Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
....

Wenn man zu einem Arzt wechselt, egal, welche Sparte, dann kann man die bitten, die Unterlagen anzufordern, wenn man nicht selbst dahin will. Das machen die meisten sowieso freiwillig, um alle Informationen zu bekommen.

Danke Milaine, das wollte ich wissen. Jetzt kann ich ruhigen Gewissen morgen zu der neuen FÄ gehen.:D

@Wartezeiten

Meine alte FÄ hat letztes Jahr das so eingeführt, das man an 3 Tagen in der Woche in bestimmten Zeiten ohne Termin hinkommen konnte. Man musste nur mindestetens ne Stunde Wartezeit einplanen. :eek: Bei Vorsorgeterminen musste ich glaub über 2 Monate warten bis ich einen bekam.

@Gweny

Wünsche Dir einen schönen Abend

LG

Geschrieben

Klingt eigentlich lecker,

würde ich normalerweise sofort ausprobieren,

aber gerade kommt meine Übelkeit wieder.... :D

Probier ich also lieber morgen aus!!!

Geschrieben

*kicher*

Nein, keine Sorge Gweny!

Die Übelkeit überfällt mich seit vier Tagen immer wieder...

...besonders dann, wenn ich etwas essen möchte!!!

Also hat Dein leckeres Rezept nix damit zu tun! :D

Geschrieben

Huhu ihr Lieben!

Ich bin auch mal wieder hier, hab die letzten Tage nur passiv mitgelesen - Mannomann, ihr ward aber auch fleißig!!!

Sunnymaus & Clärchen, lieb dass ihr nach mir gefragt habt! Ich hatte in den letzten Tagen einfach viel um die Ohren und auch mal das Bedürfnis, nicht so viel über meinen KiWu und das nervige Warten nachzudenken... Jetzt bin ich froh, dass meine Mens vorbei ist und wir wieder üben können;) Bin heut bei ZT 10, d.h. die heiße Phase beginnt bald wieder und dann klappt es hoffentlich endlich!!!

Ihr ward ja vor kurzem darauf zu sprechen gekommen, dass hier einige kein Weihnachtsbaby haben wollen - das hab ich mir auch immer gedacht! Wenn es jetzt klappen sollte, hätte das Baby fast mit mir zusammen Geburtstag! Find ich auch total blöd, aber deswegen ne Bastelpause einlegen?! Och nöööö!

Auch wenn ich alles mitgelesen hab, war es doch zu viel, um jetzt zu jedem was schreiben zu können - verzeiht mir!

@ alle Neuhühnchen: Herzlich Willkommen!

@ dominic & kasi: Schaaaaaaaade, dass die blöde Mens da ist! Kommt, wir versteigern sie zusammen - für mind. 9 Monate!

@ gweny: Hoffentlich war dein Test nur zu früh und du hast die nächsten Tage positive Nachrichten für uns!! *krallendrück*

@ mia: Na hoffentlich lohnt sich deine ganze Mühe mit der ewigen Fahrerei zu der Klinik wenigstens!!! Übrigens: In den USA war ich auch schon und sogar in den gleichen Städten, die du dir ansehen wirst! Ich kann dir nur sagen: Freu dich drauf, es wird ganz bestimmt suuuperschön!

Ich treffe mich gleich mit einer Freundin, die ich schon seit Weihnachten nicht mehr gesehen habe... Freu mich! Wünsche euch noch einen schönen Abend!!

PS: Ich will diesen Monat unbedingt mal Ovutests ausprobieren und sollte am Freitag damit anfangen! Hab heute in 2 Schlecker und 1 dm geguckt und nur die teuren von Clearblue gefunden!! Kann mir ein Hühnchen einen Rat geben, wo ich gute Tests finde? Gucke morgen auf jeden Fall noch in der Apotheke, aber die sind bestimmt noch teurer.............. *ggrrr*

Geschrieben
@vanessa

genau diesen test, den muss man doch nüchtern machen oder? sie haben mir lezte woche gesagt das ich diesen test nächste woche (also gestern) machen soll, bei der blutabnahme... gestern wussten sie aber nichts davon und haben den termin auf montag festgesezt.. also hoffe ich das ich am montag diesen test machen kann..muss man da was trinken?

beim ogth mußt du so ne glukoselösung trinken, danach wird dir im halbstundentakt 3x blut abgenommen, ach so, davor auch

beim acth wird dir was gespritzt, was... fällt mir grad net ein, und davor und danach im halbstundentakt wirst du angezapft.

zwischen beiden tests lag bei mir ne woche, weil an einem tag nicht möglich.

ach so, acth muß nicht nüchtern gemacht werden, dafür war ich nachmittags da

Geschrieben

Richtig Gweny!

Ganz soooo lange brauche ich nicht mehr zu hibbeln!!!

Aber je näher der Termin rückt, desto nervöser werde ich...

.... und das, wo ich doch soooooo coooooool bleiben wollte!!! :D

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

Hmmmm die Rezepte sind ja schon lecker- leider ist mir etwas komisch im Magen heut:confused:

Naja- bald ist ja der NMT- da darf ich hibbelige Symtome haben.

Gweny, das ist toll mit den Kostümen, meine Sis geht auch gern an Festivals- vor paar Jahren hat sie sich ein Kettenhemd"gestrickt"^^

Dominic, es hilft viel, wenn man den Arzt wechselt- so etwas ist ja wirklich nicht zum glauben, wenn es dir schlecht geht und du kriegst keinen Termin.

Ich bin ja Krankenschwester und hab den Docs gegenüber ein gesundes Misstrauen entwickelt^^

Geschrieben

@milaine:das kann ja heiter werden, wenn ich jeden Monat solche Zustände habe- dann bin ich das Oberhibbelhuhn und meine Hühnernerven liegen blank- cool?Was is das?

*fast von der Stange purzel*:D :D :D

Geschrieben

Hallo ihr lieben Hühnchen,

schreibe nur kurz, bitte nicht böse sein!

Habe heute schon geschlagene 3 mal einen langen Text hier getippt und ihn jedes mal wieder aus Versehen irgendwie weggelöscht!!!

DREI MAL!!! Glaubt mir! Kann sowas auch ein SS-Anzeichen sein???;)

Ich hatte allen einzeln geantwortet; das schaffe ich jetzt nicht nochmal...

Sorry. :(

Bin ganz dolle müde und hab Rückenziehen und gehe gleich in's Bettchen.

Mens nicht da, Unterleibsschmerzen Gott sei Dank wieder weg!!

Dafür Vormittags wieder leichte Übelkeit und Rückenziehen. Ausserdem seit heute ab und zu leichtes Schwindelgefühl...

@Sunny: Denke es wäre erst mal schon ein "Knaller" für meinen Freund..

Hab bisschen Angst vor seiner ersten Reaktion, weil doch da auch diese Persona-Geschichte war... (hatte ich noch mal vor ein paar Tagen geschrieben,( in grün)) Sonst ist er aber total kinderlieb und will auch unbedingt welche. Aber er wollte sie halt jetzt noch nicht gleich...

Naja, erst mal abwarten, aber mein Bauch sagt eigentlich "sieht gut aus" *freufreu*

Hab trotzdem Schiss wieder vor der Tempi morgen... Wie jeden Tag. ;)

Testen werde ich auf keinen Fall vor Freitag!! Habe ja solche Angst...! Vielleicht doch erst Samstag?? (Test zeigt erst ab 50 Einheiten. Was anderes gibts ja in Frankreich leider nicht)

@Gweny: DANKESCHÖN! Das ist lieb!! Drück dir auch sooo fest die Krallen!! Wär doch schön wenn wir beide SS wären!!

@Rhiannon: Von mir natürlich auch gute Besserung!! Und natürlich: *krallendrück* !!

So, den Rest später... (Schade dass ich so schusselig irgendwie meine mühevoll getippten Texte weggelöscht habe... Die waren sooo schön geschrieben und viel länger und ausführlicher...)

Geschrieben

ohman, ich fühl mich immernoch wie durch den wolf gedreht.

zwischendurch noch übelkeit und leichte bauchschmerzen und bauchgluckern. ganz toll.:(

ich will endlich wissen wie der zyklus ausgeht *gna*

Geschrieben

Ach Rhiannon, das geht mir genauso!!!!

Ich war heute in meiner Tanzgruppe die "bleierne Ente".... die ganze Zeit hat mein Bauch gegluggert... so ganz komisch!!! Die anderen mußten echt lachen, was ich denn gegessen hätte... ;)

Geschrieben

Hey ihr Vielschreibhühner!

Ist echt unglaublich, was hier zur Zeit los ist, aber es freut mich sehr!!!

Konnt mir bestimmt wieder nicht alles merken, sagt`s dann einfach nochmal, wenn was unbeantwortet bleibt, ja?

Josi, glaub ich dir, passiert mir auch oft. Nur, ICH lösch es gar nicht, mein Internet geht entweder plötzlich nicht mehr oder der Server ist überlastet, ich weiß es nicht. Blöd, wenn man einen langen Text geschrieben und sich viel Zeit dafür genommen hat *tröst*

Gweny, das Rezept klingt echt lecker!!! Hab da mal ne Frage zu: in dieser Tomatenpaste, sind dann da noch Tomatenstückchen drin oder ist das am Ende ganz cremig? Frag wegen meinem Schatz, der isst nämlich keine Tomaten, Tomatensauce aber schon. Und so Stückchen isst er eben auch nicht mit :rolleyes:

Ach und deine Frage zu dem, was mich auszeichnet...fällt mir schwer, da was zu sagen, hab nicht so die einheitliche "Schiene". Ich liebe Frankreich (Land und Leute!!!), die Sonne und das Meer. Meist bin ich nett und habe gute Laune, aus der Ruhe bin ich nicht so leicht zu bringen, bin gesellig und gemütlich. Wenn ich was schaffen will, brauch ich Stress und Druck dahinter, weil ich leider gern Dinge vor mir herschiebe. Na ja, alles etwas flach, was? Beinahe hätte ich es vergessen, naiv bin ich auch. Ich glaub einfach an das Gute im Menschen. Naiv-dumm ist aber was andres.

Damit eng verbunden ist mein unerschütterlicher Optimismus. Manchmal merk ich, dass der KiWu meine Persönlichkeit etwas verändert, bin einfach öfter traurig als "früher". Gut ist, DASS ich es merke, denn so kann man es auch wieder ändern!!! Und diese "pure Lust am Leben", die versuch ich mir auch in den dunklen Stunden immer zu bewahren, denn ja, DAS zeichnet mich aus.

Lag ich jetzt damit ganz daneben, oder meintest du das damit, meine Persönlichkeit?

Jetzt hab ich echt lang dafür gebraucht und nu hab ich echt vergessen, was ihr noch so geschrieben habt :o

Hui, nächste Woche haben viele Hühnchen NMT!!! Na, was ein Gehibbel!

Trinity, ach, morgen ist ja auch noch ein Tag um nicht vor dem Rechner zu sitzen! Wenn es das Wetter morgen zulässt fahr ich mit dem Fahrrad zu meiner alten Arbeit - nehm ich mir schon soo lange vor und nun wird es wirklich Zeit, meinem Konto was Gutes zu tun!

Ach ja, Flöckchen!!! Schön, dass du reinschaust! Ja ja, bald is wieder ES-Zeit bei dir *freu*

Hatte letzten Monat meine Ovutests bei Müller geholt, das ging preislich und die haben eindeutig richtig meinen ES angezeigt - 14 Tage nach ES laut Ovutest kam die Mens! Waren allerdings welche mit Strichen. Muss aber sagen, wenn man einmal gesehen hat, wie ein positiver aussieht, weiß man das dann. Der zweite Strich ist dann einfach krass stärker!

So ihr Hübschen, ich wünsch allseits eine gute Nacht, auch wenn ich nicht auf alle eingegangen bin, ich denk an euch!

*Gute-Nacht-Küsschen*

Geschrieben

Guten Morgen Mädels!

@mia:

Schick mir doch auch den Link, falls du auch mein Stimmchen willst!

@flocke:

Na, dann wünsche ich dir in den nächsten Tagen viel Spaß mit deinem Schatzi :D

An welchem Tag hast du denn immer deinen ES?

Habe mir ursprünglich auch gedacht, dass ich kein Weihnachtsbaby möchte, aber jetzt würde ich das Üben deswegen auch nicht unterbrechen :P

@josi:

Du bist ja heute dann schon drüber, oder???

Wann willst du denn testen?

@gweny:

Und, deine Mens immer noch nicht da? Willst du die Tage nicht einen zweiten Test wagen??

Meine Tempi ist heute wieder schön gestiegen und endlich zeigt mir mein Programm auch den ES zwischen Sonntag und Dienstag an *freu*

Somit kann die Hibbelei wieder losgehen!

Habe gestern übrigens einen Bekannten mit seinem 2 Wochen alten Sohn getroffen. Mein Gott, war der süß!!!!!! Ich konnte mich gar nicht losreißen von dem Kleinen. Will auch!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.