Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

na, Rhiannon, dann soplltest du dich vielleicht doch eher ans zu nehmen gewöhnen. ich find das klingt sehr danach, als ob du bald platz machst auf der stange

aber nach einer woche schon übelkeit? ich hab halt echt angst, dass alles nur einbildung ist. und ich scheinschwanger bin oder so nen käse.

hach, schön wärs, aber ich gehe mal nach wie vor von nem magen-darm-virus aus, dann bin ich nicht so enttäuscht :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, das wär toll. und wenn es stimmt, kannst du unserem medium hühnchen gesellschaft leisten.

nee, mal ehrlich. mir ist es mitlerweile echt egal, wann es klappt. Frühlings- Sommer- Herbst- Winterküken?

egal, solangs ein kleines gesunden Küken ist, ist mir alles recht.

schließlich hat jede jahreszeit ihr für und wieder!

ja, stimmt schon. hauptsache küken. das klappt sicher! bin fest überzeugt *daumendrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rhiannon: will ja keine hühnchen scheu machen, aber dat klingt doch vielversprechend, obwohls bis zu deinem nmt ja noch etwas hin ist.

ja, und vorallem wollten wir letzte woche ja eigentlich noch warten und nachdem wir gemerkt hatten, dass das kondom sich verabschiedet hat, haben wir auch aufgehört, d.h. wenn, dann müsste das aus 45minuten eventuelle rluststropfen entstehen. die wahrscheinlichkeit ist doch sooo gering.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber nach einer woche schon übelkeit? ich hab halt echt angst, dass alles nur einbildung ist. und ich scheinschwanger bin oder so nen käse.

hach, schön wärs, aber ich gehe mal nach wie vor von nem magen-darm-virus aus, dann bin ich nicht so enttäuscht :o

naja, da hast du schon recht. der körper macht echt, was er will, da kann man nicht immer von den "normalen" symptomen ausgehen.

das kenn ich auch. hab mal nen fast 50tage zyklus gehabt und da war mir auch ständig schlecht, und bekloppterweise hatte ich sogar das gefühl, meine brüste wären größer geworden.

aber gib die hoffnung nicht auf. noch ein bissel mehr als eine woche, dann kannst du testen und weißt mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt! die psyche ist nicht zu unterschätzen! ging mir vor 2 monaten so. da habe ich mich intensivst mit schwangerschaftsanzeichen beschäftigt und wat soll ich sagen, mir gings 3 tage hundeelend - bin sonst nie krank und neige auch nicht zu hysterischen ausbrüchen - aber ich bin morgens spuckend ins bad gerannt.... und dann pünktlich am ZT29 kam der negativbescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, da hast du schon recht. der körper macht echt, was er will, da kann man nicht immer von den "normalen" symptomen ausgehen.

das kenn ich auch. hab mal nen fast 50tage zyklus gehabt und da war mir auch ständig schlecht, und bekloppterweise hatte ich sogar das gefühl, meine brüste wären größer geworden.

aber gib die hoffnung nicht auf. noch ein bissel mehr als eine woche, dann kannst du testen und weißt mehr...

meine brüste sind normal *g* nur mein bauch zwiebelt halt und mir wird übel. und nach dem GV hatte ich halt zwei-drei tage wirklich starkes ziepen links und rechts.

na, man wird sehen. den ersten frühtest hab ich ja heute morgen schon zum fenster rausgeworfen bzw. das geld dafür *g*

28. test ich. komme was wolle *g* (naja, außer die mens natürlich *g*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, der körper hält sich leider nicht immer so an die regeln. z.b.:

schlecht nur wenn schwanger!!!

der nmt sollte bei nicht eingetretener schwangerschaft pünktlich sein!!!

und solche sachen halt. ich hab eher das gefühl, das man je länger man übt nur noch verwirrter wird, was solche anzeichen angeht.

mal hat man ss anzeichen, dann kommt die mens ohne jegliche vorwarnung, alles nicht immer sooooo einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rhiannon,

ich will Dir nicht die Hoffnung nehmen und ich würde mich freuen, wenn es bei Euch schon geklappt hätte, aber ich glaube, Du machst Dich ein bisschen zu verrückt.

Gerade im ersten ÜZ bildet man sich alle möglichen Anzeichen ein und ist extrem hibbelig. Das war bei mir so und bei fast allen anderen Hühnchen auch.

Trotzdem wünsche ich Dir natürlich nur das beste und dass Du nicht zu lange warten musst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mo: keine Sorge- es ging eher um die Jahreszeit beim Geburtstermin^^

Ansonsten kann ich das bestätigen mit den verrückten Anzeichen,

als ich vor 15 Jahren geübt habe, hatte ich Monat für Monat alle Anzeichen ..und nix war.

Als ich dann tatsächlich schwanger war, hab ich nix gemerkt^^

Die Nachbarin hat mich angesprochen:" sag mal, bist Du schwanger?"

Da war ich dann bereits 6.Woche .hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du denn vorher die pille genommen oder irgendwie anders mit medis verhütet?

das kann nämlich beim absetzen auch zu einigen verwirrungen im körper führen.

ne freundin von mir hat im ersten zyklus nach der pille fast nur noch gespukt. am ende war es wirklich nur die fehlenden hormone. aber da soll mal einer drauf kommen, wenn man auf ne schwangerschaft hofft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein nein, Du nervst nicht! So war es gar nicht gemeint!

ÜZ oder nicht - Du hoffst, schwanger zu sein und somit ist es ja eigentlich ein ÜZ im weitesten Sinne.

Ich wollte Dir nur eine herbe Enttäuschung ersparen, falls Du doch Deine Mens bekommst. Weil ich weiss, dass man sich gerade im ersten Zyklus alle möglichen Anzeichen einbildet (nicht böse gemeint) und hinterher in ein ganz tiefes Loch fällt, weil man schon fast sicher war, ss zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein nein, Du nervst nicht! So war es gar nicht gemeint!

ÜZ oder nicht - Du hoffst, schwanger zu sein und somit ist es ja eigentlich ein ÜZ im weitesten Sinne.

Ich wollte Dir nur eine herbe Enttäuschung ersparen, falls Du doch Deine Mens bekommst. Weil ich weiss, dass man sich gerade im ersten Zyklus alle möglichen Anzeichen einbildet (nicht böse gemeint) und hinterher in ein ganz tiefes Loch fällt, weil man schon fast sicher war, ss zu sein.

hm, ich glaube nicht, dass ich in ein so tiefes loch falle, vielleicht ein kurzes stolpern.

ich freu mich viel zu sehr darüber, dass mein freund eingewilligt hat und freue mich schon auf das weitere hibbeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rhiannon, Du nervst doch nicht- geniess das Gefühl *schwanger* mit vollen Zügen- es gibt auch Volltreffer:)

Immerhin hat der "Unfall" zum ernsthaften Hibbeln geführt, was ja schon ein toller Erfolg ist,oder?

Wenns dann noch grad eingeschlagen hat...umso besser^^

ja, das wäre das i-tüpfelchen, aber auch so weiß ich jetzt, ich muss nicht mehr sehnsüchtig in jeden kinderwagen schauen und mir einreden "du hast noch zeit". nein JETZT darf ich auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.