Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

WAS um alles in der Welt sind denn bloss diese Halloren-Kugeln? Das frage ich mich schon die ganze Zeit...

das sind ganz lecker kleine pralinchen aus der ältesten schokofabrik deutschlands. ist ein ehemaliges ostunternehmen und die gibt es in zig geschmacksrichtungen. haben so eine schöne mundgerechte größe, da ist dann schnell mal ne packung weg....

und die sind sooooooooooooooooooooo lecker!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr seid ja alle totaaaaal gemein...redet ihr einfach von so leckerer Schoki und ich hab nur doofe Schoki daheim. *g* Super, jetzt muss ich gleich nochmal loslaufen und mir was kaufen!! (Und ja, sowas mache ich tatsächlich, erinnere ich nur daran, dass mein Schatz letzten Sonntag zweimal zum Chinesen laufen musste und mir insgesamt 3 Portionen Peking-Suppe holen musste... abends um halb 10 :D ) ... Toffifee ist wirklich grandios, da kann man nix anderes zu sagen...

und die Kugeln kenn ich auch, obwohl ich nicht aus dem Osten komme... aber ich muss sagen, ich hab sie erst jetzt, wo ich in Potsdam wohne, so richtig wahrgenommen... als ich noch in der dollen Grenzstadt Lübeck gewohnt hab, gabs die nich.. und das ist eine Grenzstadt! Schon komisch. Am tollsten von den Ostprodukten finde ich die Grabower Schaumküsse. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, du hast wenigstens ne ausrede. ich hab mein hähnchen am samstag abend um 21 uhr nach zum kaufland geschickt, zwecks schoki gelüste killen.

und ich kann nicht sagen: Aber dein Kind hätte sooooooooo gern noch ein bischen Schoki...:D :D

kann mich da nur auf meinen dackelblick verlassen, aber der funktioniert zum glück auch nach fast 7 jahren noch....;):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nessava:

Ja, den Dackelblick kenn ich auch, der hat vorher auch immer gewirkt. :D Und die Peking Supper ist die, die total scharf und sauer ist, aber die hat gegen meine Übelkeit geholfen, deswegen musste er halt los, nix mit Gelüste...die hab ich jetzt erst. :D

Ich bin heilfroh, dass Kaufland bis 22 Uhr auf hat... hat mir schon oft geholfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap, ich auch, auch wenn sich dann immer ziemlich komische Gestalten aufhalten dort... gerade am Wochenende...die ganzen Teenies, die sich noch schnell ihr "unter-16" Alkohol kaufen gehen, bevor sie sich endlich mit Weißweinschorle betrinken. :rolleyes:

Das fand ich zur WM Zeit abe rnoch viel toller, als Kaufland sogar bis 12 Uhr aufhatte und sogar auch Sonntags... das war toll.

Du sag mal, was soll eigentlich dieses Tier in deinem Avatar sein? Ich hab mich das schon soo oft gefragt..... schaut richtig komisch aus. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war den samstag vor sylvester das erste mal so spät da und hab mich echt erschreckt, wie viel da noch los ist. hätt ich nicht mit gerechnet. naja, und nu geh ich selbst öfter mal so spät. da ich eh sehr spät von arbeit komm, ist daas für mich echt super. bisher war das dann oft ein richtiges gehetzte, wenn schnell noch was geholt werden mußte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boaaaaa....*ächz* Da wart ihr ja wieder fleißig!

@Mia: Siehste die eine Woche ist schon wieder rum. Drück Dir für morgen ganz viel die Krallen. Hoffe, dass Du wieder nur was erfährst, das Euch Eurem Glück ein Stück näher bringt. Alles Liebe.*knuddel*

@Vanessa: Dafür sind wir doch da... umgefallene Hühnchen wieder aufzustellen und auf die Stange zu setzen...;)

@Vamonos: HERZLICH WILLKOMMEN HIER!!!!:D

@Gweny: Drück auch Dir die Däumchen für morgen!!!!!!:)

@Rihannon: Duuuuurchhalten, ja?!;)

So, das mal nur auf die Kürze zusammengefasst... War ja echt schwierig, den Überblick zu behalten. Hoff bloß, dass ich nix Wichtiges überlesen hab... Ansonsten seht´s mir nach, ja?!*ganzliebguck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahh Elene.... gib mir mal den tipp, wie ich meinen Freund davon los bekomme!!! Er hat das damals mal gespielt und meinte dann so klug********r-mäßig zu mir, er hätte es "durch" gespielt und bräuchte nun nicht mehr... jetzt hat er am Freitag ein Update oder so von seinem Bruder bekommen und spielt es wiede.r.. du kannst dir gar nicht vorstellen, wie langweilig das Wochenende für mich war. *g* Ich brauche dringend Hilfe und Trost. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.