Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Hallo Locke...naaaaa? Schön, dass du dich zu uns verirrt hast.

*Blinsey von der Hühnerstange schubs und in den Ehrenhühnchenstall schieb* sooooo es ist ja nun ein Plätzchen frei geworden...setz dich :)

Und ihr hibbelt also...so so....und du nimmst seit diesem Zyklus Möpf...ich nämlich auch...und meinst du, es hat schon geholfen? ich bilde mir das nämlich erfolgreich ein :D ....erzähl doch mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hibbelhennen,

ich habe nun nochmal 3(!) tests von verschiedenen Marken gemacht (bin nun arm...). Ich habe halt für alle3 den selben Urin genommen. Seit dem letzten Test heute Mittag sind schon 5 Stunden her. Alle 3 haben sofort schwanger angezeigt. Vor mir liegen also nun 4 positive SS tests.

Aber bitte bitte mich noch nicht weg schubsen - noch bin ich dabei - erst wenn ich ein positives Ergebnis vom Arzt habe erkläre ich mich bereit meinen Platz zu räumen und viele Viren an euch zu verbreiten.

Mein Freund traut sich auch noch nicht zu freuen. Wir warten jetzt mal ab.

Grüsse und schönen abend noch

blinsey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wir sind am hibbeln und jedes Mal total traurig dass es nicht geklappt hat, deshalb hab ich mir dann einen Termin beim Fa gemacht und da ich PMS Beschwerden hab,die ca eine Woche vor der Mens beginnen hat er gemeint ich soll mal MP nehmen. Ich hab mir das von Bionorica geholt und du???

Oh jaaaaaaa ich hab ganz furchtbar das Gefühl das es geklappt hat .Das wär zu schön um wahr zu sein, aber ehrlich gesagt glaub ich dann doch wieder nicht das der MP so schnell gewirkt hat.:confused:

Naja, auf jeden Fall hatte ich schon am 8 Zyklustag meinen ES, seeeehr früh also. Ich hatte hier im Forum letzte Woche mal einen Thread erstellt und da hat mir jemand ganz liebes gesagt, das es eine ES den ich hatte.

Puuuhhh ich weiß grad selbst nicht mehr was ich eigentlich geschrieben hab, also von vorne::P

Ich hatte am 5 ZT meinen Termin beim Fa, abend hab ich dann gleich MP genommen und 3 Tage später hatte spinnbaren ZS,der war aber noch nie vorher so spinnbar und gleichzeitig hatte ich an diesem Tag leichte Schmierblutungen und das spricht dafür das ich einen ES hatte. So und nun warte ich auf meine PMS Beschwerden aber die sind 2 Tage vor der Mens immer noch nicht da und da krieg ich doch irgendwie Hoffnung!:o

Der MP braucht doch angeblich ein Paar Monate bis er wirkt,oder???

Aber wo sind dann meine PMS beschwerden??? Oder hat er doch schon geholfen?

Ich weiß es nicht!:confused:

So genug gelabert *schäm* jetzt erzähl mal von dir!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hibbelhennen,

ich habe nun nochmal 3(!) tests von verschiedenen Marken gemacht (bin nun arm...). Ich habe halt für alle3 den selben Urin genommen. Seit dem letzten Test heute Mittag sind schon 5 Stunden her. Alle 3 haben sofort schwanger angezeigt. Vor mir liegen also nun 4 positive SS tests.

Aber bitte bitte mich noch nicht weg schubsen - noch bin ich dabei - erst wenn ich ein positives Ergebnis vom Arzt habe erkläre ich mich bereit meinen Platz zu räumen und viele Viren an euch zu verbreiten.

Mein Freund traut sich auch noch nicht zu freuen. Wir warten jetzt mal ab.

Grüsse und schönen abend noch

blinsey

wie süß :D aber heee, DU BIST SCHWANGER!!!! da ändert der bluttest auch nix mehr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Locke....ich hab Möpf von agnus castus...so steht es auf der Schachtel...das sind so kleine Tabletten und ich nehme die seit meiner letzten Mens...hatte auch spinnbaren ZS vor ca. 6 Tagen und nun deutet auch alles darauf hin, dass der ES einige zeit vorbei ist....*rumhibbel* könnte ja sein, dass es geklappt hat.

Ja, eigentlich soll Möpf ja erst nach 1 bis 3 Monaten helfen, aber....ach ich weiß auch nicht...könnte ja doch schon anschlagen...und selbst wenn ich diesen Monat nicht schwanger bin, so wäre es super, denn dann hätte ich endlich einen ES....blöde Pille und Nuvaring....hat meinen ganzen Körper durch einander gebracht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,ja die Hormonpräparate......

Da hatte ich Glück...mein Zyklus pendelte sich sofort auf 26 Tage ein, regelmäßiger ES und regelmäßig die Mens.

Aber diesen Monat hätte ich ja dann nur eine Zyklus von 22 Tagen????

Da bekommt doch wieder Hoffnung,naja abwarten,sonst ist die Enttäuschung wieder so groß!

Im wievielten Zyklus seid ihr denn??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

@ Blinsey: Nur noch mal zur Erinnerung: DU BIST SCHWANGER!

@ all: Von meiner Seite wieder keine Neuigkeiten! Ich weiß weder, ob der ES schon war oder noch kommt, ob überhaupt einer sein kann, wann meine Periode kommen müsste bzw wann mein NMT wäre! Ich weiß eigentlich gar nichts mehr! Fühl mich ziemlich leer! Hab beschlossen, diese ****** Testerei ab heute zu lassen! Jeden Tag ein negativer Test, das zieht mich zu sehr runter. Wie würdet ihr an meiner Stelle weitermachen? Weitertesten mit Ovutests? Auf gut Glück mal nen Schwangerschaftstest machen, in der Hoffnung der ES war wirklich schon vor dem 13. ZT?

Fragen über Fragen! Bin ziemlich fertig mit den Nerven!

Euch allen wünsch ich je nach Lage positive SS-Tests und ne langanhaltende hohe Temperatur, positive Ovutests, spinnbaren Schleim und niedrige Temperaturen, ...!

Schönen Tag euch,

eure Smilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen!

Melde mich auch mal wieder zu Wort. Hab im Moment so viel um die Ohren, dass ich kaum noch Zeit hab durchs Forum zu stöbern. Aber das hat ja auch was gutes an sich, wenigstens werde ich so ein wenig abgelenkt.

@blinsey:

Hey, das ist ja super!

Herzlichen Glückwunsch!!!

@liza-lena:

Solange die Mens noch nicht da ist, ist ja noch alles offen! Drück dir auf jeden Fall meine Krallen!

@locke86:

Herzlich Willkommen bei uns!

Ich erwarte eigentlich am Wochenende meinen ES und Schatzi und ich sind fleißig am Üben ;) Die bisherigen Ovutests waren alle noch negativ. Mal schauen was heute ist. Tempi ist aber auch noch unten, von dem her passt das ja bisher.

Wünsch euch allen einen schönen Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen meine liebsten Mithühnchen,

*gähn* Naaaa habt ihr alle recht gut geschlafen? Heut ist ein weiterer Lerntag für mich, aber bei dem Wetter hab ich auch gar kein Problem damit....Schneeregen *brrrrr*....Sonnenschein und Wärme wäre schlimmer...Habe mir für heut 2 Seiten Übersetzungsarbeit und die Fertigstellung meines neuen Stundenplans vorgenommen...eigentlich wollte ich ein neues Korsett machen, aber ich hab meine Schneiderschere bei meiner Freundin vergessen.

Und was macht ihr heut alle schönes, außer arbeiten versteht sich?! ;)

@ Flocke...huhu...irgendwelche Neuigkeiten bei dir?

@ SmillaEmilia....hach schade...ich verfolge das bei dir ja schon ein Weilchen...kann es nicht sein, dass dein ES wirklich schon an Tag 14 war, als du bei dem test eine leichte Linie gesehen hast?! Ich wollte dich sowieso noch mal fragen, ob du schon über Möpf nachgedacht hattest, oder ob das aus irgendwelchen anderen Gründen nicht in Frage kam.

@ dominic....huhu....auch wieder da? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen liebe hühnchen,

so, der stand der dinge, falls es euch interessiert :o

also, die tempi ist heute morgen wieder auf 37,18, ich hatte felsenfest mit nem tempi-abfall gerechnet. hatte die letzten tage auch immer unterleibsschmerzen. und einen test hab ich gestern auch noch gemacht-negativ. na egal.

dann hab ich gestern abend noch mit meinem FA telefoniert und der sagte ich soll das utrogest mal schön weiternehmen, solange bis die mens kommt und dass meine tempi so hoch ist, sei doch toll, vielleicht wäre ich ja schon ss und ich solle doch heute morgen nochmal nen test machen.

als ich dann heute morgen auf der toilette war, hatte ich von dem utrogest etwas hellorangen ausfluss ( sorry für die detailreiche schilderung) und da dachte ich mir, mensch, vielleicht kommt jetzt ja doch die mens. hab also nen tampon genommen und nachgeschaut, und siehe da, etwas braune schmierblutung. so geht die mens bei mir immer los.

ich bin komischerweise auch nicht traurig oder so, ich bin einfach nur froh, dass ich jetzt weiss was sache ist. mich wundert nur das die tempi noch so hoch ist.

den sst habe ich mir jetzt geschenkt ;) also hatte ich jetzt mit utrogest nen 29 tage zyklus, ist doch schon mal was, oder?

mia, wie war das denn bei dir mit den utrogest? hast du deine mens dann auch immer pünktlich bekommen? hast du auch temp gemessen??

liebe grüße, liza-lena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!!!:D

Blinsey,ich wünsche Dir alles alles Gute und Liebe für Deine Schwangerschaft!!!!!:partytime:

Liza-Lena,kann es nicht trotzdem noch sein,dass Du schwanger bist?So ein bisschen Schmierblutungen haben doch viele am Anfang,vielleicht ist ja noch nix verloren!?Oder ist es jetzt schon doller??Bei mir ist es immer so,dass erst die Tempi abfällt und dann die blöde Mens kommt!

VLG!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo liza lena

lass dich drücken..

bei mir war es so das ich auch tempi gemessen habe, und die tempi auch schön anstieg und oben blieb..ich hab 2 zyklen lang utro genommen. und zwar jeweils für 10 tage dann hat die mens 4-7 tage später eingesezt und dan hat man gewartet. leider haben sich die zyklen dan so in die länge gezogen das der durchschnitt etwa 60 tage waren. und nach 60 tagen hab ich wieder utro bekommen... deshalb kann ich nicht genau sagen wie das mit dem tempi messen war, ich hab zwar gemessen, aber so nach 50 tagen hab ich meistens aufgehört..:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi mia,

meine güte, so lange zyklen?? das ist ja der blanke horror! mir reicht das rumgeeiere jetzt schon!

hi tiffie,

bei mir fällt eigentlich auch immer erst die tempi und dann kommt die mens. aber da ich ja utrogest nehme, ist wohl alles ein bisschen anders :(

richtig doll ist die sb nicht, ich hatte nur minimales zeug am tampon den ich heute morgen einfach mal reingeschoben hab um zu gucken, ob sich da endlich mal was tut!

ich kriege hier echt die krise!

LG, Liza-Lena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puuuh, solangsam werd ich dann doch etwas aufgeregter, obwohl ich ja für diesen monat alles abgeschrieben habe. aber ich habe seit gestern so ein ziepen im unterleib mit einhergehender leichter übelkeit bzw. eher so ein anflug von übelkeit. kann natürlich entweder die mens sein oder ne magenverstimmung oder sonstwas.

ich glaube morgen teste ich mal mit nem billigtest, da tuts mir nicht so weh wenn der negativ ist :cool:

NMT wäre ja rein rechnerisch der 24. 26 tage zyklus, erster zyklustag 27.2. :o

@liza

ohnöööö. aber noch ist nicht alles verloren, warte mal noch ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr Süßen!

Zitat von Gweny:

@ Flocke...huhu...irgendwelche Neuigkeiten bei dir?

Danke der Nachfrage, Süße! Mir gehts gut, aber Neuigkeiten gibt es (noch) nicht. Ich geh morgen wieder zur Blutuntersuchung, um zu sehen, ob meine Schilddrüse jetzt gut eingestellt ist. Wär also dankbar für ein paar gedrückte Krällchen;) Irgendwie hab ich mich jetzt erst mal ein bisschen vom KiWu distanziert, da ich eh glaube, dass es wegen der Schilddrüsen-Unterfunktion noch etwas dauern wird. Mein Schatz kümmert sich außerdem um ein SG und dann sehen wir weiter. Bin also momentan gar nicht hibbelig und versuch, mich auch auf die Uni zu konzentrieren (ist bei dem schönen Wetter HIER gar nicht so einfach! - kalt, aber sonnig).

Und wie schaut's bei dir aus? Hast du diesen Zyklus deinen ES bestimmt? Wär ja super, wenn er diesmal nicht sooooo lang dauern würde! Drück dir die Krallen!

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag!

Und hoffentlich gibt's bald ein paar weitere positive Tests:)

Allen Bastelhühnchen viel Spaß UND Erfolg!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.