Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Diese Hibbellei ist echt schlimm. Fast so als ob man ne schwere Prüfung geschieben hat von der alles abhängt und man nun auf das Ergebnis warten muss und der Prüfer aber nicht fertig wird.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen,besser hätt ichs auch nicht erklären können!

Ich drück dir die Daumen das du es wenigstens bis Sonntag durchhälst,das mit den Brüsten könnte aber auch ein SS Anzeichen sein, hoffen wir es!!!

ich bild mir die ganze zeit schon ein,mir ist schlecht und ich muss gleich ein brecherlein machen,aber will das nicht merken sonst mach ich mir wieder Hoffnung!

@

Dominic

Ich wünsch dir alles Gute und hoffentlich sehen wir uns bald wieder!:)

looooooooocke!!!

du hast keinen test gekauft??? du siehst mich gerne leiden gell?? :D :D

hanz schnell nen 10 er kaufen gehen!!!

bin mal von der arbeit zurück, nur ********...

ich fand auch auf dem ersten test eine leichte rosa linie.... deine mens ist noch nicht da... ist doch gut!! :P die hoffnung ist noch da!!

also warum sich diese dame so viel zeit lässt kann ich auch nicht sagen... nur falls sie sie kauft, sei es ihr verziehen!! :mad:

Guten Morgen Lieber Mithühnchen!

Ich bin nur ganz kurz hier. Also Locke, ich hab es nicht bis morgen ausgehalten. Hab heut morgen getestet. Und Ich kann es nicht glauben, aber da waren bzw sind immernoch ZWEI Linien! Ich bin so wie es aussieht schwanger. Mir zittern grad voll die Hände. Hätte nei gedacht das es gleich klappt. Der zweite Strich war zwar nur wenig zu sehen, aber sogar mein Freund hat ihn gleich gesehen. Echt wahnsinn! So Locke, jetzt bist du dran...komm mit zu den Wintermuttis!!!!

Guten Morgen zusammen!!

zuallererstmal:

simon sonnenschein, Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Und danke für die Viren!!

Mädels, ist ja echt der Hammer, was hier diesen Monat los ist! Das war ja dann schon der 4. positive Test!

Ich habe vermutlich gestern meinen ES gehabt. Tempi ist auf jeden Fall schön gestiegen :) Bei den Ovutests bin ich mir nicht ganz sicher, weil ich keinen einzigen hatte, bei dem die LH-Linie dunker oder genauso dunkel war. Aber die am Donnerstag war annähernd genauso dunkel, die am Mittwoch und die gestern wieder viel heller. Also gehe ich mal davon aus, dass der am Donnerstag positiv war, würde ja auch zur Tempi passen.

Wir haben auch schön fleißig geübt, aber ich mache mir trotzdem keine großen Hoffnungen für diesen Monat. War gestern nämlich bei meiner HÄ und habe mal meine Schilddrüsenwerte erfragt. Und wie ich befürchtet hatte, ist der TSH-Wert nicht optimal, er liegt bei 2,3 :(

Und da die Ärztin Anfang nächster Woche und ich ab Mittwoch nicht da bin, kann ich auch erst wieder Anfang übernächster Woche hin um Blut abnehmen zu lassen und mit ihr das weitere Vorgehen zu besprechen.

Bin irgendwie ganz schön enttäuscht. Hatte natürlich schon gehofft, dass die Werte o.k. sind. Und jetzt das....... :(

WOOOOOOOOW Soonenschein!!! *brüll*

Das ist ja fantastisch und siehste ich hab es dir doch gesagt!!!

Alles alles Gute für dich und euer Würchmchen und eine schöne Kugelzeit,ich hoffe wir sehen uns bald wieder!

Sag deinem kleinen von mir alles Gute zum Geburtstag,das ist echt der Hammer,genau an dem Tag andem er geburtstag hat,das kann kein Zufall sein,oder?:P Ich freu mich sooooooooooo für euch!!!!!

@Trinity

ach,mensch das ist aber doof,aber trotzdem ist nix verloren,denn du weißt der Körper spielt einem gerne mal einen Streich (so wie er es mit mir auch gerade tut....)

Also nicht darüber nachdenken und schön üben,bzw die Übungszeit ist ja schon vorebei,gell?! Auf jeden Fall passiert es doch immer dann,wenn man gar nicht damit rechnet,so wie bei Sonnenschein zum Beispiel.

Jetzt musst auch du 14 Tage hibbeln,hibbel,hibbel,hibbel......

@Angel

meine Süße wenn sie sie wirklich kauft (*zuGottbete*) dann nehmen wir alles gesagte zurück. Es gibt wohl noch nix neues,oder?

Hab mir doch am Donnerstag schon den allseits hier im Forum beliebten von Schlecker gekauft und außerdem seh ich dich nicht gerne leiden!!!

mein Freund ist genauso,der hat gestern gemeint,wenn ich ihn heut von der Arbeit hol und sie ist noch net da,da gehen wir mal zu dm und kaufen dort den billigsten und dann solle ich heute nen test machen,er könne nicht mehr abwarten. Irgendwie will ich heut testen und irgendwie nicht,abe heut geht gar nicht mehr,will,wenn dann mit Morgenurin testen und das ist ja heut nicht mehr möglich.

Du hast aber gestern lange gearbeitet,hab dich vermisst!!! *traurigguck*

@Sonnenschein nochmal

darf ich dich mal fragen,wie dein Ausfluss aussieht???

Also ich meine viel Ausfluss, wenig oder gar nichts?

Würd mich nämlich jetzt echt mal interessieren wie das bei anderen ist.

Ich glaub ich muss da mal googeln gehen und nach Erfahrungen suchen,DENN meine Mens ist noch nicht in Sicht,aber viel Ausfluss hab ich auch net mehr und heike hat ja gesagt das vor der mens der Ausfluss weniger wird,deswegen will ich das jetzt gerne mal von dir wissen Sonnenschein.

Du musst es nätürlich nicht sagen,nur wenn du willst,gelle!!!!

@simon sonnenschein:

Ich lass mich natürlich auch gerne eines besseren belehren ;)

Es ärgert mich einfach nur, weil ich davon augegangen bin, dass ich mit den Tabletten gut eingestellt bin. Nehme die ja immerhin in dieser Dosis schon seit ca. 2 Jahren. Und ich wusste nicht, dass ein TSH-Wert um 1 für Frauen mit Kinderwunsch optimal ist (Danke Flocke!). Sonst hätte ich mich natürlich schon viel früher darum gekümmert!

Naja, es bleibt mir mal wieder nix anderes übrig, als zu warten :(

Nächste Woche bin ich wenigstens ein wenig abgelenkt, weil wir da mit unserem Studienschwerpunkt für 4 Tage nach Wien fahren *freu*

@locke:

Naja, so ganz hab ich die Hoffnung nicht aufgegeben, dass es trotz des nicht ganz so optimalen Wertes möglich ist. Wir werden sehen...

Und ja, die heiße Phase ist bei mir jetzt rum, hatte heute schon den zweiten Tag eine höhere Tempi.

Drücke dir feste die Krallen, dass die blöde Mens nicht kommt und du einen positiven Test in den Händen halten darfst!

Hallo Locke, man das klingt doch immernoch gut wenn sich die Mens nicht blicken lässt. Also mein Ausfluß ist eher wenig aber nicht weg. Du musst unbedingt auch wieder testen, ich bin mir fast sicher das du auch schwanger bist. *hibbel*

Heut früh musste ich erstmal meine Freund überreden das er mich testen lässt. Er wollte auch das ic hdas erst morgen mach. Solang war ich nach dem Aufstehen auch extra nicht auf dem Klo. Aber er hat dann nachgegeben...

Bin ja auch gespannt was nun mit Angel wird. Wünsch Ihr so das die anfangen kann....

Trinity, das wird schon, man soll ja bekanntlich nie nie sagen. *Krallendrück*

Es ärgert mich einfach nur, weil ich davon augegangen bin, dass ich mit den Tabletten gut eingestellt bin. Nehme die ja immerhin in dieser Dosis schon seit ca. 2 Jahren. Und ich wusste nicht, dass ein TSH-Wert um 1 für Frauen mit Kinderwunsch optimal ist (Danke Flocke!). Sonst hätte ich mich natürlich schon viel früher darum gekümmert!

Naja, es bleibt mir mal wieder nix anderes übrig, als zu warten :(

Hallo süße Maus!

Ach das ist ja schade mit deinem TSH-Wert, aber GUT, dass du das hast kontrollieren lassen! Jetzt kann was getan werden und du brauchst hoffentlich nicht mehr lange auf eine SS zu warten! Ich weiß sooooooo gut, wie du dich fühlst! Ich erfahre am Montag oder Dienstag meine aktuellen Werte und bin schon sehr nervös...

Du weißt ja, im Schildi-Thread bist du auch herzlich willkommen :) - es ist wirklich beeindruckend, wie viele Mädels damit Probleme haben! Und es tut einfacht gut, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen!

Lass dich knuddeln!!!!!

Und dass ein Wert um 1 "optimal" ist zum Schwangerwerden heißt nicht, dass es nicht auch mit Werten funktioniert, die etwas davon abweichen!

Aber ich bin genau wie du, mach mir einfach keine großen Hoffnungen, solange die Werte nicht super sind. Aber so können wir uns ja vielleicht bald eines besseren belehren und uns überraschen lassen;)

Simon_sonnenschein: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM POSITIVEN TEST UND EINE HOFFENTLICH SCHÖNE KUGELZEIT!!

Liebe Grüße + einen schönen Tag!

Wünsche den anderen Hibbelhühnchen natürlich, dass die Mens nicht kommt und bald noch mehr positive Tests gemacht werden!!!!:)

Ach Flocke, danke dir nochmal! Deine Worte haben gerade echt gut getan *zurückknuddel*:)

Drück dir natürlich meine Krallen, dass deine Werte in Ordnung sind. Wurde da auch dem Prolaktin-Wert geschaut oder ist das erst am Ende des Zyklus möglich?

Naja, wer weiß, vielleicht werden auch wir zwei Hoffnungslosen in ein paar Wochen überrascht ;)

Mach mich jetzt mal ans Putzen, hier sieht es echt fürchterlich aus....

Schön, dass du jetzt wieder etwas positiver denkst! Und klar, auch wir werden schwanger - ist doch klar;) Ist halt nervig, dass es so lang dauert...

Danke für's Krallen drücken für's Blutbild!! Der Prolaktin-Wert wird auch kontrolliert. Erst meinte die Ärztin ja, das ginge nur etwa 3 Tage vor Zyklusende. Aber als ich da war, fragte sie mich, an welchem ZT ich gerade sei und meinte, sie würde den Wert trotzdem mal bestimmen lassen. Außerdem hab ich sie gebeten, das Gelbkörperhormon auch zu bestimmen, da das ja auch mit dem Schwangerwerden zusammenhängt. Somit kann ich mir eine erneute Blutabnahme bei meiner FÄ sparen, das ist schon klasse. Bin wirklich sehr gespannt!

Mein Freund lässt übrigens nächste Woche ein SG machen *zitter*.

Auch wenn wir noch nicht seit 1 Jahr üben, wollten wir jetzt schon mal alles überprüfen lassen...

Und wie sieht's bei euch aus? Ihr übt ja noch nicht soo lange, oder? Habt ihr denn auch schon andere Untersuchungen machen lassen außer deine Schildi-Sache?

Sag mal, Maus, warum kannst du dir nicht am Montag Blut abnehmen lassen? Dafür muss die Ärztin doch nicht da sein...

Drück dich ganz feste!:)

Und hey, ich würd lieber putzen als meine Hausarbeit zu schreiben - sollen wir tauschen?:P

Das freut mich so,das es bei dir geklappt hat,Sonnenschein.

Also mein Ausfluss ist auch net ganz weg,aber wenig halt. Klingt ja dann irgendwie gut,wenn das bei dir genauso ist.

Ich warte den heutigen Tag mal auf jeden Fall noch ab,kann ja sein das die Mens mal ein paar tage später kommt.

Ich wünsch euch einen ganz tollen Geburtstag mit eurem kleinen!!!

Wie hat dein Freund denn dann reagiert???

Irgendwie mußte ich gerade an die 10 kleinen Negerlein denken.... :rolleyes:

...eine nach der anderen verschwindet hier!

Aber wartet nur, soooo schnell werdet ihr uns nicht los,

wir werden euch verfolgen!!! :D

Vielleicht schneller, als wir jetzt alle noch denken! ;)

Dir, Sonnenschein, wünsche ich alle Liebe und eine unkomplizierte Schwangerschaft!!!

So, Bude blitzt und ich war sogar noch einkaufen!

Flocke, die Idee mit dem SG finde ich richtig gut. Ich glaube auch nicht, dass ich ein ganzes Jahr warten würde. Schließlich ist die Untersuchung nich so aufwendig oder gefährlich:p und man ist dannach echt schlauer.

Ich habe bis auf einen FA-Check nichts untersuchen lassen, wir üben ja auch erst seit Anfang des Jahres und ich hoffe natürlich, dass auch keine weiteren Untersuchungen notwendig sein werden.

Das mit der Blutabnahme verstehe ich auch nicht so ganz. Aber die Sprechstundenhilfe sagte, Anfang nächster Woche wäre es nicht möglich. Vielleicht auch weil die Ärztin noch nen Ultraschall machen will :confused:

Zum Thema Hausarbeit: Mir steht in den nächsten Wochen und Monaten meine Diplomarbeit bevor, falls dich das ein wenig tröstet. Magst du Hausarbeit gegen Diplomarbeit tauschen :P ????

Huhu liebe Hühnchen,

hier war ja was los- gab ja viel Platz bei uns...nun ja, wir sind auch noch an der Reihe einen Platz in den VEH-Stall zu ergattern.

Einen Vorteil hat es- es wird für mich im Sommer wohl doch Rad- Ferien geben:)

Komme gerade aus dem Rad- Geschäft^^ obwohl zum Kinder- Anhänger hab ich auch geschaut- den häng ich dann meinem Schatz an, damit er nich immer so weit voraus fährt.;)

Ich muss nun auch noch schnell meine Hausmeisterpflichten wahrnehmen:( bis später^^

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.