Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

@elene: jetzt muss ich aus interesse mal ganz dumm fragen *augenaufschlag* - wenn du´s damals erst in der 6.woche gemerkt hast, dann musst du doch zwischendurch noch ma deine tage gehabt haben?!?

@Vamonos: Nö hatte ich nicht- habs allerdings nich mal gemerkt, dass schon lange ein Zyklus um war.

Hatte grade nen Todesfall in der Familie, Probleme in der Beziehung- grad dann hats eingeschlagen, wollte eigentlich wieder mit der Pille anfangen, weil wirs nicht so gut hatten mein Mann und ich.

Haben uns dann nach der Geburt auch getrennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, mit nem lieben hahn im haus ist das schon alles einfacher.

aber wenn ich ehrlich bin, so alles, was mir durch den kopf geht sag ich ihm nicht. er hält mich eh schon ab und zu für ein verrücktes huhn, obwohl er hier von forum fast nix weiß.

außerdem will ich ihn nicht verrückt machen. reicht doch, wenn einer von uns jedes mal zum ende des zyklus nervös wird...

da ist mir dann das forum ne echt große hilfe. denn meine freunde verstehen das zum teil auch nicht so richtig, bzw. haben keinen KiWu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man bei Euch ist heut wohl der Schreibwahn ausgebrochen:type:

@ dominic *weiterhin die Krallen drückt* langsam bilden sich Blutergüsse und Kratzspuren an meinen Krallen :D

Das will ich sehen :P

@Rhiannon

Dafür sind wir doch da*knuddel*

@all

Ich drück Euch allen ganz fest die Daumen, das es klappt.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vanessa

meinst du ovomaltine schokolade? von ovomaltine gibt es ja einiges..ich liebe ovo.. als ich leztens in berlin war, wollte ich doch glatt eine ovi bestellen.. als mich dan alle so:uhoh2: :uhoh3::eek3: angeschaut haben, hab ich erst geschnallt das es ovi nur in der schweiz gibt..

als wenn du gerne was haben würdest..du kannst mal die anne (se kleine schnecke) fragen..ich bin ein guter schoggi-liferant..gell anne. ;)

@elene

von wo von zürich kommst du den? ich komme ganz aus der nähe und muss morgen ins uni..

lg mia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry elene, war vielleicht ein wenig zu neugierig von mir ... aber freut mich, dass jetzt wieder alles gut ist bei dir!!

mein hahn stolziert heute auch schon den ganzen tag um meinen bildschirm rum, hat er doch sonst kein interesse dran ;)

aber jetzt hat er erst mal das essen gemacht, ich flatter zum essen. schüsssiiii und bis denne :kisswink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hennen,

man, habt ihr mir gerade Hunger gemacht - wir leben in Konstanz, das ist ja der Schweiz sehr nah - und ich habe 5 Tafeln Giandor in der Küche liegen - und ich weiß, dass ich alle 5 essen könnte ohne dass mir schlecht wird. Aber man soll ja nicht so ungesunde Sachen essen, oder? Aber vielleicht ein, zwei Rippchen...

*Schmatz*

*nochmal zugreif*

Ihr schreibt heute wirklich fleißig!

Viele haben nun NMT - da wird es wohl immer spannend!

Begrüße auch das neue Huhn!

@Gwenny: Viel Glück für morgen! Habe auch den Ring bis Mitte Dezember genommen. Aber bisher leider noch keinen Erfolg gehabt... wünsche mir daher besonders, dass es bei dir klappt!

Irgendjemand hat geschrieben, der Ring sei ein Hormon-Hammer - aber ich dachte, dass der Ring eher weniger Hormone hätte als die Pillen.

Was stimmt denn nun?

Habe aber irgendwie das Gefühl, dass bei mir immernoch nicht alles wieder normal abläuft und schiebe es auf den Ring, der noch nachwirkt.

Nascht mal schön weiter Mädels!

Grüße

Blinsey,

Ps: hi hi mein Freund hat es jetzt geschafft endlich meinen Benutzernamen zu lesen - er schleicht auch immer um den Bildschirm rum und will wissen, was hier so gegeckert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig die kommen aus halle an der saale - aber eure begeisterung kann ich da nicht so richtig teilen, obwohl oder weil :D ich damit aufgewachsen bin... toffifee (hä?) oder toblerone oder ferreo küsschen fand ich immer leckara!! die "krönung des ostens" sind für mich die brockensplitter *lechz*

aber dasses die hallorenkugeln bis in die schweiz schaffen wird die halloren äußerst freuen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@elene

ach ich dachte nur weil bei dir zürich steht..

ich komme aus dem züri oberland..:D meine beste freundin ist im november grad nach lenzburg gezogen...:D

njäm tofifee

aber am aller aller aller liebsten habe ich kinderschokolade.. in allen variationen.. schoko-bons, kinderüberraschung, schokoriegel, pingui, milchschnitten, country, riegel und was es alles gibt..und knoppers..njämii...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels!

Hui, ihr habt aber fleißig geschrieben!

@nessava:

Schön, dass es dir wieder etwas besser geht :)

@vamonos:

Herzlich Willkommen im Stall!

@rhiannon:

Selbst wenn es ein paar Monate dauern sollte, mit der tollen Unterstützung hier im Forum geht das schon!

Zu den SS-Anzeichen: Also, ich glaube auch, dass man sich gerade am Anfang etwas verrückt macht, weil man so megahibbelig ist. Mir war es letzten Monat die letzten paar Tage vor NMT auch übel am Morgen, aber das lag wohl eher daran, weil ich so aufgeregt war wegen meiner Prüfungen :rolleyes:

Ich werde mich für heute auch verabschieden, Mädels. Und Gweny , sobald du morgen getestest hast, musst du uns unbedingt Bescheid geben. Werde gleich morgen früh nachschauen, ob du geschrieben hast ;) . Natürlich drücke ich dir auch heute nacht im Schlaf meine Krallen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.