Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Huhu...bin auch noch mal kurz da bevor ich erst mal in die Stadt fahre. Ich muss noch ein paar Dokumente beim Studentenwerk einreichen. Bäääh....

Aaaaaber ich will mir auch den tollen Möpf holen...ich bin ja schon so gespannt *hibbel*

Ja, mich hat es eigentlich nie gestört, wenn andere um mich herum geraucht haben, obwohl ich selbst nie geraucht habe. Ich meine, jetzt wo wir hoffen, dass es bald mit der SS klappt, da müssen sich meine Freunde (die es wissen) zurück halten und woanders rauchen. In unserer Wohnung wird sowieso nicht geraucht. Das habe ich von Anfang an unterbunden. Wir haben vorher in einer 4er-WG gewohnt, das war selbst mir als toleranten Nichtraucher zu hart. *würg* egal ob man die Wäsche gewaschen hat oder nicht, sie hat immer nach Qualm gestunken....überhaupt ALLES hat nach Qualm gestunken...

sooo, jetzt muss ich aber los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man soll sich ja nicht verrückt machen, aber ich denke, ich werde doch schon nächste woche irgendwann meine tage bekommen...hab immer eine woche vorher schon meine beschwerden...sprich supalaunisch und fix und fertig...musste grad mit der sbahn nach hause kommen, weil ich sooo müde war und mir nicht vorstellen konnte radzufahren...gut das der tobi mich hingebracht hat, obwohl ich so unverschämt zu ihm bin und war...

so ist es eigentlich jeden monat einmal. außerdem das übliche, meine brust sprengt den sportbh, den ich schon extra angezogen hab und naja...war wohl diesen monat nix...

ich werd mich ma nu zum geburtstag quälen und dann schlafen und dann die nacht durchschreiben :mad:

genießt das wetter, mir ist es heute definitiv zu warm, macht mich noch müder und mir ist sowieso immer warm...(auch ein anzeichen, dass nächste woche meine tage kommen)

bald mecker ich auch nicht mehr, versprochen...

liebe grüße

die kathi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Hühnchen

habe jetzt auch endlich meinen Ärztemarathon hinter mir - geh nie als Kassenpatient ohne Termin zu nem Allergologen in der Hochsaison - stöööhn.

Naja, war noch schnell Mittagessen mit ner Freundin und schwups ist der halbe freie Tag weg.

Werd nachher noch ordentlich was für die Allergiker (mit Kinderwunsch) in den Allergiethread schreiben, denn das war trotz der Warterei sehr positiv für mich heute.

Jetzt aber schnell zu dir, Gweny. Habe meine FA angesprochen und sie meinte auch, du sollst bitte den Arzt wechseln und möglichst schnell zu einem neuen gehen. Es ist zwar nicht ungewöhnlich mit deinen Symptomen, aber man muss dich ja mit den daraus resultierenden Sorgen ernst nehmen. Deshalb ab zum Doc und nicht lange selbst daran herumbasteln. Eine gute Beratung gibt dir dann auch mehr Gelassenheit, und die brauch man ja auch. Das Gehibbel macht einen ja schon nervös genug.

Bis später dann mal, muss jetzt erst mal bei ner Latte Macchiato entspannen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöschen, mensch hier ist ja wieder was los.....

@Liza: Jaja die Pubertät.... *lach*

ich denke die Tennies in dem alter sind alle so.... Oder sagen wir mal viele...

Freut mich das Du mit deiner Tochter keine Probleme hast, aber warten wir mal ab wenn Sie in die Pubertät kommt....Mädchen werden ja dann soo richtig zickig..So war ich jedenfalls. UNAUSTEHLICH :D .....

Und was das Krallendrücken betrifft: DAs ist doch selbst verständlich.

@Kätchen: Mach dir nichts draus solche Tage haben wir alle mal. Nicht wahr?! Das geht auch wieder vorbei.....

Versuche trotzdem ein wenig lieb zu deinem Schatzi zu sein... (auch wenns schwer fällt). ;)

@Angel: Schade.... Nun kannst du dich aber schon mal auf die Zeit freuen wenn du richtig hibbeln kannst..... Warum geht es jetzt eigentlich noch nicht... Drücke dir auch ganz dolle die Krallen das es dann schnell klappt....

@all: Rauchen: Ich habe früher auch geraucht. Über 5 Jahre... Aber dann habe ich zum ersten mal mit meinem Schatzi übers gemeinsame Kinder Kriegen gesprochen und dann habe ich entschieden das es besser wäre aufzuhören....

Will ja das mein Kind gesund heran wächst.... Bin allerdings ein paar mal Rückfällig geworden. Naja als sich aber dann mein Kinderwunsch gestärkt hatte, hatte ich auch ein stärkeres Durchhaltevermögen. Seit Karneval 2005 bin ich nun glückliche Nichtraucherin. Mein Freund hatte auch mehrfach versucht aufzuhören, obwohl er es eigentlich gar nicht wollte also hat er es auch nicht geschafft..... Jetzt hat er mich versprochen, das er mit dem Tag an dem ich ihm sage das ich Schwanger bin sofort aufhören will. Das hat er sich so fest vorgenommen und ich glaube dann schafft er es auch!

Liebe Grüsse an alle Hibbelhühner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Angel,

schaaaaaade!!! Hatte Dir doch soooo die Daumen gedrückt!!! :(

Aber neuer Zyklus, neues Glück!!! ;)

Hej STW,

hab grad gesehen, wir haben den gleichen NMT...

...dann können wir ja zusammen hibbeln... :D

Gweny,

ich drücke Dir nun die Daumen, daß der neue Möpf auch hält,

was er verspricht!!! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen zurück Smilla!!!

Schön, daß Du wieder da bist.

Ich hoffe, Du hattest ein paar schöne Tage in Stuttgart.

Jetzt hast Du aber eine Meeeeeenge nachzulesen... ;)

Also schön Zeit nehmen, ein paar Kekse, etwas zu trinken und ...

...... los!!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hellö,

seid ihr noch eben wach? meine frage: wieviel zahlt ihr denn für eure wohnung? ist bonn so teuer?

wir zahlen im moment für 52qm 440 w (und nochma 100 euro für strom und gas)

jetzt haben wir angefangen zu suchen und müssen scheinbar einsehen, dass wir schon ne "billige" wohnung haben!!!

alle wohnungen, die verlockende 3... kalt kosten, und zwei zimmer haben un mind. 50 sind...da kommen mind 100 euro an nk drauf...insgesamt wären wir dann bei 500 wm....wie sollen wir denn da bitte ne neue wohnung finden???

müsst ihr auch so viel bezahlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Delicious99
hellö,

seid ihr noch eben wach? meine frage: wieviel zahlt ihr denn für eure wohnung? ist bonn so teuer?

wir zahlen im moment für 52qm 440 w (und nochma 100 euro für strom und gas)

jetzt haben wir angefangen zu suchen und müssen scheinbar einsehen, dass wir schon ne "billige" wohnung haben!!!

alle wohnungen, die verlockende 3... kalt kosten, und zwei zimmer haben un mind. 50 sind...da kommen mind 100 euro an nk drauf...insgesamt wären wir dann bei 500 wm....wie sollen wir denn da bitte ne neue wohnung finden???

müsst ihr auch so viel bezahlen?

Hallo Ihr, ich werf das jetzt einfach mal so ein;) : also ich hab eine Eigentumswohnung, die ich bevor ich selbst eingezogen bin, natürlich vermietet hatte und ich hab dafür 520euro warm (60qm) bekommen. Sie liegt etwas ausserhalb von Stuttgart.

Ich finde die Miete, die Du zahlst nicht zu teuer, kommt natürlich auf die Lage, Baujahr etc. an.

Lg Delicious

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, naja...unsere wohnung ist ja auch noch angenehm im preis...ist in nem vorort, also auch nicht innenstadt, umgehungsstr, ...nen bisschen laut, aber ich sach ma war ganz schön, aber nu gibts schimmel in der wohnung und da wir gesagt haben, wir zahlen ganz sicher nicht die ganze miete diesen monat...naja, hat der vermieter schnellstens die trockengeräte abziehen lassen, dabei hat der mann von den geräten gesagt, sie müssten eigentlich noch stehen (da im bad noch teilweise 70% feuchtigkeit und im arbeitszimmer ebenso)

ich denke, es ist nur eine frage der zeit, bis der schimmel wieder da ist...

deshalb schnell weg hier...mehr als die miete können wir aber nur schwer zahlen...500 ist die äußerste grenze, weil da eben weder heizungskosten noch strom drinne ist, dann sind wir ja schon bei 600 euro...

ist bei dir denn strom drinne gewesen, als dus vermietet hast? ich finde, wenn um die 100 euro betriebskosten zusammenkommen, das schon verwunderlich...es stehen meist um die 150 euro an...damit man auf 500 insgesamt kommt???

@gweny: wie bitte 700 euro???? wie bekommt ihr die denn als studenten zusammen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.