Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

nichts zu danken. ich wollt das nur mal schnell sagen, nicht das ich noch einen tag länger auf meinen geb warten muß.

schließlich bin ich als küken ja so grade am 29.02. vorbei geschrammt.

@all

ich hab mal ne frage zu den ovu tests.

welche benutz ihr den so?

und in welchem zeitraum?

hab nämlich die tage mal nach denen geguckt und wär fast hinten über gefallen, bei den preisen...

aber wenn es für klarheit sorgt?!?

@elene: ja, ich dachte mir, dass ich den altersschnitt hier im ställchen mal etwas anhebe :D wie viele jahre hast du denn im gefieder? klar werden wir auch noch ein ei erfolgreich ausbrüten - auch wenns bei mir dat erste is.

um missverständnissen vorzubeugen: ich komme nicht aus der schweiz, sondern bin thüringerin, die jetzt im äußersten westen der republik lebt.

lg vamonos

Hallo Hühnchen,

komme eben nochmal reingeflattert.

Zu den Ovu-Tests: Ich kann die Teile von ebay nur empfehlen. Haben bei mir ohne Probleme funktioniert und sind auch vom Preis her okay (vor allem wenn man bedenkt, dass es meist auch noch SS-Tests dazu gibt). Ich habe immer ne Menge Teststreifen benötigt, da mein Zyklus sehr unregelmäßig ist - und nu bin ich schwanger :D Das war ja alles, was ich wollte und es war auch noch preiswert.

@alle Neuhühnchen: Herzlich willkommen. Ich drück euch die Daumen, dass ihr nur genauso kurz Hibbelhühnchen bleibt wie ich ;)

Winke Winke!!!

Sagt mal, wisst ihr eigentlich, dass ihr heute schon 10 Seiten geschrieben habt? Ist doch nicht normal :D

Vamonos, herzlich Willkommen! Aber nicht einFUCHSen hier, der ist doch unser größter Feind *aufgeregtmitdenFlügelnflatter*

Josi, oh, entschuldige! Hat bestimmt keiner mit Absicht übersehen!!!

Dominic, man man, du machst es echt spannend und das noch bis Freitag...Gweny, du testest aber vorher, oder? Geht doch nicht, dass hier so lange Testruhe ist ;)

Unseren Test- und NMT-Hühnern drück ich felsenfeste die Däumchen!!!

Mialein, hoffe, dein Termin morgen bringt euch nun endlich einen großen Schritt voran und es werden wenigstens alle nötigen Untersuchungen gemacht, damit du dann endlich zum Tablettenschlucker mutieren kannst :P

Hast du gemerkt, wie vorsichtig ich gebowlt hab gestern, damit du dir nicht wehtust?

Kasi, fühl dich geknuddelt, ich weiß wie oberdoof so ein weißes Testfeld ist!

Ich weiß, jetzt hab ich ganz viele vergessen, nehmt es mir nicht übel!

Muss auch gleich fort und wollt bloß auch mal noch schnell reinflattern hier bevor ich heut Abend gar nicht mehr schaffe, alles nachzulesen!

Küsschen an euch alle!!!

@ trinity...ja, wir beide weisen gewisse Ähnlichkeiten in unserem Hibbelhühnchenverhalten auf, aber sonst wären wir ja auch keine, wenn wir nicht so hibbelig wären, was? Man klopft ja auch gern mal ganz stolz Reden, man nimmt das alles ganz locker etc....das mag bei den, die sofort im ersten Zyklus schwanger geworden sind, auch zutreffen, aber ansonsten wird man, so denke ich, früher oder später wirklich zu einem völlig verrückten Hibbelhühnchen.

@ Schnuti...ja, ich hatte deine Geschichte still verfolgt, hatte aber nichts geschrieben, weil sich in diesem Moment alles platt und ausgelutscht angehört hätte, was ich gesagt hätte. Ich war noch kein Hibbelhühnchen und konnte gar nicht nachvollziehen, was wirklich in dir vorgeht. (so nach dem Motto, ich weiß, wie es dir geht) Aber ich kann dir sagen, dass ich richtig froh war als ich dich als MO hier wieder gefunden hab. Blackyxoxo hatte mich drauf aufmerksam gemacht. Willst du vielleicht noch ein paar SS-Viren an uns verteilen?! *lieb guck*

Aber was meinst du damit, man müsse völlig verrückt sein um ein richtiges Hühnchen zu sein? Damit kann ich nicht dienen, ich für meinen Teil bin gaaaaaaanz normal...:jump2:

@ dominic *weiterhin die Krallen drückt* langsam bilden sich Blutergüsse und Kratzspuren an meinen Krallen :D

@ vamonos...herzlich willkommen in dem schönsten Hühnchenstall überhaupt.....noch etwas Schoki gefällig? Hmmmm, ich liebe Schoki.

@oscars mama : ja, so ´ne blitzkariere würde ich hier auch gerne auf die stange legen :D herzlichste gratulation vom neuhuhn!!!

@sunny: höhö - den einFUCHS halte ich euch vom leib!! ;)

übrigens hab ich auch mal 5 jahre in leipzsch gewohnt - hach, schön wars da!!! grüßt mal den clara park und die nato und und und

lg vamonos

@sunny

ja hab ich gemerkt, und haben wir gewonnen?:D ich hoffe ich war dir nicht zu arg ein klotz am bein..;)

@vanessa

ich hab auch die ovus von ebay gehabt, die haben mir den einzigen es leztes jahr auch angezeigt.. die sind also echt gut und auch günstig..

@vamonos

wir sind im ganzen so viel ich weiss sogar drei schweizer..also jusa ist auch aus der schweiz und ulli.. von andern hühnchen wüsste ich nicht das sie aus der schweiz sind...

@ Sunny......naaaaa? Geliebtes Oberhühnchen? Ich will ja nix sagen, aaaaaaber es gibt hier noch andere Hühnchen, die die Postingzahlen oftmals blitzartig ansteigen lassen...ich guck aber niemanden an :rofl: Natürlich....ich teste morgen früh und werde euch dann auch sofort bescheid geben. Glücklicherweise treffe ich morgen meine beste Freundin, die mich dann trösten muss, wenn er negativ war. Sooooo, jetzt muss ich mich aber langsam mal anziehen....ist ja schon so spät.....treffe Blacky nachher in der Stadt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.