Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Wie wahr, wie wahr Milaine?! Mir geht es auch so...ich denke immer, dass es reihum gehen müsste....unsere geliebte Sunny, Mia und Flocke...die müssen auch unbedingt sofort schwanger werden, ich würde dann echt ein Fass aufmachen....hihi.

Hach ja....*träum*

Ach Püppilein....*knuddel und Taschentuch reich* ach man...das wollte ich nicht, dass dir nun Tränchen kullern....bleib tapfer...ja? Und ruh dich nun ein bisschen aus.

Ich glaube, ich werde nun auch schlafen gehen. Morgen und übermorgen ist nämlich noch mal ganz viel lernen angesagt und dann hoffe ich, dass ich relativ gut vorbereitet bin.

Träumt süß, meine geliebten Mithühnchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Milaine...ich habe mein schriftliches und mündliches Hebraicum. Und dafür hatten wir über die Semesterferien recht viel zu übersetzen auf. Das hab ich jetzt auch schon fast durch. Ich hoffe, dass ich morgen fertig werde, damit ich dann noch mal alles am Montag zusammentragen kann, um dann am Dienstag während der Konsultation relativ konstruktive Fragen zu stellen und die schriftliche Prüfung ist dann Donnerstag. Den darauf folgenden Dienstag hab ich dann die mündliche Prüfung und dazu muss ich noch etwas auswendig lernen. Hach ich hoffe mal, ich schaff das. :o

@ Püppi....genau...entspann dich etwas. Wenn ich entspannen will/muss, dann lasse ich mir immer ein heißes Bad mit schönem Duftöl ein, mache mir eine Gesichtsmaske und diverse Haarkuren, trinke besagten alkoholfreien Sekt, mache Musik an (mein öfter schon erwähnter Tipp: Madrugada "Industrial silence"....absolut entspannend, melancolisch und doch irgendwie motivierend und romantisch...ach so, der Titel verwirrt, es handelt sich nicht um Industrial!!!), mache Kerzen an und schwelge in Erinnungen etc......hach bitte mach das auch mal...und ihr anderen Hühnchen auch.

Sooooo ich gehe jetzt endgültig ins Bett, ich lese gerade von Agatha Christi "Mord im Pfarrhaus" *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej Gweny,

das schaffst Du schon!

Ich hab vor zwei Wochen auch gezittert, ob ich das packe....

... und jetzt kommt es mir alles sooo einfach vor!!!

Ich werde Dir auf jedenfall die Daumen drücken!!! :D;):rolleyes:

...Und jetzt viel Spaß bei Deinem "Mord"!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen ihr Lieben!

Ihr ward ja gestern noch fleißig! Oh ja, ich versteh euch so gut. Ich liebe Kinder und finde es immer gut, wenn wer schwanger wird (oder meistens). Trotzdem versetzt es mir immer wieder auch nen weiteren Stich, weil ich denke: Und wann bin ich dran? Und ich kann auch verstehen, dass mann sich ab und an hier etwas zurückziehen muss. Ging mir auch nicht anders! Trotzdem denk ich dann immer wieder, dass es schon auch klappen wird und dass die Medizin schon wieder weiter ist als vor 3,5 Jahren. Da war auch meiner Ärztin z.B. der Zusammenhang von Metformin und PCO noch nicht bekannt.

Ach Mädels! Wir müssen einfach weiterhoffen!

Da ich nie weiß, wann man ES ist denk ich schon gar nicht "Neuer Zyklus, neues Glück!", sondern eher "Neuer Tag, neues Glück!". Zum "Leidwesen" meines Schatzes :D ! Ich frag mich nur, wie es die nächsten 3 Monate werden soll, wenn wir uns wieder nur am Wochenende sehen? Ich sag ihm schon immer, dass wir uns dann unter der Woche sehen müssen, sollte der Ovutest mal nen ES anzeigen. Sind ja nur 250km Fahrt (einfache Strecke) :(! Er sagte dann, zum Glück im Scherz: "Wozu gibt es Autobahnparkplätze?" *grrrr*

So ihr, ich wünsch euch erstmal nen schönen Sonntag! Wir lesen uns sicher noch mal heute! Machts gut bis dahin!

Alles Liebe von Smilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen!

@milaine:

Also, ich finde auch, dass sich deine Beschreibung seeeehr verdächtig anhört!

*Krallendrück*

Dann kannst du deinen Schlumpf ja vielleicht schon ganz bald ein tolles Geschenk machen ;)

@smilla emilia:

Kann echt gut verstehen, dass du von deinem Zyklus angenervt bist. Würde an deiner Stelle das Testen auch lassen und in nächster Zeit mal bei der FÄ vorbeischauen. Wenn ich mich richtig erinnere, bist du ja gerade im ersten Zyklus nach Ring (oder wars die Pille?) Vielleicht braucht dein Körper einfach ein oder zwei Monate bis sich alles wieder eingependelt hat. Ich weiß, das ist jetzt kein wirklicher Trost für dich, aber das würde ja wenigstens erklären, warum du bisher immer negativ getestest hast. Kann dir eigentlich nur empfehlen im nächsten Zyklus mal Tempi zu messen. Das ist nicht so teuer wie die Ovutests und trotzdem sehr zuverlässig!

@winkyli:

Herzlich Willkommen bei uns! Mach es dir gemütlich!

In den letzten Tagen sind hier ganz viele Mädels umgezogen und wir freuen uns über neuen Zuwachs!

Tut mir ehrlich leid, was du erleben musstest. Drück auch dir meine Krallen, dass es bei euch ganz schnell wieder klappt!

@püppi:

Schön, dass du mal wieder reinschaust! Und glaub mir, ich kann dich ja soooo gut verstehen! Bin zwar, wie gweny auch, erst seit 3 Monaten dabei, aber ich habe auch so oft Zweifel, ob es bei uns überhaupt mal klappt. Wahrscheinlich sind diese Zweifel vollkommen unberechtigt und unlogisch, aber sie sind einfach da und ich kann auch nicht wirklich was dagegen tun. Diesen Monat ist es wieder so, dass ich jetzt schon (!) vollkommen davon überzeugt bin, dass es auf gar keinen Fall geklappt hat. Ich denke mir immer so Sachen wie : Warum sollte gerade ich das Glück haben, dass es diesen Monat soweit ist? und ähnliches :rolleyes:

Und ich freue mich natürlich auch (ganz ehrlich) für JEDES Hibbelhühnchen, das positiv testet, aber gleichzeitig bin ich auch ein wenig traurig und enttäuscht, weil bei uns nichts passiert. Geduld ist einfach nicht meine Stärke....

@gweny:

Das mit deinen Prüfungen machst du bestimmt mit links! Da bin ich mir ganz sicher! Ach ja, und außerdem steht bei dir dann so in einer Woche auch noch ein positiver SS-Test an :D !

Ich müsste laut Tempikurve und dem annähernd positiven Ovutest heute bei ES+2 sein, also wieder voll in der Hibbelphase. Aber wie gesagt, ich bin ja mal wieder totsicher, dass es nicht klappen wird und von dem her sehr ruhig, eher schon ein wenig enttäuscht. Ich würde sagen, ich zeige die klassischen Symptome eines etwas verzweifelten Hibbelhühnchens.......:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen meine liebsten Hühnchen,

oh je, heut morgen wollte ich gleich mit lernen anfangen ohne zu frühstücken (mache ich meistens), aber ich hatte auf einmal solch einen Hunger, dass ich Frühstück machen musste, dann als wir am Tisch saßen, hatte ich überhaupt keinen Appetit mehr und jetzt ist mir übel....aber wahrscheinlich kommt das eher von den anstehenden Prüfungen. Gestern Nacht musste ich auch noch mal aufstehen weil ich soooo hungrig war, dass ich nicht einschlafen konnte.

@ Milaine....danke...das ist wirklich lieb von dir. Eigentlich hab ich viel gemacht, aber ich fühle mich trotzdem schlecht vorbereitet. Na vielleicht ändert sich das ja noch wenn ich heut erst mal ein paar Stunden was gemacht hab. Mein Krimi ist übrigens seeeeehr spannend, kann ich nur empfehlen.

@ SmillaEmilia...ja, so ist es richtig....nicht den Mut verlieren. Wie du schon sagtest, du hast eine wirklich gute FÄ und die wird dir sicher helfen.

@ trinity...heeeeey Zuckerschneckchen...(hihi)...hat dir das Beispiel "Rhiannon" genügt um zu wissen, dass es IMMER klappen kann?! Denk daran...sie sagte, sie hätte keine Hoffnung und nun ist sie bei den Wintermuttis....und du (jaaaaa DU) könntest schon die nächste sein. Immerhin war dein ES im SS-Monat März

Na und ob ich die Prüfung mit links mache, ich bin doch Linkshänder.....hihi....danke....positiver SST nächste Woche? :eek: Das wäre ja suuuuuuper. Weißt du was, mein Schatz war doch soooo sehr kritisch was die Kinderfrage angeht. Weißt du noch? Und gestern Abend war ich etwas traurig deswegen und er hat es sofort gemerkt. Er fragte was los ist und ich meinte nur: "Ich will doch soooooooo gern ein Baby von dir!" Und er meinte, er könne es nun langsam auch nicht mehr abwarten, er wäre schon ganz hibbelig und freut sich darauf, unser Kleines stolz im Tuch umherzutragen und den Kinderwagen zu schieben....er ist der Meinung, das steht Männern gut.....hihi....wie süß, oder???

Leute, bin ich die einzige, die mal wieder total verplant hat, dass Sommerzeit ist? :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels!!!

Schön, dass unsere Stange schon wieder voll wird!

Herzlich willkommen Winkly und Püppi!!!

Gemeinsam schaffen wir das!!!

Ich hab von einem Projekt gehört in Basel, da haben sie eine Geistheilerin hinzugezogen (forschungshalber) bei Frauen ,die aus verschiedenen Gründen nicht schwanger wurden.

Innerhalb eines halben Jahres waren 90% schwanger!!!

Danach haben es die Ärzte mit der Angst zu tun bekommen und nur noch Frauen in das Projekt genommen, wo medizinisch alles i.O. war.

Eine Bekannte von mir hat dort gearbeitet, wollts Euch erzählen, auch wir schaffen das!

Ich freu mich für Jede, die so einen positiven Test in den Händen hält, während ich mich stattdessen mit der Pest (Mens) rumplagen muss.

Noch bin ich dann nicht verzweifelt- denke aber, dass man irgendwann weichgekocht ist. Nun kann ich noch denken, das Schicksal will ein anderes Sternzeichen für mein Küken:rolleyes:

Aber wenn das Jahr dann rum ist ohne Erfolg- dann wirds sicher hart.

Hab diesen Monat zum ersten Mal bei meinem Schatz so einen nachdenklichen Blick gesehen, als ich ihm sagte, dass die Mens wieder da ist.

Wir waren so fleissig:confused:

Vorher immer aufgepasst wie wild- und nun kann man sich entspannt ausleben und nix passiert^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach gweny, das wäre natürlich megaspitzenmäßig, wenn wir zu den Wintermamas wechseln könnten *schwärm*

Und ich weiß ja auch, dass du recht hast und es theoretisch immmer klappen kann. Aber irgendwie mag ich halt net so recht daran glauben...

Und das mit deinem Schatzi kommt mir auch irgendwie sehr bekannt vor :D . Meiner hatte ja schließlich auch ein halbes Jahr gebraucht um sein o.k. zu geben. Und jetzt, wo es nicht auf Anhieb geklappt hat, ist er schon ein wenig enttäuscht und sagt auch immer so Sachen wie : Hätte ich vorher gewusst, dass das echt so lange (:P ) dauert, dann hätten wir ja echt schon früher loslegen können. Jaja, unsere Männer halt... wenn sie sich dann mal entschieden haben, dann warten sie wohl (insgeheim) auch ganz sehnsüchtig darauf. Ich find das auch total süß :) !

@elene:

Diese blöde Mens! Die könnte doch mal ruhig so ca. 10 Monate einen Bogen um unseren Stall machen, nicht wahr :) ?

Mein Schatzi war ja letzten Monat auch sicher, dass ich ss bin, da wir sehr viel geübt haben (Männerlogik...) und als dann die Mens kam, meinte er auch nur: Wie blöd, dass wir uns immer so eine Panik gemacht haben, wenn du mal deine Pille ein paar Stunden zu spät genommen hattest. Und irgendwie stimmt das ja auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Elene.....oooooch nööö! Blöde Mens....trinity hat ganz recht...die soll da hingehen wo der Pfeffer wächst. Die können wir nun wirklich nicht gebrauchen, nicht wahr? Aber das ist doch schon mal ein schöner Anlass für dich, dich von deiner Mens zu verabschieden, minimum 10 Monate....jawohl!

@ trinity...ja, niedlich unsere Männer, nicht wahr? Meiner setzt sich schon so einen Unsinn in den Kopf wie: "Ich kann gar kein Baby zeugen" oder "wir müssen noch viiiiiiiiiel mehr üben!" hihi...der zweite Gedanke gefällt ihm allerdings sehr gut. Leider war er etwas ernüchtert als ich meine, alle 2 Tage und nicht mehrmals am Tag wäre optimal *loooool*. Ja ja, pass mal auf, unsere Männer werden die stolzesten Papis auf der ganzen Welt....er meinte, so ein Baby wäre doch sowieso viel zu schwer für mich, das müsste er schon tragen....hihi...süß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, locke, Herzlichen Glückwunsch!!

Das ging aber flott! Und du erzählst das so nebenher:p

@gweny:

hihihi....meiner wollte auch am liebsten jeden Tag um die Chancen zu erhöhen. Naja, direkt um den ES komme ich dem meistens auch nach :D

Und ja, ich glaube auch, dass unsere zwei ganz stolze Papas werden!! Meiner war vor ein paar Tagen im Fahrradgeschäft um Reifen zu kaufen und hat sich da gleich mal nach so nem Anhänger für Kinder umgeschaut :P

Ach das wird bestimmt echt ne schöne Zeit *schmacht*

So, werde mich jetzt mal verabschieden. Die Sonne scheint und wir wollen ganz gerne ne Runde Fahrradfahren.

Bis später dann!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Milaine und Winkyli.....jaaaa, wisst ihr, Blinsey, dominic, Rhiannon und Sonnenschein wärmen nur schon mal die Hütte vor, immerhin wird es kalt für die Wintermuttis und wir können dann schon bald alle, alle als Polonaise in die warme Stube eintreten....zu schön, die Vorstellung....hihi....

Genauso wirds gemacht, Mädels...hihi:D

@Locke HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT UND EINE UNKOMPLIZIERTE KUGELZEIT

Mädels, wir warten auf Euch. Auf das Ihr alle bald nachkommt *ganzfestdaumendrück*

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin euphorisch und wie sogar!!!

Nur ich möchte halt die anderen nicht traurig machen und deshalb mach ich das lieber kurz und schmerzlos.

Mir ging es doch die Woche genauso als hier eine nach der anderen von ihrem positiven SS-Test berichtet hatte und da ich weiß wie das ist,möchte ich das euch ersparen.

Außerdem bin ich ja erst eine Woche hier im Forum,das ist auch noch ein Grund!!

ABER wir werden uns ja alle bald wiedersehen,okay ihr lieben Hünchen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels!

Bin zurück vom Flohmarkt und wieder sehr traurig! Ich schaff es nicht, abzuschalten!

Außerdem hab ich heut so ein verdammtes Ziehen im Unterleib und ne Art Seitenstechen. Beides kann ich einfach nicht einordnen! Meine Tage vergehen derzeit sowas von langsam, es macht mich noch verrückt. Ich möcht endlich wissen, woran ich bin!

Jeden Früh nehm ich mir vor, dass ich den Tag mit viel Zuversicht bestreite, aber irgendwann brech ich dann wieder zusammen!

Sorry, dass ich so gefrustet bin!

Smilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rhia....hast du auch so eine Brille, wo eine lange Nase, Augenbrauen und ein Schnurrbart dran ist? :D Das hätte ich gern zu meinem hoffentlich baldigen Einzug. *looooooool*

@ SmillaEmilia....hach Maus, du hast es wirklich nicht leicht zur Zeit. Ich kann nur hoffen, dass dich deine FÄ etwas aufbauen kann...bleib tapfer!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.