Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@sandra Aber neiiiin, du muss nicht weg!!!:eek: Du kommst doch nur auf die stange wo die Ehrenhühnchen hausen!;)

@Elene Herzlich willkommen bei uns! Ich werde dich sofort in die Mitgliedsliste aufnehmen!:)

Geschrieben

Huhu Sandra *winkewinke* meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur SS!!!!! Fühl Dich geknuddelt, ich wünsch Dir ne tolle Zeit mit dem Bauchzwerg :)

Nati: Bist Du noch so lieb und änderst meinen NMT in der Hibbelliste? Daaaankeschön :)

Geschrieben

Hallo Mädels,

sorry, das ich die letzten paar Tage net hier war.

Hab jetzt net alles nachgelesen. Hole ich vllt. nach.

@Oskars Mama HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT UND EINE UNKOMPLIZIERTE KUGELZEIT

@Allen neuen wünsche ich viel Spaß hier im Forum

@Allen, die Ihre Mens bekommen haben, tut mir sehr leid für Euch. Lasst Euch mal ganz doll knuddeln.

@all

Meine Tempi ist zwar noch oben, aber ich fühl mich überhaupt net so, als ob ich schwanger wäre.

Es wird sich in den nächsten Tagen zeigen, was Sache ist:rolleyes:

LG

Geschrieben

Hi!

@oskars mama:

Ja, das ist doch mal eine gute Nachricht gleich am Morgen!!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Das hab ich mir doch schon gedacht, dass du uns heute was positives zu berichten hast :D

@dominic:

Ui, du hast ja morgen NMT. Ist doch auf jeden Fall schon mal ein gutes Zeichen, dass die Tempi oben ist! Willst du morgen testen *neugierigbin* ??

Geschrieben

Naja, du kannst ja ab dem 3. bzw. 4. einfach 14 Tage dazuzählen und dann hast du ja deinen NMT. Wäre dann schon der 17. bzw. 18.02! Solltest du am Montag deine Mens noch nicht haben (Krallen drück), dann sieht es sehr gut aus!

Geschrieben

:)

Herzlichen Dank für die liebe Begrüssung im Hühner-Club^^

Bin ja gespannt, wer als nächstes dran ist.

Mein Nichtmens-Tag wäre der 27.2.:confused:

Der Eisprung ist durch und nun mal schaun ob so ein nicht mehr junges Huhn wie ich noch Eier legen kann. hihi

Bin etwas aus der Übung- das letzte Mal war vor 15 Jahren.:cool:

Machts gut bis bald

Geschrieben

Hi Elene!

Herzlich Willkommen bei uns im Stall!

Und mach dir wegen deinem Alter bloß keine Gedanken! Eine Freundin von mir hat mit 41 ihr erstes und nun mit 43 ihr zweites Kind bekommen. Du siehst also, dass es auch als nicht mehr ganz blutjunges Huhn ganz wunderbar funktionieren kann!

Geschrieben

guuten moooorgen:D *gääähn..*

was sehen meine verklebten äugelein da?? sandra ist ss...HERZLICHE GRATULATION!!!! ich wünsche dir alles alles gute.. *bigbigbighug*

@elene

herzlich willkommen hier bei uns..fühl dich wohl..*winkwink*

lg mia

Geschrieben

achso, schnell noch die viren einatmen.... *tiiiiiiiiiiiiiif luft hol*

das macht so einen spass mit euch zu hibbeln und ich find das so toll, dass sich alle für jeden freuen

ich will euch nicht mehr missen, meine hühnchen :o

*alle knuddel*

Geschrieben

hi gweny,

ich weiß nicht... ich hoffe so sehr, dass es geklappt hat und irgendwie bin ich guter dinge, obwohl ich überhaupt keine anzeichen habe. ganz im gegenteil, ich strotze vor energie, bin gar nicht müde, fühl mich gut. aber mein bauch zwickt, aber das kommt bestimmt nur daher, dass ich so genau darauf achte... na abwarten. ich bin natürlich super enttäuscht wenn die olle mens kommt... oje, ob ich es bis dienstag aushalte? das WE krieg ich ja sicher ohne testen rum, schon weil wir sonntag bei schwiegermama zum geburtstag sind und da will ich mich nicht verquatschen falls es grund dazu gäbe ;) aber montag wird heikel :cool:

hast du irgendwelche anzeichen?

Geschrieben

Sieht ganz gut aus, aber trotzdem nicht für mich.

Die Farbe sieht gut aus.

Mir gefällt auf Baby-Walz die Modelle "Monte Carlo", "Jeans", "Vegas" und "Nizza" einer von denen wird es wohl mal werden...es sei denn ich find einen, der mir noch besser gefällt...hihi

Geschrieben

Ach, Mädels, wäre das schön, wenn wir diesen Monat noch ganz viele positive Tests in unserem Stall hätten!!!

Also, sunny, hibbel, gweny und dominic (hoffe, ich hab jetzt niemanden vergessen), meine Krallen sind das ganze Wochenende für euch gedrückt! Hibbel ja sooo mit euch!

Ich warte im Moment auf meinen ES, Tempi ist seit über einer Woche konstant, aber ich hoffe, dass sie am Wochenende steigt.

Schön ist, dass ich im Moment frei hab, da haben Schatzi und ich viel mehr Zeit für uns und gemeinsame Aktivitäten ;):D

Geschrieben

ich hab mich mit kinderwagen noch überhaupt gar nicht beschäftigt. weiß deshalb auch noch nicht was mir gefällt. aber ich bin eher die moderne :cool:

finde den klassischen trotzdem sehr schön!

hab ich eben gesagt, ich bin guter dinge? war eben auf klo und hatte etwas blut beim abwischen auf dem papier... nun hab ich mich mal zugestöpselt und hoffe, dass es nur ne einistungsblutung war/ist (aber die kommt eh zu selten vor, als das ich darauf hoffen kann). bin heute bei ES+10... :(

@trini: wann fängt man mit temp. messen bei einem neuen zyklus an? und ist die uhrzeit egal?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.