Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja, so wirds sein *ganzsicher*

da ich jetzt eh krank bin hab ich keinen lust auf basteleien.

also dann wieder im märz nach meiner mens. :P

Geschrieben
Huhu Hummeline,

dann machen wir einen schwangeren Spaziergang zusammen an der schönen Reuss.

*freu*

Das wäre natürlich der Hammer *träum* :D :D :D

@dominic

So was blödes mit deiner Mens.

@gweny

Solange sie nicht da ist, ist auch noch nichts entschieden *weiterkrallendrück*

Ich bin auch dafür, den fruchtbaren Monat von Februar auf März zu verlegen:D

Geschrieben

hallo, ihr lieben hühnchen

... soo viel text, hab mir erstmal ein notizblatt unter den flügel geklemmt, sonst vergesse ich wohl zu viel- dat alter you know?

@milaine: auch dir danke für die willkommensgrüße! jaha, die zeit um den 28. scheint scheint für einige von uns vielversprechend :D

@gweny/ dominic: schade, ehrlich! negativtests können deprimieren *hier ein paar schokotröster*, aber gweny, wie die schlauen hühnchen vor mir schon meinten: Noch is alles drin!!! *daumendrück* und wenn nicht, dann gilt eben: neues ei neues glück!!

@rhiannon: bin auch totaal erkältet und verkneife mir das aspirin - paracetamol is notfalls erlaubt- ansonsten braue ich mir meinen eigenen huhn-auf-die-stange-helf-trunk :eek: frischen ingwer+heißes wasser + saft ´ner ganzen limette, dann klappts auch wieder mit nem christkind :cool:

@sitara: ski heil! pass auf die flügel auf und nicht zuuu heiß saunieren!!

@mia: hast gleich deinen termin - krallen sind gedrückt!!!

@all: und ich gebe den als fruchtbar deklarierten februar NOCH nicht verloren :jestera: obwohl ich natürlich auch den märz für fruchtbar halte und den april und den mai und den....... hauptsache jede von uns bekommt irgendwann ihr kükchen!!

Geschrieben

na, bei mir ist ja auch noch alles offen :P

ich lutsch echinacea bonbons und trinke pfefferminztee und hoffe dass es bald weg geht.

Geschrieben

hallo zusammen :)

wollte mich doch mal kurz vorstellen, ich bin 25. jahre alt und mitten (bzw. Es war schon) 4.ÜZ wir hibbeln ganz gespannt auf den 25.2!Hab aber leider bis auf ein ziehen im Unterleib keine Anzeichen aber das heisst ja nix...also "hibbelig" warten :cute_jumping:

Geschrieben

Herzlich Willkommen Lucciola!

Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Hibbelhaufen,

aber Du wirst schnell merken,

wie lustig wir es hier haben!!!

Setz Dich zu uns auf die Stange und knabber einen Keks....

*Schüssel rüberschieb*

Und für den 25.2. drücken wir Dir die Krallen!!!!! ;)

Ich muß die ganze Zeit an Mia denken...

...bin schon gespannt,

was sie uns heute Abend zu erzählen hat!!!!!!!

Geschrieben

kekse, das wär was.

ich hab gestern abend so heißhunger auf heringsfilet in sahnesoße bekommen, dass wir den essensplan umwerfen mussten.

ich hab dann zwei heringe in mich reingestopf + drei kartoffeln und dann wurde mir schlecht. *lol*

dann hab ich noch ein paar chickenwings von schatzi gemampft und dann war wieder gut.

very strange. es wird immer schlimmer mit der scheinschwangerschaft...

Geschrieben

@Rhiannon:

Oh ja das kenn ich, hab gestern ne Pizza verdrückt dann wurde mir sooo schlecht und als schatzi sich ein Gyros geholt hatte konnte ich es erst gar nicht riechen und dann wollte ich doch essen :o

@all:kennt sich eigentlich jemand mit den Personateststäbchen?Benutze sie b seh aber nur links den Strich(ausser ES), hab aber jetzt gelesen das sie evt. auch eine Schwangerschaft anzeigen können,wenn nach dem ES der Sterifen links wieder erscheint...jemand damit Erfahrung :confused:

Geschrieben

Lucciola herzlich Willkommen hier in unserem Stall! Mach Dir´s aber nicht zuuu gemütlich! Längere Verweildauer gibt´s nur im VEH!!!! Alles Liebe für die Hibbelzeit!!!:)

Gweny... och nööö!!!*knuddel* Hm, aber die Mens ist noch nicht da und das ist gut!!! Und vielleicht wär das Temp messen nicht schlecht für Dich. So bekommst Du einen kleinen Einblick, wie Dein Zyklus tickt. Mir hat´s geholfen und ich hatte auch sehr unregelmäßige Zyklen. Nachdem ich den Möpf genommen habe, hat er sich zwar eingependelt, aber zwei Tage hin oder her waren immer noch drinnen. Damit muss man leben - leider....*seufz*

Dominic... schade, dass die Mens da ist! Aber somit ist der Startschuss für einen neuen Zyklus schon gefallen! Auf in ein neues Glück!!!*ganzfestdrück*

Mia, ich denk an Dich. Bin schon gespannt, was Du zu berichten hast!!!

Geschrieben

Hallo!

Bin mal wieder da. Konnte mich gestern ein wenig ablenken. War in Rostock. Mal ne abwechslung und zudem bin ich mal rausgekommen.

Schwierigkeiten macht mir immer noch meine Schulter. Konnte deswegen auch schlecht schlafen, bzw. schlecht einschlafen und deswegen drehte sich die halbe Nacht mal wieder das Gedankenkarussel. Dementsprechend bin ich heute total gerädert.

Manja :(

Geschrieben

Ach Mensch....*knuddel* Warst schon beim Arzt wegen der Schulter? Vielleicht schadet es nicht, wenn Du heut Abend ne Schmerztablette nimmst, damit Du wenigstens zu Deinem Schlaf kommst. Und zur Entspannung empfehl ich ein Lavendelbad. Beruhigt und entspannt. Trink in der Badewanne ein schönes Glas Wein und kuschel Dich danach auf die Couch zu Deinem Schatz und guckt Euch nen tollen Film an....*nochmalvorsichtigdrück*

Geschrieben

*heul* ich bin sooooo traurig...:( sunny wann kannst du in zürich sein.. du hast mir doch versprochen ärger zu machen wenn nichts gescheites bei raus kommt?

ich muss dazu mal erzählen, ich wohne weder in noch neben noch in der nähe der klinik.. ich habe 2stunden bis ich dort bin!!!!!!! lezte woche also 2stunden hin, für 15min gelaber und wider 2 stunden zurück... heute 2 stunden hin, für 15min gelaber,10 ultraschall und wieder 2 stunden zurück.. ich könnte aaaaaaaaarggggggghhhhhhhhhhhhh durchdrehen.. das beste, ich muss nächsten mittwoch wieder hin, um 8!!!! uhr dort sein, das heisst um 6 uhr abfahren, um blut nehmen zu lassen. weil das am morgen geschehen muss, egal wie nüchtern ich bin am nachmittag... *heul* ich könnte ausrasten..es ist nicht so das ich schon ein medikament bekommen hätte, oder ich nächsten mittwoch eins bekommen würde, nein, ich muss zwei wochen später nochmals hin um die resultate zu besprechen und um zu schauen wies weiter geht.!!!!!!!!!! ich bin so wütend, enttäuscht, traurig einfach alles was es gibt...

vielen dank an euch trozdem das ihr an mich gedacht habt.. *schmatz*

hab euch lieb..:(

Geschrieben

Ojeeeeee....*MiaganzfestindenArmnehmunddrück*:o Glaub ich Dir gern, dass Du Dir was anderes erwartet hast...

Immer den ganzen Weg und Zeit auf sich zu nehmen ist total bescheiden, aber zumindest wird was getan Süße - auch wenn´s viiiiel langsamer geht, als Du Dir es gewünscht hast....*seufz* Aber: Es WIRD was getan. Solange es was bringt, Süße. Beiß Dich da jetzt durch. Du hast sooo lange gekämpft und so viel schon mitgemacht... Gib jetzt nicht auf, wo Du endlich an der Reihe bist, dass Dir geholfen wird.

Vielleicht muss das tatsächlich alles so ablaufen. Ich weiß ja nicht, was die genau machen... Was sagte der Arzt denn, was Du jetzt genau hast? Und woran liegt das? Wann kann mit einer Behandlung begonnen werden? Wurden Dir schon Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt? Was sagte man zu dem US und was genau wurde da alles geschallt?

Geschrieben

Ach Manja,

*auchganzvorsichtigknuddel*

Was hast Du denn bloß mit Deiner Schulter? Ich hatte vor ein paar Jahren auch solche Probleme mit der linken Schulter, tat höllisch weh... bin aber erst nach 14 Monaten zum Arzt gegangen... viel zu spät! Ich hatte einen Anbruch im Schulterblatt, der sich im Lauf der Zeit noch weiter runtergedrückt und dadurch geöffnet hat! Ich habe die gleiche Zeit zur Heilung gebraucht und hab heute auch manchmal noch kleine Probleme. Also laß das lieber abklären!!!

@ Rhiannon: Jaja, der böse Heißhunger... Mein Schatz muß gerade wieder das essen, worauf ich gerade noch einen riesigen Heißhunger hatte... und nun nicht mehr habe... :D Er fragte mich, ob er jetzt immer meine Reste essen darf... *hihihihihihi* .... Aber mal ehrlich.... Ich komme mir gerade soooo bescheuert vor! Ich bin es gewohnt, immer alles - besonders mich - unter absoluter Kontrolle zu haben!!! Hatte früher große Probleme mit mir, daher die extreme Selbstkontrolle und Selbstbeherrschung.... Und nun macht mein Körper einfach, was er will!!! Das kenne ich seit 22 Jahren so nicht mehr!!!

*pfeif und tirrilliiiiiiiiii*

Nein, ganz ruhig, nix hibbeln..... *ungeduldig mit den Fingern trommel*

@ Lucciola: Schön, daß Dir die Kekse schmecken! Sind ein leckeres Rezept aus Schweden! ;) Freu mich, daß es Dir hier gefällt...

....und immer noch an Mia denken muß!!!!

Geschrieben

@heike

es wurden die eierstöcke geschallt, und sie hat mit zum widerholtenmal gesagt das sich das pco bestätigt blablabla..das weiss ich alles schon. dann hat sie gleich noch die jahreskontrolle gemacht und was gemurmmelt von sehr kleiner gebärmutterhals uns seeeehr weit hinten. dan wurde über die blutabnahme diskutiert, da die ja an einem der ersten zt gemacht werden soll. sie finden aber das es sich nicht lohnt die mens einzuleiten. die eine ärztin sagt : egal blutabnahme muss jezt gemacht werden, die andere sagt: nein das bringt nichts. sie haben sich dann auf jezt geeinigt und mich rausgeschickt..3 min später hat mich eine ganz andere reingerufen und mir einen termin für nächsten mittwoch in die hand gedrückt und gesagt das ich alles nächsten mittwoch machen soll, aufwiedersehen.. das wars.. meine gmsh ist übrigens 1,9mm gross oder dick oder was auch immer..bin heute bei zt 68...

Geschrieben

@ Heike: Vielen Dank fürs Trösten. Mit der Schulter habe ich schon seit Ewigkeiten Probleme. Bin vor 6 Wochen operiert worden. Gehe aber heute nochmal zum Doc.

@ Mia: Verfolge deine Geschichte schon seit einiger Zeit mit. Haben dir die Ärzte in der Klinik nicht gesagt, was in der Regel für Untersuchungen auf dich zukommen, damit su überhaupt mal eine Vorstellung hast, wie lange es dauern könnte. Sprich nen Behandlungsplan?

Verstehe es schon, das du enttäuscht bist, wenn du jedesmal nach 15 Min. wieder raus bist. *drückdich*

Geschrieben

Oh - da hat sich Mia doch glatt eingeschlichen, wärend ich geschrieben habe....

Komm her, laß Dich mal knuddeln!

Und dann gibste mir mal die Adresse und dann hau ich die doofen Ärzte da!!!!!!

Die sind doch wirklich bescheuert!!! Lassen Dich da jetzt jede Woche antanzen,

das ist doch nicht auszuhalten!!!!! Und ich hab sooooooo die Daumen gedrückt,

daß da heute etwas in Gang kommt bei Dir! Grmmmbbbbbllllllllll...... Echt gemein!!!

Geschrieben

@milaine

so arg kenn ich dieses heißhungergefühl garnicht bei mir. klar, mal appetit oder so. aber dieses völlig unerklärbare verlangen ist echt unheimlich.

wie soll das erst werden wenn ich wirklich schwanger bin? *g*

aber ich hab extra den 50% fettreduzierten genommen. will ja eigentlich abnehmen *seufz*

Geschrieben
@milaine

vielen dank..ist leider nicht soo toll gelaufen..:( :( :(

ohjeee, ich kann dich voll verstehen, dass du jetzt traurig und sauer bist.

kopf hoch, die drei wochen gehen schnell um...

Geschrieben

@ Rhiannon:

Ich kenne das sonst auch nicht, bin ein miserabler Esser... Und viiiiiiel zu gesund.... *kicher* Ich ernähre mich teilweise zu gesund für meinen Schatz, aber mittlerweile findet er das auch gut, da ich dann ja optimale Bedingungen für einen kleinen Wurm schaffe.... :D Aber daß ich jetzt diesen Jieper auf etwas habe, kenne ich eigentlich überhaupt nicht!

Geschrieben

meine bedingungen sind nicht ganz sooo optimal, 5kg weniger und ich wär happy. die waage zeigt aber nüx weniger an, aber durch mein regelmäßiges schwimmen wird jetzt alles zu muskel, auch gut :)

Geschrieben

Hallo Mädels,

@Vamonos

Ich hab keinen Test gemacht, sondern meine Mens ist heut gekommen.

@Lucciola

Herzlich Willkommen bei uns

@Mia

*malganzdollinarmnehm*

@all

So wie im letzten Zyklus hat mich mein Körper noch nie verarscht.

Jetzt glaub ich an gar nix mehr. Ich werd in Zukunft warten, bis wirklich der 30. Tag im Zyklus da ist oder länger und versuch vorher nix mehr drauf zu geben. Das bringt ja nix, ich mach mich ja total verrückt deswegen.

LG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.