Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

@hibbel

es geht noch schlimmer...

und zwar:

ich musste als richtige "sängerin" ja auch ein mikro haben. da habe ich mir aus dem notenständer (hab damals gitarre gespielt) und dem unteren teil der elektronischen zahnbürste ein mikrofon mit ständer gebastelt..und als ich dan weltmännisch meine haare Kelly-like in der gegend rumwirbeln wollte, ist die perücke dan runter gerutscht...peindlich echt..ich weiss gar nicht wiso ich das hier erzähle..:o :o und ihr könnt euch ja denken, wie oft dieses "mikrofon" runter gefallen ist..meine mutter hat mir dan mit der zeit verboten das "mikrofon" zu benützen..hihi..

tut mir leid, aber das ist soo peindlich das muss ich in undercover-schrift schreiben..:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Flocke:

Dankeschön! :) Ja, Gott sei dank ist die Zeit bald rum, die grausige Übelkeit und auch sonst Müdigkeit etc. ist wirklich nervig! Und vorallem auch das ungewisse, es könnte noch was passieren. Hab gerad heute nacht erst geträumt, ich hätte mein Kleines verloren. :( Aber ja, du hast recht, die Zeit vergeht wirklich unsagbar schnell!

Uuuund ich war auch damals Kelly Fan und ich sag euch, ich finde es überhaupt nciht schlimm! Warum sollte man sich dafür schämen? Ich sag ja immer, das ist wneigstens ne Band, die alles selber macht und meistens ist es doch bloß der Neid, der aus den Leuten spricht. Kann ja nciht jeder einfach mal so 6 Sprachen super sprechen und zig Intrumente spielen, dazu noch kompnieren und produzieren. :D So, Senf dazugegeben... hihi...

@Mia: Ich wünsch dir auch viel Glück morgen, wird schon alles gut werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal @Mia: *lach* das ist lustig... und weisste, was das lustigste daran ist? Ich hab genau das gleiche mit meinem Notenständer gemacht. *lach* Oh... derjenige, der sich mias Geschriebene jetzt nicht durchliest und nur meins, wird sich jetzt hoffentlich nicht in nicht Jugendfreie Gefilde verlaufen... lol...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mia und Blacky, ich lach mich schlapp:p

Ich hab damals extra mit dem Gitarre-Spielen angefangen, damit ich auch selbst "An Angel" spielen und singen konnte!!

Glücklicherweise waren meine beiden Cousinen auch große Fans und wir konnten uns mit der Anzahl der Poster und der ausgeschnittenen Zeitungsartikel immer gegenseitig überbieten:D Hab heute noch 3 fette Ordner mit allem möglichen Zeugs und die schmeiß ich auch nicht weg!!!

Hab die Kellys vorletzten Sommer noch im Phantasialand live gesehen - bin immer noch total begeistert! Und ich träum auch immer noch davon, mal wenigstens einen hier in Köln zu sehen - es sind doch genug, da könnte man doch mal wenigstens einen treffen (am liebsten Paddy:p )

Zitat von Blackyxoxo:

Warum sollte man sich dafür schämen? Ich sag ja immer, das ist wneigstens ne Band, die alles selber macht und meistens ist es doch bloß der Neid, der aus den Leuten spricht. Kann ja nciht jeder einfach mal so 6 Sprachen super sprechen und zig Intrumente spielen, dazu noch kompnieren und produzieren.

Da geb ich dir Recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und wie man sieht: Wir stehen zu unserer Kelly-Mania!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blacky

echt? da bin ich beruhigt ich dachte schon ich wäre der einzige pupertät-psycho..hihi, ja da kann man schnell auf falsche gedanken kommen, wenn man meinen undercovertext nicht liesst..:D an alle die meinen text nicht lesen, es ist nicht so wies klingt...:D

hab grad ein bisschen im net rumgesucht, was die kellys jezt machen...ich bin sehr erschrocken, das es sie noch gibt, nein witz, das paddy im kloster ist.. hat der einen ecken ab?? ein sprung in der schüssel? (war glaube ich ziemlich sicher schweizer deutsch verhochdeutscht..so wie natel und handy:D ) einfach nicht mehr alle tassen im schrank? er ist mönch geworden???hilfe..na gut jedem das seine, aber hallo??? mönch? i am shocked!!!!!

@flocke

paddy war gleich nach jimmy meine nummer 2.. aber wie oben erwähnt ich bin erschüttert... und mit kurzen haaren sieht der doch soo gut aus..:((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@püppi:

Die soll bloß wegbleiben, die blöde Mens! Schließlich haben wir ja gerade den superfruchtbaren Februar!

@flocke:

Schön, dass es dir heute wiede etwas besser geht :) Und ich habe mir ja schon gedacht, dass dein ES noch in den Februar fallen müsste, das muss doch was werden!

Und ja, bei mir beginnt gerade die heiße Phase, rechne am Wochenende mit meinem ES. Werde bis dahin auf jeden Fall des öfteren für romantische Stimmung sorgen ;)

@mia:

Musste grad echt lachen wegen der Geheimschrift. Hab es im ersten Moment gar net geblickt :P

Und ihr müsste euch doch nicht schämen! Ich glaube, dass wahrscheinlich jeder so ein paar peinliche Geheimnisse hat. War zwar nie ein Kelly-Fan, aber dafür habe ich wohl jede CD von Take that rauf und runter gehört :rolleyes:

Liebe Grüße

trinity

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels,

heute is es soweit! In genau 3,5 Stunden hab ich den Termin bei meiner Ärztin. Ich bin sowas von nervös! Weiß gar nicht, wie ich die Zeut bis dahin rumkriegen soll!

Irgendwie bin ich aber auch bescheuert, oder? Ich bin nervös, weil ich hoffe, sie sagt, dass ich die Pille absetzen und wir loslegen können. Wie gehts mir dann erst bei hoffentlich nachfolgenden Arztterminen?

Ich krieg hier die Krise!

Lg, Smilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich mal 2 Stunden im Krankenhaus bei meinem Männel und muss gleich 11 Seiten nachlesen. Hammer! Und dann noch so gute Nachrichten von Elssa, das macht ja Mut!

Riesigen Glückwunsch von Oskar & seiner Mama

Naja, morgen teste ich nochmal. Bin dann bei ES+14 und insgesamt bei ZT33. Habe gelesen, dass zumindest Püppi morgen auch ernst macht, also bin ich doch nicht ganz alleine. Vielleicht gibts ja ne Valentinsüberraschung. Den letzten positiven SS-Test hatte ich an unserem 8. Jahrestag gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haaaach ist das schööön. :) Endlich mal wieder in alten Erinnerungen kramen. :) So hin und wieder schau ich mir gern mal ein paar Videos von damals an, darunter natürlich auch noch die Kellys...hihi...

@Flocke: Na da bin ich ja beruhigt, und das trotz meiner vielen Tippfehler. :o

Meine Cousine und meine Schwester damals waren auch Kelly fans, wir waren auch zusammen auf Konzerten und haben sie getroffen. *lach* Aber da war ich ja erst 10... mit 12 war das bei mir so heftig mit den Kellys schon wieder vorbei... aber das war eine soooo tolle Zeit, ich hatte praktisch nur eine reine Kelly Tapete...hihi...

@Mia: Ach iwo, wir sind ja doch irgendwie noch normal geworden..oder? :D

Ich fand die Zeit lustig... lange haare, lustige Klamotten und komische Auftritte mit Notenständern. *lach*

Mein Liebling war im übrigen Angelo... und ja, ich habe mit 10 Jahren angefangen, Schlagzeug zu spielen... lool. aber ich hab es auch noch weitergemacht, nachdem ich kein kelly fan mehr war (würde es sogar jetzt noch gerne machen,wenns gehen würde).

Paddy ist im Kloster? Hmm ich kann mich nur noch daran erinnern, dass er sich damals mal irgendwo wegen irgendwas angekettet hat... *lach* Naja... ist ja mal interessant...wenn meine Prüfungen vorbei sind, werd ich mich auch mal im Netz schlau machen, was so aus denen geworden ist.

Und Lieblingssongs hatte ich ganz viele... und Kathy hab ich auch immer gehasst.... hihi...

Heute finde ich übrigens Jimmy am "schickesten" von allen..und der hat so ne tolle Stimme....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr süßen Hibbelhühner,

mannomann! Jetzt war ich nur ein paar Tage weg und kann gar nicht alles nachlesen. Ich hoffe, ich habe das Wichtigste mitgekriegt.

Erst mal

alles Glück der Welt für dich Elssa!

Echt cool! Die Idee mit der Karte ist genial! Du musst unbedingt berichten wie dein Schatz reagiert hat.

Smilla, du bist jetzt schon beim Arzt, oder? Ich drücke dir die Krallen!

Liebe Grüße an alle von der übelkeitgeplagten Sitara *knutsch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sitara: think positive... es kann nur besser werden :)

@Trinity:

Oh jaaa, ich kenne das wirklich nur zu gut. Bei mir war es wirklich ganz schlimm... meine Eltern haben fast geheult, als sie mitgekriegt haben, dass ich die ganzen Kelly Poster (und es waren wirklich ne ganze Menge) mit Klebe an die Wand gemacht hab, weil ich mir so sicher war, nie wieder ne andere Band so toll zu finden, wie die Kellys. *lach* Tja, nach 2 Jahren wurde dann mein Zimmer renoviert. :D

Aber war bei jeder meiner Lieblingsbands bis zum Alter von 14 so... aber ich habe gelernt und nur noch Reiszwecken verwendet. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sitara: Lustig, jeder reagiert auf die Zeit meines Termines ganz erstaunt. Is aber so! Naja, es ist ne Ärztin die 2x in der Woche mis 21h da ist (sie kommt an den Tagen jedoch erst ab 15h), damit beruftstätige Frauen nicht immer nen Tag frei nehmen müssen!

Ich halt euch auf dem Laufenden!

Und du, bist von Schwangerschaftsübelkeit geplagt oder hast dir was anderes eingefangen?

Lg, Smilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sitara:

Ja und zum anderen enthalte ich mich lieber, wenn ich nicht nein sagen soll. :) Also mir ist immernoch kotzübel... und ich finde, es ist viel schlimmer geworden, als wie zu Beginn. Aber jeder Mensch ist anders, also lass dir von mir keine Angst einreden, das muss bei dir ja nicht auch so sein... Ich wünsche es dir jedenfalls nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Milane,

es ist so gut, dass es euch hier gibt!

Ich denk, ich werd heute abend sicher noch mal ins Forum kommen und euch von der Untersuchung und dem Gespräch mit der Äeztin berichten. Wenn alles gut geht, bin ich in 10 Tagen die Pille los und dann auch ein richtiges Hibbelhuhn! Aber irgendwie bin ich ja jetzt schon soooooooooooo hibbelig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.