Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, muss mich jetzt auch verkrümeln; Schatzi wartet und meine Orange auch, ham leider kein Compi im Wohnzimmer :( Naja, dann schlaft mal schön meine Hühnchen und bis bald *knudelldieganzeHühnchenrasselbande* :)

Geschrieben

Nabend Ihr alle zusammen.

Also, ich gaub das mit dem immer alles nachlesen, was ihr so geschrieben habt, sollte ich aufgeben. Brauche nun schon über 1 Stunde dafür und in der Zeit schreibt ihr ja schon wieder ein paar Seiten.

Nun muss ich erst mal duschen und hoffe das gleich noch welche zu quatschen da sind. :)

Ach ja, mein Zyklus scheint sich wirklich einzukriegen. ZT 35 und ich habe meine Mens wieder. Wie im letzten Sommer :) Hoffe das bleibt so :)

LG, leenchen

Geschrieben

hallo ihr hühner,

@ Milaine & Gweny

finde es wie gesagt klasse, dass ihr mich so super bei euch aufgenommen habt, und freue mich natürlich sehr darüber das ihr meint das ich gut zu euch passe.

Fühle mich hier Sau wohl und bleibe gerne noch gemeinsam mit euch auf unserer gemütlichen Stange sitzen!!!

@ Smilla:

Nichts zu Danken für nette leute hab ich immer ein liebes wort übrig! :)

@ Mieze:

Vielen Dank, ja das stimmt ist super ätzend, aber solche Sachen passieren halt, da steckt man nicht drin....Das leben geht weiter!

*schnief* mit Feiern ist nicht viel.....Mein Freund ist nach dem Essen eingeschlafen und nu sitz ich hier....

@ Gweny:

Süße, ruhe dich was aus, du darfst jetzt nicht Krank werden.... Sag den Bösen Viren den Kampf an....Du darfst höchstens eine SS übelkeit haben hörts du???? lass dich von deinem Schatz ganz schnell gesund pflegen!

ich hoffe ich hab niemand vergessen, falls doch dann seit mir bitte nicht böse...

schlaft gut, bussy....bine

Geschrieben

@leenchen: Ja, nächstes Mal nich so viel nachlesen, wenn ein paar Hühnchen da sind, sonst verpassen wir uns wieder ;)

@bine: das klingt ja nich so toll, kommt mir aber bekannt vor... Biste jetzt sauer auf ihn oder hat er sich seinen Schönheitsschlaf verdient :confused:

Geschrieben

hy mieze.

tja dumm gelaufen!

bin nicht wirklich sauer,er hatte ja die letzten 2 tage wenig schlaf, aber ich bin irgendwie enttäuscht, hatte mir das alles anders vorgestellt und den abend anders geplant, hatte mir doch sooo viel mühe gegeben.

Naja pech gehabt!

hauptsache das essen vorher war gut!!!

Geschrieben

Also seid ihr wahrscheinlich nich mal zum Üben gekommen, schade :( Hast doch bald ES, ist wichtig, also morgen ran an den Mann :D Musste meinen auch schon zwingen, öhm...

Dann machste dir halt noch hier nen schönen Abend und dein Schatz is morgen wieder fit ;)

Geschrieben

nein, das haben wir nicht mehr geschafft, da hat er leider schon geschnarcht...

morgen kommt er nicht drum rum, da kann er nacharbeiten ;)

dann wird er von mir überfallen :D

ja genau hier ist es ja auch schön!!!

und schlafen kann ich eh noch nicht

Geschrieben

wie jetzt keiner mehr da?

na ich erzähl trotzdem mal... also... habe ja jetzt meine mens seit freitag morgen und hatte auch schön krämpfe.... hatte aber auch erzählt dass ich UL ziehen hatte vorher, bestimmt 2 wochen.... als die mens kam hat das aufgehört und die brüste haben auch nicht mehr weh getan... jetzt sind die krämpfe weg und ich ha seit heute morgen wieder UL ziehen und die brüste spannen schon wieder! :eek: gestren abend hatte ich auf einmal sodbrennen...

mädels mit mir stimmt doch was nicht! ich kann kaum eine arbeit machen ohne dass ich sofort schwitze, mir geht soo schnell die puste aus!!

hab jetzt jedenfalls die nase voll und hab mich dazu entschlossen morgen einen test zu machen... hab ja noch einen hier liegen... :(

Geschrieben

tja und da schliesst sich der teufelskreis, wie soll denn der hormonhaushalt durcheinander geraten wenn ich noch verhüte... ist ja nix anders wie die ganze zeit auch!! denke zwar nicht dass es so ist, aber dann weiss ich wenigstens bescheid..... meine brüste werden immer grösser, hab das gefühl die hören gar nicht auf zu wachsen! :(

Geschrieben

Aber es gibt doch kein Verhütungsmittel, das 100% wirkt, außer natürlich Enthaltsamkeit ;) Also kann es doch gut sein und ebenso, dass du die Hormone nich mehr verträgst (wovon wir mal nich ausgehen wollen, besser wär ganz klar ss). Wie äußert sich so ne Unverträglichkeit denn sonst :confused:

Geschrieben

keine ahnung, aber warum soll die unverträglichkeut denn jetzt nach 3 jahren kommen? klar ist nix 100 % sicher, aber das jetzt trotz pflaster und dann direkt ein goldener schuss? kann ich mir nicht vorstellen!

oder meinst du es könnte echt so sein? bin so durceinander, weiss gar nicht was ich denken soll im moment! :confused:

Geschrieben

Nunja, meinen is so ne Sache, bin ja kein Arzt, aber hoffen tu ich es auf jeden Fall :)

Mir fällt grad noch ein, könnte auch ne ScheinSS sein, wenn du es dir so sehr wünscht, ist das durchaus möglich, dass dir deine Psyche nen Streich spielt, so mit allem drum und dran! Dann solltest du aber wirklich mal drüber nachdenken, euren Starttermin vielleicht noch etwas weiter vorzuverlegen ;)

Geschrieben

also bis jetzt sehe ich es realistisch... klar wünsch ich es mir, aber eine schein ss verhält sich anders... ich steiger mich ja auch nicht so rein dass es mich jetzt verrückt macht... hab ja einen starttermin, und darauf freu ich mich, aber ich geh das relativ locker an....

Geschrieben

ja klar stimmt da was nicht! wenn ich nur wüsste was!!! den starttermin hatten wir schon vorverlegt saber wieder zurückverlegt weil wir doch meinen festvertrag abwarten wollen.... würde am liebsten jetzt schon testen, aber das bringt mir ja nix.... :o

Geschrieben

Mach mal gleich morgen früh nachm Aufstehn den Test! Und falls der negativ ist und dir immer noch so komisch is, geh mal besser zu deinem FA, man weiß ja nie :)

Drück dir die Krallen, schlaf schön, muss jetzt aber auch wirklich langsam Richtung Bett, mein Schatz muss in 2 h schon wieder aufstehn :eek: der meckert immer, wenn ich so lang wach bleib! Also gleich Bescheid geben, ich schau auf jeden Fall gleich früh vorbei!

Gute Nacht ihr Hühnchen und träumt von vielen Krümeln (besonders du, Angel ;) ) euer Miezilein!

Geschrieben

Guten Morgen Mädels!

Uiuiui, ist ja ganz schön was los bei uns die letzten Tage. Hab leider gar keine Zeit alles nachzulesen, würde bestimmt ne Stunde dauern....

Bei mir geht es im Moment ziemlich rund. Die Diplomarbeit hängt mir im Nacken und ich hab so das Gefühl, dass ich die niemals in 3 Monaten fertig haben werde. Und leider haben unsere Miezen sich vor einer Woche irgendso einen blöden Durchfallvirus geholt, weiß Gott woher :(

Den Großen scheint der nicht so viel auszumachen, aber unser Kleiner hat jetzt eben Durchfall. Und diese blöden Einzeller, die den verursachen, sind total hartnäckig und nicht so einfach wegzubekommen. Erst sein Schnupfen und jetzt das..... hoffentlich bekommen wir den Kleinen bald ganz fit, so kann es ja echt nicht weitergehen!

Ansonsten gibt es bei mir nix spannendes zu berichten. Bin heute am 11. ZT angekomme und rechne in einer Woche mit meinem ES. Das heißt, die nächste Woche wird fleißig geübt und dann sehen wir weiter.

@milaine:

Das mit dem Unfall hört sich ja total schrecklich an :eek:

Gott sei Dank, ist euch nicht schlimmeres passiert!

@elene:

Schade, dass deine Mens da ist! Viel Glück für den nächsten Zyklus!

@flocke:

Drück euch die Krallen fürs Spermiogramm!

Und natürlich auch für das Referat!

@smilla:

Oh, ihr lasst auch ein Spermiogramm machen? Dann wünsch ich euch natürlich auch alles Gute!

@gweny:

Ach Mensch Süße, was hast du dir da eingefangen? Geh bitte auf jeden Fall zum Arzt. Wünsch dir gute Besserung!

Und seid mir bitte nicht böse, wenn ich nicht jedem antworten kann. Habe die letzten Seiten nur so überflogen. Mir fehlt im Moment einfach die Zeit alles mitzulesen. Vielleicht entspannt sich die Situation in ein paar Tage/Wochen bei mir, dann bin ich wieder öfters da!

Geschrieben

@gweny: hier schnell heißen fencheltee und kirschkernkissen!!!!

was hast du denn gegessen??? ich hoffe nicht, dass es eine lebensmittelvergiftung ist??? oohh, ein magendarmvirus ist auch nichts tolles!!! ich drück die daumen, dass es, wenn du geschlafen hast, wieder besser ist!!!!

hier ist aber auch immer was andres los!!!;)

allen andren erstmal: ich wünsch euch einen guten morgen!

ich hab noch nicht alles gelesen, das dauert ja, wenn man mal 10 min nicht da ist...und versuche noch schnell was zu lesen, bevor ich zum arzt muss (bekomm heute meine blutwerte) und dann schnell zur uni und dann lesen, lesen, lesen und dann auch noch hausaufgaben für morgen machen...ich wünsch mir ein leben, indem mich mein körper nicht mehr nötigt zu schlafen :D (oder doch lieber schlafen, aber nix lernen müssen???:rolleyes: )

bis denne

liebe grüße

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.