Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

nein ich versuchs... fällt halt sehr schwer.... vor allem weil der makler halt meinte die finanzierung steht, wollte halt nur noch ne frage wegen der wiese geklärt haben, aber als wir nachfragten, meinte er der preis wäre noch nicht ausgehandelt... wie kann also dann schon die finanzierung stehen?? :confused:

das macht uns halt stutzig... mein mann hat schon abgeschlossen... :(

Huhu...ich bin bin zurück vom schneidern...wow wir haben heut echt viel geschafft.

Und ihr seid ja auch recht fleißig mit :type: gewesen. Hihi....

Au ja, Thema Namen für das Baby...wir sind uns auch schon fast einig. Bei einem Jungen steht die Entscheidung schon fest "Aidan Levi" (es fehlt nur noch ein dritter Name aus der Familie meines Freundes....bis jetzt ist mir kein passendere aufgefallen)

Und ein Mädchen soll entweder "Aina Alisah Charlotte", oder "Aina Sarai Ruth" oder so ähnlich.

Sooooo, ich werde jetzt fern sehen....machts schön alle. :)

Bin noch bzw wieder da,war mal was essen.

Tja das ist echt komisch Angel! Auf der einen Seite soll schon die Finanzierung stehen und auf der anderen Seite doch nicht??!!

Das macht mich jetzt auch stutzig!!:confused:

Wie gesagt,ich weiß es ist schwer wenn man keine Hoffnung für was gemacht bekommt,aber vorschnell aufgeben soll man auch nicht!!

Könnt ihr den Makler morgen nicht mal anrufen,damit ihr für euch wenigstens mal Gewissheit habt??

Da hab ich Respekt vor euch,ich könnt so lange nicht auf einen ´sooooooo wichtigen Anruf warten,ich hätt glaub ich gestern schon angerufen!!!

Ich kann´s mir nicht vorstellen und genau deswegen würd ich nachfragen! Und Du kannst ihm ja noch ein wenig Honig um den Mund schmieren, ob die Unterlagen vollständig sind, oder ob er noch was benötige etc. und dann fragst gleich, wie´s aussieht und ob Du bis Ende nächster Woche mit einer Antwort rechnen kannst!

Du, bevor Du auf heißen Kohlen sitzt.... nene, frag da lieber mal nach!

die unterlagen hat er alle... er hatte halt nur ne frage wegen dem stück wiese... es ist ein 4 FH und wir hatten uns damals mit den anderen bewohnern geeinigt, dass wir den rasen mähen und somit das stück wiese zu uns gehört... das wollte die interessentin wissen und bis jetzt keine antwort... wir wissen nicht ob es ihr so passt oder nicht, oder wie auch immer... die zahlen hat sie alle... ich ruf da morgen glaub ich echt mal an...

Hallo Ihr Hübschen!

Ach Angel, das ist echt gemein das der Makler euch zu zappeln lässt, zumal so eine wichtige und schöne Sache davon abhängt. Ist doch voll schwer das ihr beide Nachwuchs wollt und das es nur von der Wohnung abhängt. Hoffe ganz doll das er morgen gute Nachrichten für Euch hat *Krallen doppeldrück*

Locke, Mensch bist du eisern. Ich hätte schon längst getestet. Aber morgen früh vielleicht? *hibbel*

Also mir ist schon seit ner Stunde zwar nicht übel, aber flau im Magen. Kann aber auch an dem Asiatischen Essen liegen was wir zum Abendessen hatten :chef:

So Angel ich drück dir auch ganz dolle die Krallen, und stell dich ein bisschen doof,so wie Heike schon sagte!:P

Hab alles im thread geschrieben,den heike mit meinem Namen gemacht hat,dann kannst auch du Sonnenschein alles lesen,hab nämlich jetzt leider keine Zeit mehr,muss los,bin aber heut Mittag wieder da.

Kann nur so viel sagen: Test mit Morgenurin: NEGATIV :mecry::bawling:

guten morgen ;)

ich habe heute noch nen 25er test gemacht und diesesmal war es wirklich sichtbar *g* einen hab ich noch, den mach ich montag. meine digitalen hab ich immernoch nicht gefunden....mir ist ziemlich übel heute morgen.:( und - ich hab das dringende bedürfnis es meiner kollegin zu erzählen. doof. :rolleyes:

und meinen FA hab ich immernoch nicht erreicht.

was ich ziemlich ulkig fand, ich hab doch mönchspfeffer bestellt, das paket kam gestern und was war nicht drin? der mönchspfeffer, weil die marke aus dem handel genommen wurde *g* witziger zufall.

@locke

ohnööööööö. aber solange die mens nicht da ist besteht hoffnung!!

guten morgen ihr lieben,

@rhia

wieso fährst du denn nicht einfach mal hin zu deiner FÄ?? dann biste gleich an ort und stelle und brauchst nicht immer anrufen oder warten ;)

einen schönen tag wünsch ich euch :)

Guten Morgen ihr Lieben!

MAn Locke, das kann doch wohl nicht wahr sein. Aber wenn Mens noch nicht da dann ist ja noch nix verloren. Wenn dein nächster Test wieder negativ ist und weder Mens noch PMS Beschwerden da würd ich mal nen Termin beim FA machen. An irgednwas muss es ja liegen, auch wenn ich hoffe das da ein Kleiner Zwerg schon in dir wohnt aber das eben noch geheim halten will.

Riha, so langsam kommst du in den SST Wahn was? Jetzt schon Nummer 4 und du willst noch mehr machen? Glaubst es wohl doch noch nicht so richtig was? Oder macht es dir so Spass immer wieder die rosa Linie zu sehen? :D

Guten Morgen an den Rest der lieben Hühnchen!

Also bei mir noch nix von Mens und auch keine Anzeichen. Wird spannend. Aber hab ja zum Glück Ablenkung. Bin fleißig am wuseln. Kucken Backen, Kartoffelsalat machen, Suppe kochen, Mittagessen machen und Wohnung auf Vordermann bringen weil ja morgen die große Kinderparty steigt. Also hab ich nicht so viel Zeit mich mit meiner Mens zu beschäftigen die hoffentlich weg bleibt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.