Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

das Schwert hat auch mein Exfreund......oh ich hasse ihn.....:mad: Einen Bogen hab ich auch nicht mehr, der ist irgendwann mal kaputt gegangen...aber ich spiele ja auch nicht mehr...:o Diene nur noch als Deko :D

Jaaa, das schwarze Metallbett von IKEA ist toll, und gar nicht teuer...aber wir brauchen für unten eines ohne hohes Fußende, weil es an die Wandgestellt werden muss und sonst der, der an der Wand schläft, schwer wieder raus kommt. Deswegen nehmen wir das weiße "Hemnes" Das ist dieses Bett im Landhausstil *träum*

wir rücken es etwas von der wand weg. dazu die passenden nachttischchen, sieht toll aus denke ich. wir bauen ja schon so um, dass ein kinderbettchen mit eingeplant ist :D

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=007&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&viewitem=&item=170089174331&rd=1&rd=1

schau mal, grade ersteigert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rhiannon...super, dann hast du ja vorerst etwas zu lesen...ich geb dir den Tipp, kauf mal für deinen Schatz das "Papa-Handbuch"....ich hab schon mal reingeschaut und es meinem Schatz gekauft, er bekommt es aber erst, wenn ich schwanger bin.

Diese Nachttischen find ich auch total toll, aber die kauf ich mir trotz des weißen Bettes....passt, glaub ich, auch recht gut zusammen.

Ja, wir überlegen auch noch, wie wir das machen, wenn ein Baby da ist. Wir haben ja ein kleines Gästezimmer (an dessen Kosten sich meine Eltern beteiligen) ....das soll eigentlich später das Kinderzimmer werden, möchte ich aber nicht....erstens haben wir massig viel Platz auf dem Dachboden und zweitens sollen ja die zukünftigen Babysitter ja auch noch einen Platz haben *loool* Blöd ist das nur mit der Wendeltreppe und dass wir keine Tür zum Dachboden haben....da muss ich mir noch was einfallen lassen.

@ Schnuti...........tooooooooooooll! Das sieht ja sowas von genial aus, aber 300 Euro? :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ihr lieben,

ich bin am hibbeln wie verrückt!!! bitte beruhigt mich :o ich habe am sonntag meinen nmt.

mir ist seit tagen speiübel, ich könnte mich nur noch von götterspeise ernähren und ich habe angst dass ich wieder meine mens bekomme. so wie ich das sehe, kommt meine übelkeit von den utrogest die ich nehme. aber mal ehrlich, kann man solche nebenwirkungen haben wenn man es vaginal nimmt??? wo ist da der zusammenhang??? meine temperatur ist fast immer 37,3 und ich hab wahnsinnige angst vor sonntag :( was mach ich nur??

liebe grüße, liza-lena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooooh je, Liza-Lena....klarer Fall von Hibbel-Alarm :D Bitte wende dich an die Hibbelhühnchen-Ablenkungstipps...Oder soll ich dir irgendwelche Aufgaben geben, die du so lang tun musst? Naaa?!

Denk dran, dass der Test unter Umständen dann erst positiv anzeigen kann und du wieder traurig wärst, wenn du zu früh testest...Bleib tapfer!!!

@ Rhiannon...ja, ich wollte vorher eigentlich auch nix kaufen, aber *hust* das klappt sowieso nie....:D

@ Schnuti.....ja, das stimmt, aber es ist so schwer einen schönen Stubenwagen zu bekommen....ich überleg schon, ob ich meinen Schwieger-Papa beauftrage, eine Wiege zu bauen...er kann nämlich schreinern. :) Hast du da nicht auch jemanden in der Familie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Liza!

Du könntest z.B. so ein anderes verrücktes Huhn wie mich davon überzeugen, dass es viel zu früh ist, sich einzureden, dass ich eh keinen ES haben werde!

Lg, Smilla

aber wieso glaubst du denn, dass du keine ES haben wirst??? machst du die ovu-tests??

die habe ich in diesem zyklus zum ersten mal benutzt und dachte auch schon, die schlagen nie aus. und siehe da, am 13. zktag machte es "dingdong" ,also symbolisch gesehen :D mir ist fast die zahnbürste aus der hand geflogen, als ich beim zähneputzen so nebenbei mal geguckt habe, ob man schon was sehen kann. ob mein eichen jetzt allerdings vorhat bei mir zu bleiben, weiss ich noch nicht, aber ich hoffe es.

wie ist es bei dir?

LG, Liza-Lena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooooh je, Liza-Lena....klarer Fall von Hibbel-Alarm :D Bitte wende dich an die Hibbelhühnchen-Ablenkungstipps...Oder soll ich dir irgendwelche Aufgaben geben, die du so lang tun musst? Naaa?!

Denk dran, dass der Test unter Umständen dann erst positiv anzeigen kann und du wieder traurig wärst, wenn du zu früh testest...Bleib tapfer!!!

du hast ja recht, aber es juckt so in meinen fingern, und mein kleinhirn versucht mich unbemerkt zu überreden, mir einen frühtest zu kaufen, aber ich versuche es zu ignorieren :D und solange versuche ich mich mit götterspeise abzulenken :)

menno, immer muss man warten :jammern: !

LG, LL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Liza

Es ist der erste Zyklus nach dem Absetzen der Pille! Heute ist der 16. ZT. Begonnen hab ich mit den Tests am 13. Tag, weil ich da so ein ungewohntes Ziehen auf der linken Seite hatte. Seither war jedoch jeder OVU Test negativ. Jetzt denk ich auf der einen Seite, dass der ES ja auch schon vorbei gewesen sein könnte oder dass ich keinen bekomme (bin PCOlerin).

Dir wünsch ich von Herzen, dass es geklappt hat!

Lg, Smilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ooooh das ist aber auch spannend bei dir, Liza....*rumhibbel* Dann will ich mal hoffen, dass es im wahrsten Sinne des Wortes gefruchtet hat :D

SmillaEmilia, bleib tapfer...guck mal, du hast doch gerade erst die Pille abgesetzt...ich hatte nach dem Absetzen auch ewig lange Zyklen und anscheinend auch gar keinen ES. Deswegen nehme ich jetzt ja Möpf. Du kannst durchaus noch einen ES haben....*Daumen drück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi smilla,

vielleicht hast du zu spät angefangen mit den ovutests? :confused: bei meiner zuklylänge ( 26-27 tage) musste ich am 11. tag anfangen. aber am 6. tag ging meine tempi auf einmal in den keller und da habe ich dann schon mal getestet, war aber nix.

vielleicht ist dein ES ja auch ziemlich spät? früher hatte ich meinen ES manchmal am 20. tag.

welchen ovutest nimmst du denn?

danke für deine lieben wünsche :) ich hoffe und wünsche euch allen auch sobald wie möglich einen bauchzwerg :)

liebe grüße, Liza-Lena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angefangen hab ich jetzt mit den Testamed aus dm Drogeriemarkt. Gestern hab ich mir jedoch dann nen ganzen Schwung bei Ebay bestellt. Die sind einfach unvergleichbar günstiger! Und da ich von einigen Mädels hier den Tipp bekommen habe, jetzt einfach mal noch ne zeitlang täglich zu testen, ist das besser so!

Dass ich zu spät angefangen hab, denk ich eben auch ab und zu. Aber ich wollt eigentlich gar nix kontrollieren und es erst mal auf mich zukommen lassen. Aber ihr wisst ja, wie das so ist mit dem geduldig sein! ;)

Wie lange bist du schon ohne Pille?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ SmillaEmilia....ja, hatte ich...ich hatte angerufen, aber er meinte nur, könne ich machen, muss ich aber nicht...das würde bestimmt irgendwann mal wieder werden...ha ha...der ist toll...irgendwann mal...deswegen bin ich dann zur Apotheke und hab direkt mit einer dort gesprochen...die hat mir dann die Tipps gegeben, die der Arzt nicht drauf hatte...aber der ist typisch Schulmediziner und verschreibt nichts pflanzliches...ich sehe mal wieder, ich sollte echt wechseln.

Vielleicht solltest du mal deine Ärztin drauf ansprechen...unter Umständen kommt es ja auch für dich in Frage.

@ Liza....da sei mal sicher...wir werden alle bald einen Bauchzwerg haben...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HEY ihr Süßen!!!

Ui, hier ist aber eine mächtig zappelig! Aber zu früh testen ist nicht, schließlich würdest du damit die Hühnchenregeln brechen! Also lieber doch bis Sonntag warten, ja?

Schnuti, die Wiege ist echt klasse! Schade, dass das auch noch andere so gesehen haben, was?

Dominic, noch ist ja nix verloren, die Mens ist doch noch nicht da und das Ziehen kann ja auch was Andres sein :)

Smilla, ich hab meinen ES normalerweise ja auch etwas später und es kommt schon auch mal vor, dass man keinen hat. Ich wünsch dir einfach mal nen ES, vielleicht hilft das ja!

Gweny, seid ihr im Kaufrausch? :D

Ich war gestern Laminat für die Küche kaufen, wird dann nächste Woche verlegt *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sunny...hör' bloß auf...wir brauchen immerzu etwas...wir haben eigentlich schon so viel gekauft für die neue Wohnung (wohnen ja noch nicht lang hier), aber irgendetwas steht immer an....wir brauchen z.B. noch einen großen Schrank für den Flur, einen neuen Kühlschrank und Herd + Dunstabzugshaube und und und....nee, nee...das wird so schnell nichts mit Urlaub.

Und ihr verlegt Laminat in der Küche? Das finde ich immer richtig schön, mal etwas anderes als Fliesen oder Linoleum...richtet ihr euch gerade neu ein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

@gweny:

Ja, gelle :D ? Ist mir auch schon aufgefallen, dass wir uns frühs des öfteren "überschneiden"!

Zum Thema Urlaub: Also ich denke, dass wir trotzdem in Urlaub fahren/fliegen werden, nur halt eben nicht ganz so exotisch. Wenn ich jetzt ganz schnell ss geworden wäre, dann hätten wir es wohl ausfallen lassen, weil ich nicht unbedingt mit einer Megakugel weit weg will. Aber mit ner kleinen Kugel fahr ich gern in Urlaub :D

@dominic:

Hey, nicht gleich so negativ denken! Unterleibziehen muss ja nicht bedeuten, dass die Mens kommt ;)

@mo:

Die Wiege war ja echt der absolute Hammer! Wunderschön!

Schade, dass du sie nicht bekommen hast.

@liza-lena:

Da muss ich gweny recht geben. Hört sich auch für mich nach Hibbel-Alarm an! Wie du dir ja vorstellen kannst, kann dir hier bestimmt jeder nachempfinden! Aber vor dem NMT solltest du wirklich nicht testen, lieber bis Montag warten, dann ist der Test zuverlässig. Drück dir ganz fest die Krallen!

@sunny:

Ach wie schön, Laminat hätte ich auch so gerne! Gefällt mir supergut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu^^

Na, hier war ja was los...

@LiZa: das hört sich doch vielversprechend an... also wenn ich Lust auf Götterspeise krieg- wär das ein sicheres Zeichen;) *Kralle drück*

@Dominic: komm schon- nicht so pessimistisch!!!Wenn Du bis 23.3 keine Mens hast- testen wir zusammen- abgemacht?

@Smilla: hast Du denn mal Tempi gemessen? Schätze, wenn die über 37 ist, isser durch der ES und Du kannst Dir die Tests für nächsten Zyklus sparen. Ist jedenfalls bei mir so.

Ich ertappe mich immer öfter, dass ich mein Bäuchlein streichle, zum Einschlafen die Hand darauf halte und Zwiegespräche führe mit dem Wunschbaby, wie schön die Welt ist und das es doch bald kommen soll- wenn es richtig ist.

War heute sogar im C&A Strampler anschaun:o also das war ein schönes Gefühl, so winzige Jäckchen und Höschen...*schäm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.