABER wir sehen nach vorne,stimmts?! Und es kann nur besser werden.

@Angel,klingt aber komisch was du da erzählst! Wie lange willste denn warten mit eventuell noch mal testen???

@Flocke:Vielen Dank fürs Daumen drücken,bin echt mal gespannt....

@Elene: Noch ist die Mens nicht da,deshalb ist doch noch nix verloren,oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elene,Gweny,kätchen

Ich war Skifahren und habe dort bekanntschaft mit einer Buckelpsite gemacht.War und ist nicht angenehm kann ich euch sagen.......

Ich habe jetzt mal gegoogelt und mir kommt die sache mit der Pille auch nicht so gut vor.Bin froh das ich sie noch nicht genommen habe

Jetzt weiss ich allerdings garnicht was ich machen soll.

Warum hat er mir denn nichts von der möglichkeit mit dem Möpf gesagt??????

Und jetzt nochmal hingehen um ihn dannach zu fragen,ich weiss auch nicht

Eigentlich habe ich ihn für einen fähigen und guten Arzt gehalten,aber jetzt weiss ich auch nicht weiter

Und ewig warten will ich auch nicht,das ist so grauenhaft......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr drei Gwens, jetzt komm ich aber auch bald durcheinander...

@schnipy: sprich doch noch mal mit deinem Arzt oder mit nem Zweiten. Kommt mir auch ein bisschen komisch vor!

@kätchen: oh lecker, coloradomischung. Gibt ja jetzt sogar als Minis, nur mit Schokolakritz, voll gut und mein Freund hasst das Zeug, hihi!

Sonst alles okay mit euch Hühnchen? Bei mir ja nich so:

Hilfe, meine Katze spinnt :eek: und das schon seit gestern nacht! Kam wild hechelnd nach Hause geschossen und is hier auch noch durch die Wohnung gerast, macht se grad schon wieder seit ner halben Stunde. Können Katzen verrückt werden (Verfolgungswahn?), is schon bissel gruslig :uglygaga:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, also versuchen kannst du es mit dem Möpf...frag mal die Hebi...kann ja nicht schaden, oder? Und wenn sie sagt, du kannst ruhig den möpf nehmen, dann nimm den, den Locke empfohlen hat. ;)

Ich hab mir übrigens mal das Schienbein beim Ski-Laufen gebrochen...seitdem bin ich nie wieder skilaufen gewesen...:o

Mieze, meine Miezen laufen heut auch schon wie verrückt durch die Wohnung und spinnen total...ich weiß auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke ich auch,schlimmer wie wenn ich die Pille jetzt nehmen würde kann es auch nicht werden oder????????

Ich glaube wenn ich nicht gleich weiter gefahren wäre,würde ich mich auch nicht mehr auf die Dinger stellen.Aber wie hatten super Wetter und super Schnee.Das hat das viele auf der Hütte sitzen dann ertäglicher gemacht.

Ich habe ja auch ne Katze(leider seit 8 Wochen nur noch eine:( ) mal sehen wie die heute wieder drauf ist.Seit es so schönes Wetter ist hält sie nachts nichts mehr in der Wohnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mieze...kann ich mir auch nicht anders erklären...aber normalerweise liegen sie bei dem Wetter eher faul rum....gut, haben sich jetzt auch langsam wieder bruhigt und schlafen. Gestern haben sie mal wieder einen Blumentopf kaputt gemacht *grummel*.

@schnipy...oh nein....ich kann mir vorstellen, wie traurig dich das macht. Ein Leben ohne meinen Pauli und Felix mag ich mir auch nicht vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war echt schlimm.Zumal ich Mutzi 18 jahre lang hatte,also schon seit meiner Kindheit.Ist immernoch ein ganz komisches gefühl das sie nicht mehr da ist.Auch meine Krümel verhält sich ab und an noch sehr seltsam.Auch wenn sie sich nie so gut verstanden haben.......

Dein Felix ist ja echt ein Süßer,die weissen Pfoten sehen so süß aus und dein Pauli sieht aus wie meine Krümel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Große hieß also Mutzi, wie die erste Katze von meinem Freund, was für ein Zufall! Die ist auch alt geworden, 16 Jahre und hatte dann auch keine Zähne mehr. Aber 18 Jahre ist ja schon ein biblisches Alter, da hat sie ja wahrscheinlich ein schönes Leben gehabt, das tröstet dich doch hoffentlich ein wenig :o ! War bestimmt ne Wohnungskatze, oder? Meine werden garantiert nich so alt, rennen immer draußen auf die Straße und sind manchmal verschwunden :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels!

So, ich wollt euch kurz von meinem Arzttermin erzählen: Also, die Blutwerte zeigen deutlich, dass ich wieder mit PCO belastet bin. Es ist nun alles klar und die Hormonbehandlung kann beginnen. Am nächsten Dienstag möcht die Ärztin mich nochmal untersuchen und dann gehts los mit ner Kombi aus Clomifen, Cortison und Metformin! Sie sagt, wir versuchen es erstmal, dass dadurch der ES kommt, also noch nicht mit den auslösenden Spritzen! Klingt alles ganz ok, find ich!

Mein Schatz hat außerdem für den 30.4. nen Termin beim Urologen für ein Spermiogramm. Und das Gute ist, die Arzthelferin sagte: "Bringen sie bitte eine max 2 Stunden alte Probe!" Das heißt, er muss nicht dort in nem Zimmer ... :D ! Nein, ich darf "dabei" sein, in der Früh, vor meinem Unterricht! Und er fährt das Ganze dann zum Arzt! Und auf die Auswertung kann er warten!

Naja, nach diesen positiven Nachrichten war ich jetzt 2 Stunden in ner Schlucht mit meiner Ronja spazieren und später beginnt mein Yogakurs!

Lg, Smilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gweny, sind deine nich auch schon über zwei Jahre? Da sind sie aber schon erwachsen, die jungen Herrn! Und umgerechnet älter als du selbst!

Würde sich aber wirklich anbieten, schnipy, wenn euer Krümel noch so klein ist, eine Zweite dazu, besonders wenn sie nich rausgeht und ihr nich so oft zu Hause seid. Sind ja schließlich auch soziale Wesen und können sich einsam fühlen, wenn sie immer nur in der Wohnung sind! Und bei jungen Kätzchen gibts noch nich so viel Zoff, wenn ein neues dazukommt, ältere ham sich da manchmal etwas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wollen wenn es dann endlich so weit ist und ich schwanger bin eigentlich einen Hund.Deshalb haben wir keine zweite uns mehr geholt.Krümel ist auch ein sehr extrem verwöhntes stück,die ist der Chef zuhause.War ja auch immer wie unser Kind für uns.Sie versteht sich mit keinem anderen Tier aus unserer Nachbarschaft,ich glaube nicht das sie es gut finden würde wenn jetzt wieder ne neue käme.

Ich glaube mit einem Hund wird es schon schwer genung für sie.

Wie alt sind deine zwei denn jetzt??????

@Mieze

Ach das ist ja ein Zufall:) Mutzi ist das auf dem Bild.Meine rennen auch drausen rum.Wir wohnen aber direkt am feld,ist also recht ungefährlich

Ein kleiner Trost ist das schon,aber sie fehlt dennoch an allen ecken und enden.Ich darf garnicht dran denken wenn es mal mit der Krümel(Hümi) soweit ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaalso Paulchen wird im August 2 Jahre alt und Felix wird im Mai 1 Jahr alt. :) Also selbst in Katzenjahren noch recht jung *g*

@ Smilla..super! Dann geht es ja jetzt endlich los...und dann sollst du mal sehen, daaaaann wirst du ganz schnell schwanger...schön...:) Und das mit dem SG ist auch gut...ich meine, in so einer Arztpraxis kommt ja auch nicht so richtig Stimmung auf....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich verstehen, manche Tiere sind halt Einzelgänger und wollen ihre Ruhe! Hoffentlich klappt das dann mit dem neuen Hund, nich das es da wilde Jagden gibt...

Da sollte man nie soviel dran denken, sind ja nunmal alle nicht unsterblich, hat natürlich auch sein Gutes... Genieß einfach die schöne Zeit mit ihr. Meine sind beide fast drei, dabei kommt es mir vor wie gestern, als wir sie bei uns einquartiert haben :confused: Wie die Zeit vergeht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.