Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Wir freuen uns natürlich über jeden Zuwachs bei den Herbstmuttis. Aber ehrlich gesagt fände ich es doof, wenn ich als eine der letzten immernoch kugelig wäre, während alle anderen schon mit ihren Babys kuscheln können.

Aus genau dem Grund bin ich zu den Herbst- und nicht zu den Sommermüttern gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa ihr beiden, geht zu den Wintermuttis....da haben wir wenigstens eine Chance, euch wieder zu sehen...ich denke nämlich, wir folgen bald alle. :)

Also ich hab für meinen Schatz schon mal das "Papa-Handbuch" gekauft und werde es ihm mit dem Kommentar "hier, das wirst du nun brauchen" schenken....*gggggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rhiannon....ja ja...ich bin zwar erst 21, aber weise wie eine alte Dame *looool* Es lohnt sich also, auf dich zu hören....hey, Rhiannon....soll ich dich mal mit Rhia abkürzen...das ist immer so lang *loool*....mir ist was aufgefallen....kaum hast du deine Ovulationstests verschickt, da bist du auch noch schwanger....vielleicht sollte ich deine gleich weiterschicken *loool* und am besten nur je einen an die 4 Hühnchen, die als nächstes auf der Liste stehen....hihi....ich weiß, ich bin verrückt......:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rhia *looooooooooool* ja, das kann gut sein....dann ist eure Chance auch echt hoch, ein Mädchen zu bekommen...na ja, sagen wir, es ist zumindest wahrscheinlich...ja, soll ich das machen? Ich meine, vielleicht bringt es ja glück...ich sehe es schon vor mir....alle wollen sie, die heiligen Ovulationsteststreifen....*träum* Haha.......also ich bin schon mal für 3 Personen, die den Streifen definitiv bekommen müssen.....aaaaalso Sunny, Flocke und Löckchen....wem soll ich den 4. schicken???

Edit: ach so....Löckchen hab ich gewählt, weil sie meine knuddelige und anbetungswürdige Freundin ist, die immer meinen Kummer via. icq erträgt, auch wenn es ihr selbst schlecht geht....hihi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr!

Herzlichen Glückwunsch an dominic und rhiannon!

Hier gehts ja Schlag auf Schlag!

@ Gweny: Bin so langsam wirklich am Verzweifeln! Denk jetzt auch schon über Mönchspfeffer nach, möchte das aber gern mit der Ärztin absprechen!

@ all: Am Tag bis ca 24-48 Stunden vor dem ES ist der zweite Strich am Ovutest genauso dunkel oder dunkler wie die Kontrolllinie, oder? Wie interpretiert ihr dann bitte schwächerer Striche?

Lg, Smilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rhia....na ich denke, wenn du so unter Freunden den Möpf verkaufst, ist das schon legal...;) Er ist ja immerhin auch rezeptfrei. :)

@ SmillaEmilia....hm ja, also wenn ich mich nicht irre, dann bedeutet eine schwächere Linie, dass der ES sich anbahnt....irre ich mich da??? Vielleicht ist das bei dir auch so wie bei mir, dass du wegen der Pille gar keinen richtigen hattest....das hat mir so der Arzt gesagt. Man könne da schon Möpf nehmen...er meinte, es schadet nix, aber er selbst glaubt nicht dran, dass es hilft....echt toller Arzt :D Also ich bilde mir ein, dass es geholfen hat....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gweny:

Es war ja so, dass am 13. ZT, der erste Tag an dem ich getestet hatte, die 2. Linie noch am dunkelsten, aber trotzdem heller als die Kontrolllinie war. Seither hat sie immer mehr abgenommen und seit drei Tagen ist gar nix mehr zu sehen! Das spräche ja eher dafür, dass der ES schon vor dem 13. ZT war.

Ob ich während der Pillenzeit nen ES hatte weiß ich nicht! Ich weiß eigentlich gar nix mehr. Bin ziemlich fertig mit den Nerven. Werd jedoch spätestens am Montag mal meine FÄ anrufen und hoffe, sie muntert mich etwas auf. Da frag ich dann auch wegen dem Mönchspfeffer!

Lieben Dank, Smilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.